Alles vor dem Spiel gegen Stuttgart

Wie spielen wir gegen den VfB Stuttgart

• Sieg

Stimmen: 60 18.5%
  • Niederlage

Stimmen: 94 28.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 171 52.6%

• Umfrageteilnehmer
    325
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dennis82du

Kreisliga
Nun ja nach dem Spiel heute gegen WOB wollen wir mal weiter schaun...

...ich tippe auf ein knappes 2:1 für uns natürlich da Stuttgart heute auch nicht geglänzt hat.

So nun dürft ihr....:D:huhu:

Deutscher Meister wird nur der MSV

Jetzt wird es schwer werden !

der VFB wird nun 1000 % geben um uns zu schlagen um wieder gut machen der fans gegen über zu machen...

Mit so eine leistung die unsere manschaft gegen die Wölfe gezeigt hat ... kann ich nichts gutes verheissen ,,, und sehe schon schwarz !

Sorry das es euch einer mal sagen muss aber das is die realität der Bundesliga !

Und kein Zuckertanz !

Wird denk ich mal machbar.

Stuttgart muss kommen, wir müssen gar nix und können kontern.

En Unentschieden reicht mir dann völlig, dann haben wir 4 Punkte aus 3 Spielen und wären voll im Soll.

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel, dat wird ne schöne Tour :)

Meister zu Hause gegen Aufsteiger.

Da würde ich rein punktemässig erst mal gar nix einplanen. Nen Punkt wäre ne riesen Sache... wichtiger ist mir aber, das wir uns da einfach nur gut verkaufen.

Wichtig sind Siege - vor allem zu Hause - gegen Mitabstiegskandidaten. Dann kommen ganz von alleine die Punkte die wir für unser Ziel brauchen. Bin deshalb auch nicht ganz einverstanden mit der Leistung unserer Elf von heute.

Das Motto "gegen Starke haben wir es leichter, weil wir nicht das Spiel machen" kann nicht gelten.

Für den Klassenerhalt muss man auch SEIN Spiel machen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin hier wohl einer der einzigen Optimisten...könnte mir einen Sieg unserer Manschaft gut vorstellen...wenn wir die Leistung wie gegen Dortmund nochmal wiederholen können,dann ist es machbar...Stuttgart ist zurzeit noch nicht in Topform...wie man Heute gut erkennen konnte!!

Es geht immer weiter ;)!

Da bekommen wir so eine geklatscht vom VFB, das die sich 3 mal rumdrehen, nachdem der VFB verloren hat und die einiges gerade rücken müssen.

4:1für deb VFB leider gottes :heul:

Unglücklicher Zeitpunkt für uns gerade jetzt gegen den Deutschen Meister zu spielen!!!
Stuttgart steht mit dem Rücken zur Wand, schließlich haben sie nur einen Punkt aus zwei Spielen geholt und werden zuhause nun alles geben, wird also verdammt schwer für uns.
Wenn wir die Leidenschaft und den Willen an den Tag legen können wie gegen Doofmund kann ein Unentschieden, gar ein Sieg herausspringen.
Ich persönlich glaube an ein Unentschieden, ich denke aber nicht, dass es zu einem Sieg reichen wird, leider aber denke ein Punkt gegen den Deutschen Meister ist mehr als akzeptabel, die Mannschaft hat dsa Potenzial allemal dazu!!!

Mfg Z€Br@91

Dann bleibst du eben zu Hause , aber vergesse bitte nicht deine Dk oder Tageskarten die in deinem besitz sind wieder zu verkaufen !!!

Denn solche Fans wie dich hat die Mannschaft nicht verdient!!!:mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:

Was soll dieser sinnlose Beitrag??
Es ist doch wohl sein gutes Recht zu sagen,dass er nicht nach Stuttgart fährt.Auch wenn er halt ein Erfolgsfan ist.Leider sind es aber solche Leute wie du,die die Stimmung immer unötig aggressiv machen.Ich würde mir an deiner Stelle überlegen,ob du vll. nicht deine Dauerkarte abgeben solltest.Denn solche Leute braucht der MSV auch NICHT!!!!:huhu:

In Stuttgart kann sich Starke auf jeden Fall beweisen denn die schiessen ihm die Finger heiss. Stuttgart ist nicht so einfallslos wie die Dortmunder..

Tippe 3:0 für den VFBäh

Wir fahren auf jeden Fall nach Stuttgart...!!!

Denke aber das es nicht mehr wie eine Punkteteilung geben wird:zustimm:

Alles andere wäre der absolute Wahnsinn.....:D:zustimm:.....damit mein ich natürlich 3 punkte!!

Tippe 3:0 für den VFBäh

Warum so unoptimistisch trauste unserem verein nichts zu???

Ich sag nur Doofmund hat auch keiner mit gerechnet.

Ich denke schon das es schwer wird hoffe natürlich auf Sieg.

Wäre aber auch mit nem unentschieden zufrieden.
Also weiter gehts

Deutscher Meister wir nur der MSV :schal: :schal:

Immer dasselbe gegen die kleinen gehen wir unter und die grossen schiesen wir ab..also ab nach Stuttgart es gibt was zu feiern..:huhu:

ich tippe es wird ne schöne auswärtstour :D hab heute die busliste gesehen :) mahhhhhhhhhhhhh wird das geil *freu*

Als Optimist sage ich, wir werden gewinnen!
Als Pessimist sage ich wir kriegen ne Klatsche!
Als Realist sage ich wir spielen unentschieden, weil der VFB mit seiner jungen Mannschaft dem Druck nicht standhält und wir wieder kontern können ala Lüdenscheid!

Also: ein 1:1 erhoffe ich mir!:D

Klar gehts nach Stuttgart und dort wird ein Sieg gefeiert
Abstiegsjahr Rückrundensieg sage ich nur:zustimm: Da hat auch keiner mit gerechnet,aber alle die nicht da waren haben einiges verpasst

Stuttgart war gestern in Berlin eigentlich die bessere Mannschaft,was dabei raus kam "Nichts" !
Also MSV mit der Einstellung und dem Einsatz von DO ist WAS möglich!
Ich wär mit einem Punkt HOCH zufrieden!Aber auch eine Niederlage würde uns nicht umbringen!Es kommen wichtigere Spiele (z.B. Bielefeld).

in Stuttgart kannste nur gewinnen!!

verlierste sagt jeder ja der Meister - kann passieren, alles ab einem Remis bringt uns über den Soll!!! weil kein Mensch Punkte gegen den VFB eingeplant hat.
Du kannst als Team befreit aufspielen. Geht's inne Hose -> na und? Vor allem der VFB muss kommen, 1 Punkt aus 2 Spielen passt nicht in die Erwartungshaltung der Fans und ich bin sicher das die Ränge unruhig werden wenn es länger 0-0 steht.

Sicher ist: unsere Offensive wird mehr Räume haben, weil Stuttgart zu 100% nicht so mauern wird wie WOB.

Ja dat wird mal net so einfach dort was zu holen ! Aber mit der Einstellung wie gegen Dortmund könnte man wenigstens das Spiel offener gestalten. Wenn man aber Dortmund mit Stuttgart vergleicht dann hat man hier doch zwei sehr unterschiedliche Mannschaften. Am besten nix erwarten und dafür die Hoffnung net verlieren :-).

Wünsche allen Fans die dort hin fahren viel Spass und hoffe sie sehen ein schönes Spiel von unseren Zebras :huhu:

alles andere als nen sieg darfs nicht sein, ansonsten sag ich schon mal im vorraus: Starke raus,Bommer raus und Hellmich sowieso:rolleyes:

btt: Tipp mal auf ein unentschieden,wobei hoffnung besteht das wir gewinnen

Es wird einfacher wie gegen Wolfsburg :D

Wenn wir es wie letzte Saison halten, sollten wir Auswärts wieder stärker
als daheim sein. Vllt. ist ein Sieg gegen Stuttgart drin. VIELLEICHT!!!

Ein 1:1 wäre in unserer Lage schon mehr als hilfreich. Das nächste Heimspiel
wird nämlich wieder sau schwer und daher sollte man Auswärts nen Punkt mitnehmen.

Meister zu Hause gegen Aufsteiger.

Da würde ich rein punktemässig erst mal gar nix einplanen. Nen Punkt wäre ne riesen Sache... wichtiger ist mir aber, das wir uns da einfach nur gut verkaufen.

Wichtig sind Siege - vor allem zu Hause - gegen Mitabstiegskandidaten. Dann kommen ganz von alleine die Punkte die wir für unser Ziel brauchen. Bin deshalb auch nicht ganz einverstanden mit der Leistung unserer Elf von heute.

Das Motto "gegen Starke haben wir es leichter, weil wir nicht das Spiel machen" kann nicht gelten.

Für den Klassenerhalt muss man auch SEIN Spiel machen können.
wieso dat denn jetzt? Was hat der Starke denn damit zu tun? :D:D;)

Hallo zusammen!

Auch wenn es vielleicht eine Niederlagen gegen den VfB gibt, freue ich mich schon unsere Zebras in Stuttgart zu sehen. Von mir aus sind es nur knapp 100km und unsere ersten beiden Bulispiele konnte ich nur auf Premiere verfolgen.
Naja. Die Schwaben habe eine lange Verletztenliste und in der Saison 05/06 haben wir dort 0:1 gewonnen.
Man soll ja NIE die Hoffnung aufgeben. :)

Viele Grüsse aus Baden-Württemberg
Fussball-Hitz

Naja ich hoffe auch auf ein hart erkämpftes unendschieden. Dann wirds aber eher ein 2:2 denn zwei kriegen wir bei der IV auf jeden Fall rein :nunja

Bei bwin gibt es eine schöne Aussenseiter-Quote für unser Spiel:

Sieg VfB Stuttgart 1.40
Unentschieden 0 4.10
Sieg MSV Duisburg 7.00

freu mich schon sehr auf stuttgart, ich glaube es wird ein schöneres spiel als das gegen wob! was schätzt ihr, wie viele zebras werden wir sein?

Realistisch betrachtet sind wir zwar nicht chancenlos, aber ich rechne mit einer Niederlage in Stuttgart.

Die brennen darauf, keinen echten Fehlstart hinzulegen und werden uns ganz schön einheizen.

TiP: 1:3

Realistisch betrachtet sind wir zwar nicht chancenlos, aber ich rechne mit einer Niederlage in Stuttgart.

Die brennen darauf, keinen echten Fehlstart hinzulegen und werden uns ganz schön einheizen.

TiP: 1:3

befürchte ich leider auch. aber mal abwarten, auch dieses spiel muss erstmal gespielt werden. wenn wir gut ins spiel kommen und das spiel lange offen halten können, ist was drin. trotzdem rechne ich mit einer niederlage. :(

Ich weiss nicht wie unser Team einschätzen soll . Erst relativ schlechte Vorbereitung (ausser gegen Eindhoven) . Dann Dortmund weggeblasen und gegen Wolfsburg klatsche bekommen . Ich denke keine kann vorher sagen wie das spiel läuft doch ich hoffe das wir gut abgehen und vielleicht gewinnen . Habe vom spiel gegen wolfsburg gehört das wir eigentlich garnicht so mies gespielt haben wie das ergebnis vermuten lässt also müssen die leute die es live gesehen haben nen besseren überblick haben . Eine niederlage und der ganze jubel von dortmund ist vergessen denn dann müssen wir uns wieder hocharbeiten anstatt oben der tabelle zu bleiben was mir und ich denke euch auch lieber wäre egal was passiert hauptsache ein zebra sein

Ich glaube, dass in Stuttgart schon ein Punkt drin ist, vllt sogar 3.
Stuttgart hat mit 1nem Punkt aus 2 Spielen als Titelverteidiger natürlich nen verdammt großen Druck. Dass heißt natürlich auf der einen Seite, dass sie alles dransetzten werden, uns aus dem Stadion zu fegen. Allerdings ist Drucksituation nicht = Erfolg, wie wir ja kurz vor unserem Abstieg auch gemerkt haben;)
wenn stuttgart kein schnelles tor schießt, holen wir mindestens einen Punkt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben