Testspiele während der Saison

Gladbach testet Duisburg

Borussia Mönchengladbach bestreitet am Dienstag, 4. Dezember, um 16 Uhr im Waldstadion in Wegberg-Beeck ein Testspiel gegen den MSV Duisburg.

Beide Mannschaften wollen die Partie nutzen, um Spielern, die zuletzt nicht oder wenig zum Einsatz gekommen sind, Spielpraxis zu geben.

Quelle: Borussia Mönchengladbach

Wie zu sehen, die Quelle ist die Gladbach HP.:(
Mal sehen wann unsere das bringt. :cool:

ich bin da...huurrraaa!!!aber ich darf bis halb 5 arbeiten TOLLL!!!
was für ein Scheiß aber ich werde mir ein halben Tag Urlaub nehemn wenn es geht!
wohne auch nur 10km weit weg!
FABIAN

Das Spiel gegen MG morgen (Dienstag, 4.12.2007) findet nicht wie ursprünglich geplant um 16 Uhr, sondern schon um 15.30 Uhr im Waldstadion in Wegberg-Beeck statt. Kann man sowohl auf den Seiten von Wegberg-Beeck als auch Gladbach nachlesen (und tatsächlich auch jetzt schon auf der HP vom MSV).

Der MSV ist mal wieder ein echter Schlafmützenverein und kümmert sich echt toll um seine Fans: Das Spiel war bereits in der letzten Woche vereinbart. Ob man als normaler Fan bei so einer Anstoßzeit unter der Woche ein wenig Vorlauf braucht, um vielleicht einen halben Tag frei zu bekommen, scheint hier keinen zu interessieren.

Scheiss auf dat Spiel, wichtig war der Sieg am Samstag.
Meinetwegen können sich die Pferde vom Niederrhein auf dat Spiel einen zülpen! :cool: :huhu:

Alter wat sind die Affen schlecht in Ihrem Forum. Die haben dat gleiche Niveau wie die Dömer.

Testkick gewonnen und schon sind sie Meister.

:huhu: liebe Bauern die Ihr hier mitlesen müsst. Nix zu tun ihr Affen?

aussem Ponyhof:

Viersener

79628511647398df5c9c09.jpg

Verfasst am: 04.12.2007 18:00 Titel: da kommt nichts mehr bei den
icon_cry.gif
icon_lol.gif

naja... gehe ich mal nen auto corso machen sind ja meister
icon_lol.gif

Dann fahre ma schön durch Viersen :base:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jacinta schrieb:
Verfasst am: 04.12.2007 17:56 Titel: Viersener hat Folgendes geschrieben:jacinta.... die haben angefangen
icon_cry.gif
icon_lol.gif
Oooh
icon_sad.gif

icon_lol.gif
icon_wink.gif

Hotehüh, das is cool
peace.gif
icon_lol.gif

Hotehüh, jetz gehts aber los hier.. :kopfplatsch:

Edit: Ich weiß dat dat von nem Zitat war.. :cool:
Aber hau mir ab da mit "gestreifte Freunde".. :kotz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Testspiel gegen MönchengladbachZebras unterliegen den Fohlen mit 0:3 (0:0)

Der MSV Duisburg hat das Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach mit 0:3 (0:0) verloren. Beide Mannschaften spielten bei diesem kurzfristig anberaumten Test mit einer Mischung aus Profis, Amateur- und Jugendspielern.

Die erste große Möglichkeit des Spiels hatte Sascha Mölders nach 20 Minuten. Nachdem er sich gut durchgesetzt hatte, verpasste er jedoch die Chance zur Zebra-Führung. Der Goalgetter der Oberliga-Elf setzte den Schuss nur an den Pfosten. Bis zur Pause passierte in einer ausgeglichenen Partie nicht mehr all zu viel, so dass beim Stande von 0:0 die Seiten gewechselt wurden.

Mitte des zweiten Durchgangs wechselte Trainer Rudi Bommer etwas durch und gab einigen Nachwuchsspielern die Möglichkeit sich zu präsentieren. Gladbach wurde mit zunehmenden Spielverlauf gefährlich und erzielte innerhalb von 13 Minuten die drei entscheidenden Treffer des Nachmittages.

Aufstellung MSV Duisburg: Herzog – Lamey, N´Doum, Fernando, Caceres – Filipescu (60. Tietz), Maicon (80. Rakowski), Neumayr, Boland (60. Grund) – Idrissou, Mölders (60. Tosunoglu)

Tore: 0:1 Colautti (72.), 0:2 Karabulut (75.), 0:3 Compper (82.)

Quelle: MSV HP

Aaargh, der Goertz is heimlich Borussen-Fan.. :eek: :D

Jacinta

1530581772470a81093a9c0.png

Verfasst am: 04.12.2007 18:20 Titel: Zitat:"Edit: Ich weiß dat dat von nem Zitat war..
Aber hau mir ab da mit "gestreifte Freunde".."

Hab dich auch lieb
icon_mrgreen.gif
icon_lol.gif

Leute, es war ein Testspiel
icon_wink.gif

So, dat wird mir hier zu albern. :zustimm: :huhu:

Ohne Filipescu fehlte die Ordnung

comment_logo_nrz.gif
04.12.2007, DIRK RETZLAFF
Die Zebras verloren das Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach in Wegberg-Beeck mit 0:3. Mölders traf nur den Pfosten.

Es verbietet sich, die MSV-Mannschaft, die gestern im Waldstadion in Wegberg-Beeck das Testspiel gegen den Zweitligisten Borussia Mönchengladbach mit 0:3 (0:0) verlor, als zweite Garde zu bezeichnen. Dafür waren gestern am siebten Tag des Medienboykotts der Meidericher zu viele Akteure beim Fußball-Bundesligisten MSV Duisburg dabei, die den Anspruch auf Erstliga-Tauglichkeit erheben. Die Spieler Caceres, Fernando, Lamey, Filipescu, Idrissou und Maicon waren immerhin zwischenzeitlich schon erste Wahl im Bundesliga-Team von Trainer Rudi Bommer.

Gestern machte vor allem Iulian Filipescu auf sich aufmerksam – und das in ungewohnter Rolle. Der Rumäne spielte als „Sechser” vor der Abwehr und ordnete das Duisburger Spiel. Nach einer Stunde ging Filipescu vom Platz – in der Folgezeit fehlte der Lenker des Spiels. Die Mönchengladbacher nutzten das aus und kamen durch Treffer von Roberto Colautti (72.), Tezcan Karabulut (75.) und Marvin Compper (84.) zum Sieg, der am Ende zu hoch ausfiel.
Der MSV hatte seine starke Phase in der ersten Halbzeit. Sascha Mölders – gestern als einzige Sturmspitze im Einsatz – vergab nach zwölf Minuten die größte Chance der Meidericher. Mölders traf nur den Pfosten.

Pablo Caceres verhinderte hingegen einen frühen Rückstand der Zebras. Der Außenverteidiger rettete auf der Linie für den bereits geschlagenen Zebra-Torwart Marcel Herzog, der gestern kurzfristig von seinem Elternbesuch aus der Schweiz nach Duisburg zurückgekehrt war.
MSV: Herzog – Caceres, N'Doum, Fernando, Lamey – Idrissou, Filipescu (60. Tietz), Maicon (85. Rakowski), Neumayr, Boland (60. Grund) – Mölders (60. Tosunoglu).

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2007/12/4/news-8723891/detail.html

genau das wollte ich auch gerade anmerken.
die mannschaftsaustellung hat so viele namen der aktuellen bl mannschaft, das da mehr hätte herausspringen MÜSSEN!

nehmen die sowas überhaupt ernst? oder sind die so schlecht wie das ergebnis?

dann sollte keiner der dort gespielt hat b.a.w. zum kader der ersten mannschaft gehören , nicht mal auf die ersatzbank:mecker:

Das Niveau einiger Leute in diesem Forum lässt anscheinend stark zu wünschen übrig. Es kann doch wohl wirklich nicht angehen, dass hier falsche Ergebnisse übermittelt werden. Von wegen 1:1 Zwischenergebnis und Torschütze Lavric. Der hat gar nicht gespielt.

Torwart Herzog hat innerhalb von 1 Minute 2 Patzer produziert, war aber an den Gegentoren nicht schuldig. Das 0:1 geht ganz klar auf die Kappe von Georges Ndoum. Die Leistung der Mannschaft in der 2. Halbzeit war ne Frechheit. Idrissou war gar nicht zu sehen.

Jo, so sehen Empfehlungsschreiben einiger MSV-Profis halt aus. :mad:

Unter "anbieten" versteh ich was anderes.

Jo, so sehen Empfehlungsschreiben einiger MSV-Profis halt aus. :mad:

Unter "anbieten" versteh ich was anderes.

Leider hat man es in Duisburg noch immer nicht verstanden um was es geht. Wieso sieht man im Kader keine Leidenschaft, Engagement, Kämpferwillen, Siegeswille. Kommt bitte jetzt keiner mit ach das ist ein Freundschaftsspiel, genau diese Spiele zeigen das momentan nicht mehr drin ist. Als man gegen Homberg mit Mühe und Not gewann spielten dies viele Fans auch runter, allerdings gab es dann genauso schlechte Leistungen in der Bundesliga mit einer Negativ-Serie.

Irgendwas stimmt nicht innerhalb der Mannschaft und des Trainerteams.
Warum geht es nicht wirklich aufwärts?Warum drängt sich keiner aus der zweiten Reihe auf! Hat man die Geschichte nicht mehr im Griff, laufen da nur Söldner rum, die einfach nur ihr Geld haben wollen aber das Fussballspielen unwichtig ist! Ich verstehe das alles nicht mehr.
Diese Anzeichen scheint im Verein keinen zu interessieren

Scheiss auf dat Spiel, wichtig war der Sieg am Samstag.

Wer hat denn da gespielt???? Und wo, gegen wen????

Ist schon peinlich ne Packung gegen ne Ersatztruppe von den Bauern zu bekommen.

Klar war das nicht unsere Erste, aber auch nicht nur die Nulpen am Start.
Unglaublich: Haben mal wieder mit 1!!!!! Spitze gespielt. Ich halts nicht mehr aus.
Fili auf der 6, das könnte mal was sein für ihn. Da geht viel mit Auge und weniger mit Speed.

Ja, ein interessanter Aspekt als Sechser vor der Abwehrkette. Das könnte ein Hinweis sein auf eine mögliche Aufstellung in München.

Einerseits haben wir in München nichts zu verlieren, doch die Zeit der Experimente sollte doch eigentlich vorbei sein.

Würde es doch so kommen, wohin würden Grlic/Tara gehen?

Fili gegen Ribery?!

Das geht niemals gut!

Vielleicht spielt Rudi ja mit 3 Sechsern.

Dann könnten Fili, Tara und Grlic alle den 6er machen

Dann spielen wir 4-3-2-1!

Die Ansetzung dieses Spiels war mehr als unglücklich. Eine Truppe wie die Bauern strotzt doch derzeit vor Selbstvertrauen. Wir dagegen sind nach wie vor in der Krise, habe diese Niederlage schon kommen sehen.

Aber das mit Fili auf der 6er, warum eigentlich net. Muss man bei einem Ausfall nicht wieder einen Georgiev dafür opfern.

Komisch, dachte eigentlich ich war alleine da. Ich hab keinen einzigen Duisburger gesehn (Ausser ein paar Eltern der Amas Spieler).

Der Platz war grottenschlecht, tief bis zum geht nicht mehr.
Gladbach war keine Spur besser, da täuscht das Ergebnis.

Man sollte 1. bedenken : SUPER Herzog, dass Du trotzdem auf dem Platz standest obwohl Du GERADE erst zurückgekommen bist

2. Haben manche Jugendspieler Ihre ersten Senioren Minuten ihres Lebens gespielt, die Spieler der Amas haben auch noch nie mit Fili und Co gekickt. Und genau so sollte es sein, das auch andere eine Chance bekommen.

Schön für alle beteiligten mal abgesehn von dem Stau.

Zitat: "Komisch, dachte eigentlich ich war alleine da. Ich hab keinen einzigen Duisburger gesehn (Ausser ein paar Eltern der Amas Spieler)."

Augen aufmachen kann nie schaden!

Winterpause

Hallo!!

Kurze Frage:

Gibt es eigentlich Testspielgegner für die Zeit zwischen Neujahr und Saisonbeginn?? Hier im Forum wurde bisher nur über das Trainingslager geschrieben.

Gruß
Dirk

Genau das würde mich auch sehr interessieren. Habe bislang nur von dem Trainingslager in Spanien und dem Hallenturnier in Ingolstadt (6.1.) gehört. Aber der MSV gehört bei der Ankündigung solcher Sachen ja nicht zu den schnellsten…

Zurück
Oben