Und warum versuchst du dann Beiträge zu entwerten? Ironie hin oder her!
Sorry, aber solche Beiträge ("Jeder Regionalligist hätte höher gewonnen") entwerten sich ganz von alleine
.
Spekulativ JA, aber wieso lächerlich?! Ich war da und hab mir ein Gesamtbild machen können.
Herzlichen Glückwunsch, dass Du da warst. Ich bevorzuge eher die Pflichtspiele in Meisterschaft und Pokal (bislang 10 von 10) und halte es vor diesem Hintergrund mit T. Schaaf:"Duisburg ist besser als es der Tabellenplatz zeigt". Testspiele sind völlig latten. Ich halte sie für völlig ungeeignet, daraus eine große Geschichte zu machen. Und Spekulationen wie Fakten darzustellen, ist eben lächerlich "Jeder Regionaligist hätte höher gewonnen"...
Der MSV ist Erstligist und muß in der Lage sein einen solchen Gegner zu beherrschen.
Können wir aber nicht, dafür beherrschen wir mit 8 Feldspielern Werder Bremen.

Aus all den Jahren habe ich persönlich einfach eine Schlussfolgerung aus den ganzen Testkicks gezogen: Dass man aus ihnen keine Schlussfolgerung ziehen kann.

Natürlich: 2-0 in Hamborn war schwach. Aber um dass zu wissen, brauche ich keinen ausgewiesenen Testspiel-Allesfahrer. Zu sagen, dass der Auftritt schlecht war, halte ich für legitim. Aber im Zusammenhang mit diesem Testkick von Regionalligaclubs und Erstligareife zu sprechen, ist einfach nur Stammtisch. Der KSC wurde gegen Paderborn demontiert... Ebenfalls ein Muster ohne großen Wert.
Soviel zur Bescheidenheit solcher Testspiele! Und auf diesen Standardspruch hab ich nur gewartet, von wegen zu Hause bleiben! Respekt, wenn einem die Kreativität für eine angemessene Diskussion ausgeht, dann muß ja sowas kommen.....ich lach mich kaputt
Ach weisst Du, tröste Dich. Ich kriege hier in diesem Forum auch ständig Stammtischprüche von Erstligazugehörigkeit und Regionalligisten an den Kopf gehauen...
Klar doch, der MSV hat ja bereits eine solche RIESIGE Fanbase dass man sich darüber keine Gedanken machen muß!
Von riesig hat niemand geschrieben, aber Du redest davon, dass dann vielleicht mal ein paar Leute mehr zum MSV kommen könnten... wenn man in Hamborn einen Prestigeerfolg einfährt...

Ich hoffe, Du nimmst den Unterschied wahr...
Nein, der MSV hat in Hamborn 2-0 gewonnen, dachte du hast das Ergebnis per SMS bekommen
.
Ich glaube´, Du hast da etwas nicht verstanden. Es ging nicht darum, wie das Spiel wirklich ausgegangen ist, sondern worauf wir uns einigen, damit Du wirklich Deine Mega-Blamage hast. Wenn das Spiel wirklich 0-0 ausgegangen wäre, hätten sich die Rentner in Hamborn vielleicht noch 4 Monate einen darauf...

So aber denkt schon morgen bis auf einen niemand mehr den Kick.
Blamage aufgrund des gesamten Auftretens JA! Barfuss Kairo kann ich nicht beurteilen da ich die noch nicht hab spielen sehen, im Gegensatz zum einen oder anderen Regionalligisten
.
Hast Du alle Regionalligsten in der letzten Zeit gesehen? Herzlichen Glückwunsch. Wenn nicht -bring das Regionalliga-Zitat lieber an Deinem Stammtisch. Dort unwidersprochen. Hier erntest Du Widerspruch und bestenfalls Ironie. Musst Du mit leben. Genau wie mit diesem traumatischen Erlebnis vom gestrigen Tage, als der MSV in Hamborn seine Bundesligauntauglichkeit demonstrierte.

Hätten wir doch mal diesen Prestigeerfolg bei den alten Rivalen von Hamborn eingefahren. Die Massen wären zum Spiel gegen den HSV geströmt. Statt 25.000 sogar 30.000.

So werden aber noch alle über diese Riesen-Blamage in 3 Wochen reden... und Du warst dabei. Sorry...
Und wieviele Zuschauer gegen den HSV kommen werden kann ich auch nicht sagen aber ich schätze mal 22.000 +/- 2.000.
Sieht nach mehr aus. Tippe 25.000. Abwarten. Hängt auch von Cottbus ab. Der Xella-Unterrang mit den teuersten Plätzen ist immerhin schon fast voll. Kein schlechtes Indiz für eine größere Kulisse. Gegen Wolsburg, als 23.000 kamen, klafften dort selbst am Spieltag große Lücken.