Verletzte Spieler: Aktueller Status

Gibt halt Leute,die wissen mehr als DU!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nee,echt jetzt? Wäre ich nich drauf gekommen :rolleyes:

Es geht darum,das wenn man solche Behauptungen aufstellt, dann macht man keine Andeutungen,sondern sagt wat Sache ist,als sich selbst zu profilieren und die anderen in Unwissenheit sterben zu lassen... Entweder man sagts ganz oder man lässt es bleiben,aber nich so nen halben Sachen Scheiß!

Nee,echt jetzt? Wäre ich nich drauf gekommen :rolleyes:

Es geht darum,das wenn man solche Behauptungen aufstellt, dann macht man keine Andeutungen,sondern sagt wat Sache ist,als sich selbst zu profilieren und die anderen in Unwissenheit sterben zu lassen... Entweder man sagts ganz oder man lässt es bleiben,aber nich so nen halben Sachen Scheiß!

Wat willst du jetzt von mir? Ich habe gesagt,es gibt einige die mit Sasic gestritten haben,darunter Ben-Hatira. Von wem ich es habe,sage ich hier nicht. Kann ich dir gerne per PN sagen. Vielleicht ja auch vom Spieler selbst? Wer weiß. Wieso soll ich mich bitte profilieren,nur weil ich eine Sache mehr weiß als du?:D

Gerade noch den MSV Podcast auf Radio DU gehört. Dort wird gesagt, das Änis Ben-Hatira das "angeblich" schon seit der Geburt hat und der Arzt "jetzt" gesagt hat, dass man nicht mehr warten kann.

Hört sich für mich ein wenig dubios an. Also zumindest Radio DU scheint das nicht so ganz koscher zu finden. Ich für meinen Teil finde es schade, dass ABH nicht mehr auflaufen wird. Hatte mir noch ein bissl was von ihm versprochen.

Egal wie man zu ihm steht: Alles gute, Änis. Werd schnell wieder gesund und fit

Also mir fällt es auch sehr schwer zu glauben, dass es JETZT SOFORT nötig ist. Es werden so viele Untersuchungen mit Profisportlern gemacht und das soll nie aufgefallen sein?
Ich glaube eher, dass da jem keine Lust mehr hat und sich dadurch eine Auszeit verschafft. Wenn es so wäre, kann ich seinen Frust aber verstehen. Sasic hat ihn aufs Abstellgleis verfrachtet und ihm eigentlich keine richtige Chance mehr gegeben. Kann allerdings nicht sagen ob er eine verdient gehabt hätte...
Ich mache mir etwas Sorgen wegen Sasic. Es dringen immer mehr Gerüchte nach außen. Meistens ist da ja ein Stück wahrheit drinn.
Zweifel im Moment ein wenig, ob seine Gangart wirklich zum modernen Fußball passt. Naja, ist schwer zu beurteilen.:(

Ich mache mir etwas Sorgen wegen Sasic. Es dringen immer mehr Gerüchte nach außen. Meistens ist da ja ein Stück wahrheit drinn.
Zweifel im Moment ein wenig, ob seine Gangart wirklich zum modernen Fußball passt. Naja, ist schwer zu beurteilen.:(

Wer als hochbezahlter Profi mit einer harten Führungshand nicht klar kommt, sollte sich gegenüber den Leuten schämen die hart arbeiten und auch unangenehme Vorgesetzte haben!
Frechheit!

Wat soll dat??? Wenn ich das immer höre, erst gegen den modernen Fussball, dann brauchen wir einen harten Hund, dann brauchen wir einen Vortänzer...was ist denn DER moderne Fußball? Wie kann man das definieren? Es gibt nur unterschiedliche Spielsysteme und Philosophien.

Bis auf die Spiele Pauli/Dummdorf ist alles im grünen Bereich seit er da ist. Und WENN einer zu uns passt der mehrheitllich von Leuten hier gefordert wird dann doch wohl einer wie Sasic. Arbeitet hart, ist authentisch in der Aussendarstellung, hat sich vom Bauarbeiter hochgearbeitet und durchaus mit kleinen Vereinen viel erreicht und auch beim FCK gute Arbeit geleistet. Und für unsere Umstände macht er einen guten Job.

Und das er da nicht die Rosen auf dem Weg von der Kabine zum Platz vor den Spielern herwirft, ist mir nur Recht.

Gerüchte... :huhu:
Die dringen nicht nach außen, die kommen von außen.

Erinnert sich noch einer an den Herrn Droll von der Bild und seine Kampagne gegen Willibert Kremer?
Der Kremer hatte dafür sogar Zeugen, das der Bildmann gesagt hat, "den Kremer mache ich fertig, der bekommt ihn Duisburg kein Bein auf den Boden".

Das gleiche läuft wohl jetzt mit Sasic (Achtung: Spekulation bzw. persönliche Meinung).
Allein schon die Tatsache, das er über die Vorfälle in Lautern nicht reden darf, sagt für mich alles. Da gab es bestimmt Ärger mit "Gott" Kuntz und die Spieler nehmen sowieso gerne den Trainer als Schuldigen für ihr Versagen (egal, wie der gerade heißt).

Schlimme Sache fürn Änis. Hüftverletzung, das hört sich übel an.

Wir haben auch weiter personell und sonst wenig zu grienen. Nimmt dieser Mist irgendwann mal ein Ende? :rolleyes:

Gute Besserung Änis!

Was is den nu mit larsen vor 3Monaten sagte man noch 3 kann er wieder, und steht immer noch nicht auf dem Feld, alte alter alter.

MsV fällt langsam auseinander;-(

kurz zum status beim gestrigen training:
Korzynietz wieder im mannschaftstraining..
soares und larsen mit separaten lauf /balltraining!
larsen sogar nicht mit offenen, sondern mit fußballschuhen:cool:

Unfassbar das Bild, typisch für dieses Drecksblatt. Würrrg.:mad:

Dennoch schön mal wieder ne Info zum Thema Larsen zu kriegen. Dazu gab es ja absolut 0 über die letzten Wochen und zuvor nur Unsinn. :rolleyes:

Larsen ist erst in 2-3 Wochen so weit, dass er mit der Mannschaft trainieren kann? Ja dann kann er ja gleich die WM abhaken. Wie kann denn ein Zehenbruch eine so lange Regenarationszeit in Anspruch nehmen? Kann mich an letzte (?) Saison erinnern, wo Grlic auch einen Zehenbruch hatte. Der war doch nach weniger als einem Monat wieder auf dem Feld

Kann mich an letzte (?) Saison erinnern, wo Grlic auch einen Zehenbruch hatte. Der war doch nach weniger als einem Monat wieder auf dem Feld

1. Zehenbruch ist nicht gleich Zehenbruch und 2. ist zum Glück nicht jeder Körper gleich und von daher auch der Heilungsprozess unterschiedlich, ja sogar im nicht möglichen Fall des exakt gleichen Bruchs würde es im selben Körper zu unterschiedlichen Heilungsprozessen kommen.....

Kevin Schindler bereitet eine Entzündung zwischen Kniescheibe und Patellasehne Schwierigkeiten.

Mihai Tararache hat Probleme am operierten Knie.

Für Änis Ben-Hatira (Hüft-Operation) ist die Saison beendet.

Dario Vidosic rasselte im Training mit Adam Bodzek zusammen.

Talent Alon Abelski blieb im Kunstrasen hängen und hat Schmerzen am Innenband.

Larsen weilte zwischenzeitlich sogar bei Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München. Sasic: „Trotzdem habe ich Sören noch nicht hier bei uns im Training.“ Daran dürfte sich in nächster Zeit auch nichts ändern.
http://www.derwesten.de/sport/lokal...r-ohne-Hoffnungstraeger-Larsen-id2712506.html

"Ich muss so schnell wie möglich wieder gesund werden. Wenn das in zwei, drei Wochen der Fall ist, dann sollte die WM eigentlich klappen. Ich war der beste Torschütze in unserer WM-Qualifikationsgruppe und bringe jede Menge Erfahrung mit", gibt sich Larsen hinsichtlich seines WM-Tickets nach Südafrika optimistisch.

auf Fifa.com--> Interview von Larsen

Kevin Schindler fällt bis Ende Saison aus bei ihm wurde nen Knorpel im Knie Gefunden.

Ebenso Bruno Soares fällt auch bis Ende Saison aus. bei ihm wird das Handgelend operiert.

Gute Besserung Beiden.

Quelle: Radio DU

Edit:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Besserung, alles Gute und auf eine bessere Saison in der neuen Spielzeit!:)
2. Fußball-Bundesliga : MSV-Spieler Bruno Soares erneut operiert

MSV, 31.03.2010, Thomas Tartemann

Duisburg. MSV-Innenverteidiger Bruno Soares gilt als extrem ehrgeiziger Spieler. Doch nun muss sich die Saisonentdeckung der Zebras ungewollt lange in Geduld üben. Am Mittwoch wurde er zum zweiten Mal operiert.

Nach seinem im Januar erlittenen Fußbruch beim Testspiel gegen den 1. FC Nürnberg (0:1), der zunächst mit Hilfe eines Knochenstücks aus dem Hüftbereich operiert wurde, bekam der ins Training zurückgekehrte Abwehrspieler in der vergangenen Woche über Nacht neue Schmerzen.
Nach Abklingen der Schwellung nahmen die Ärzte im Moerser Bethanien-Krankenhaus am Mittwochmorgen einen erneuten Eingriff bei Soares vor.......
Link und weiter:http://www.derwesten.de/sport/lokal...r-Bruno-Soares-erneut-operiert-id2809335.html

MSV Duisburg : MSV-Stürmer Sören Larsen wieder verletzt

MSV, 19.04.2010, Thomas Tartemann

Duisburg. Sören Larsen scheint die Verletzungsseuche in dieser Saison einfach nicht abschütteln zu können. Nach seinem Zehenbruch und dem folgenden schweren Muskelbündelriss, der den Angreifer des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg monatelang aus der Bahn warf, musste der 28-Jährige am Montag das Training abbrechen.

Was war passiert? Gegen Ende der Vormittagseinheit setzte Larsen zu einem Spurt an, verlor den Halt und blieb schmerzverzerrt liegen. Die medizinische Abteilung des MSV kümmerte sich noch auf dem Platz um Larsen und versorgte den rechten Knöchel des ehemaligen Schalkers......
Link und weiter:http://www.derwesten.de/sport/lokal...-Soeren-Larsen-wieder-verletzt-id2876771.html

Larsen fällt bis zum Saisonende aus

MSV-Stürmer Sören Larsen fällt mit einem Außenbandabriss im rechten Knöchel bis zum Saisonende aus.

Quelle: RP- Online SMS Service

MSV: Baljak fällt aus!

"Verletzung ist viel schlimmmer als gedacht"

Hiobsbotschaft für die Zebras: Vor dem Rückrundenstart gegen den VfL Osnabrück muss Milan Sasic mit einem Rückschlag kämpfen, denn Kapitän Srdjan Baljak fällt aus.

Der Angreifer konnte die Einheit am Mittwochmorgen wegen anhaltender Wadenprobleme nicht mitmachen. Sasic erklärte den Grund: "Seine muskuläre Verletzung, die er sich im Urlaub in Ägypten zugezogen hat, ist viel schlimmer als gedacht. Er wird wohl einige Wochen ausfallen."

http://www.reviersport.de/143315---msv-baljak-faellt-wohl-fuer-mehrere-wochen-aus.html

Na super, hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine.

Auch bei Stefan Maierhofer sieht es für den Sonntag alles andere als gut aus. Der 2,02-Meter-Schlacks hatte wegen einer schweren Grippe erst gar nicht mit an die Mittelmeerküste reisen können. Am Mittwoch bestritt er in Duisburg ein deutlich reduziertes Programm.

„Das ist eine sehr gefährliche Sache, da müssen wir vorsichtig sein“, warnt Sasic vor übertriebenen Hoffnungen auf einen Einsatz des Österreichers, den es über Silvester und die ersten Januartage ganz schwer erwischt hat. Der Trainer nach der ersten Einheit: „Stefan ist bei vielleicht 40 Prozent.“

Damit nicht genug der Sorgenfalten. Auch Julian Koch (Erkältung und Kniebeschwerden) trainierte am Mittwoch nur reduziert, und Ivo Grlic fehlte mit einer Erkrankung ebenfalls.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=2952

Wenn kommt ,kommt es meist Knüppeldick.
Aber das wäre mal die Gelegendheit für die anderen Spieler ,die meist nur auf der Bank sitzen sich mit Leistung positiv zu zeigen.

Ja, 5 Euro für das Phrasenschwein.

Leider gibt es da doch ein zu starkes Leistungsgefälle von dem ich nicht glaube, dass es von heute auf morgen geschlossen werden kann. Es existiert einfach. Unser 2. Anzug ist einfach zu eng geschnitten.

Ein Manuel Schäffler oder ein Maurice Exlager können keinen Maierhofer oder Baljak ersetzen, wie deren bisherige Kurzeinsätze belegt haben.

Ein Julian Koch ist derzeit nicht aus den eigenen Reihen zu ersetzen und wenn Srdjan es nicht schafft, fit zu werden, dann wird das eine ganz enge Kiste gegen unseren nächsten Heimgegner.

Also Laut Nrz heute morgen muss er wohl zur Kernspinn und seine Kariere ist wohl gefährdet.

Grlic wird sich heute einer Kernspin-Untersuchung unterziehen, danach wird er wissen, wie schwerwiegend seine Verletzung, die er sich beim Aufwärmen zugezogen hatte, ist. Schon in Augsburg ahnte er Böses: „Ich glaube, da ist etwas kaputt.“ Im schlimmsten Fall droht dem 35-Jährigen das Karriereende.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/Duisburg-sorgt-sich-um-Ivica-Grlic-id4277983.html

Gute Besserung Ivo!

Innenband kann ne Menge heißen, wenn es nicht ganz durch ist kann er wieder in ein bis 2 Monaten dabei sein.

Ich hoffe das Beste, bis Berlin wird er wieder da sein und den Siegtreffer in Minute 89 durch einen ekeligen Schnibbelfreistoß machen!:)

wie sieht es eigentlich mittlerweile mit Mihai aus? Ist der überhaupt noch in der Nähe der Mannschaft?

Hab da schon seit Saisonbeginn nichts mehr zu gehört.

Zurück
Oben