Alles nach dem Spiel gegen Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vieeliecht etwas zu früh...

... aber ich muss es schon jetzt los werden:

Danke an Herrn Mertens und die anderen Scouts, die wohl die beste Arbeit in den letzten Jahren geleistet haben!

Danke an Herrn Hellmich, der mit den Sponsoren gemeinsam auch die Wunschspieler an die Wedau geholt hat

Kompliment an Rudi Bommer, der die Neuen hervorragend eingebaut und mit spieltragenden Rollen versehen hat.

Auch die alten Hasen (Schlicke, Filipescu) wuchsen über sich hinaus.

Auffallend dass jeder Spieler (ohne Ausnahme) das Spiel eröffnen kann, per Kurzpass seinen Mitspieler findet, Ball und Gegner laufen läßt...

Zum Schluss : Danke auch den 10.000 für den auch schon in der ersten Halbzeit erstklassigen Support!

Mann, mann, Alle Mann und Mannah, mann ist das GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL.:huhu:

Ja gegen Duisburg kann man mal verlieren.

Ohhhhhhhhh arme süße Zecken, hat der Ailton-Bild-Ex Berater Trick nix gebracht?

Doch, einen süßßßßßßßßen Abstiegsplatz.

Aufpassen Zecken, es kann noch weiter runter gehen!
Schlacke wartet.

:eek::eek::eek:

Oh Mann .. ich bin immer noch vollkommen geplättet ... Videotext kann so eine spannende Sache sein.

Erste Sahne - super Start - Pflichtspieltore 3 und 4 von Ishiaku.

Meine Stimmung war eh nicht schlecht, aber auf Wolke 1902 schwebt es sich doch sehr euphorisch durch die Gegend.

Nach der 64 Minute habe ich dann mal den Livetabellenstand abgefragt. Dieses Ranking sah dann noch besser aus :zustimm:

Noch 37 Punkte ....

bis zum Beginn der Winterpause ;)

Alleine die Vorberichterstattung auf Premiere handelte zu 75-80% von Doofmund ... und vom MSV interessiert Ailton ...

auch was der Bobic von sich gegeben hat, genauso wie der Komentator
des spiels, hatte dass gefuehl dass der im Biene maja Outfit gesessen ist,
mussten beide nach dem Spiel ihre meinungen revidieren.

Ich kann nur sagen " Das war Spitze " würde Hans Rosenthal sagen.
Sowas schönes erlebt man nicht an jedem Wochenende.
Und das schönste ist noch Live dabei gewesen zu sein.
Unsere Fans haben jetzt schon 1.Liga Format ! :schal:

auch was der Bobic von sich gegeben hat, genauso wie der Komentator
des spiels, hatte dass gefuehl dass der im Biene maja Outfit gesessen ist,
mussten beide nach dem Spiel ihre meinungen revidieren.

Sie MUSSTEN, aber WOLLTEN es nicht :fluch::mecker:
Ich hoffe nur, dass diese "Experten" einmal etwas mehr Objektivität an den Tag legen würden - ansonsten machen sie sich selber (!) lächerlich :zustimm:

Experten, sind DIE mitnichten :D:D

Lächerlicher und unprofessioneller Auftritt :rolleyes:

Wieder zurück aus dem dreckigen Stadion.
3:1 gegen Doofmund, muss man eigentlich nichts zu sagen außer dass es der HAMMER war.
Haben taktisch unglaublich gut gespielt und unsere Chancen sehr gut genutzt, besser geht es kaum!!!
Nachdem die Fans unruhig wurden, war einem sofort klar, dass wir es packen können.
Support war sehr gut, hat mein Freund vorm TV bestätigt, dazu ein Sieg, einen besseren Tag kann es kaum geben aber nun muss ein Sieg gegen die WÖLFCHEN her, was nicht einafch sein wird angesichts ihrer bitteren Auftaktniederlage!!!

Mfg Z€Br@91

bin dafür das wir einen Ishiaku Verehrungs Thread aufmachen :D
der Typ ist ja der Oberhammer

wen nächste Woche die Hütte nicht voll wird dann weiss ich auch nicht

bin dafür das wir einen Ishiaku Verehrungs Thread aufmachen :D
der Typ ist ja der Oberhammer

wen nächste Woche die Hütte nicht voll wird dann weiss ich auch nicht

Immer langsam mit den Pferden (Büffeln) !
Es ist EIN Spiel gespielt - mehr nicht ;)
Die Hütte wird vs VW nach diesem DO-Spiel doch wohl nahezu voll :)
;)

Träum ich?? bitte zwickt mich doch mal :D

NE mal im ernst ich hoffe die Presse is jetzt mal ruhig:mecker:

Den Tag werde ich so schnell nicht vergessen....:huhu:

So zurück aus dem Sauerland und es war endlooooooooooos geil. Nicht nur die Mannschaft war klasse, auch der Support war der Hammer, auch auf den Sitzplätzen.

Und noch was an die gelben Kackfressen mit DU-Kennzeichen auf der A 40 und wenn ihr hier mitlest. Der euch ausgelacht war ICH!!!!!!!!:cool: Top-Mannschaft in der eigenen Stadt und ihr Birnen habt gelbe Trikots:rofl:

So!!! Bin wieder zuhause und hab hier in Schwerte n Autokorso gestartet!!! Geil wie sauer die Bienchen sind!! Ich werde nun eine der schönsten Wochen hier haben und das dank diese geilen Auftritts unseres MSV DUISBURG !! Es war ein verdienter Sieg , da kann jeder sagen was er will! Stimmungsmässig wars Heute hammer und ab und zu gigantisch!! Vielen dank an den Oberrang der Heute voll mitgegangen ist!!
So nun freu ich mich weiter darüber im Feindesland zu Wohnen und eine Woche das Grinsen nicht ausse Fresse zu bekommen!!
Gruss Varle

Kinnas Kinnas..

Da saß ich da alleine mitten im Dortmundblock,und keine Biene Maja mehr da :D

Mehr muss nich gesacht werden :)

Nach diesem Spiel :D, nach diesem Sieg :zustimm: 3:1 gegen Dortmund, gibt es wirklich noch einen Grund zum nächsten Spiel gegen Wolfsburg nicht ins Stadion zu kommen.
Das Stadion muß bis zum letzten Platz ausgebucht sein :zustimm::zustimm: und dann die gleiche Stimmung wie in Dortmund von unseren Fans :D:D:D
:zebramsv::schal::zebramsv:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch was an die gelben Kackfressen mit DU-Kennzeichen auf der A 40 und wenn ihr hier mitlest. Der euch ausgelacht war ICH!!!!!!!!:cool: Top-Mannschaft in der eigenen Stadt und ihr Birnen habt gelbe Trikots:rofl:[/quote]

War das zufällig n VW POLO? So einen hab ich nämlich auch ausgelacht!!!!! :D :D

* mal schnell auf die Tabelle guck * :D:D:D

:

Willse mich verarschen??? erster Spieltag das heißt gar nichts. Trotzdem schade um das eine Gegentor. 3 zu 0 wäre besser. egal 3 Punkte mehr kann man in Dortmund nicht erwarten. Duisburger waren in absult allen Belangen besser(Abwehr, Mittelfeld, Sturm, Konter und die Fans waren absulut die wucht). Also gegen Wolfsburg ein 2 oder 3 zu 0 für uns und in Studtgart ein Punkt dann werden alle auf uns gucken!!!

Aber erstmal auf das nächstes Spiel gucken wenn wir noch mal gewinnen dann Respekt!!! Wie schon gesagt von mir, es werden noch 33 weitere Spiele ausgetragen.

Nach diesem Spiel :D, nach diesem Sieg :zustimm: 3:1 gegen Dortmund, gibt es wirklich noch einen Grund zum nächsten nicht ins Stadion zu kommen.
Das Stadion muß bis zum letzten Platz ausgebucht sein :zustimm::zustimm: und dann die gleiche Stimmung wie in Dortmund von unseren Fans :D:D:D
:zebramsv::schal::zebramsv:

Nicht ganz, die Paar Wolfsburger füllen nicht den Gästeblock aus!!

Tolles Spiel mehr braucht man nicht sagen.

Danke an das faire Dortmunder Publikum. War im Stadion mitten unter Dortmundern, keine dummen Sprüche oder sonst was, so nimmt man Gäste auf! Danke!

Viele Grüsse an meine ehemaligen Arbeitskollegen in DO :D
Ich weiss, dass ihr dieses Forum lest und sage hiermit an euch: Schei**ss BXB, Schei**ss BXB,...

Wir sehen uns - und seid nicht komplett "zerstört" ;)

Bis nächste Woche beim Kegeln...
Freu mich riesig drauf :) :D ;) :rolleyes:

Euer Toto

Dortmund war echt ne Reise wert. Wo war das angeblich beste Publikum als Dortmund zurück lag. Typisch Mode-Verein 60.000 "Schön Wetter Fans"
Mana`s Traumtor zum 0:3, da wächst ein Riese heran.

Ansonsten den Tag bitte noch einmal zurückspulen.:zustimm:

Es gibt Zeiten in denen es sooooooooooooooo einfach ist MSV Fan zu sein!!!

Ein schöner Tag, die Welt steht still ein schöner Tag...komm Welt lass dich umarmen welch ein Taaaaag :zustimm: :D

Hallo ich komm grad von Spiel wieder TOP duisburger stimmung!

was da von B*B rüber kam war ja gar nix akkustik ziemlich mies.

Was ich nochmal erwähnen wollte!!!! Unsere Stadionakkustik ist zwar nicht die beste , aber die in Doofmund is um längen schlechter!! Da versteht man kaum was vom Stadionsprecher wenn man unten steht!!

Ich war dabeiiiiiiiii .....booooah war das geil !!!

...eine fantastische Stimmung ......ein geniales Spiel....ich durfte dabei sein und habe es miterlebt....mönsch,hab ich noch eine Gänsehaut.....waren eigentlich auch Fans des Tigerentenvereins aus Lüdenscheid da??? hab garkeine gehört :D Wir waren jedenfalls nicht zu überhören.....selbst vor dem Führungstor kam da nicht viel von denen die da schwarz gelb trugen :)

War das geil in Dortmund!
Bin gerade wieder zurück und total heiser.
Das Spiel war verdient gewonnen :D
Hoffe mal das es gegen Bremen auch so läuft...

Klasse dies zu hören :zustimm:
Macht mich allerdings traurig: Ich war (fast) immer bei den Auswärtsspielen im Ruhrgebiet dabei - nur heute nicht !
Dann solch ein Ereignis :)
Ich bin neidisch auf alle, die live im Stadion waren - ehrlich !
Gleichzeitig einen grossen Dank an alle, die heute den MSV lautstark unterstützt haben :zustimm:

@Mannschaft und Fans: Danke !!!

man muss - is ja selten genug - heute einfach mal en bisschen arrogant auftreten.

is ja ganz gut gelaufen für dortmund, nur 1 : 3 gegen uns....

und: wat is mit der DFB - Innenverteidigung? An schlicke kommt doch keiner mehr vorbei....(schönen gruß an Mr. Löw)

morgen in der schule den zig - schwarz - gelben ein freundliches Lächeln schenken und sagen, dass sie sich gegen ne spitzenmannschaft ganz gut gehalten haben...

mann, is dat schön!!!

(wie gesagt, nur mal heute so auftreten, sonst passt dat gar nicht zu unserem Naturell!!!)

Ich träller immernoch "brasil" vor mich hin.
Geiler Tag, obwohl ich die Lindenstrasse verpasst hab ;)

Fazit: Burner-Stimmung Leute, so bockt das...aber richtig :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geil war das heute danke an die Manschaft und Danke auch an uns !!!!!
Ich krieg mich garnicht mehr ein:jokes9::jokes9::jokes9::jokes9::jokes9::jokes9:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben