Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja...Ishiaku entpuppt sich als Eintagsfliege !
Man, noch so´n Fussballexperte hier im Forum, auf den ich nur gewartet habe.
Man, noch so´n Fussballexperte hier im Forum, auf den ich nur gewartet habe.
Ich nehm das mal als Kompliment
Ishiaku konnte sich heute noch weniger in Szene setzen als gegen VW, das war offensichtlich![]()
Ich nehm das mal als Kompliment
Ishiaku konnte sich heute noch weniger in Szene setzen als gegen VW, das war offensichtlich![]()
Nochmal was als Klug********r: WARUM hat Idrissou gespielt???? Vorher war er in den Medien kein Thema für heute![]()
Kein Vorwurf an das Team. Gerackert, geackert und eigentlich über die gesamte Distanz gesehen, das Spiel bestimmt. Unglückliches Gegentor. Ich sag nur: auf Augenhöhe mit dem deutschen Meister in seinem Stadion.
Ganz groß heute Starke. Bei 2 Szenen absolut spitzenmäßig gehalten. Die hätte nicht jeder Keeper gehalten. Ich hoffe, daß die Rufer nun endlich ihr Maul halten.
Unglücklich auch die gelbrote für Tara. Sah irgendwie harmlos aus.
Ishiaku hat auch gut gearbeitet, Mo eher ein Ausfall heute. Aber wer will´s ihm verdenken. Wer schon mal ´nen Flug aus Japan zurück hatte, der weiß, was das für ein Schlauch ist.
Das Spiel heute war eine deutliche Steigerung zum Spiel gegen Wolfsburg. Es fehlte nur die Durchschlagskraft vorne.
Ach ja...Ishiaku entpuppt sich als Eintagsfliege ! 2 Tore gegen total verunsicherte Biene-Majas war OK, aber in den letzten beiden Spielen so gut wie gar nicht mehr aufgefallen
Die zweite Fehleinschätzung im zweiten Fred heute. Aber: "Ailton ohne Worte....."![]()
Ishiaku hat auch gut gearbeitet, Mo eher ein Ausfall heute. Aber wer will´s ihm verdenken. Wer schon mal ´nen Flug aus Japan zurück hatte, der weiß, was das für ein Schlauch ist.
Also auch nachdem ich mir die Zusammenfassung angesehen habe muß ich sagen, daß die "Fehleinschätzung" eher im ersten Teil deines Kommentares zu finden ist.Noch ne kleine Hilfe von mir : Die roten sind die Stuttgarter
![]()
Nochmal was als Klug********r: WARUM hat Idrissou gespielt???? Vorher war er in den Medien kein Thema für heute![]()
Warum hat er dann den Dicken gebracht?Vielleicht weil nicht die Medien das Team aufstellen, sondern der Trainer?
Wie gesagt, gegen Topmannschaften, wie Stuttgart, müssen wir nicht gewinnen. Wir brauchen Punkte aus den anderen Spielen, um eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben (wie alle andere Mannschaften auch, die nur um den Klassenerhalt kämpfen).
Und von diesen Spielen haben wir jetzt drei hintereinander.
Zu Hause gegen Bielefeld, zu Hause gegen Berlin und in Rostock – aus solchen Spielen brauchen wir Punkte!
Zwischen 4 und 6 Punkte aus den drei Spielen sollten m.E. her, wenn wir in der Liga von Beginn an halbwegs mithalten wollen!