D
Der Meidericher
alles vor den spiel gegen bielefeld
na dann ma los..

2:0 für uns vor 25.500 zuschauer
na dann ma los..

2:0 für uns vor 25.500 zuschauer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr Mut Rudi. Mit mindestens zwei Stürmern gegen die Biederfelder auflaufen. Ishi und Lavric könnte ich mir als Team vorne gut vorstellen.
Ishi macht die Räume frei, Kopfball Lavric = Tor x 3 = Endstand 3:0.
Einfache Mathematik![]()
was ist denn jetzt mit Grlic, fällt der sicher aus ?
MSV-HP schrieb:Kurz nachdem MSV-Kapitän Ivica Grlic (Zehengelenk ausgerenkt) verletzt den Platz verlassen musste
wie wir hatten? war doch das einzige bisher?Dass ist leider schon ein spiel , dass gewonnen werden muss !!!
Bielefeld ist stark in die saison gestartet, Hut ab, das war es aber auch
schon mit den komplimenten. Wir hatten bis auf wolfsburg zuhause ein
schwieriges auftaktprogramm, aber jetzt gelten keine ausreden mehr.
1:0 in stuttgart, mein tipp war da 3:1 für den vfb und gegen arminia, so wie sie gespielt haben 0:3 fährt bielefeld nach hause.
Nur noch 32 Spieltage bis Liga 2.![]()
1:0 in stuttgart, mein tipp war da 3:1 für den vfb und gegen arminia, so wie sie gespielt haben 0:3 fährt bielefeld nach hause.
Nur noch 32 Spieltage bis Liga 2.![]()
Getarnter FC-Fan wa?![]()
Und ich hoffe das von den Stürmernhoffe,dass ailton dann mal von anfang an spielt, bin nämlich der meinung,dass er nicht so schlecht spielen würde,wenn er mal von anfang an eingesetzt wird .
Und ich hoffe das von den Stürmern
der jeweils bessere spielt,
du musst nicht alles
glauben was die Blöd
schreibt.
Eine Übermannschaft kommt also wahrlich nicht --> Muss gewonnen werden!
was glaubt ihr denn wer für mihai in die strtelf rückt? maicon? hätte nicht auch markus kurth eine chance?
Willi? Wo soll der denn spielen? Auf der 6er-Position? Nee, lass ma...Meiner Meinung nach kommt Willi
was glaubt ihr denn wer für mihai in die strtelf rückt? maicon? hätte nicht auch markus kurth eine chance?
Willi? Wo soll der denn spielen? Auf der 6er-Position? Nee, lass ma...![]()
0-1 beim aktuellen Meister ist doch ok, zumal wenn wir als Aufsteiger so in deren Stadion auftreten !
Wir MÜSSEN nun in den beiden Heispielen unsere vorhandenen Qualitäten aufzeigen und Punkte einfahren !
...ansonsten stecken wir ganz schnell ganz unten drin...
Ne, eher ein verkappter Verwandter vom Kleinenbroicher![]()
Nein, aber ein realist.
Macht mal die Augen auf, ich gehe seit 15 Jahren zum MSV, seitdem ich 4 bin.
Nein, aber ein realist.
Wenn ich lese 3:0 oder 2:1 vor 23.000
Leute Leute, ihr Schwebt in ner Welt, die überall liegt aber doch nicht hier.
Macht mal die Augen auf, ich gehe seit 15 Jahren zum MSV, seitdem ich 4 bin.
Du kannst mir glauben, sie können 32 Spiele hintereinander verlieren, ich bin trotzdem dabei, nur bin ich keiner der versucht alles noch schön zu reden.
In Stuttgart musst du gewinnen, bzw wenn du gegen so einem sehr "SCHWACHEN" Deutschen Meister spielst und gewinnst du solche Spiele nicht, bzw holst nichtma nen Punkt, steigst du sang und klanglos ab.
Ich glaube manche sind immer noch in der 2 Liga, wo du 2-3 Spiele verlieren kannst und danach wieder zurück kommst.