Verletzte Spieler: Aktueller Status

Ivo Grlic erleidet Innenbandanriss im Knie

MSV-Mittelfeldspieler Ivo Grlic hat sich beim 0:0 beim FC Augsburg einen Innenbandanriss im Knie zugezogen. Das ergab die Untersuchung am Montag.

Der Routinier hatte sich beim Aufwärmen vor dem Zweitliga-Spitzenspiel in einem leichten Zweikampf verletzt und musste kurz vor dem Anpfiff durch Maurice Exslager ersetzt werden.

Grlic, der in dieser Saison 18 Spiele (zwei Tore) für die Zebras bestritt, muss zwar nicht operiert werden, fällt allerdings mehrere Wochen aus und wird zu Reha-Maßnahmen nach Donaustauf in die Klinik von Dr. Klaus Eder reisen.

msv-duisburg.de wünscht Dir, lieber Ivo, gute und schnelle Besserung!

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3045

Gute Besserung Ivo!!

Ging bei mir damals sogar nur mit OP und ich habe nach 6 Wochen wieder gespielt:zustimm:

Also ich sage, unser Ivo kommt wieder:zustimm:

Gute Besserung!

Ivo ist rechtzeitig fürs Finale wieder fit und erzielt als eingewechselter Joker in der 87. Minute das 2:1.
Dann hat er seine Mission erfüllt und kann in den verdienten Ruhestand gehen ;)

Spaß beiseite:
Alles Gute, Ivo!

MSV Duisburg : Grlics Rennen gegen die Zeit

MSV, 14.02.2011, Thomas Tartemann und David Nienhaus

Duisburg. Die Erleichterung bei Duisburgs Ivica Grlic war groß. Eine Kernspin-Untersuchung ergab, dass die Verletzung vom Freitag lediglich ein Innenbandanriss ist. Der Routinier hofft, dass er bis zum ausverkauften Pokalschlager gegen Cottbus wieder fit ist.

Link : http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/Grlics-Rennen-gegen-die-Zeit-id4280255.html

Duisburg: Routinier mit Innenbandriss

Grlic: "Gespürt, dass etwas kaputt ist"

Das Topspiel am vergangenen Freitag in Augsburg (0:0) lief ohne Ivica Grlic ab, auch in den nächsten Wochen wird der MSV Duisburg auf seinen Routinier verzichten müssen. Der 35-Jährige zog sich einen Innenbandriss im Knie zu, wie der Verein am Montag mitteilte. Für Grlic schickte Trainer Milan Sasic Talent Maurice Exslager und verhalf ihm so zu seinem Startelfdebüt.

Quelle: kicker online

http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_Grlic_Gespuert-dass-etwas-kaputt-ist.html

MSV Duisburg
Grlics Rennen gegen die Zeit

312.jpeg

Die Erleichterung bei Duisburgs Ivica Grlic war enorm. Eine Kernspin-Untersuchung ergab, dass die Verletzung vom Freitag lediglich ein Innenbandanriss ist.

Quelle: reviersport.de

http://www.reviersport.de/articles-147312.html

Sefa Yilmaz wieder im Training

Die erste Einheit in der RWO-Woche ist vorbei. Auf dem Kunstrasenplatz am Trainingszentrum in Meiderich war am Dienstag auch Sefa Yilmaz, der zuletzt mit einem Muskelfaserriss ausgefallen war, wieder dabei. Verzichten muss Trainer Milan Sasic allerdings noch auf Routinier Ivo Grlic, der na...ch seinem Innenbandanriss weiterhin Reha-Maßnahmen absolviert.

quelle: MSV Facebook HP
http://www.facebook.com/pages/MSV-Duisburg/157529717617650

Für mich ist er mehr als eine Alternative, wenn ich das zuletzt lahme Offensivspiel des MSV sehe.

Vorallem der gute Srdjan Baljak bräuchte mal ne Pause :rolleyes:.Auch wenn gerade in der Offensive die Alternativen fehlen.Doch er ist nach seiner langen Verletzungspause nicht der Alte .Besonders beim Kick gegen Union war er total verunsichert und am Ende abgetaucht.

Julian Koch verletzt :-(

Auch wenn man noch nicht weiss wie schwer die Verletzung wiegt ( sah aber nicht gut aus).

ICH WÜNSCHE DIR DAS ES NUR HALB SO SCHLIMM IST WIE ES AUSGESEHEN HAT .

TOI;TOI;TOI

P.s.: Das Spiel geht mir fast am Hintern vorbei:(

Und ich weiß, viele werden mich verteufeln oder sagen "sowas kann man vorher nicht wissen!" aber bleibt meine Meinung:

Der Koch hätte nicht spielen dürfen vor so nem wichtigen Spiel! Gerade gegen nen Abstiegsfavoriten unter den Vorraussetzungen.

Alles gute Julian! :(

Gerade auf Liga-Total wurde gesagt, dass Koch wohl eine Verletzung am "Bänderaparat" erlitten hat... Er ist auf'n Weg ins Krankenhaus. Details gibts erst morgen.

Der Koch hätte nicht spielen dürfen vor so nem wichtigen Spiel! Gerade gegen nen Abstiegsfavoriten unter den Vorraussetzungen.

Dann hätte der die Woche auch nich trainieren dürfen und und und... Schwachsinn...

Das passiert halt eben mal und in dem Punkt zum ungünstigsten Zeitpunkt...

Hoffe der kommt schnell wieder auf die Beine,sah echt übel aus!:(

Das hoffe ich auch, dass die Verletzung nicht so schlimm ist wie es aussah.

Aber trotzdem erst mal abwarten und nichts destro Trotz heute die 3 Punkte einsacken.
Auch für Julian ;)

Das hoffe ich auch, dass die Verletzung nicht so schlimm ist wie es aussah.

Ich glaube, ich habe selten so deutlich in einer Kameraeinstellung gesehen, wie jemand eine Verletzung erleidet. Mir kamen sofort die Erinnerungen an den da Silva vs. Taylor-Fall aus England in den Kopf.. es muss schon ein Wunder sein, wenn im Knie von Koch kein einziges Band gerissen ist. Ein Knie ist nicht dafür geschaffen, sich *so* so in die falsche Richtung zu biegen.. fürchterlich!

Als ich die Szene aus dem Augenwinkel sah, hörte ich von meinem Sohn nur ein "Aua". Im ersten Moment dachte ich, er hätte das gesagt weil Kochs Fuß von unten zwischen den Beinen des Oberhauseners landete, erst in der Wiederholung habe ich dann gesehen, wie sich sein Knie bewegt hat. Das sieht echt nicht gut aus :( Wenn es nur eine Dehnung ist, wäre es ein kleines Wunder. Erwarten würde ich nach den Bildern eher, dass die Bänder alle hin sind :/

Daher: Gute Besserung!

so wie das knie überstreckt ist, sind bestimmt die bänder gerissen

gute besserung julian

oh ka_cke, meine Fresse: ALLES GUTE!!!!!

Das hat der Junge nicht verdient! Ehrlich, Dienstag ist mir da schnurzegal!

Jetzt glaub ich auch dran, dass er nicht dabei sein wird.

Milan: „Wenn jemand den Verlust von Julian kompensieren kann, dann sind es unsere tollen Fans. Mit ihnen gemeinsam wollen wir gegen Cottbus für Julian gewinnen.“

Unterschrieben!!

Für Julian!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es einen Artikel auf derwesten.de, passt hier vielleicht besser:

2. Liga
Drama um Julian Koch
Duisburg, 25.02.2011, Dirk Retlaff

Oberhausens Tim Kruse (re.) im Duell mit Duisburgs Ivica Banovic.

Julian Koch schrie vor Schmerzen, wälzte sich auf dem Rasen des Oberhausener Stadions, klopfte mehrfach mit der Hand auf den Boden. Dass der MSV Duisburg im Zweitliga-Derby bei RWO nur 0:0 spielte – geschenkt. Doch der Schock bei den Verantwortlichen der Zebras sitzt tief. Koch zog sich eine Knieverletzung zu, der Leistungsträger wird am Dienstag im Pokalspiel gegen Energie Cottbus fehlen.

Weiterlesen

Hey.. alles gute da..
Komm mal schnell wieder auf die Beine.
Egal, ob Du jetzt noch mal für uns spielst oder nicht...
Ich drück Dir alle Daumen...

Ist eventuell jetzt ein bisschen kuschel-wuschel..
Aber ich fände es richtig klasse, wenn wir eine Unterschriftenaktion mit Genesungswünschen fürn Julian starten.
Er hat es sich so verdient...

Hi MSV-Fans,

vielen Dank für eure guten Wünsche. Noch weiß ich nicht, was mit dem Knie ist, das werden weitere Untersuchungen jetzt ergeben. Ich kann über Nacht aus dem Krankenhaus raus, bin jetzt erst einmal bei meinen Eltern, aber morgen gehts mit den Untersuchungen weiter. Tut mir einen Gefallen: Gebt am Dienstag all...es für unseren MSV! Euer Julian

Quelle: Facebook

Gute Besserung,Junge.Hoffe es sah schlimmer aus als es ist,damit Du bald wieder auf dem Platz stehst. Kopf hoch,werden uns Dienstag für Dich doppelt zerreissen!

Ouh Man ... So ein verdammtes Pech : /
Koch , derjenige der bisjetzt alle so begeistert hat mit Kampf und Leidenschaft.. So ne *******
Hatte vor 2-3 wochen genau so einen Scheiß mit dem Knie, das sah genauso mies aus wie bei koch als es passiert ist, fühlt sich ******* an und ist auch so .
Ich wünsche dem Jung so, dass es nichts schlimmes ist .. sowas passiert immer den falschen, im falschen Moment : (

Gute Besserung : /

Julian, gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!

Eines können wir dir versprechen, die Fans werden am Dienstagabend alles geben und ich bin sicher deine Mannschaftskollegen auch, damit euer / unser großer Traum vom Pokalfinale in Berlin kein Traum bleibt, sondern Wirklichkeit wird !

Toi toi toi und am 21.05.2012 bist du wieder fit, versprochen ???

:huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:

Zurück
Oben