ShoutBox - Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wie manche User antworten geht halt nicht !

Ist teilweise beleidigend und drohend...
Sollte ein Thema für die Mods sein...

Hmm, ich bin nun total verwirrt.:eek:

Es gibt einen Fred wo sich beschwert wird das das Team zu schnell, zu viel, unbegründet, voreilig und was weiß ich nicht sonst noch alles, löscht.

Nun wird sich hier im Fred über die Unfähigkeit des Teams beschwert, man ist ja zu Blöd das Portal vernünftig am laufen zu halten.

Zudem wird das eingreifen des Teams gefordert.

Aber was mache ich jetzt?

Lösche ich nicht und ziehe mir den Zorn desjenigen zu der die Löschung der Beiträge fordert, oder verärgere ich wiederum den User der der festen Überzeugung ist das hier zuviel gelöscht wird????

Ich hab´s, ich schlafe ne Nacht drüber und warte auf denjenigen der sich beschwert das ich nicht weiß was ich machen soll. ;) :D :huhu:

Junge Junge!!! Sommerpause is doch vorbei!!! Ich hoffe Du hast in der nächsten kein Internet mehr! Die Jungs wollen den daheim gebliebenen nen netten Service bieten und Du machst hier einen auf Alfred Tetzlaff!!!
Tu uns bitten den gefallen und verlasse dieses Portal oder such Dir für deinen nächsten Aufreger nen anständigen Grund dafür!

P.S Kann man keinen "Ignor" hier einführen um so manchen Schwachsinn nicht lesen zu müssen?!?!

auf den Benutzernamen klicken dann müsste da eigtl ne Option zu sehen sein 'der Ignorierliste hinzufügen', da draufklicken und schon haste Ruhe solange besagter User nicht durch andere zitiert wird....... ne dolle Funktion, erleichtert das lesen ab und an erheblich.:D leider als Mod beschissen und nicht angebracht, wir müssen alles lesen :(

Selbst die Mods stecken in der Technik nicht drin.

Das sollten sie aber, ist ein Teil derer Aufgaben !
Man kann "Anlagen" nur benutzen wenn man weiss, was mit denen anzustellen, bzw. möglich ist !
Heisst, wie man mit dene umzugehen hat.
Wir Männer kennen das doch zur Genüge: Erst mal auspacken, dann anschliessen, dann merkt man, dass einiges nicht funktioniert !
DANN erst liest der Mann die Gebrauchsanleitung...
der Omega macht 99 von 100 IT Cracks platt, da leg ich die Hand für ins Feuer, aber bastel Du dir mal deine Welt. Die gleiche Welt in der der ticker in HZ 2 nicht funktionierte, wobei ich mich schon fragen muss wieso konstant in der 2 Hälfte MSV bezogen von mir geshoutet werden konnte? oder von Saugi, Omega, Daniel weitere Ergebnisse des Pokals...... von den anderen x Usern in der normalen Box ganz zu schweigen...

riecht für mich allesamt nur danach das man eigene Unfähigkeit auf andere projezieren will :huhu:

Ist dem Herrn Fred-Eröffner denn der Unterschied Admin-Mod klar? Mir scheint nicht so!
Außerdem ist dem Herrn wohl nicht klar, mit wem er sich mitunter hier anlegt! Aber gut, da er ja schon sooooooooooo unwahrscheinlich lang hier angemeldet ist und auch bestens über die Pflichten des MSV dem Forum gegenüber informiert ist, sollte er doch vielleicht ins Team aufgenommen werden?! Damit er unsere Tage hier mit solch lehrreichen und sinnvollen Postings bereichern kann und alles doch viel, viel besser und schöner macht! :D

Zusammengefasst schließe ich mich dem Herrn Scalatti an: HAU AB!!!! :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage dazu jetzt besser nichts...unfassbar was hier unterstellt wird:mad:

Was hast Du eigentlich früher ohne das Internet gemacht ? :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben