Hab ich doch....!!!
problem ist nur...alle anderen von uns stehen!
wo ist das problem in den stehplatzbereich zu kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich doch....!!!
problem ist nur...alle anderen von uns stehen!
Ich schau mal in die Glaskugel.
System am Samstag bleibt 4-5-1.
Die Aufstellung wird die gleiche sein wie die ersten drei Spieltage, gewechselt werden muss nur für Tara und eventuell Ivo falls der Zeh doch nicht hält.
Bin mal gespannt wie gut meine Glaskugel ist.![]()
Wir sollten zwar vorsichtig sein, uns aber vor Bielefeld nicht in die Buxe machen.
Ich tippe 2:0, das erste zu 0 Spiel für´n Tom.
Zuschauer rechne ich mit etwas mehr als 20000.
Na der Schwei Schans , schwei Tor !!!Und was sagt die Glaskugel wer die Tore schießt????![]()
Und was sagt die Glaskugel wer die Tore schießt????![]()
Das wusste die Glaskugel Bommer gestern auch noch nicht.![]()
Ich schau mal in die Glaskugel.
System am Samstag bleibt 4-5-1.
Die Aufstellung wird die gleiche sein wie die ersten drei Spieltage, gewechselt werden muss nur für Tara
Dann sag mir mal, wen wir in die Spitze setzen sollen?
Also bitte, mit welchem fitten Stürmer willst du jetzt 4-4-2 gehen?
Erstens Ailton ist FIT
Klar der RB kann es ja auch nicht genau wissen, welche Funktion hat er gleich noch beim MSV .... ?
Fit oder nicht Fit 60 % oder 80 % usw. ???
FAKT ist Ailton wurde zuletzt jeweils als JOKER gebracht und WER hat ihn eingewechselt?
RB bringt doch bestimmt keinen Spieler der nicht FIT ist?
ODER ?
Wenn RB jedoch Spieler bevorzugt die nicht FIT sind (Ailton) und dann andere Spieler links liegen lässt (Lavric) .DANN ja DANN haben wir ein Problem.![]()
Der Aziz hat gestern 2 Tore im Testspiel geschossen, ich dachte er wurde von Middendorp aussortiert.
Weiss einer mehr ???
hi,
weiß jemand wo das spiel msv.bielefeld komplett übetragen wird? also kennt jemand ne gute bar oder kneipe wo die das zeigen???
Ich fänd es am Samstag geil!
Klemen vs. Azzis!
Und bitte keine Ahanfouf-Rufe von der Köpi!![]()
Kann mir einer was genauers sagen was jetz mit Klemen Lavric ist
Ich habe da so was Komisches gelesen das er für uns nicht mehr spielen will![]()
Fit oder nicht Fit 60 % oder 80 % usw. ???
FAKT ist Ailton wurde zuletzt jeweils als JOKER gebracht und WER hat ihn eingewechselt?
RB bringt doch bestimmt keinen Spieler der nicht FIT ist?
ODER ?
Wenn RB jedoch Spieler bevorzugt die nicht FIT sind (Ailton) und dann andere Spieler links liegen lässt (Lavric) .DANN ja DANN haben wir ein Problem.![]()
Hoffe mal die Jungs spielen gut auf und gewinnen 2:1 vor 18349 Zuschauern
Sacht ma. kann datt sein, datt der Vorverkauf für Bielefeld watt schice läuft?![]()
hi,
weiß jemand wo das spiel msv.bielefeld komplett übetragen wird? also kennt jemand ne gute bar oder kneipe wo die das zeigen???
Weiß hier einer ob Tom Starke immer noch verletzt ist oder ob er
Samstag wieder spielen kann???
Starke hat heute ganz normal mit trainiert.
Warum war der verletzt?![]()
hi,
Der gute Herr Gagelmann pfeift. Das kann ja mal wieder was werden...![]()
hi,