Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wie manche User antworten geht halt nicht !
Ist teilweise beleidigend und drohend...
Sollte ein Thema für die Mods sein...

Wenn die Ticker SB so Shice ist, dann fahr auswärts, bzw zu den Spielen und du siehst alles vor Ort lieber Themenstarter..![]()
Ich hab´s, ich schlafe ne Nacht drüber und warte auf denjenigen der sich beschwert das ich nicht weiß was ich machen soll.![]()
![]()
![]()

P.S Kann man keinen "Ignor" hier einführen um so manchen Schwachsinn nicht lesen zu müssen?!?!
leider als Mod beschissen und nicht angebracht, wir müssen alles lesen 
der Omega macht 99 von 100 IT Cracks platt, da leg ich die Hand für ins Feuer, aber bastel Du dir mal deine Welt. Die gleiche Welt in der der ticker in HZ 2 nicht funktionierte, wobei ich mich schon fragen muss wieso konstant in der 2 Hälfte MSV bezogen von mir geshoutet werden konnte? oder von Saugi, Omega, Daniel weitere Ergebnisse des Pokals...... von den anderen x Usern in der normalen Box ganz zu schweigen...Selbst die Mods stecken in der Technik nicht drin.
Das sollten sie aber, ist ein Teil derer Aufgaben !
Man kann "Anlagen" nur benutzen wenn man weiss, was mit denen anzustellen, bzw. möglich ist !
Heisst, wie man mit dene umzugehen hat.
Wir Männer kennen das doch zur Genüge: Erst mal auspacken, dann anschliessen, dann merkt man, dass einiges nicht funktioniert !
DANN erst liest der Mann die Gebrauchsanleitung...

Zusammengefasst schließe ich mich dem Herrn Scalatti an: HAU AB!!!!![]()