C-Bra
Landesliga
Na und? Haben wir keinen Höhenflug? Dem Meister Paroli gebotenÄhm, Du hast schon mitbekommen, was Bielefeld im Moment für einen Höhenflug hat??![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na und? Haben wir keinen Höhenflug? Dem Meister Paroli gebotenÄhm, Du hast schon mitbekommen, was Bielefeld im Moment für einen Höhenflug hat??![]()
Höchst unverdiente Niederlage unserer Zebras !
Die Entscheidungen des Schiris und die fragwürdige Taktig (Ein- / Auswechslungen) von RB sind diskussionswürdig !
Wir als Aufsteiger haben allerdings dem aktuellen Deutschen Meister dessen Grenzen in ihrem eigenen Stadion aufgezeigt - eine tolle Leistung unserer Zebras
Nur: Davon können wir uns nichts kaufen !
Wir MÜSSEN nun in den nächsten 2 Heimspielen punkten, ansonsten sind wir ganz schnell ganz unten drin !
Man kann auch mit Übergewicht im Mittelfeld einen Gegner niederringen.I
Dann hätte Ailton endlich seinen Platz zum Kontern und jeder Gegner wäre vorsichtif und beeindruckt.
Man muß den Gegner niederringen, dann geht das Ding auch mal rein.
Leider kam von uns auch nicht grad vielwaren zu wenige und die saßen auch zu weit ausseinander.
wo wart ihr denn? also, wenn ich in Stuttgart bin, dann stehe ich
Starke war meiner meinung nach auch absolut top, da stimme ich dir zu!
lol, wie jetzt echt?das waren die ersten stehplätze mit sitzen....hat mich halt etwas verwirrt........![]()
lol, wie jetzt echt?![]()
viel zu defeniv gespielt !
wärs 4:0 für stuttgart ausgegangen hätte sich niemand beschweren können ( bei den 100% igen von stuttgart)
das wir eine rote karte bekommen , war auch abzusehen!!
ausserdem hätte lavric und daun spielen müssen!
da nach vorne nichts zwingendes ging
wenn im nächsten spiel die elf wieder antritt , gibt es die nächste klatsche ....
![]()
hallo
...
wenn im nächsten spiel die elf wieder antritt , gibt es die nächste klatsche ....
![]()
jo, es gab keine richtigen Stehplätze. Da sind nur Sitzplätze gewesen, von denen sich viele verführen haben lassen das Spiel über zu sitzen.
Die erwartete Niederlage, die aber nicht sonderlich schlimm ist.
Ich denke, über das Spiel brauchen wir nicht so lange zu diskutieren.
In Stuttgart müssen wir nicht gewinnen und es bringt wohl nichts, hier nach jeder Niederlage zu diskutieren, ob sie verdient ist, oder nicht (nach Siegen ist das ja für euch auch ganz klar, da würdet ihr auch keine Diskussion zulassen).
Wie gesagt, gegen Topmannschaften, wie Stuttgart, müssen wir nicht gewinnen. Wir brauchen Punkte aus den anderen Spielen, um eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben (wie alle andere Mannschaften auch, die nur um den Klassenerhalt kämpfen).
Und von diesen Spielen haben wir jetzt drei hintereinander.
Zu Hause gegen Bielefeld, zu Hause gegen Berlin und in Rostock – aus solchen Spielen brauchen wir Punkte!
Zwischen 4 und 6 Punkte aus den drei Spielen sollten m.E. her, wenn wir in der Liga von Beginn an halbwegs mithalten wollen!
PS: Fast alle sagen hier das der msv einen Punkt verdient gehabt hätte. So kam der Spielbericht in der Sportschau aber nicht rüber. Dort sah es nämlich so aus als wenn der vfb das ganze Spiel über überlegen war. Wer irrt sich den nun?
Nur das Bielefeld nicht gerade wie es aussieht um den Klassenerhalt kämpft und so wie einer spielt.
Dort sah es nämlich so aus als wenn der vfb das ganze Spiel über überlegen war. Wer irrt sich den nun?
Nur das Bielefeld nicht gerade wie es aussieht um den Klassenerhalt kämpft und so wie einer spielt.
PS: Fast alle sagen hier das der msv einen Punkt verdient gehabt hätte. So kam der Spielbericht in der Sportschau aber nicht rüber. Dort sah es nämlich so aus als wenn der vfb das ganze Spiel über überlegen war. Wer irrt sich den nun?
Nochmal was als Klug********r: WARUM hat Idrissou gespielt???? Vorher war er in den Medien kein Thema für heute![]()
Warum wurde Santos nicht von Anfang an für Idrissou eingesetzt?
Santos
Innenverteidiger
Hallo ? Jemand zu Hause ?
Warum hat sich Gomez nicht noch ein wenig geschont?
Und warum Idrissou?
Der Jung kam gerade aus Asien zurück und sollte aufs Feld?
Man hat von ihm nicht die Leistung erkennen können, die er sonst bringt... Geschwächt vom Freundschaftsspiel und der lange Reise...
Wofür haben wir die Brasilianer?
Und über Filipescu braucht man gar nicht erst reden...
Er ist der absolute Reinfall zur Zeit...
Wo waren Klemen?
Und Tara der Klopper... Gegen Bielefeld sieht er weder gelb noch rot...
Die Aktion war genau so überflüssig wie ein Kropf...
Komm schnell wieder auf die Hufen, Ivo...
Trotzallem: Sehr gut gegen den deutschen Meister geschlagen. Hätte noch böser ausgehen können...
Duisburg war optisch überlegen, die besseren Chancen hatte der VfB. Im Sportstudio kam der MSV besser weg.
Zu den Fans: Von den Stuttgartern kam nix, aber auch absolut gar nix
Leider kam von uns auch nicht grad vielwaren zu wenige und die saßen auch zu weit ausseinander.
Besonders peinlich wieder die GEorg Koch rufe und die Starke nörgler.........![]()
"Besonders peinlich wieder die GEorg Koch rufe und die Starke nörgler........."
...ich habe nichts gehört, stimmt es ?
(darf ich Euch duzen ?)