Alles nach dem Spiel gegen Wolfsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldige mal bitte, ich weiss ja nicht wo du warst, vllt auf :kacke: oder in Rostock,aber..........
das 0:2 und 0:3 das war nichtmal Kreisligahaft, das war schon Bauernliga, wenn nich noch dadrunter, wenn es was geben würde.


:huhu:


Kann man ganz und gar nicht so stehen lassen. Ich war nicht im Stadion, hatte dafür aber den Vorteil, es in Zeitlupe sehen zu können. Am 1:0 war gar nichts zu machen, von keinem Keeper der Liga.

Beim 2:0 hätte ein Top-Trohüter das Dingen gehalten. Starke greift einfach daneben. Auch beim 3:0 sehe ich nicht unbedingt die Schuld bei ihm.

Allerdings scheint augenfällig, dass seine Reaktionszeiten nicht die allerschnellsten sind. Aber auch das kann eine verfrühte Aussage sein, die ich nur an zwei Szenen festmache, nämlich am 1:3 in Dortmund und am 0:2 wie gesagt heute. Also, für eine abschließende Meinung ist das alles zu wenig.

Bleibt fair, wenn ihr beurteilt. Das scheint mir manchmal hier angebracht. :zustimm:
 
Lehrgeld bezahlt und gut is.

Wie arm war das denn bitte von der Köpitribüne "Georg Koch, Georg Koch" zu rufen!?!?!?

der Starke hatte an den Gegentoren nun wirklich keine Schuld. So etwas bescheuertes könnt ihr Euch bei den nächsten Heimspiele mal sparen. Was soll die Sch*****??? Wir sind ein Verein, hier geht es nicht um einzelne Personen oder irgendwelche alten Rechnungen!!! Koch ist jetzt weg und spielt vielleicht diese Saison gegen Deutsche Klubs in der Championsleague. Das sollte jetzt endgültig reichen, das Thema ist aus und vorbei für den MSV!!! Wir haben ein Team, welches wettbewerbsfähig ist und dazu gehört auch Tom Starke. Ich weiss nicht, was sich einzelne Personen da denken, nur weil deren Wochenende bei nem nicht mehr aufholbaren 0:3 Rückstand gelaufen ist. Peinlich, peinlich!!! :mecker::mecker::mecker::mecker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heut, wie immer, im Stadion. Stehplatz, auf halber Höhe, genau hinterm Tor. Beste Position, wie immer. Ich muß mir, bevor ich hier überhaupt was schreibe das Spiel erst mal in der Wiederholung auf Premiere noch mal anschauen, denn ich habe gar nix gesehen. Nur ein Mehr von Blau/Weiß/ Schwarzen Blockffahnen von Leuten, die sich noch angemacht gefühlt haben, wenn man sie darauf aufmerksam gemacht haben. Leute!!!!
So geht das nicht. In erster Linie bin ich im Stadion, um ein Fußballspiel zu sehen. Fahnenschwenken können die Leute der Fahnenschwenkervereine bei Fahnenschwenker Weltmeisterschaften besser.
Vieleicht bitte nur bei Toren,nach schönen Spielzügen etc.
Ich stehe kurz davor, meine DK für den Stehplatz zu verkaufen.
Obwohl ich gerne da bin...
 
Alles nach dem Spiel gegen WOB

1. Keinen Vorwurf an die Mannschaft. Ohne den Patzer von Fili geht´s
unentschieden in die Pause und wir hätten zumindest einen Punkt geholt.

2. Zuschauerzahl: eher enttäuschend, was soll ein Team noch tun - als
letzten Sonntag - um die Leute ins Stadion zu locken?

3. Die, die nach Georg Koch gerufen haben: schon mitgekriegt? Der spielt jetzt in Zagreb! Ganz grosses Kino, so baut man ein Team auf!:mecker:

4. Fazit 2. und 3.: ich bin wieder zu Hause, alles andere wäre ja auch
fast unheimlich gewesen.

5. Ich freu´ mich auf Stuttgart, der MSV wird positiv überraschen.

6. Bis dahin keine Spottgedichte meinerseits mehr auf den Gegner -
scheint eher kontraproduktiv zu sein.
 
Die Mannschaft: Liegt im Soll. Das war erst der 2te Spieltag. Mund abputzen, der nächste bitte.

Einige "Fans": Mein Gott - was war denn das? Die schon oft angesprochenen "Georg Koch" ( spielen wir neuerdings in Duisburg "demotivieren wir unsern neuen TW direkt im ersten Heimspiel"? :dumm:)
oder die "******** BvB" Rufe die höchstens einen Pressefuzzi interessieren der BvB Sympathisant ist...
Insgesamt geht da mehr, wie man z.B. gegen Essen gesehen hat...

Lasst es uns abrufen, für die Mannschaft, nicht dagegen!
 
So erstes <Spiel verloren und schon wissen einige alles besser, also ich fand die Leistung nicht so schlecht, hätte wenn und aber, hätte Mo oder wär der Kopfball reingegangen, wäre wieder alles so toll, trotz einer spitze, wir werden eben für jeden sieg 100% geben müssen.
Zu Fili, mein gott hat den ball eben nicht voll getroffen, das passiert aber auch spitzenverteidiger, und nun muß sofort Santos spielen??? also ist er den definitiv besser oder macht er einen fehler und muß dann auch auf die bank??
Sehe es positiv, im gegensatz zu vor 2 Jahren. Zu den Koch gesängen , muß man sich nicht äussern, gut das Koch nie NIE einen fehler gemacht hat, obwohl ich nicht fand das Starke die gegentreffer verhindern konnte..
 
HZ 1: Spielerisch und kämpferisch engagiert, Filis Querschläger war das Geschenk für Marcelinho und WOB - sicher nicht verdient bis dahin.

HZ 2: zunächst kam von beiden Seiten nicht viel, dass Madlung Kopfballtore macht, hätte man wissen können. Der Konter zum 0:3 war eine Zugabe, eingeleitet durch einen völlig unnötigen Fehlpass.

Danach war die Mannschaft offenbar geschockt, hat sich aber weiter bemüht und wenigstens noch das Ehrentor gemacht. Wenn Ishiaku gar noch das Anschlusstor gemacht hätte, wär's vielleicht noch interessant geworden.

Auffällig: nach unseren drei offensiven Einwechslungen ging im Mittelfeld etwas die Ordnung verloren, auch weil Grlic mehr nach rechts rücken musste. Tararache kam immer mehr von der Rolle mit teilweise fahrlässigen Fehlpässen.

Lavric hat mir ganz gut gefallen, beim nächsten Heimspiel sollten wir gleich mit zwei Spitzen beginnen. Auch in der ersten Halbzeit blieben Torchancen Mangelware, der durchaus auffällige Ishiaku braucht mehr Unterstützung.

Ailton: klar, der musste nun kommen, war aber irgendwie überzählig. Daun, Ishiaku und Lavric hätten gereicht. Trotzdem: Toni hatte auch ein paar gute Ansätze.

Fazit: die Mannschaft hat sich kämpferisch nichts vorzuwerfen und ist spielerisch durchaus ambitioniert. Das ist besser als vor zwei Jahren, als außer Kampf nicht viel geboten war. Caceres soll so weiter machen, der traut sich auch offensiv was und bietet auch seine technischen Kabinettstückchen. Die Innenverteidigung braucht die Abschirmung durch Tara und Grlic; was kann Fernando?
Lamey konnte diesmal nach vorn nicht die große Wirkung entfalten, auch von Tiffert kamen kaum Hereingaben; hier muss noch mehr kommen. Idrissou hat bis zu seiner Auswechslung nicht enttäuscht. Georgiev fehlten die torgefährlichen Aktionen, aber er ist technisch und spielerisch eine klare Verstärkung.

Nächste Woche: warum soll es nicht wieder eine kleine Überraschung geben? Kein Grund zum Schwarzsehen.
 
Mal etwas beiläufiges, Bayer Leverkusen hat wohl ne Anzeige im Zebramagazin drucken lassen. Fand ich sehr nett, zumal ich ein Leverkusen Sympathisant bzw. Schneider Fan bin :)
Zum Vergrößern anklicken.

 
Ein ganz schwaches Spiel auf jeder Position

Welches Spiel warst Du denn? Bis zum 1-0 waren wir eindeutig besser, hatten unsere Chancen und haben die Wölfe im Griff gehabt. Wier hätten 1-2 Buden machen können, was wir nicht gemacht haben. Nen Kapitaler Fehler vom Fili und ein Sonntagsschuß haben das Spiel total auf den Kopf gestellt. Nach der Pause schnell das 2-0, als ein Wolfsburger 7m vor dem Tor ungehindert einköpfen konnte. Dann setzte RB alles auf eine Karte und brachte Stürmer 2-4, wir spielten guten Fußball, bzw versuchten dies und vergasen dabei, a) den Abschluß zu suchen
und b) in der defensive mal ordentlich dazwischen zu hauen und auch mal die Sense auszupacken;)
Nach dem 3-0 konnten wir nochmal verkürzen, hatten sogar noch ne dicke Chance zum 2-3. Wenn der paßt, wäre es nochmal spannend geworden, hat leider nicht geklappt:(


zur Torwartposition - hinten sehe ich ganz schwarz, und zwar nicht nur wegen des Spieles heute, sondern, weil dies auch schon mein Eindruck vor der Saison war).

Das mußt mal erklären, wo unser TW schlecht war heute? Das 1-0 war nen Sonntagsschuß, kannst machen wasse willst, den hält kaum einer;).
Beim 2-0, siehe oben, da machst auch nicht viel, da kannst nur reagieren als TW, leider zu langsam:(. Und das 3-0 nennt man wohl Konter, da machst als Keeper gar nix. Sonst hatte er nicht viel Möglichkeiten sich auszu Zeichnen, aber in einer Szene verkürzt er gut den Winkel gg Marcelinho, so das Schlicke noch die Möglichkeit hat zu retten;)


.

Fazit: wir haben wieder gut gespielt, wie schon in Doofmund, aber leider in einigen Situationen vergessen, mal im Mittelfeld ordentlich dazwischen zu hauen. Unsere Abwehr hat allerdings heute einige Schwächen gezeigt, die gilt es abzustellen, dann ist mir nicht Bange im Kampf gg den Abstieg.
Wir dürfen für die Zukunft halt nicht vergessen, das wir auch den Kampf annehmen müssen, erst danach das spielen nicht vergessen;)
 
Mal etwas beiläufiges, Bayer Leverkusen hat wohl ne Anzeige im Zebramagazin drucken lassen. Fand ich sehr nett, zumal ich ein Leverkusen Sympathisant bzw. Schneider Fan bin :)
Zum Vergrößern anklicken.



ist mir auch aufgefallen und ehrlich habe ich mich gefragt, was das soll....???

Die Werkself braucht kein Mensch und schon gar nicht die Glückwünsche von denen:cool:
 
Wir haben kein Torwartproblem. Ich habe keinen Fehler gesehen. Mich regt das mit dem Koch auf. Er ist endlich weg.

Zum Spiel. Ist dumm gelaufen. In der 1. Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft und wenn das 1-0 für VW nicht gefallen wäre, wer weiss....
 
das 0:2 und 0:3 das war nichtmal Kreisligahaft, das war schon Bauernliga, wenn nich noch dadrunter, wenn es was geben würde.

Mit der Beurteilung meinst du jetzt aber die Abwehr, oder? Beim 2-0 wurde ja mal gar nicht gedeckt und beim 3-0 war es ein Konter, den man durch einen leichtsinnigen Fehlpaß selber einleitete, was der TW da halten soll verschließt sich mir total, sorry:(.
Ein Urteil über den Keeper nach 2 Spielen zu machen, in denen er kaum die Möglichkeit hatte, sich auszuzeichnen, ist in meinen Augen ein Unding. Ich bin zwar kein Starke-Fan, aber jetzt zu sagen, das er Schuld ist, zeugt in meinen Augen nicht gerade von Fußball-Verstand. Sorry.

:huhu::huhu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Fili, mein gott hat den ball eben nicht voll getroffen, das passiert aber auch spitzenverteidiger, und nun muß sofort Santos spielen??? also ist er den definitiv besser oder macht er einen fehler und muß dann auch auf die bank??
QUOTE]

Solche Dinger passieren ihm aber nicht zum Ersten Mal und wenn wir mal ehrlich sind hat er in der letzten Saison (vor allem in der RR) mindestens jedes 2. Spiel vergeigt. So ziemlich jedem hier war nach dem Aufstieg klar daß Fili in der Buli wenn überhaupt nur Ersatzspieler wird, vor allem als bekannt wurde daß Fernando Santos als IV verpflichtet wurde.

Habe nach den Presseberichten bzgl. der Vorbereitung (vor allem Trainingslager in Kaprun) auch gehofft daß er die letzte Saison aufgrund seines Trainigsrückstandes nicht fitt war und deshalb keine konstante Leistung gebracht hat, aber jetzt geht das schon wieder los :mecker: Nee ich würd mir für Stuttgart auch Santos in der IV wünschen.:nunja
Ob er definitiv besser ist kann ich natürlich nicht sagen, hab ihn noch nicht spielen sehen ;)
 
jetzt ist nicht alles schlecht...und vorher nicht alles toll

Wir haben Heute gegen Wolfsburg verloren na gut . Nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt ist nicht Alles schlecht gewesen ,gegen Dortmund war auch nicht Alles Ok.Es muss aber auch Kritik geübt werden dürfen. Bin ja beinahe gesteinigt worden als ich letzte Woche Kritik äusserte zu Tom Starke. Georg Koch Rufe sind jedoch völlig deplaziertund überflüssig wie ein Kropf.
Auch das ich vorschlug man solle doch im Heimspiel gegen Wolfsburg ruhig und mutig mit zwei Stürmern beginnen bereitete mir von Eurer Seite nur Buhrufe . Tom Starke fand ich auch Heute nicht wirklich gut.Es darf erlaubt sein daran zu erinnern das Wir noch zwei weitere Keeper im Team haben.
In Halbzeit Zwei liessen Wir den Zweikampfwillen vermissen.Dem Gegner wurde viel zu viel Platz gelassen.Unsere Jungs auf dem Feld kamen einfach nicht mehr ins Spiel.Einzig wirklich positiv fielen nur noch Georgiev und Ishiaku auf. Auch wenn ihr mich nun wieder lynchen werdet,die grösste Enttäuschung in unserem Kader war Heute jedoch Ailton.Nicht das er im Spiel keine grossen Akzente setzen konnte....das habe ich nicht einmal erwartet...aber ich denke er ist einfach nicht mit dem Herzen in unserem Team..Wie ist es anders zu erklären das er als einzigster Spieler nach dem Spiel nicht zu den Fans kommt.Stattdessen wechselt er lieber mit Marcelinho das Trikot und noch ein paar nette Gespräche....Es wunderte mich ehrlich gesagt das er nicht noch mit in den Gästeblock lief . Wie gesagt lyncht mich jetzt ruhig....aber leider sah ich das sooooo. Kritik sollte gestattet sein.Deshalb bin ich kein bisschen weniger Zebra! Gegen Stuttgart ist wieder ein Neues Spiel und wieder eine Überraschung drin .Vorwärts Zebras wir stehn hinter Euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, ich denke mal das ihr schon alle auf meine Kommentare gewartet habt.

Ich habs euch doch gesagt : "Der Hochmut kommt vor dem Fall". Wir waren klar und eindeutig besser, und der MSV ist schlecht und wird es immer bleiben.
 
Die Punkte werden auf dem Platz gemacht, und nicht aufgrund der tollen Fans vergeben, denn auch ihr habt euern Verein (trotz toller leistung von euch) nicht zum sieg schreien können.
 
Wir waren klar und eindeutig besser, und der MSV ist schlecht und wird es immer bleiben.

Wo warst du denn? Die VWler waren schlechter und ihr werdet immer schlechter sein.
Der einzioge der gut war, leider, war der Marcelinho und das auch nur weil wir ihn haben machen lassen. Eure Mannschaft und euer Verein ist nur das Produkt von eurer Konzernleitung und was daran in irgendeinem Sinn gut dran sein soll, weiß ich nicht.
Wir haben heute verloren, aber nicht weil ihr gut seit, sondern weil wir unsere Chancen nicht genutzt haben. Und nun, ab zurück in deine Höhle...:rolleyes:
 
Wir waren klar und eindeutig besser, und der MSV ist schlecht und wird es immer bleiben.


Was mich mal interssieren würde: Hast du dich in jedem Fan-Forum von allen (anderen) 17 BuLi-Clubs angemeldet um vor- und nach dem Spiel zu provozieren ??

Ich kämpfe lieber mit dem Traditionsverein MSV um den Abstieg als Fan eurer Werkself zu werden. aber das hatten wir ja gestern schon...

Klar und eindeutig besser wart ihr wenn überhaupt nur in der zweiten Halbzeit, und selbst da habt ihr 3 Chancen gehabt von den 2 genutzt wurden.
Aber klar und eindeutig...hab ich so nicht gesehen:confused:
 
Na, ich denke mal das ihr schon alle auf meine Kommentare gewartet habt.

Ich habs euch doch gesagt : "Der Hochmut kommt vor dem Fall". Wir waren klar und eindeutig besser, und der MSV ist schlecht und wird es immer bleiben.
Klasse!!! Nun fühl ich mich ganz schlecht!! Must Du unbeding auf meiner gebeuteltelten , tieftraurigen und verwundeten MSV Seele herumtrampeln??
Du bist ja so gemein!!! :(
 
Naja, irgendwie bin ich froh, dass wir heute gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf verloren haben. Endlich sind die Leute jetzt auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Diese sinnlose Euphorie nach Dortmund war ja nicht mehr auszuhalten. "Abstiegskampf? Nie im Leben" hier oder "Mannaseh Ishiaku Torschützenkönig" da oder "Uefa Cup" oder "Spitzenreiter" dort...Mann, Mann, Mann! Wir sind ein AUFSTEIGER! Wir sollten ganz kleine Brötchen backen diese Saison. So etwas möchte ich bitte nicht mehr hören- Sogar der Stadionsprecher heute. "Die beste Mannschaft ist der MSV. Warum? Wegen dem 3-1 in Dortmund!" Dortmund ist ja n Weltverein...hat man ja heute wieder bestens zu Gesicht bekommen! :rolleyes:

Arsch aufreißen ist angesagt! Nichts anderes!

PS: An alle Leute, die "Georg Koch" gerufen haben...ihr seid Spacken! :mecker:
 
Also zum einen: Die Kommentare von den "Gästen" sind oftmals etwas daneben und haben mit dem Thema oft auch nix verloren, aber Gratulation "Kleiner Wolf", größer als Dein Name wird Dein Horizont nicht werden und Deine Retorten - Stadt Mannschaft auch nicht, ein Club der jedes Jahr 30 Mille von VW in den Allerwertesten gesteckt kriegt und laufend gegen den Abstieg vor etwa 12.000 Guckern spielt, da kannste echt stolz drauf sein.
Zum Spiel: Erste ca. 15 Minuten fand ich beide Mannschaften auf gleicher Höhe, danach bis zur 40 Minute hatten wir ganz klar Oberwasser, jedoch ohne wirklich zwingend zu sein. Lamey war auf der rechten sein ein ewiges Unsicherheitsfaktor, ansonsten hat man hinten recht ordentlich gestanden. Dann gurkt Lamey rechts wieder rum, Filli mit einem schönen Querschläger und aus der Distanz ein Geschenk für Marcelinho.
Das war der klare Bruch im Spiel. Technisch war man ganz gut dabei, der Ball lief oft gefällig, sogar Zeitweise in Hälfte zwei, voralleim Georgiev ist hier positiv zu benennen. Die 2. Hälfte begann schlecht durch den frühen Treffer von Madlung, da stimmte die Zuordnung nicht und sowas wird eben bestraft und das nicht nur in Liga 1. Danach lief es kollektiv nicht mehr gut, man machte auf und das 3-0 war eine Konsequenz darauß. Die VWBurger haben das schon clever gemacht und man hat Lehrgeld zahlen müssen ohne Frage. Was ist positiv fand war, dass man meiner Ansicht nach NICHT aufgegeben hat, es fehlte einfach die Ordnung, alles war planlos. Georgiev hat sich auf rechts und im Mittelfeld oft aufgerieben, die einfachsten Pässe kamen nicht mehr an, aber Bemühen nd Einsatz waren da, siehe das 1-3 und die große Chance zum 2-3, selbst wenn das zu spät gekommen wäre.
Ich finde, wir brauchen den Kopf auch nach dieser Leistung nicht in den Sand zu stecken, wir sind im Punkte - Soll und die Mannschaft kann noch nicht in sich gefestigt sein. Eindeutig zeigt das Spiel jedoch auf, dass es schwer werden wird wenn der MSV versucht das Spiel zu machen und der Gegner tief steht, aber da tut sich manche Mannschaft schwer.
Herzlichen Glückwunsch, wie schon von anderen hier erwähnt, noch an die Vollpfosten die nach Koch gerufen haben. Ich hab die drei Jahre von ihm auch gesehen und....von denen hätte Koch auch keinen gehalten. Unabhängig davon was ich von Starke halte (und ich hätte den Koch auch gerne behalten) kann es nicht sein, dass nur ein Spieler und dann noch der, der am wenigsten dafür kann, von einigen Hirnis an den Pranger gestellt wird, da gehören weiß Gott heute ein paar andere hin und nicht Starke...
 
Au Man :mecker::mecker:
Gerade gegen die Radkappen Aber die Punkte holen wir uns wieder aus Golfsburg
Hatte natürlich den Braunschweigern hier versprochen wir würden die Radkappen nach Hause schiessen aber was sollst am Ende stehen wir sowieso über Wolfsburg
Es sind noch 32 Spiele
:schal::schal::schal::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2:
 
Mit dieser Abwehr sind wir brutal anfällig bei Kontern. Nach dem Aufstieg war eigentlich jedem klar dass es mit einer IV Schlicke und Filipescu nicht geht.

Ich kann es leider nicht besser ausdrücken.

Obwohl man heute gesehen hat, dass man das "bei Kontern" auch streichen kann.

Aber, wo du vor allem mit Recht hast:

Das war vor der Saison schon klar und das hätte "die sportliche Leitung" einfach sehen müssen. Da könnt ihr jetzt wieder mit euren "Kleinhirn"-Sprüchen kommen, aber dadurch wird es auch nicht besser.

In Dortmund stand die Abwehr weitgehend gut, was aber auch hier gerne vergessen wird, ist, dass sie einmal doch böse gepennt hat, was der Linienrichter durch ne Fehlentscheidung ausgeglichen hat. Muss man doch auch mal sehen.

Ich bleibe dabei: Ich denke, vorne können wir uns noch steigern zu heute (auch im Mittelfeld), aber hinten haben wir einfach wenig bis gar keine Bundesligatauglichkeit. Darüber kann auch das Mittelfeld nicht hinwegtäuschen.

Und das Problem ist, dass gerade so Spiele, wie heute das und die nächsten Heimspiele gegen Berlin und Bielefeld Geduldsspiele sind. Heißt, da kann man einfach nicht erwarten, dass wir uns von Anfang an riesen Chancen rausspielen, sondern es kann halt auch mal lange dauern, bis vorne was geht. Wäre nicht schlimm...

wenn man sich zu diesem Zeitounkt, durch Chaos in der Hintermannschaft, nicht schon drei gefangen hätte.

So wird es ganz, ganz schwer!
 
Ok wir haben verloren aber das Leben geht weiter, ich glaube an diese Mannschaft. Mit ein bisschen Geduld wird es schon werden.
Was mich heute wirklich angekotzt hat ist der Grufti neben mir, wir haben beide eine Dauerkarte im Block 9 , 2 Reihe aber ich kann mir nicht vorstellen das wir beide die Saison heil überstehen. Der Panneman war nur am stänkern „Mein Gott die können ja gar nichts, das wußt ich vorher, wo spielt der den hin, was ist das den für einer u.s.w „
Ich musste mich echt zusammenreißen sonst hätte er einen harten AUFPRALL in Block I oder H gehabt.
Zur Krönung fing dann noch jemand nach dem 3 zu 0 in der ersten Reihe vor mir an, nach Georg Koch zu brüllen.:fluch:
Sehr produktiv ganz toll!!!
Runterschlucken und weiter geht’s.
Wir sind Zebras Super Zebras keiner mag uns *******gal!!!!!!!!!!!!!

Jetzt erst recht.
 
Kleines dickes Mann namens Ailton hat es ganz klar auf den den Punkt gebracht. Der Unterschied heute war ein Marcelinho.
Filis Fehler heute vor dem 0:1 hätte überall zustande kommen dürfen, nur nicht in Richtung Marcelinhos, Treffer 2 und 3 gingen in Richtung Schlickes.
Starke war an allen 3 Toren Schuldlos. Er sah nicht einmal "schlecht aus" bei einem der 3 Gegentoren. Wer was anderes behauptet ist einfach nur vom GK und seinen Taten benebelt. Aber war ja irgendwie klar, dass diese Diskussion nach der ersten Pleite losgeht.

PS. Ich habe schon vor dem Matsch nach dem 2. Stürmer gerufen. Aber da waren eigentlich alle für: "Never Change a winning team"
 
man macht hier nen riesen fass auf weil ein aufsteiger nach 2 spieltagen ein sieg und eine niederlage auf dem konto hat und auf platz 9 steht....welch ein drama
wenn es hier schon so abgeht,dann muss ja in leverkusen(spielt morgen noch),Bremen,stuttgart und dortmund gerade die welt untergehen.
denn solche mannschaften liegen in der tabelle hinter dem MSV
also mal bisschen den ball flach halten und das hirn einschalten..momentan ist alles im lot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mensch leutz wenn ich so manche sachen hier lese:(
ailton hat ca. 20 min gespielt und die ersten beschweren sich.
naja kann ja sein das unser held ailton im alleingang normalerweise das spiel drehen kann:o aber wohl nur in unseren träumen:D
ganz klar hat heut die verteidigung versagt und niemand sonst.
letzte woche gegen doofmund sind immer sofort 2 mann zur stelle gewesen wenn der gegner den ball hatte. das hat mir heute gefehlt!
also ich finde Idrissou sollte bei uns in der verteidigung stehen:D das kann er eh besser als tore schiessen:D(nicht das ich ihn schlecht finde!)
ansonsten haben wir garnet so schlecht gespielt.
starke hat übrigens keinen fehler gemacht!!!!! also warum koch zurück?
 
Hallo zusammen,

81 Fotos vom Spiel gegen Wolfsburg findet Ihr unter
http://www.reichwein-foto.de

Trotz der bitteren Niederlage viel Spass...!!

Knipserkollege


P.S.: Noch was... Heute war der 2.Spieltag, der MSV hat 3 Punkte auf der Habenseite und im Stadion wird nach Georg Koch geschrien.Wie arm ist das denn? Beim Auslaufen wurde Tom Starke von einem Vollidioten vom Stehplatzbereich aus übelst beschimpft, worauf Starke nur abgewunken hat und einige andere Mannschaftskollegen nur mit dem Kopf geschüttelt haben.
Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass man allen ernstes am 2. Spieltag nach einem Torhüter ruft, der in der abgelaufenen Saison sicherlich nicht mehr zu den stärksten der 2. Liga gehörte, der ständig auf Konfrontationskurs mit Kollegen und Vorgesetzten war.
Leute, packt euch mal an den Kopf, das hat nichts mit Fansein zu tun, das ist reinste Modefan-Kultur, einfach der Mannschaft nicht würdig!!! Nacht!
 
Meine Meinung mal :

Ganz große Schwäche bei uns:
UNSERE IV!!!

Fili : Fehler beim 0:1 und zwischendurch oft ueberlaufen,schwerfällig und immer wieder kleine Stockfehler

Schlicke: Teils schwerwigende Fehler im Spielaufbau
Eine die mir hängen geblieben ist:

Schlicke am Ball, WOBer greift an, Er loopt den Ball ueber diesen rueber auf Tara,hinter dem wiederum ein WOBer steht, und tara verliert den Ball...So einen Ball darf er niemals spielen...Unglaublich teilweise...
 
ham schon viele geschrieben und ich will auch kein "Danke".

Aber alle die mit Ständer inner Buchse GK gerufen haben, bleibt bitte nächstesmal zuhause !!

Ihr seit peinlich und euch braucht keine Sau.
 
Jetzt möchte ich auch mal was zu den Koch-Rufen sagen.

Es war falsch zu diesem Zeitpunkt. Fand ich auch unmöglich, denn sowas im Spiel ist einfach völlig fehl am Platz.

Aber: Man muss auch einfach mal sehen, dass viele Fans es einfach nicht verstehen und einsehen möchten und können, dass Hellmich einen Koch erst als Kapitän absetzt, dann rauswirft... - und Nachfolger holt, die Georg einfach nicht das Wasser reichen können (denke, da müssen wir nicht drüber diskutieren).

Erst wird Publikumsliebling Koch rausgeschmissen und dann kriegen wir einen Ersatz, der einfach nicht die Klasse hat, ihn zu ersetzen.

Das ist einfach bitter und, dass man sich darüber aufregt, muss man verstehen.

Nur trifft es natürlich den Falschen, da Starke nun wirklich nichts dafür kann. Er gibt alles und wenn er halt nicht besser ist, kann er auch nichts dafür.

Da sollten die Fans die Kritik an anderer Stelle vortragen (an den Verantwortlichen dafür), aber dort würde nur darüber gelacht werden...


Nach dem Spiel beim BVB war von Dir nichts zu lesen!
Oder liege ich da falsch?

Ja und zwar total.

Mehr brauche ich dazu gar nicht zu sagen, der Dortmundthread ist ja noch da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein schlechtes Spiel von Starke und schon wird auf ihn draufgehauen! Unfassbar! Vor allem hatte er bei allen Gegentreffern keine 100%ige Schuld dran. Was kann er denn dafür, wenn die Vorderleute schlafen. Schaut euch dochmal Rostock und seinen Stefan Wächter oder Nürnberg mit seinem Blazek an. Da können wir doch froh sein, dass wir einen annehmbaren Schnapper wie Starke haben!
 
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!!!:-)

Leute heult hier nicht rum, gegen Wolfsburg war es viel schwerer als gegen Doofmund. Wir konnten noch nie richtig selbst das Spiel machen. Wir Zebras lieben halten den gepflegten Konterfußball (auch wenn es heute auch nicht klappte). Gegen den Meister werden wir hinten betonieren und auf Konter lauern, dass war heute nicht der Fall, dann noch so ein Katstropfaler Abwehrschnitzer vom Juilian und Marcelinho läst sich nicht zwei mal bitten. So läuft dat im Oberhaus, halt genau anders herum als im Unterhaus da kann man mal so einen Fehler machen, aber nicht da wo wir jetzt sind. Also ich sage das wir ein Punkt mitnehmen aus Stuttgart (mindestens, auch wenn wir schlechter spielen werden). Das mit den Georg Koch Rufen war daneben, aber unser "Schorsch" hätte in best Form vielleicht ein noch rausgekratzt. Aber er hätte 100 protzentig keine 3 Tore geschossen das müssen die Vordermänner tun, die waren aber alle von der Rolle, von Lamey über Georgiev bis hin zu Ishiaku. Die Einwechselspieler waren Flops bis auf Lavric der ein Tor gemacht hat. Ailton war super schlecht wenn der mal an den Ball kam war der sofort weg genau wie unser Daun. Tiffert war auch schlecht also wenn das gezeigte in Doofmund 100 Protzent waren, waren das heute 20 Protzent.

Was ich noch blöd fand war die Stimmung nach dem 3 zu 0, genau dann brauchen sie uns am meistens und dann sind alle still bis auf ein paar Leute mit mir. Was ich toll fand war das die Fans eine Choreo gemacht haben, also gut ab!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber: Man muss auch einfach mal sehen, dass viele Fans es einfach nicht verstehen und einsehen möchten und können, dass Hellmich einen Koch erst als Kapitän absetzt, dann rauswirft... - und Nachfolger holt, die Georg einfach nicht das Wasser reichen können (denke, da müssen wir nicht drüber diskutieren

Erst wird Publikumsliebling Koch rausgeschmissen und dann kriegen wir einen Ersatz, der einfach nicht die Klasse hat, ihn zu ersetzen.

Das ist einfach bitter und, dass man sich darüber aufregt, muss man verstehen.

...Ich war immer PRO Georg (aufgrund seiner Leistung), aber es wird seinen Grund gehabt haben warum er gegangen wurde. Oder glaubt ihr Einfallspinsel das er für den MSV zu schlecht gehalten hat? Denkt mal nen Moment drüber nach...

Irgendwann verstehst auch Du es...
 
Aber: Man muss auch einfach mal sehen, dass viele Fans es einfach nicht verstehen und einsehen möchten und können, dass Hellmich einen Koch erst als Kapitän absetzt, dann rauswirft... -

Um sich damit abzufinden,hatten wir die ganze Sommerpause.

und Nachfolger holt, die Georg einfach nicht das Wasser reichen können (denke, da müssen wir nicht drüber diskutieren).

Dat kanns du und andre nich nach 2 Spieltagen beurteilen, - ganz einfach.
Ball locker flockig halten und abwarten

:) :huhu:
 
Warum melden sich hier eigentlich immer Kölner? Naja, Kölsch und rosa Männer - das hält vllt keiner auf Dauer aus:-)

Komisch, ich war heute gar nicht mal so sehr gefrustet wegen der Niederlage. Gewurmt hat es mich schon, weil Magath vorher so getönt hatte, dass es gegen den MSV einfacher wird. Da habe ich mir schon gewünscht, dass wir ihm zeigen wo der Hammer hängt, aber letztendlich spielen wir um den Klassenerhalt, auch wenn der Sieg in Dortmund Euphorien geweckt haben mag. C'est la vie.

Richtig sch... fand ich die Pfiffe - hey, sind wir ein Zecken-Publikum?! DASS hilft der Mannschaft ganz sicher nicht, genauso wenig wie die Georg-Koch-Rufe. Himmel, lass es Hirn regnen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben