Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sollte jetzt mal das Training genauer unter die Lupe genommen werden? Das Verletzungspech ist doch nicht mehr normal!
Vielleicht sollte jetzt mal das Training genauer unter die Lupe genommen werden? Das Verletzungspech ist doch nicht mehr normal!
- Grilic in Augsburg im Rasen hängen geblieben
- Koch im Spiel gegen RWO verletzt
- Maierhofer im Spiel gegen Fürth verletzt
- Baljak im Spiel gegen Cottbus
Was hat das Training damit zu tun ???
Nach den letzten leistungen, kam mir das aber auch eher als Training vor
.
Das hat doch nichts mit dem Training zu tun, wenn Koch, Maierhofer und Baljak im Spiel so mit den Gegenspielern zusammen rasseln, dass Sie solch schwer wiegende Verletzungen davon tragen!
Da haben sich die Fussballgötter gegen den Underdog verschworen.
Das Finale wird zur Farce.
Bitter für den Verein und noch bitterer für die Spieler, die bei diesem Ereignis nicht aktiv dabei sein können.
Nach den letzten leistungen, kam mir das aber auch eher als Training vor
Also jetzt hilft nurnoch nen Arbeitslosen zu Verpflichten, ich wär immernoch für Ivan Saenko.
Also jetzt hilft nurnoch nen Arbeitslosen zu Verpflichten, ich wär immernoch für Ivan Saenko.
Checkst du nicht das man keinen holen kann? Es geht nicht !!!!!!!!!!!!!!!!
Checkst du nicht das man keinen holen kann? Es geht nicht !!!!!!!!!!!!!!!!
NOCH spielen können-haste richtig gesagtGemeinsam mit den 11 -14 Spielern die noch spielen können ...
Nach aktuellem Stand treten wir die neue Saison mit Jula und Exslager an...![]()
Heute Zeitung gelesen? Es geht, wenn der Spieler seid 1.juli 2010 bei keinen verein unter Vertrag stand.
Diese ELF die am 21.05.2011 auf dem Rasen des Berliner Olympiastadions auflaufen, können Geschichte schreiben...
Eine Geschichte die Disney im Stile von Gegen jede Regel, Invincible (Unbesiegbar - Der Traum deines Lebens), Coach Carter, Spiel auf Sieg etc. verfilmen kann!
IHR Zebras gebt alles für DAS Team!!!
Ich hab jetzt merhmals von Sukalos Verletzung gehört, aber nirgendwo stand etwas eindeutiges wie lange er fehlt.
Ich hab jetzt merhmals von Sukalos Verletzung gehört, aber nirgendwo stand etwas eindeutiges wie lange er fehlt. Weiß jemand das?
(Sry falls es vorher schon irgendwo stand und ich's überlesen hab)