Alles vor dem Spiel gegen Bielefeld!!!!

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

Was ist drin für die Zebras

• Sieg

Stimmen: 275 77.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 56 15.8%
  • Niederlage

Stimmen: 24 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    355
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte...noch son Kleinbroicher !!!!

da sind gerade mal 2 Spiele verloren-und gleich kommst damit das an Bommers Stuhl gesägt werden soll!!!:mad:

unfassbar:zustimm:

Bist du dann wohl am Samstag derjenige der mit den " Bommer raus " Sprüchen loslegt ?!?!

Was seit ihr nur für Fans????????Wohl nur dann wahre Fans wenn gewonnen wird,oder was????

Viel Spaß am Samstag....bei dem Sieg des MSV...aber dann bitte nicht den Kopf hängen lassen das wir gewonnen haben!!!

sicherlich muss man schon am bommers stuhl sägen ... damit er mal weiss was los ist ...

Das wir wird sich ja zeigen .. wie der spielverlauf ist am samstag ... es kann auch passieren ... das ich sowas auch anstimmen werde.. mit der sprechchöre bommer raus ....

ich bin seid den 80zigern jahren fan des msv .. ich habe schon jeden s.cheiss miterlebt ob niederlagen oder siege ... und fast alles mitgefahren was man fahren konnte ....

mal sehen ob ihr nicht mit hängenden köpfen nach hause fährt weil der msv wieder mal verloren hat .... :D:D:D

ich finde es nicht umfassbar sondern das ist die realität .... des geschäfts......:huhu::huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicherlich muss man schon am bommers stuhl sägen ... damit er mal weiss was los ist ...

Das wir wird sich ja zeigen .. wie der spielverlauf ist am samstag ... es kann auch passieren ... das ich sowas auch anstimmen werde.. mit der sprechchöre bommer raus ....

mal sehen ob ihr nicht mit hängenden köpfen nach hause fährt weil der msv wieder mal verloren hat .... :D:D:D
QUOTE]

Zu dir fällt mir echt nix mehr ein.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sind sie....die wahren fans des MSV......!!!!!!!!!!!!!!

Zu dir fällt mir echt nix mehr ein.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sind sie....die wahren fans des MSV......!!!!!!!!!!!!!!

warum fällt dir nix mehr ein ....??????? weil ich wahrscheinlich richtig liege :D:D:D

ich kann mich als wahren msv fan des MSV Bezeichnen .... was manchen nicht können .... :D:D:D:D

deshalb geht der msv klanglos unter in der Bundesliga 1 ......

Also man muss ja nicht nach 2 verlorenen Spielen den Trainer rausrufen..
Warten wir doch einfach mal ab wie der Bommer die Mannschaft aufstellt.. Und schauen wir uns den Verlauf vom Spiel an..
Die Untergangsstimmung für Bommer herzustellen ist meines Erachtens nicht nötig.. ;)

Aber sicher doch....du hast ja sowas von Recht:blabla::hausi:

Würd dir für Samstag ne Karte im Gästeblock empfehlen......dann fällste nicht so doll auf wenn du gegen Duisburg schreist:D

ach petra ... weisste ... warum soll ich denn im gästeblock gehen wenn ich ne dauerkarte für die köpi tribüne ... habe ..... da brauche ich mir ja auch keine karte für den gästebereich holen ... :D:D

Also man muss ja nicht nach 2 verlorenen Spielen den Trainer rausrufen..
Warten wir doch einfach mal ab wie der Bommer die Mannschaft aufstellt.. Und schauen wir uns den Verlauf vom Spiel an..
Die Untergangsstimmung für Bommer herzustellen ist meines Erachtens nicht nötig.. ;)

sicherlich sollte man es schon tun ... nach 2 verlorenden spielen ... :D:D

der bommer stellt wieder die gleiche mannschaft auf .. wie bei den anderen spielen ..... wo er einmal ein glückliches händchen hatte .. und mehr nicht .... :rolleyes::rolleyes:

Am Samstag muss richtig Gas gegeben werden. Ich möchte absoluten Siegeswillen sehen. Die Arminen müssen niedergekämpft werden.

In den letzten beiden Spielen fehlte mir das letzte Quäntchen des absoluten Siegeswillens. Von Medienkommentaren wie "gut mitgehalten, aber unglücklich verloren" oder dergleichen können wir uns nichts kaufen.

Wenn wir uns demütig damit zufrieden geben nur 0:1 beim letztjährigen Deutschen Meister verloren zu haben, können wir uns jetzt schon auf Liga 2 freuen.

Da ich denke, dass die Truppe am Sa. weiss, was die Stunde geschlagen hat, tippe ich 4:1 für uns. Zuschauer 21.373.
Auf das die Bude mal wieder richtig brennt :jokes35:.

Faxe hör ma auf jetzt!

Scheiß doch drauf wer ein guter fan ist und wer ein schlechter ist...:(

bringt doch nichts.....und ich würde mal behaupten das du alleine "Bommer Raus" Rufst!!!

Mein Gott Faxe, was los?
Schlecht gesch.issen heute oder was falsches gegessen?
Ist ja kaum noch auszuhalten, was du für nen Unsinn von dir gibst, sorry.
An Bommers Stuhl sägen, damit der weiss was los ist?
Hallo? Gehts noch?
Genauso wie der Unsinn zum Lavric.
Komm ma klar da :rolleyes:
Und besonders lustig würde ich als Fan es auch nicht finden, wenn wir verlieren.

Mag ja ne lustige Vorstellung sein, mit 30 Mann in der Regionalliga über die Dörfer zu fahren, auch sehr romantisch, aber irgendwann muss auch mal gut sein.
Und der sportliche Erfolg der Mannschaft ist für mich persönlich immernoch das, worum es mir als FAN am meisten geht, danach kommt alles andere! Mir ist es lieber, die Mannschaft gewinnt und wir steigen nicht ab, als dass irgendwelche Erfolgsfans zuhause bleiben...

Faxe hör ma auf jetzt!

Scheiß doch drauf wer ein guter fan ist und wer ein schlechter ist...:(

bringt doch nichts.....und ich würde mal behaupten das du alleine "Bommer Raus" Rufst!!!

nein ich höre nicht auf .. warum denn auch .....

woher willst du das denn wissen das nix bringt .... wird sich ja zeigen .. würde ich mal sagen ... wa ....

wahrscheinlich weil ich meine stimmbänder wieder mal schonen .... :D:D:D

sicherlich sollte man es schon tun ... nach 2 verlorenden spielen ... :D:D

der bommer stellt wieder die gleiche mannschaft auf .. wie bei den anderen spielen ..... wo er einmal ein glückliches händchen hatte .. und mehr nicht .... :rolleyes::rolleyes:

Ach Faxe... lass uns abwarten und ggf. hinterher meckern.. Du kannst mit deinen Sprüchen die Aufstellung von Bommer eh nicht beeinflussen. Wieso also schon vorher schlecht Wetter machen :p:p

Mein Gott Faxe, was los?
Schlecht gesch.issen heute oder was falsches gegessen?
Ist ja kaum noch auszuhalten, was du für nen Unsinn von dir gibst, sorry.
An Bommers Stuhl sägen, damit der weiss was los ist?
Hallo? Gehts noch?
Genauso wie der Unsinn zum Lavric.
Komm ma klar da :rolleyes:
Und besonders lustig würde ich als Fan es auch nicht finden, wenn wir verlieren.

Mag ja ne lustige Vorstellung sein, mit 30 Mann in der Regionalliga über die Dörfer zu fahren, auch sehr romantisch, aber irgendwann muss auch mal gut sein.
Und der sportliche Erfolg der Mannschaft ist für mich persönlich immernoch das, worum es mir als FAN am meisten geht, danach kommt alles andere! Mir ist es lieber, die Mannschaft gewinnt und wir steigen nicht ab, als dass irgendwelche Erfolgsfans zuhause bleiben...

bei mir ist nix los was soll denn los sein ... ich schreibe nur meine einige meinung hier .. kennst mich doch .. andi oder nicht ???????

Schlecht ges.chissen habe ich heute noch nicht .... gegessen habe ich auch noch nicht ....

sicherlich so soll es ja auch sein das man langsam mal am bommers stuhl sägen soll ....

wir beiden haben genugt s.cheisse miterlebt ....

naja, wenn du samstag "bommer raus" anstimmst, werden wir nicht ganz so klanglos untergehen. :D;)

mal im ernst: bommer-raus-rufe wird es nicht geben.

old scholl dat wird sich ja zeigen ob es welche geben wird ... wenn das spiel s.cheisse läuft kommen schon welche .... sprechchöre mit bommer raus .... :D:D

meinste wirklich das es keine bommer raus rufe geben wird ???????

bei mir ist nix los was soll denn los sein ... ich schreibe nur meine einige meinung hier .. kennst mich doch .. andi oder nicht ???????

Ja sicher, aber du kennst mich genauso gut ;)
Von daher kannst du es ja vertragen, wenn ich dir sage, dass du Schwachsinn schreibst ;)

sicherlich so soll es ja auch sein das man langsam mal am bommers stuhl sägen soll ....

Warum? Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum man JETZT am Stuhl des Trainer sägen sollte! EINEN!

wir beiden haben genugt s.cheisse miterlebt ....

Eben, und ich habe daraus gelernt, dass es nix bringt nach 3 Spieltagen schon die Nerven zu verlieren und vereinzelte Spieler und/oder den Trainer an den Pranger zu stellen.

Ach Faxe... lass uns abwarten und ggf. hinterher meckern.. Du kannst mit deinen Sprüchen die Aufstellung von Bommer eh nicht beeinflussen. Wieso also schon vorher schlecht Wetter machen :p:p

ich mache.. doch kein schlecht wetter .........

das weiss ich ja auch das ich es nicht beeinflussen kann was bommer machen wird .....

nöööööööö abwarten kann ich noch nicht ...... :D:D

ich mache.. doch kein schlecht wetter .........

das weiss ich ja auch das ich es nicht beeinflussen kann was bommer machen wird .....

nöööööööö abwarten kann ich noch nicht ...... :D:D

Ach bist so ungeduldig wie nen kleiner Junge ;) der auf seine Weihnachtsgeschenke wartet ;)

Aber hier hilft auch kein in die Schränke schauen.. der Bommer macht das schon.. :zustimm:

Im Moment nicht. Wir schreiben gerade erst den vierten Spieltag und der Trainer leistet gute Arbeit. In Stuttgart und Dortmund hat er richtig aufgestellt und die richtige Taktik gewählt. Aber zu Hause muss Bommer anders spielen lassen als gegen Wolfsburg. Und zwar offensiver.

aha gut aufgestellt .... aus drei spielen 3 punkte ist aber bissel wenig würde ich mal sagen .... wa.....

wenn ich die letzten zwei spiele gesehen haben ... haben sie den ball nur getragen nach vorne ... und mehr nicht .......

Ich will ja nichts drauf geben, aber in der Blöd stand am Sonntag, Bommer würde sein Spiel etwas mehr auf Ailton ausrichten wollen. Ob's stimmt...?

PS: Faxe, Kopp zu!

ach ... die bams liest du darauf würde ich aber nix geben .....

ps: yike ... nix kopp zu ....

Ach bist so ungeduldig wie nen kleiner Junge ;) der auf seine Weihnachtsgeschenke wartet ;)

Aber hier hilft auch kein in die Schränke schauen.. der Bommer macht das schon.. :zustimm:

das werde ich ja sehen .. was der bommer macht ... und wenn es zuwenig ist ... dann muss er weg .... meine meinung ...

Trainerdiskusion allez.....:fluch:

Was ist das für ein Mist hier....

Rudi Bommer hat sicher nicht alles richtig gemacht, aber dafür gleich seinen Kopf zu fordern.....?

ach ... die bams liest du darauf würde ich aber nix geben .....

Nicht wirklich. Habe nur im vorbei gehen einen Blick auf deren Überschrift zu unserem Spiel geworfen. Und da stand dann so ein Müll, Ailton sei sauer und Bommer würde ihn in Zukunft mehr einbinden. Mir ist das vollkommen Latten. Hauptsache die Felder werden geschlagen!

Nun ist der DRUCK angekommen!!

Am vierten Spieltag ist der DRUCK ein Spiel "unbedingt" gewinnen zu müssen beim MSV angekommen!:eek:
Das ging ja schnell,gegen die Arminen MUß gewonnen werden ohne WENN und ABER!
Sonst wär der Saisonstart wohl in die Hose gegangen!Wer das anders sieht ....!Ich hoffe Bommer findet im Gegensatz zum Wolfsburgspiel endlich zur Offensive zurück!!:zustimm:Denn die Bielefelder müssen sofort unter Druck gesetzt werden und dürfen sich nicht wie Wolfsburg in Ruhe einspielen in unserer Arena!Aber ich denke Bommer wird die Kurve kriegen und endlich mal mit 2 Spitzen von Beginn agieren.Alles andere wär für mich fürn Ar***!
ALLES WIRD GUT !!!

Nicht wirklich. Habe nur im vorbei gehen einen Blick auf deren Überschrift zu unserem Spiel geworfen. Und da stand dann so ein Müll, Ailton sei sauer und Bommer würde ihn in Zukunft mehr einbinden. Mir ist das vollkommen Latten. Hauptsache die Felder werden geschlagen!

wird sich ja zeigen ob er den ailton mehr einbinden wird ... bei der mannschaftsaufstellung oder auch nicht .....

das werde ich ja sehen .. was der bommer macht ... und wenn es zuwenig ist ... dann muss er weg .... meine meinung ...

Faxe wir sind hier nicht in Rostock.Bei Hansa kann ich verstehen,dass die Fans sauer sind und so langsam den Kopf von Paggelsdorf fordern.
Hansa hat schlecht eingekauft,hat eine schlechte Mannschaft und spielt einfach schlecht.Alle 3 Partien haben sie verdient verloren.So und in Duisburg ist die Situation auch einfach anders.Wir haben insgesamt einen starken Kader,welcher für die Saison reichen wird.Wir haben verdient gegen Dortmund gewonnen und leider unglücklich gegen Wolfsburg und Stuttgart verloren.Ich selbst habe seit Jahren den MSV noch nie technisch so stark gesehen wie jetzt.Da wird nicht sinnlos den
Ball zum Torhüter zurück gespielt oder planlos den Ball nach vorne gedrischt,sondern das MSVspiel hat eine gut zu erkennende Struktur. Auch sind erst 3!!! Spieltage gespielt.Wenn nach dem 10. Spieltag immer noch die Lage sich nicht verbessert hat dann würde ich mir auch überlegen den Trainer zu wechseln.

aha gut aufgestellt .... aus drei spielen 3 punkte ist aber bissel wenig würde ich mal sagen .... wa.....

wenn ich die letzten zwei spiele gesehen haben ... haben sie den ball nur getragen nach vorne ... und mehr nicht .......

Naja wir haben mit dem VfB Stuttgart den Deutschen Meister gespielt und mit Wolfsburg den Verein, der am zweitmeisten Geld in den Kader gesteckt hat. Wir waren in keinem Spiel wirklich unterlegen. Und drei Punkte aus den ersten drei Spielen sind o.k., wenn man das nächste Heimspiel gewinnt.

Du hast doch das Spiel in Stuttgart selbst gesehen. Die Jungs kommen locker bis zum Strafraum und dann fehlt der Killerinstinkt. Dafür kann der Trainer ja nix. Was soll er machen? Jeden Spieler vor dem Spiel einen Eimer Blut trinken lassen? Denke, dass gegen Bielefeld der Vollstreckerwille wieder da sein wird. Wie in Dortmund.

Wir reden nur vom Sturm, ich denke das eine Verstärkung in der Abwehr nötig ist.

Du hast völlig Recht. Eines der Hauptprobleme ist in der Abwehr.

Aber was willst du da jetzt noch groß machen?

Für eine bundesligataugliche Innenverteidigung hätte man vor der Saison sorgen müssen! Dass zumindest für zwei ordentliche Spieler auf der Position die Mittel da waren, sieht man ja u.a. an Ailton.

Die Frage, die sich im Moment stellt ist, wie man vorne Schlicke und Filipescu am besten kompensieren kann...

Das ist aber natürlich verdammt schwer, weil die Innenverteidigung sehr wichtig ist normalerweise.

Wie ich finde,.........ne kleine Überraschung.

Auszug aus dem Kicker von heute.
Arbeitsprotokoll der Bundesligaprofis (Bezogen auf alle 3 Spiele)

Bayern München .......2,54
Bayer Leverkusen ......2,94
:kacke: o3 ..............3,16
MSV DUISBURG .......3,36
Eintracht Frankfurt.... 3,42
HSV....................... 3,46
Bochum.................. 3,49
Bielefeld ..................3,50
Stuttgart .................3,51
Wolfsburg ................3,71
Hertha ....................3,79
KSC .......................3,88
Nürnberg ................3,97
Bremen ..................3,98
Hanover .................3,99
RW Lüdenscheid ......4,10
Cottbus..................4,23
Rostock .................4,46

Da kann die Mannschaftsleistung insgesamt ja nicht sooo schlecht sein.;)

Und am Wochenende stimmt auch der Punktestand wieder!!:D

Gruß
koe-pi

Alles vor dem Spiel gegen Bielefeld

Der Faxe hat sooooooooo dicke Finger und
der Ironiebutton ist sooooooo klein, den kann der einfach nicht treffen.
Aber mal im Ernst: hast du Lechti schon gefragt, ob du samstag ausnahmsweise eine Säge mit ins Stadion nehmen darfst? Und vergiss´nicht: Du musst an Bommers Bank sägen, da ist kein Stuhl!:D

Du hast doch das Spiel in Stuttgart selbst gesehen. Die Jungs kommen locker bis zum Strafraum und dann fehlt der Killerinstinkt. Dafür kann der Trainer ja nix. Was soll er machen? Jeden Spieler vor dem Spiel einen Eimer Blut trinken lassen? Denke, dass gegen Bielefeld der Vollstreckerwille wieder da sein wird. Wie in Dortmund.

Mit Lavric in der Startelf und 2 Spitzen spielen lassen.
So einfach ist das :D

Alle locker bleiben !!! Haben meiner Meinung nach ein gutes Team egal was andere hier schreiben .
Haben uns bisher gut verkauft und 2mal Lehrgeld bezahlt,jetzt ein sieg gegen die Arminen und wir stehen doch ganz gut da.
Mann muss auch realistisch bleiben ,oder dachte (oder denkt) hier wirklich einer wir marschieren durch richtig Championsleague ???
Die Liga ist stark und es wird bis zum schluß spannend , trotzdem gibt dieses Team allen Grund zu hoffen am ende min. 3 schlechtere hinter uns zu lassen.
In diesen sinne auf zum 1.ten HeimSieg:)

Mit Lavric in der Startelf und 2 Spitzen spielen lassen.
So einfach ist das :D

naja, "einfach" würde ich nicht sagen, zumal mir vor Stuttgart keiner so richtig eingefallen wäre, den man aus der ersten Elf hätte kicken sollen. Die Aufstellung von Mo Idrissou hat sich meiner Meinung nach auch wieder bezahlt gemacht, nur leider eben nicht in Toren. Dortmund und Bayern haben am letzten Spieltag auch nur mit einer echten Spitze gespielt und jeweils 3:0 gewonnen.

Prinzipiell denke ich allerdings auch, dass zum nächsten Spiel ein waschechtes 4-4-2 her muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt kommt in meinen Augen der schwerste Gegner. Eine Manschaft die sich einigelt und gefährlich kontert. da müssen wir aufpassen.

Aber ich glaube wenn die Fans geduldig sind und die Manschaft bedingungslos unterstüzt (auch bei einem Rückstand), dann bleiben die Punkte bei uns.:zustimm:

einen Eimer Blut trinken lassen?:eek:
Denke, dass gegen Bielefeld der Vollstreckerwille wieder da sein wird. Wie in Dortmund.
Ach wir wollten kein Tor schießen ?!
Ob das so einfach zu erklären ist?
Denke mal eher wir haben nicht genug Chancen herausgearbeitet.

Würde gerne im Bielefeld Spiel mal einen Spielgestalter wie Maicon 90 min sehen.
Würde gerne tolle Flankenläufe unserer Aussenverteidiger sehen.
Würde gerne 2 Stürmer sehen (nicht nur einen und auch nicht gleich vier die sich auf den Füßen stehen)
Würde gerne mal einen schönen Standart sehen.
Dann könnte es auch mit dem 1 Heimsieg klappen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben