Alles nach dem Spiel gegen Wolfsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Georg Koch ?!!

Wat sollten denn die Georg Koch gesänge, bitte schön ?!:mecker:

Der Typ ist weg, der kommt auch sicher nicht mehr wieder, es ist vorbei mit Georg Koch und dem MSV :mecker:

Das war nur noch peinlich wat ihr gebracht habt.:mecker::fluch:

Unterstütz mal lieber den Tom, als inner Vergangeheit zu schwelgen.:fluch:


Ach ja, 1:3 verloren. Na und ? sind noch 32 Spiele
 
Alles was wir in Dortmund richtig gemacht haben haben wir heute falsch gemacht!

- Wir standen zuweit von den Gegner weg
- Keine Flanken kamen an

usw.

An die Leute die G. Koch gerufen haben! Was kann Starke gegen die 3 Gegentore machen ? NICHTS! Einfach nur peinlich seid ihr!
 
Alle die hier Georg Kochh fordern sollen erstmal nachdenken oder gar nicht erst ins Stadion gehen. Man ich verstehe die Aufregung nicht wir haben drei Punkte und ich bin überhaupt nicht unzufrieden. Aus solchen Partien lernt man eben und besser jetzt in die Realität zurück kommen als in der Mitte der Saison, wenn es zu spät ist. Vorallem sieht man mal was passiert wenn man vollkommen euphorisch den Gegner unterschätzt. Wir haben genauso wie Dortmund gespielt und genauso verloren.

Aber wir haben drei Punkte, sind im gesicherten Mittelfeld und stehen nicht schlecht da. Es wird noch oft dazu kommen das wir Lehrgeld zahlen müssen. Aber wenn wir was daraus lernen kann es gegen Stuttgart bessser laufen.
 
Was mir aber gar nicht gefällt ist das Verhalten gegenüber Starke!!!
Ich gehöre auch zu den Koch-Anhängern, aber ganz sicher nicht zu den Starke-Gegnern!!!
Wie ich es Stadion gesehen habe, konnte er an den Toren nichts machen, also, was soll das?!

Ansonsten...Filip gut; Schlicke ok; Caceres gut; Lamey ok; Grlic gut; Tara gut; Blagoy Del Piero zu Ballverliebt, aber gut; Mo nicht wirklich gut; Tiffert ging so; Ishiaku ging so; Lavric gut; Daun ok; Ailton..... :nein:


Sorry , man kann zwar verschiedene Aufffassungsgaben haben , ABER

Grilic ganz schwach , weil keine einzige Ecke oder Freistoß ins Sturmzentrum , wofür haben wir kopfballstarke Leute

Tara mies , zwar defensiv gut abgeräumt , aber die Spieleröffnung miserabel

Blagoy und Manna mit Abstand die besten Leute auffem Platz.

Zu den Leuten die Georg Koch gerufen haben , kann ich nur sagen bleibt das nächste mal bloß mit dem Arsch zu Hause :mecker:, finde ich eine bodenlose Frechheit und wenn so was gehen würde , hätte ich die alle aus dem Stadion verwiesen.
Ansonsten Mund abwischen und weiter gehts.
 
Alles im Lot.

Lehrgeld bezahlt, Mund abwischen. Wir sind im Soll, andere in der 2. Liga. :)Weiter gehts!

Wenn man als Heimmannschaft vll. nicht ganz so defensiv und verhalten agiert wie der MSV in Halbzeit 1, muss man am Ende vll. nicht 4 Stürmer bringen und böse ausgekontert werden.

Mit der Euphorie von Dortmund im Rücken hätte ich vom MSV etwas mehr Mut erwartet. So ließ man durch vorsichtiges Spiel die Euphorie verpuffen.

Trotz dieser Spielweise hätte es aber gut gehen können, denn wir waren in einer insgesamt schwachen ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. Wir waren dem 1-0 näher. Es hätte reichen können. Zumindest hätte man mit einem 0-0 in die Pause gehen können.

Aber dann begann das "Necat-Aygün-Revival". Hauptdarsteller unser Glatzenmann, der in Dortmund noch so stark war und dem danach einige schon einen Freifahrtsschein für die Bundesliga erteilen wollten.

Zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt der Rückstand. Nach der Pause ein Standard und 0-2. Dann 4 Stürmer. Ausgekontert und 0-3. Aus der Südkurve vernahm man den leisesten Gäste-Torjubel seit Errichtung des Stadions. Totenclub Wolfsburg. Hätten heute 6-1 gewinnen können, ich möchte niemals mit diesem Rotz tauschen.

Was mir gut gefallen hat: Nach dem 0-3 wurde noch gekämpft. Die Spieler wollten den Ehrentreffer erzielen. Der agile Lavric erzielte dabei ein schönes Kopfballtor wie gestern im Training. Und dann fast sogar noch das 2-3. Super-Aktion von Ishiaku doch knapp verzogen.

Überzeugt hat mich heute Blago, der sich auf dem Platz zerrissen hat. Allen Bällen nachgegangen ist, raffinierte Aktionen hatte und oftmals, als die Fans schon "spiel ab" bölkten, klug den Ball erstmal hielt.

Caceres fand ich auch nicht übel. Ishiaku ackert viel, holt sich die Bälle, spielt viel ab. Idrissou arbeitet viel nach hinten. So hatten wir heute praktisch in der ersten Halbzeit keinen einzigen richtigen Strafraumstürmer.

Ailton hing noch in der Luft.

Daun ist immer ein Aktivposten. Er gefällt mir einfach fast immer, wenn er spielt. Über den schnellen Daun sollte Rudi Bommer mal nachdenken. Ein Einsatz in Stuttgart wäre für mich denkbar. Daun macht das Spiel schnell und hat viel Zug zum Tor.

Heute deutlich schwächer als in Dortmund war Lamey. Filipescu hatte auch nach dem 0-1 Probleme ,die Farben Grün und Blau zu unterscheiden. "Unglückliche" Anspiele. Aber Kopf hoch Filipescu... war nicht dein Tag. Viele dieser Tage sollten aber nicht folgen. Tara war bis zum 0-2 ganz gut, hat dann aber wie alle den Faden verloren.

Was mich heute tierisch angekotzt hat, waren die Klappspaten, die Georg Koch gesungen haben und diejenigen, die nach Toren gegen den BVB und mithin für Schlacke geklatscht haben. Kein Bock mehr auf die Köppe. Heute war teilweise schon ein verstrahltes Volk im Stadion. Schon zur Pause meinte einer:"Warum gehe ich immer wieder hier hin?" Dem hab ich was erzählz. Soll nach Schlacke gehen. Danach ging auf dem Parkplatz die Koch-Diskussion schon los. Einige haben den Köppen aber mal aufgezählt, wie viele Fehler auch ein Koch in der letzten Saison unterlaufen sind. "Den hätte Koch gehalten", war zu hören. Dass ich nicht lache.

Kopf hoch MSV! Beim derzeitigen VfB Stuttgart sind wir nicht chancenlos. Das Spiel wird uns eher liegen, sage ich voraus. Am Ende gab es von den Fans für unsere Spieler, welche in die Kurve gekommen waren, Applaus. Ein versöhnlicher Abschluss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel erinnerte mich stark an ein Negativ-Bild vom Dortmund-Spiel.
Dieses Mal waren nur die Anderen der Gewinner.
Für mich haben wir zu defensiv begonnen. Zu Hause sollte man wohl einen Stürmer mehr bringen. ERst ausgeglichen, dann hat WOB das erste Tor gemacht durch Filis blöden Fehler, wir mussten aufmachen, Wob hat zu gemacht, WOB hat das 2. gemacht, und das Dritte. Dann standen zwar 4 Stürmer auf dem Feld, aber das brachte auch nix, weil heute das Mittelfeld sehr schwach war, Ivo hatte heute sichtlich keinen guten Tag.
Insgesamt hat Wolfsburg verdient gewonnen. WOB hat den ersten Treffer in einer ausgeglichenen ersten Hälfte gemacht und dann auf Taktik gespielt.

Die Georg-Koch-Rufe fand ich sehr daneben, obwohl Starke heute auch keine Unhaltbaren gehalten hat. Ailton war heute auch mehr so naja...:rolleyes:

Früher oder später hätten wir aber eh mal verloren, daher ist es besser so gewesen, dass das Träumen auf dem 2. Tabellenplatz vorbei ist. Es geht um den Klassenerhalt!
 
Richtig schlecht waren nur die Vollidioten, die Koch gerufen haben und die, die meinen wir hätten nen Torwartproblem.

Unsere Abwehr sah heute echt nicht gut aus und unser Sturm hat leider kein Mittel durch die Reihen der VWler gefunden. Ist zwar schade, aber so ist das.

Ich hoffe auch mal, dass einige Leute wieder auf den Boden der Tatsachen nach letzter Woche zurückgeholt wurden. Optimismus ist ok, aber so wie das hier abging, macht man sich echt nur lächerlich.

Ailton hätte Bommer sich sparen können und lieber Daun früher bringen können.

Mund abwischen, nächste Woche in Stuttgart alles geben und vielleicht punkten.
 
Konnte heut leider nicht im stadion sein, aber das wir ein torwartproblem haben sieht man doch jetzt schon, den ersten kann man halten muß man nicht, das 2te ding ist ne reaktion wie wie bei nem 60jährigen und das 3te naja tunnel halt da sieht man dumm aus, wenn man jetzt das ding in dortmund mit zu nimmt sind das 4 dinger gegen starke wovon wenn man pro starke auslegt 3 mindestens haltbar waren! Deswegen kann ich auch verstehen wenn fans im stadion Georg Koch anstimmen wobei das natürlich net sein sollte beim ersten heimspiel auch wenns ******* gelaufen ist.

Den ersten hällt auch kein Georg Koch, siehe Bremenspiel
Den zweiten war nen harter Kopfball und die Reaktion war da.
Das 3. war ein Konter 2 gegen 1. Hinterm Starke steht keiner mehr den Ball weghauen kann. Wenn man das pro Koch auslegt kann er die auch nicht halten vll. den zweiten mit ein wenig Glück. Und das DOrtmund Dingen war zu spät zu sehen für den Starke. Ich bin kein Starke Freund und und hätte lieber den Herzog oder den Georg im Tor, aber die Gegentore am Starke fest zu machen ist absolut ridikül und zeigt von keinem Fussballverstand! Ich bin weg, ich kann mir dat Pro/ ANti Koch Gelaber nicht mehr anhören!!!:rolleyes:
 
Wie bescheuert waren denn die "Georg Koch" - Rufe...total daneben...Hätte die Abwehr besser gearbeitet, wären so Aktionen gar nicht zu stande gekommen...die Mannschaft hat zwischendurch gepennt und ausbaden soll es Tom Starke...total daneben...:mecker:
 
Sorry , man kann zwar verschiedene Aufffassungsgaben haben , ABER

Grilic ganz schwach , weil keine einzige Ecke oder Freistoß ins Sturmzentrum , wofür haben wir kopfballstarke Leute

Tara mies , zwar defensiv gut abgeräumt , aber die Spieleröffnung miserabel

Blagoy und Manna mit Abstand die besten Leute auffem Platz.

Stimmt, man kann anderer Auffassung sein...
Tara hat nicht mies gespielt, da lasse ich auch nix gelten ;)
Grlic kann sicherlich mehr, aber war meiner Meinung nach ok, weil wir sonst keinen Spielmacher auf dem Platz hatten. Außerdem war Marcelinho in der HZ komplett aus dem Spiel, bis zu diesem dämlichen Treffer.
Und Blago war sicherlich einer der Aktivsten, das stimmt schon. Allerdings bin ich kein Freund von ballverliebten Spielern. Bei Ahanfouf ging es mir ähnlich. -> ist dann vielleicht meine Schuld ;)
Ishiaku war bemüht, keine Frage, aber hatte doch keine Chance. Ach ne, da war ja was in der 90 Min. ;)

Aber das ist doch das Schöne...so gibts immer was zu diskutieren :)
 
Ich frag mich manchmal , wie andere leute eig im Kopp ticken.

Zum Spiel Stimmung sagen wa lieber nix..

Klassenerhalt zählt und sonst nichts !
 
Zu den Georg Koch Gesängen kann ich nur den Kopf schütteln!
Man sollte für seine und zwar GESAMTE Mannschaft halten und sie nicht noch erniedrigen! Naja, auf gehts nach Stuttgart es war der 2. Spieltag also gibbet noch 96 Punkte zuholen...
 
Wer nach der ganzen Sch.... der letzten Saison jetzt noch "Georg Koch" brüllt,dem is echt nich mehr zu helfen.Absolut schwache Aktion!


Allerdings befürchte ich fast,dass die,die Starke langsame Reaktionen und schlechte Reflexe vorwerfen,nicht ganz falsch liegen.Das hab ich schon in Dortmund gedacht und heute war es auch wieder zu sehen,obwohl er heute an allen Toren schuldlos war.
 
Was mich heute tierisch angekotzt hat, waren die Klappspaten, die Georg Koch gesungen haben und diejenigen, die nach Toren gegen den BVB und mithin für Schlacke geklatscht haben. Kein Bock mehr auf die Köppe.

Naja es ist halt nicht jeder ein Schalkehasser und kann Leistung, auch von anderen, anerkennen. Nicht jeder ist blind vor Hass, nur weil er aus einer anderen Stadt kommt.
Wusstest du eigentlich, dass man in Gelsenkirchen nichts gegen unseren MSV hat?

Mir spielt der Sieg von :kacke: gegen Dortmund sehr in die Hände und ich habe mich für jedes Tor gegen Dortmund gefreut. Nicht weil ich :kacke: so mag oder Dortmund nicht. Beide sind mir eigentlich relativ egal. Nein in Dortmund sehe ich eher einen Konkurenten gegen den Abstieg. :kacke: dagegen wird sich mit uns nicht messen müssen.
 
meiner meinung nach hat nur unsere verteidigung komplett versagt (filli besonders) nach vorne ging es eigentlich. ailton naja, hat man ja nicht viel gesehen. mana hat mir mal wieder ganz gut gefallen.


100 % Zustuimmung...Unsere Abwehr war heute das Manko....immer diese kjrummen dinger wieder in den eigenen sechzehner....filipescu und lamey fand ich heute sehr sehr schwach...... bester Mann auf unserer seite meiner Meinung nach der Blago... Auch Manaseh mit einigen guten Aktionen nur das ding kurz vor ende muss rein... Ailton??? Hätte man auch unten lassen können der hat ja mal rein garnix gebracht und sehr ungeschickt agiert... Zuschauerzahl auch sehr enttäuschend.

Aber mir war irgendwie vorher klar das das heute nix geben kann....so wie einige vorher abgehoben sind konnte das spiel garnicht anders laufen...
 
Was hier schon wieder an negativer ******** geschrieben wird.. Aber ich hab nix anderes gewartet. Wir sind Aufsteiger.. AUFSTEIGER.

40 Minuten ordentliches Spiel von uns, nur das Tor fehlte. Dann vertendelt Filipescu völlig unnötig den Ball und Marcelinho lässt sich nicht zwei mal bitten. Die erste grosse Chance für Wolfsburg. Danach igelt sich Wolfsburg ein, die eh schon extrem defensiv waren und macht aus einer Standardsituation das Tor. Sollte zwar nicht passieren, aber kann.

Danach hat Bommer alles versucht mit 4 Spitzen, aber letztendlich standen sich die Stürmer zu oft auf den Füssen. Das 0-3 zähle ich schon gar nicht mehr, völlig normal wenn man alles riskiert.

Auch wenn ich mich sehr über die Niederlage ärgere.. vielleicht kapieren jetzt mal einige, dass wir in der Bundesliga spielen. Dort sind wir jetzt angekommen. In der nächsten Woche werden wir wieder einen anderen MSV sehn, wobei der MSV von heute sicherlich nicht so schlecht war, wie es das Ergebnis aussagt.
 
Das war heute ein schwaches Spiel unserer Mannschaft.
Aber die Wolfsburger haben das auch ganz clever gemacht, Sie hatten in einer sehr schwachen ersten Halbzeit von beiden Mannschaften das Glück durch einen Fehler von Filipescu in Führung zu gehen. Danach hat Wolfsburg ganz clever gemacht und sich fast nur hinten reingestellt wie wir in Dortmund. Und dann konnte man die schwäche unserer Mannschaft erkennen, das Spiel selber machen, da kam ja fast gar nichts. Keine Ideen.

Und ganz Arm fand ich die Koch rufe, welche nur gegen Starke gingen, der meiner Meinung nach an den Toren kaum Schuld hatte. Aber mit Georg hätten wir ja gewonnen........

ps. Danke Wolfsburg das ihr vielen die Augen geöffnet was unser Ziel ist KLASSENERHALT das ist das einigste was zählt nichts anderes und bis jetzt sind wir voll im Soll.
 
Starke hat heute genau das gebracht was ich erwartet habe...absoluter Durchschnitt. Der ist lediglich Torverwalter aber ein Spiel gewinnen wird er uns nie. Das hat er in Paderborn auch schon nicht gemacht. Ausserdem war die Reaktion bei dem 0:2 langsamer als ne Oma.

Die MSV-Fans sind ja keine Tiere, ich denke mit guten Leistungen würden die Rufe schnell verstummen. In der Bundesliga wird der aber nicht viele gute Leistungen bringen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis zum Gegentor war es nicht schlecht, was die Truppe abgeliefert hat.

Allerdings frage ich mich auch, warum Bommer, den ich für einen guten Trainer halte, zu Hause, gegen die zuletzt angeschlagenen Plastikwölfe, mit dem selben System spielen lässt, wie auswärts beim BVB.
Ein zweiter Stürmer hätte wahrscheinlich mehr Torgefahr bedeutet.

Ein Patzer von Fili führt zum 0:1 und wir müssen aufmachen. Warum der Konterstürmer Ailton, etwas später, zuerst kommt und nicht der Strafraumspezialist Lavric, ist auch eher unverständlich.

Man hat heute gesehen, dass Filipescu manchmal auch Schlicke, bei verstärkten eigenen Angriffsbemühungen, in einer damit verbundenen ungeordneten Abwehr, mit Stellungsspiel alleine, nichts ausrichten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso Spielt man zu hause gegen w-burg nur mit einer spitze ?

wieso kommt der Kugelblitz rein und nicht Lavric als erster ?

Verstehe so einiges nicht und höre lieber auf zum tippseln und beruhige mich .

Achso und die Koch rufe waren wohl nur einfach ASSI damit haben die FANS viel aufgebaut tztztz

:fluch:
 
Da sind wir heute wohl ganz unsanft auf den Boden der Realität zurück geholt worden.

Ich fand, es war ein Total-Ausfall der ganzen Mannschaft. Mit der Klasse und Leidenschaft aus dem Doofmund-Spiel hatte das wenig zu tun.

Ist ja nicht wirklich schlimm gegen eine Elf zu verlieren, die sich gerade mal eben mit 22 Mio's neu verstärkt hat. Aber die Art und Weise... nicht sehr schön. Also Rudi mach da mal Extra-Training... ;)

Zu Ailton.... ähh...ja....

Zu den "Georg Koch-Rufen"... hab mich da an dem Kopp gepackt und gehofft, das Hirn vom Himmel regnet...

Unternehmen Klassenerhalt hat heute begonnen!
 
Eine anfangs eigentlich ganz akzeptable Leistung gegen sehr sehr defensive Wolfsburger.
Nach dem 1:0 hätte ich mir mehr Einsatz gewünscht, leider fehlte das. Verdient verloren und in der Liga angekommen.
Jetzt heißt es aufstehen und Charakter zeigen. Ich hab da aber keine Angst und glaube an die Mannschaft.
 
Das war doch heute genau das gleiche Spiel wie in Dortmund, nur umgedreht. Wir machen das Spiel, des Gast schießt die Tore. Wir haben in der ersten Halbzeit nicht schlecht gespielt, Wolfsburg hatte kaum was zu melden. Dann ein kapitaler Fehler von Filipescu genau auf den Fuß des wohl besten Schützen Wolfsburgs. Dumm gelaufen.
Herauszuheben ist heute Georgiev, der mir in Dortmund noch nicht so gut gefallen hat, heute bester Mann war. Auch Caceres hat seine Sache ordentlich gemacht. Lamey heute unsicher, Grlic untergetaucht und mit schlechten Standars, ebenso Tara. Ishiaku bemüht, aber glücklos. Und im Tor...nunja, da steht halt ein Durchschnittstorwart. Unhaltbare hält der eben nich, sonst wäre mindestens das zweite, vielleicht auch das dritte Gegentor (bei dem sich Schlicke auch schön verschätzt hat) nicht gefallen. Darauf sollte man sich halt gewöhnen.
Aber bitte, wer da "Georg Koch" ruft sollte vielleicht mal über einen Umzug nach Zagreb nachdenken. Nur schwach... :rolleyes:

Achja, Ailton fand ich heute zwar harmlos, aber sehr mannschaftsdienlich. Hat lieber abgespielt, anstatt Alleingänge zu starten. Ist doch bestimmt erwähnenswert, oder?
Wir haben heute halt Lehrgeld gezahlt, auch Bommer musste Lehrgeld zahlen. Nächstes Heimspiel dann bitte mit zwei Spitzen.
Und Daun für Tiffert. Bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Filipescu, der Clown der Bundesliga :eek:

Bis zur 40. Minute war das ein gutes Spiel der Zebras, nach dem 0:1 ging dann irgendwie gar nix mehr....

Hoffe, dass in Stuttgart Fernando spielt und nicht mehr diese rumänische Zumutung
 
Im Großen und Ganzen geht die Niederlage in Ordnung. Halbzeit 1 war wieder richtig geil. Fast alle Pässe kamen an, Seitenwechsel perfekt nur vorne hats nicht geklappt. Marcelinho (oder wie die geschrieben wird) kommt 1 mal an den Ball, Tor...Pech halt.

In Hälfte 2 hat die Mannschaft total abgebaut. So kam eins zum anderen, wobei die letzten Tore vermeidbar gewesen wären. Man hat ja gesehen, dass alles über Marcelinho läuft, da hätte man evtl 2 Leute drauf ansetzten können. Der 2. Stürmer hätte schon zu Beginn der 2. Hz. reingemusst. Naja hätte, wäre, wenn... Abhacken, wegstecken und auf Stuttgart vorbereiten.
 
Pech gehabt...

..anders kann man es wohl nicht sagen. War doch in der ersten Halbzeit alles ganz solide und ganz nett anzusehen...aber der Sonntagsschuss war halt unglücklich und hat den Jungs irgendwie das Genick gebrochen.

Aber mal ganz ehrlich...bei der Aufstellung von Wolfsburg hätte man doch nun wirklich mal mit 2 Stürmern (denke da speziell an Lavric) starten müssen, oder?!:confused: Die Wolfsburger waren in der Ersten so ungefährlich, dass wir eigentlich selbst Schuld waren die Führung nicht erzwungen zu haben.:mecker:


Sorry...aber Tom Starke das ``Tier`` kam heute mal wieder nicht aus der Hüfte :jimpim:...ohne den Georg Koch-Unkenrufen jetzt weitere Stärke zu verleihen...

Naja...mit viel Kampf folgt jetzt in Stuttgart nen Pünktchen...und schon liegen wir weiter im Soll!!!


Gruß an alle Zebra-Anhänger!!!:huhu:
 
Die VWs haben heute das gemacht, was wir letzte Woche in Doofmund "abgezogen" haben ! Ein ähnliches Spiel - leider gegen uns :mad:
Etliche Leute hier haben sich nur über die Höhe des Sieges unterhalten - war teilweise schon peinlich :rolleyes:
War das heute zur richtigen Zeit der rechte / richtige Schuss vor'm Bug !?
Hoffentlich ! Daraus kann man lernen und aus dem Negativen das Postive herausziehen - wird RB schon machen :zustimm:
Wurde auch mal Zeit, dass etliche User wieder einmal die Realität vor eigenen Augen vorgeführt bekommen haben, bzw. kennengelernt haben. Nun ist nicht nur die Euphorie futsch, sondern nun kommen alle "Besserwisser" und Kritiker (hier im Forum !), die unseren MSV immer schon als erstligauntauglich abgestempelt haben !

Vielleicht werden nun auch die unangebrachten und z.T. arroganten Äusserungen wie "BXB-Absteiger Nr.1" etc... nicht mehr auftauchen ;)
Wir können -so schnell kann man gar net gucken- möglicherweise auch nächste Woche schon am Ende der Tabelle stehen - dann will ich das Gejammere / Gemeckere mal hören / lesen :eek:

Wir sollten allesamt gemeinsam hinter dem MSV stehen und nun nicht alles niedermachen :zustimm:
Das wird die grosse Medienlandschaft schon machen :mecker::fluch:
 
Ich versteh die Aufregung absolut nicht.Klar hat der Msv heute schlecht gespielt,andererseits steht der MSV besser da als Rostock und Karlsruhe.Man hat 3 Punkte aus 6 möglichen geholt,was zu erhoffen war.Die Koch-Rufe haben dem schlechten Spiel ein traurigen Punkt bescherrt.Das einzige was ich heute nicht verstehe ist warum Bommer nicht eine andere Taktik genutzt hat.Klar sollte man das Team so wie es gegen Dortmund gespielt hat nicht verändern,andererseits kann man zu Hause einfach nicht eine 4-5-1 Taktik bringen.Wenn man zu hause spielt muss man offensiv spielen.Also ein 4-4-2.
Was ich dem Team hochanrechne ist,dass sie alles gegben hat,auch wenn es heute nicht gereicht hat.Der einzige Spieler der mich schwer enttäuscht hat war Idrissou.Kein Sprint an der Außenliene,keine vernünftige Flancke kein Zweinkampfwille,einfach schwach.Von Grlic und Tararache habe ich keine vernünftige Flanke bzw. Freistoß gesehen.Wobei dies mit ein bisschen Training wieder wird.Einzig positiv heute ist,dass Schlacke Doffmund abgezogen hat und dass man Chancen hat in Stuttgart 1. Pkt mitzunehmen.
 
GK ?
Wenn, hätte, aber ober GK geholfen hätte ?
Geht gar net - ist vorbei und das Gejammere / Gejohle nach ihm hilft unseren Keepern absolut net und ist einfach arm !
Meine Meinung !
Helft der AKTUELLEN Mannschaft und Punkt !
GK ist VORBEI !!
 
Verdiente Niederlage, weil der Gegner cleverer war (nicht besser). Die beiden Fehler von Fili und auch von Schlicke waren der Halsbrecher.

Tom Starke hat mich heute nicht überzeugt. Beim o:2 griff er einfach daneben und sprang erst richtig los, als der Ball schon im Netz zappelte.

Ishi wieder stark, aber mit Abschlusspech. Georgiev auch ok. Lavric stets gefährlich.

Fazit: in der ersteh Halbzeit die Chancen versiebt, in der zweiten Halbzeit einfach unclever.
 
Ich denke mal,dass diese Rufe deswegen zu stande kommen,weil viele "Fans"
Starke nicht leiden können.Klar ist dieser Spieler Durchschnitt andererseits muss man ihn dann unterstützen und nicht nieder machen.Ich hoffe nur,dass Bommer sich überlegt alternativ auch mal Herzog zu bringen,falls Starke sich zu sicher im Tor fühlt.Denn was ich an Starke vermisse ist der Einsatz und der Wille voll für den Msv da zu sein.
 
Hm war kein schönes Spiel, und zwar eigentlich von beiden Seiten
nicht. Die Wolfsburger waren definitv abgezockter und haben das
gemacht was der MSV gegen Dortmund geboten hat.

Filipescu trifft den Ball nicht richtig und leitet das 1:0 ein,
wobei ich der Meinung bin das das mal passieren kann, obwohl
es schon reichlich blöd aussah.

Die beiden anderen Tore gehen für mich ganz klar auf das Konto
von Schlicke, der war bei beiden sowas von seinem Gegenspieler weg,
irgendwie war das nicht sein Spiel heute.

Starke kann man keinen Vorwurf machen, von den Toren war für ihn
nichts zu holen.
 
Tom Starke hat mich heute nicht überzeugt. Beim o:2 griff er einfach daneben und sprang erst richtig los, als der Ball schon im Netz zappelte.

Dennoch in meinen Augen VÖLLIG bescheuert nach den Gegentoren dann diese Koch-Gesänge anzustimmen!!! :mad:
Muß für Starke's Selbstbewußtsein unheimlich Klasse sein!!! :rolleyes:

Und überhaupt... an alle die schon jetzt alles wieder schlechtreden, aber ihre Schnauze bei 'nem Rückstand nicht aufkriegen, stattdessen nur meckern :

EUCH BRAUCHEN WIR NICHT!!! :mecker:
Da hab ich lieber nur 16.500 die auch gewillt sind anzufeuern!!!

In diesem Sinne...

Willkommen in der Bundesliga ! :huhu:
 
Naja es ist halt nicht jeder ein Schalkehasser und kann Leistung, auch von anderen, anerkennen. Nicht jeder ist blind vor Hass, nur weil er aus einer anderen Stadt kommt.
Wusstest du eigentlich, dass man in Gelsenkirchen nichts gegen unseren MSV hat?
Eigentlich heißt es ja: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

Hier ist es aber genau anders rum. Einer der User, der sich vornehmlich nach Niederlagen zu Wort meldet. Alles nur kein Fan -und der will mir etwas von "Schlackehass" etc erzählen. Ich hust´dem was. :D Dann klatsch doch für jedes Tor, das an der Anzeigetafel angezeigt wird, Witz*****. :)
 
Ich habe mir soeben die Zusammenfassung des Spiels in der Sportschau angeguckt.Mein Gott was haben wir denn da für einen Fliegenfänger zwischen den Pfosten stehen?Bei zwei von drei Toren gibt Starke eine schlechte Figur ab.Hat der überhaupt in den beiden Spielen mal einen Ball gehalten?
Irgendwie hab ich das Gefühl daß mit seiner Motorik irgendetwas nicht stimmt,der bewegt seine Arme erst dann wenn der Ball schon längst im Netz zappelt.
 
0:1 Klarer Bock von Filipescu, Sonntagsschuss von Marcelinho
0:2 Magelhafte Zuordnung. Starke ohne wirklichen Fehler, aber ein Spitzenkeeper hätte den VIELLEICHT gehabt. GK nicht.
0:3 Für mich der Hauptfehler von Schlicke, aber hinten hat er halt keine Augen im Kopf
1:3 Schön platziert von Lavric. Gut, dass wir den Klemen in der Hinterhand haben.

0:1 und 0:2 zu den blödesten Zeitpunkten.


Für die Punktausbeute ein Rückschlag, aber bei weitem kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Wir wurden nicht abgeschlachtet, sondern es kam einfach mal wieder alles zusammen.

In Stuttgart geht es wieder bei 0:0 los und die müssen nach dem 1:3 in Berlin (jaja, der Abstiegskandidat ;) ) das Spiel machen. Ich sehe uns keinesfalls chancenlos.


Zu den GK-Rufen: Er ist weg. Er kommt nicht wieder. Gewöhnt euch dran oder verpisst euch nach Zagreb.
 
Mir sagt die Niederlage überhaupt nix. Das wichtigste ist doch dass 3 Mannschaften hinter uns stehen. Und nur mal so zu Erinnerung wir sind 8. Die Saison ist noch seeeeehr seeeehr lang
 
so. beim 0:1 hat er keine Chance. Beim 0:2 kam eine Zeitlupenreaktion. Und beim 0:3 muss man nicht auf der Linie kleben bleiben..

Ist halt irgendwie unglücklich. Der kriegt fast nix drauf aber was kommt ist alles drin.
 
Eigentlich heißt es ja: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

Hier ist es aber genau anders rum. Einer der User, der sich vornehmlich nach Niederlagen zu Wort meldet. Alles nur kein Fan -und der will mir etwas von "Schlackehass" etc erzählen. Ich hust´dem was. :D Dann klatsch doch für jedes Tor, das an der Anzeigetafel angezeigt wird, Witz*****. :)

Dieses Posting finde ich überflüssig ;)
 
da fehlen einem wirklich die worte,wenn man liest was einige sogenannte fans vom stapel lassen.
wie wärs wenn ihr einfach mal hinter eurer mannschaft steht,anstatt diesen teilweise großden dünnschiss vom stapel zu lassen.
jedem sollte klar sein,das es nur ein ziel gibt...klassenerhalt
mehr zu erwarten ist einfach hirnlos.
sicherlich war es heute ein mehr als bescheidenes spiel
daraus muss man lernen und es beim nächsten mal einfach besser machen
und einigen sollte man wirklich stadionverbot erteilen und einigen hier posting verbot
ich hoffe mein gebet wird erhört...lieber gott wirf hirn vom himmel
 
Ich denke mal,dass diese Rufe deswegen zu stande kommen,weil viele "Fans"
Starke nicht leiden können.Klar ist dieser Spieler Durchschnitt andererseits muss man ihn dann unterstützen und nicht nieder machen.


Jetzt melden sich natürlich nur diejenigen, die NICHT in das GK-Gerufe eingestimmt haben, klar. Am Ende hat wahrscheinlich keiner "Georg Koch" skandiert. ;)

Ich leiste hiermit öffentlich Abbitte: Ich habe ein-, zwei Mal mitgerufen. Im Eifer des Gefechts, da sind die Emotionen auch mit mir durchgegangen. Weil ich Starke wirklich nicht stark fand - und die Sportschau hat mich gerade in meiner Meinung bestätigt.

Trotzdem - und da gebe ich Euch auf jeden Fall Recht - baut man den eigenen Keeper nicht auf, wenn man nach einem brüllt, der gar nicht mehr im Team ist. Das war eine Scheiß-Aktion. Da packe ich mir auch an die eigene Nase.

Andererseits: Wir sind in Duisburg. ;) Erzählt mir nicht, dass wir hier immer jedem Spieler stehen, nur weil er das MSV-Trikot trägt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben