Verletzte Spieler: Aktueller Status

Echt bitter... Eine absolute Katastrophe...

Glaube nicht, dass wir Baki dieses Jahr nochmal im MSV-Trikot sehen werden, befürchte die komplette Hinrunde wird er fehlen...

Gute Besserung!

Er wird die komplette Hinrunde fehlen, und wahrscheinlich sogar einen Teil der Rückrunde. Und, der Mann wird dieses Jahr 33...wir haben gesehen, wie lange er nach seiner Wadenverletzung gebraucht hat, um wieder in Tritt zu kommen...ich wage zumindest mal anzuzweifeln, ob wir ihn überhaupt noch mal spielen sehen...

Vielleicht sollte jetzt mal das Training genauer unter die Lupe genommen werden? Das Verletzungspech ist doch nicht mehr normal!

Da kommste mal wieder ins Pokalfinale und die Spieler, die großen Erfolg daran tragen, fallen aus :(

Was haben wir nur getan?
I-wie wird der MSV dann doch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

Jetzt gilt es mehr denn je die Verletzten Spieler, durch jeden einzelnen Fan zu kompensieren!

Vielleicht sollte jetzt mal das Training genauer unter die Lupe genommen werden? Das Verletzungspech ist doch nicht mehr normal!

Naja, wenn man sich nur mal Koch, Baki und Maierhofer anguckt, dann wird man feststellen, dass dies nicht durch anderes Training hätte verhindert werden können.
Wärens alles Muskelfaserrisse oder Bänderverletzungen ohne "Fremdeinwirkung" würd ich dir sicherlich eher recht geben, aber so...

Koch verletzt sich während des Spiels in Oberhausen.
Baljak verletzt sich während des Spiels in Cottbus.
Maierhofer verletzt sich während des Spiels in Fürth.

Normal ist das Verletzungspech sicher nicht aber wenn du dir die Szenen anguckst - KANN passieren. Das ist Fußball

- Grilic in Augsburg im Rasen hängen geblieben
- Koch im Spiel gegen RWO verletzt
- Maierhofer im Spiel gegen Fürth verletzt
- Baljak im Spiel gegen Cottbus

Was hat das Training damit zu tun ???

Nach den letzten leistungen, kam mir das aber auch eher als Training vor :D

Also jetzt hilft nurnoch nen Arbeitslosen zu Verpflichten, ich wär immernoch für Ivan Saenko.

Nach den letzten leistungen, kam mir das aber auch eher als Training vor :D

.

In Cottbus sind wir doch aus meiner Sicht erst richtig eingebrochen, nachdem Baki runter musste. Da war nach der Halbzeit ein richtiger "Knick" drin und in der Halbzeit konnten se ja alle das Knie von Baki sehen ...

Jetzt wird Olli den Pokal in Berlin in den Himmel strecken dürfen ...

Gute Besserung euch "Allen"

Das hat doch nichts mit dem Training zu tun, wenn Koch, Maierhofer und Baljak im Spiel so mit den Gegenspielern zusammen rasseln, dass Sie solch schwer wiegende Verletzungen davon tragen!

Ich denke auch, dass zeigt eher den Einsatz den die Spieler an den Tag legen! Leider nun auch nicht mit positivem Ende in den Fällen, aber solche Verletzungen waren in den letzten Jahren so gut wie gar nicht der Fall ... Ob da die Einstellung und der Einsatz nicht gestimmt hat ... :rolleyes:

Alles Gute, Baki.
Werde gesund und komme wieder auf die Beine.

Im Moment kommt der MSV mir wie Klein-Japan vor.
Erst Erdbeben, dann Tsunami, anschließend Fukushima und danach wieder Erdbeben.
Bei uns: Ivo, Koch, Maierhofer, Baki... und noch vier Wochen bis zum Finale. :(
Soares gesperrt, Sukalo operiert, Säumel verletzt.

Da haben sich die Fussballgötter gegen den Underdog verschworen.
Das Finale wird zur Farce.
Bitter für den Verein und noch bitterer für die Spieler, die bei diesem Ereignis nicht aktiv dabei sein können.

Da haben sich die Fussballgötter gegen den Underdog verschworen.
Das Finale wird zur Farce.
Bitter für den Verein und noch bitterer für die Spieler, die bei diesem Ereignis nicht aktiv dabei sein können.

Jetzt erst recht !!!!! Wir holen das Ding nach Duisburg !!! Gemeinsam mit den 11 -14 Spielern die noch spielen können und mit den 25.000 Duisburgern im Stadion !!! Wir sind dieses Jahr dran und wenn wir mit der D-Jugend auflaufen müssen ...

Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.

Da haben wir endlich mal wieder so eine Chance und im Vorfeld werden uns durch ein unglaubliches Pech nur Steine in den Weg gelegt.

Einfach nur noch zum kotzen...

ganz ganz üble diagnose für uns und natürlich für baki!
denke das er erst wieder im nächsten jahr für uns auflaufen wird:(

alles alles gute baki!

Ich weiss jetzt auch nicht ob man einen Vertraglosen Spieler verpflichten kann.Falls es doch gehen sollte dann hat man es nicht weit.An der Sportschule Wedau sollen wohl arbeitslose Spieler trainieren.Frage ist ob sich das überhaupt lohnt.

Echt zum kotzen dieses Pech.

Fehlt nur noch das die Sonderzüge in die falsche Richtung fahren.
Die Flieger wegen Nebel nicht starten können.
Es am 21. bei 0 Grad 24 Stunden lang hagelt.
Babak Grafitti die Partie leitet.

Aber egal was noch alles passiert.
Alle nach Berlin, denn unsere Stimmen werden wir hoffentlich nicht auch noch alle verlieren.
Das Gesindel muss niedergesungen werden!!! :sieg:

Mensch Baki! Das ist so bitter und mit dieser schlimmen Verletzung müssen wir ihn zumindest für die Hinrunde, wahrscheinlich sogar für die gesamte nächste Saison ersetzen. Denn Baki braucht eine intensive und komplette Vorbereitung, um seine Leistung zu bringen. Das haben wir gesehen, nachdem er im Winter ausfiel. Doch diese wird er weder im Sommer noch im Winter bestreiten können.
Im Sommer 2012 läuft dann sein Vertrag aus, er ist dann 33. Ob wir ihn überhaupt nochmal jubeln sehen? :(

Alles Gute und schnelle Genesung, Baki! :(

Zumindest sparen wir mal wieder MINDESTENS ein halbes Jahr Gehalt ein, das dann fröhlich in einen neuen Mann investiert werden kann. Denn den werden wir brauchen. Nach aktuellem Stand treten wir die neue Saison mit Jula und Exslager an... :rolleyes: Ich bin ja fast schon froh, dass der Wollitz den Jula am Samstag nicht hat spielen lassen. Wer weiß, wer weiß was da noch passiert wäre...

Wie verzweifelt kann man noch werden? Mit wieviel Dreck werden wir denn noch beschmissen?
Ich kann das alles nicht mehr in den Kopf bekommen, wirklich.

Die jetzigen Verletzten & Gesperrten sind nicht im Finale. Nehmen wir unseren Maierhofer auch mal raus, denn 100% fit würde auch er nicht werden.

Wir haben jetzt noch 4 Spieltage und ich möchte bei dem "Glück" was wir z.Zt. haben, nicht dran denken, wen es als nächstes treffen könnte...

Bei Sch....0815 alle an Bord und bei dem Glück & Lauf, den die z.Zt. haben, stehen alle gesund am 21.Mai am Start.

Am besten eine 5er-Abwehrkette, drei in die 6er Position, zwei in die Zentrale und wir retten uns ins Elfmeterschießen. :brüller:

Diese ELF die am 21.05.2011 auf dem Rasen des Berliner Olympiastadions auflaufen, können Geschichte schreiben...
Eine Geschichte die Disney im Stile von Gegen jede Regel, Invincible (Unbesiegbar - Der Traum deines Lebens), Coach Carter, Spiel auf Sieg etc. verfilmen kann!

IHR Zebras gebt alles für DAS Team!!!

Diese ELF die am 21.05.2011 auf dem Rasen des Berliner Olympiastadions auflaufen, können Geschichte schreiben...
Eine Geschichte die Disney im Stile von Gegen jede Regel, Invincible (Unbesiegbar - Der Traum deines Lebens), Coach Carter, Spiel auf Sieg etc. verfilmen kann!

IHR Zebras gebt alles für DAS Team!!!

Das hätte was! Es kann das Wunder von Berlin werden....

Da stelle ich mir gerade ein Schäffler (mit seinen schrecklichsten Szenen im Saisonverlauf vor), der von Sasic wie in dem Film "Spiel ohne Regeln" (mit Adam Sandler) aufgebaut wird, um gegen die überlegene Gefängnis-Wärter Mannschaft nicht unter zu gehen.:D

Wenn die Mannschaft und wir als Fans daran nicht moralisch zerbrechen, werden wir es packen.

Die Mannschaft muss über sich hinauswachsen. Für Schäffler und Co ist es jetzt DIE Chance im Leben. Jeder Spieler und jeder einzelne Fan muss über sich hinauswachsen.

Wer sich auch immer in den nächsten Wochen noch verletzten wird und wenn wir einen Amateure-Kader verstärkt durch einige Profis aufstellen, wir glauben an unsere Chance und geben alles dafür. Denn das ist Fußball: Die Chance bleibt. Und das ist Duisburg: Wir sind niemals kaputt zu kriegen!

Ohne Witz... Spiel gegen Berlin spielen und dann Liga Ende...
Alle ab Richtung Bad Kreuznach und 4 Wochen Trainingslager! :D

Ohne Witz ich halte auch nichts davon Arbeitslose Spieler zuholen, aber bei unseren Verletzung Pech was wir im moment haben, würde ich sowas in betracht ziehen, wer weiß was mit Manu und Exe passiert in den 4 Spielen.....was ich nicht hoffe, da ist es doch besser wenn man was in der Hinterhand hat oder...

Was habt ihr alle mit euren Vertragslosen Spielern? Wie stellt ihr euch das vor? Der kommt für ein Spiel,schießt uns zum Pokalsieg und ist dann der Held? Es hat auch einen Grund warum diese Spieler vertragslos sind und dieser ist zum Beispiel,dass sie nicht die nötige Qualität haben. Nicht für uns,nicht für einen 3. Ligisten. Außerdem warum diese Panikmache? Wir haben noch 2 Stürmer im Kader von denen Sasic überzeugt ist,sonst hätte man im Winter einen weiteren geholt. Davon wird womöglich einer im Finale spielen und Trojan rückt dafür ins Mittelfeld. Also warum einen Spieler holen der nichts mit uns am Hut hat und womöglich nichtmal richtig fit ist? Wofür haben wir Jugendmannschaften oder die Amateure wenn wir in diese Situation kommen und viele fordern irgendwelche Vertragslosen Spieler? Nehmen wir einen Weller oder Aksoy mit haben wir 2 Stürmer auf der Bank. Klar haben sie nicht die Qualität eines Baljaks oder Maierhofers aber ich bezweifle,dass irgendein vertragsloser Spieler diese Qualität hat. Da brauch man keine Schnellschüsse machen. Das ist Pech und fertig. Am besten jetzt Stürmer mittrainieren lassen,den,der den besten Eindruck macht in den Kader nehmen und einfach mal reinwerfen gegen Berlin.

:(echt kacke, nicht nur fürs finale, sondern auch für die Kaderplanung. Fällt ja die halbe Hinrunde aus der gute und bis er wieder in Form ist ist die rückrunde

Gute Besserung, Baki. Und gib alles dafür, irgendwann noch einmal zurück zu kommen! ;)

Auch interessant: Wer führt nun unser Team als Kapitän ins Pokalfinale? Olli Veigneau vielleicht - WENN er denn bleibt? :nunja:

Anyway: JETZT erst recht sind erfahrene Spieler gefragt, die Führungsrollen übernehmen müssen! Trojan, Bajic, Banovic, Sukalo, Yelldell. Mensch, lasst wenigstens noch unseren ollen Ivo wieder fit werden ... :rolleyes:

Wenn er nicht bleibt, ist er nur im Europacup nicht unser Capitano.
Aber den DFB Pokal darf er trotzdem als erster in Empfang nehmen. :zustimm:

Ahanfouf ist wieder gut in Form:
Kicker
:)

Spaß beiseite. Das Training wirds in diesem Fall wohl ausnahmsweise mal nicht sein. Ist ja nicht so das alle Muskelverletzungen haben. Baki, Koch und Maierhofer sind allesamt durch blöde Sportunfälle, die nunmal passieren, verletzt worden.

Ich zieh mir das Positive dabei raus, so wird Sasic zumindest gezwungen unsere jungen Spieler spielen zu lassen.

Es gibt ja Montage... aber an so einen Scheixx-Montag kann ich mich lange nicht erinnern. Warum nicht nur ne fette Bänderdehnung... nein, bei uns muss zurzeit entweder alles reissen oder alles brechen... und ich brech auch gleich.

...aber tja, das ist ja auch irgendwie das, was uns als Zebras ausmacht. Wir waten in der Herde durch hohen Mist, aber am Ende galoppieren wir auch irgendwann mal wieder auf die saftige grüne Wiese zu...

Es ist für den Moment und für diese Saison einfach unglaublich, aber für die neue Saison glaube ich fest an unsere Verantwortlichen, dass sie uns auch durch diese Scheixxe manövrieren und gute neue Leute holen.

Jetzt noch mal alle Kräfte bündeln für die letzten Spiele und Berlin!

Die Verletzung ist ein Riesenpech fürs Finale, aber eine Vollkatastrophe für die nächste Saison. Baki wird die Hinrunde ausfallen, kann aber angesichts der finanziellen Situation nicht gleichwertig ersetzt werden. Während der Verletzung zahlt die Kasse sein Gehalt, ab der Rückrunde muss der MSV sein Gehalt ins Budget planen. Baki wird kein Kleinverdiener im Kader sein, also wird man keinen Grossverdiener als Ersatz holen können. Zudem die Frage, ob er als 32jähriger nach so einer schweren Verletzung überhaupt nochmal auf das alte Niveau kommt.

Ich hätte zur Winterpause nie erwartet, dass wir am Saisonende wieder vor solch einem Trümmerhaufen stehen. Hoffentlich behalten Hübner und Sasic ihr glückliches Händchen!

Ich hab jetzt merhmals von Sukalos Verletzung gehört, aber nirgendwo stand etwas eindeutiges wie lange er fehlt. Weiß jemand das?
(Sry falls es vorher schon irgendwo stand und ich's überlesen hab;))

Ich hab was von 2 Wochen gelesen. Leider grad keine Quelle zur Hand, muss ich eben suchen. ^^

Tante Edit sagt: Ich finds nimmer, also mit Vorsicht geniessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben