Hilfööööööö ....
Was geht denn hier wieder ab ?
War die Luft in der Arena wirklich so mies ... werd' ich jetzt auch so bekloppt wie einige hier ?
Was soll der teilweise geschriebene Schwachfug hier ?
Wir haben ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten (zuhause) ziemlich naiv und "unglücklich" verloren. Das ist Shice, aber leider nicht mehr zu ändern. Auch ein GK bringt uns die Punkte nicht wieder, oder hätte sie festgehalten.
Wir waren - wie es sich für eine Heimmannschaft gehört - nach vorne hin bemüht und hatten die VW'ler auch im Griff. Blöde Vorlage von Fili (wieso steht da auch ausgerechnet der einzige Golfburger, der mit nem Ball umgehen kann

) Klasse Ding, so 4 Minuten vor der Pause, kotz !
Selbes Spielchen nach dem Wechsel ... Punktlandung auf den Turm (hätte Starke den vorher wegfischen müssen ??). Danach noch genau 2 Grosschancen für die Retorten .... 1x Schlicke Weltklasse , 1x zu kurze Beine (hätte Starke den vorher wegfischen können??).
Die Golfburger haben verdient gewonnen (Schade, dass das Spiel nicht noch ein halbes Stündchen länger ging ...), weil Sie zum richtigen Zeitpunkt die Tore machen durften.
Wir sind (jawoll!!!) nicht mehr in der Mauerliga, sondern jeder kleine Fehler
kann/wird gnadenlos ausgenutzt. Wenn wir unser spielerisches Niveau aus Doofmund und dem VW-Spielchen konservieren und 100%tige (Ishi 87ste) nutzen, dann haben wir mit dem Abstieg bestimmt nix zu tun.
Nur bitte, gegen direkte Konkurrenz MUSS gewonnen werden (besonders zuhause !!) ... der Rest ist nur Bonus. Also uns fehlt bisher nix, trotzdem
hätte etwas zählbares aus Sttg etwas beruhigendes.
Wir haben noch Potenzial nach oben und werden es auch nutzen.
Mund abputzen und die Liga rocken !!
Ach, einen hab' ich noch ....
Die Rot-Weiss Dömerwurst geht mir mal so richtig auf den Sack.
F... den Helmes, der nach glücklichen (klar, war clever ..) Punkten schon
über den Aufstieg philosophiert. (Das Dömer-Spott-Fernsehen auch), f...
Eure Ziege und CD.
Ach, am Besten verp... Dich auf Euer Brett und w... Euch gemeinsam einen auf einige weitere Jahre in der "stärksten" Liga der Welt (leider kann man sich in Liga 2 nicht für die CL qualifizieren ..).