Block D
3. Liga
Jetzt muß einfach NACHGELEGT werden!Die 3 Punkte aus Doofmund muß man gegen die Wölfe vergolden!!
Wird aber nicht so leicht werden ,wie es hier einige erwarten!Die Wölfe werden mit dem selben System,wie wir beim BxB,versuchen auf Konter zu spielen!Da hilft meistens nur ein frühes Tor.Ich denke das Bommer auch auf 4-4-2 umstellt!Von den MSV - Fans ewarte ich ein zahlreiches Erscheinen in der Arena.Alles "unter" 25.000 wär für mich beschämend!

Wird aber nicht so leicht werden ,wie es hier einige erwarten!Die Wölfe werden mit dem selben System,wie wir beim BxB,versuchen auf Konter zu spielen!Da hilft meistens nur ein frühes Tor.Ich denke das Bommer auch auf 4-4-2 umstellt!Von den MSV - Fans ewarte ich ein zahlreiches Erscheinen in der Arena.Alles "unter" 25.000 wär für mich beschämend!

).

Mit Herz,Leidenschaft und vorallem den bissigen und agressiven Zweikampfverhalten sollte ein Sieg gegen Wolfsburg machbar sein,ist jedoch keine Pflichtaufgabe. Besonders hat mir gestern der Spielaufbau gefallen,endlich mal den Ball nicht planlos nach vorne gedroschen und hoffen das Mo ihn bekommt,sondern fein den Ball laufen gelassen und überlegete Pässe gespielt,dies ist das Rezept für die ganze Saison und gegen Wofsburg sowieso.

wird die Mannschaft deswegen auch im folgenden Heimspiel gegen Bielefeld abgestraft, von den anwesenden 16,344 Hardcorefans.
. Das gefährliche daran ist unser eigenes Publikum. Es gibt ja leider viele, die jetzt abheben und glauben wir fegen alles weg. Und wenn es dann mal nicht gut läuft fangen leider einige direkt an zu Pfeifen.