Alles vor dem Spiel in Dortmund

Wie spielen wir gegen Dortmund?

• Der 1. Saisonssieg ist uns sicher

Stimmen: 168 38.4%
  • Ein Unentschieden wäre ein toller Einstand

Stimmen: 233 53.2%
  • Es wird wohl in einer Niederlage enden

Stimmen: 37 8.4%

• Umfrageteilnehmer
    438
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich wichtig sind die ersten drei Heimspielen: Hier 7-9 Punkte und alles ist im Soll.

Jo im Prinzip hast du recht. Nur verliere ich nicht gern gegen das gelb schwarze pack. Von daher wäre ein Punktgewinn denke ich schon ein riesen Ding! Von nem Sieg ganz zu schweigen. Ich hoffe einfach darauf, dass Doofmund unsere Jungs unterschätzt und dafür ne Quittung bekommen. :D

Immer schön auf dem Teppich bleiben Leute-wäre mit einem Punkt zufrieden.
Wenn es mehr werden auch egal:D;).
Mein Tip-Miracel Whip
1:1

hi jungs und mädels,

also ich werde am sonntag auf der osttribüne im iduna-park sitzen....gibts noch mehr die da sitzen? kein bock da nur mit 5leuten zu sitzen:( und wie sieht das aus mit der fahrt? wann gehn züge wann wird sich getroffen? wenn wir geschlossen da mit über 8000 mann ankommen ist das meiner meinung nach shcon ziemlich cool:D
was sagt ihr dazu?

Wenn die Mannschaft die zweite Hälfte in Babelsberg abrufen kann, dann haben wir ne Chance! Man kann zudem den BVB nicht mit Bberg vergleichen und trotz unsere guten Neuzugänge sollte man die Dortmunder auch nicht unterschätzen!
Ich tippe auf ein 2:2 unentschieden.

Ich muss meine Freundin zum MSV bekehren und bin mit der im Stadion (sie ist BVB- Sympathisantin). Also tut mal doch Sieg bei :D

die haun wir wech!!

und wenns n 1:1 wird ist das auch in Ordnung. Ich traue Dortmund diese Saison einiges zu, also nicht unterschätzen.

Die Fahrt nach Dortmund wird gediegen in brechend vollen und unklimatisierten Zügen stattfinden. Scheiß egal. Wichtig is aufm Platz.

ein unentschieden ist durchaus drin (hoffe ich).
Weiß jemand ob in Theo´s Biergarten das SPiel gezeigt wird?

Ich weiß nicht, irgendwie hab ich so ein tolles Bauchgefühl und wir holen drei Punkte:cool:.
Hab Freitag Geburtstag... oder soll ich mir die drei Punkte wünschen?, hmmh...
Bin dabei, wenn Ailton zwei Buden macht;)

Ich hab das gefühl wir machen nen sieg!
3:2 für uns.
Tore:
(5.)Ishiaku
(7.)Smolarek
(22.)klymowicz
(75,)Tararache
(82.)Ailton)
So machen wirs,obwohl ailton vermutlich erst eingewechselt wird

nach dem spiel gestern 3:1 für die zecken leider, war selbs in Babelsberg und ich war echt geschockt:mad:

Mindestens nen Punkt ist drin... die Doofmunder sind keine Überflieger und der MSV ist durchaus ebenbürtig aufgestellt.

Die haben in Doofmund ja schon wieder die wildesten Träume... da sollte man doch gleich die richtige Antwort geben.

Nen 100%-MSV wird in Dortmund Punkte holen...

die Doofmunder sind keine Überflieger und der MSV ist durchaus ebenbürtig aufgestellt.

:confused:

Wenn ihr glaubt, dass wir eine ordentliche Truppe haben... ok, ist eure Meinung!

Wenn ihr glaubt, wir haben in Dortmund eine Chance... Auch ok, wenn ihr das glaubt!

Aber könnt ihr nicht mal ein bisschen auf dem Teppich bleiben?

Wenn ihr mich als Pessimisten bezeichnet, gut.

Aber das ist immer noch besser, als hier so abzuheben und euphorische Aussagen zu treffen, die fernab jeglicher Grundlage sind.

Die haben in Doofmund ja schon wieder die wildesten Träume...

Hast du in den letzten Wochen hier mal ein paar Beiträge gelesen? Anscheinend nicht..., oder du kennst das Sprichwort mit den Steinen und dem Glashaus nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:confused:

Wenn ihr glaubt, dass wir eine ordentliche Truppe haben... ok, ist eure Meinung!
[...]

Aber das ist immer noch besser, als hier so abzuheben und euphorische Aussagen zu treffen, die fernab jeglicher Grundlage sind.

Moment!Woher weißt du,dass Dortmund so gut aufgestellt ist?
Nur der Namen wegen?
Nur weil es Dortmund ist?
Ebenbürtig heißt für mich,wenn der MSV sein bestes gibt,ist er ebenbürtig wie der BVB,manchmal ist Kampf mehr als nur können.
Aber wenn du diese Meinung hast,OK.
Ich bin zwar kein euphoricher Optimist,aber ich glaube an die Mannschaft und glaube nicht an die große Stärke Dortmunds.Aber,wir sprechen uns nach dem Spiel,aufjedenfall falls der MSV verliert,sons glaub ich nicht,dass man dich liest außer,wenn du wieder was zu meckern hast.

edit.Achja,ich lese hier auch oft und die meisten hier sind Realisten.Die meisten,nicht alle.Aber das gleiche trifft auch auf die Dortmunder zu,auf Die Schlacker,KSC'ler aufjeden,es gibt überall solche und solche.
Und nochwas,bleib zu Hause,die Mannschaft braucht in Dortmund Unterstützung und nciht Leute die da stehn oder sitzen werden und meckern,dass hilft keinem weiter.

Mit deinen enorm negativen Meinungen wäre es besser wenn du erst garnicht nach Dortmund fährst!!!

da wir ja in deinen Augen eh verlieren....spar dir das Geld für Karte und trink statt dessen ein Bier dafür....und falls du schon eine Karte haben solltest...verschenk sie einfach-dann brauchst du dir das Elend ja nicht anzuschauen!!!

nach dem spiel gestern 3:1 für die zecken leider, war selbs in Babelsberg und ich war echt geschockt:mad:

warum weil wir die nicht auch 9:0 vom platz gefegt haben, wie die Schlacker?? also auch andere bundesliga mannschaften haben sich schwer getan (bochum, stuttgart oder bremen) ganz zu schweigen von lev...

und die bayern treffen zur zeit auch noch nicht ins schwarze....

das war gestern doch nur ne frage der zeit wann unser tor fällt.

ich hoffe nur dass bommer nicht zu defensiv aufstellt irgendwie klappt das mit nur einer spitze nicht so richtig finde ich. erst wenn wir mit 2 richtigen stürmern gespielt haben wurde es gefährlich

Mit deinen enorm negativen Meinungen wäre es besser wenn du erst garnicht nach Dortmund fährst!!!

Mit diesen enorm negativen Meinungen wäre es besser wenn Kleinenbroicher erst gar nicht mehr in dieses Portal schreiben würde :mecker:

Er macht sich hier keine Freunde und ich habe noch keinen Beitrag gesehen wo er etwas gutes über unseren Verein gesagt hat.
Und das gehört sich nicht als Fan. Als Fan stehst du immer hinter deiner Mannschaft und musst immer an einen Sieg glauben selbst wenn es noch so schwierig erscheint :schal:

gg einhoven hat er mir da auch nich gefallen irgendwie stehen der stürmer dann immer auf verloren posten...

Naja größtenteils des Spiels. Doch es kommen auch Chancen sowie gg Eindhoven der Schuss von Ishiaku. Oder es entsteht irgendeine Standardsituation. Wichtig ist erstmal das hinten die Null steht und da ist es lieber einen Stürmer draußen zu lassen und dafür lieber einen Spieler ins Mittelfeld zu setzen damit aus diesem Mannschaftsteil Druck entsteht die allerdings auch mit 2 Sechsern nach hinten arbeiten können. Solange die Null steht bin ich zufrieden.
Und vielleicht kommt ja eine Standardsituation die unser Ivo verwandelt. In solchen Spielen musst du Geduld haben und das hat die Mannschaft das hat man schon beim Pokalspiel gesehen :zustimm:

was macht Ailtons Verletzung? Sollte er Fit werden, würde ich ihn an der Seite vom Büffel bringen. Das MF wie in der zweiten Halbzeit von Babelsberg.
Tiffert gegen Dede = ein Knallerduell zweier Hitzköpfe. In der Abwehr Fili gegen Klimo, das passt. Sorgen habe ich bei Schlicke gegen Smolarek und Caceras via Blasi...... diese zwei Duelle entscheiden das Spiel. Halten wir hier dagegen, dann könnte das Spiel für uns einen positiven Ausgang haben. Tara wird sich um seinen ehemaligen Züricher Kolegen kümmern, Grlic um Tinga. Könnte auch hier Unentschieden ausgehen. Ich hoffe also auf einen Punkt, damit wäre ich hochzufrieden.

Wird bestimmt nicht leicht am Sonntag, aber ich denke, in den letzten Wochen hat man schon gesehen, das RB die Mannschaft auf den Punkt fit bekommt;).
Nach dem Kleve Spiel mußte man schon Angst um unsere Mannschaft haben, aber nach den Spielen gg PSV und vor allem in B'hausen haben gezeigt, das der Trainer die Mannschaft Zielgerichtet bis Doofmund hinbekommen will und auch bekommt;).
Dies ist natürlich noch keine Punktgarantie, aber als unverbesserlicher Optimist:D:D, Tippe ich mal auf einen verdienten Auswärts-Sieg!:D

:schal::schal::schal:

Ganz ehrlich:

Ich bin sprachlos!

Kann man euch irgendwie wieder zurück in die Realität bekommen :confused:

Junge, Junge, Du nervst!!!
Wären hier alle so wie Du sie Dir wünscht, hätten wir hier nicht das MSV-Portal, sondern ein Portal Suizidgefährdeter Fußballanhänger mit dem Hang zum MSV.

Schon mal über den Kauf einer Spielekonsole nachgedacht? Der Langeweile wegen...

Jedem seine Meinung, auch Kleinenbroicher hat ein Recht auf seine!!

Aber irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren das es ihm
einfach Spass macht einfach auf Konfrontation zu gehen, darum:

Don´t feed the Troll!!

Dann erledigt sich das irgendwann von selbst

Es wird sicher kein selbstläufer beim BvB.
Mit einem Punkt könnten wir gut leben. Ein Sieg wäre eine Sensation.

Alles andere als eine Niederlage ist eine Überraschung.

Also lassen wir uns überraschen:huhu::huhu:

Wir möchten in doofort ein neues lied anbringen "die fischerin vom bodensee" wir der msv fan club blue white angels 92 fangen an ihr müsst nur mitmachen besorgt euch den text das lied ist geil wenn das alle singen ist mal was neues vieleicht kann man den text mal ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben