Alles vor dem Spiel gegen Bielefeld!!!!

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

Was ist drin für die Zebras

• Sieg

Stimmen: 275 77.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 56 15.8%
  • Niederlage

Stimmen: 24 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    355
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll man gross sagen vor diesem Spiel? Fakt ist das Bielefeld nicht gerade n leichter Gegner im Moment ist aber die sind schlagbar!
Da es ein Heimspiel ist hoffe ich schon das dieses mit Sicherheit richtungsweisende Spiel mit voller Unterstützung unserer Fans gewonnen wird ! Ansonsten wird der Druck auf Trainer und Mannschaft wieder sehr gross und in den nächsten Spielen sind die Köpfe dann nicht frei !! Vorallem weil dann ja erstma 14 Pause ist!!
Gruss Varle

Ich schau mal in die Glaskugel.

System am Samstag bleibt 4-5-1.
Die Aufstellung wird die gleiche sein wie die ersten drei Spieltage, gewechselt werden muss nur für Tara und eventuell Ivo falls der Zeh doch nicht hält.;);)

Bin mal gespannt wie gut meine Glaskugel ist.:D:D:D

Wir sollten zwar vorsichtig sein, uns aber vor Bielefeld nicht in die Buxe machen.

Ich tippe 2:0, das erste zu 0 Spiel für´n Tom. :zustimm:
Zuschauer rechne ich mit etwas mehr als 20000.

Die Aufstellung wird die gleiche sein wie die ersten drei Spieltage, gewechselt werden muss nur für Tara und eventuell Ivo falls der Zeh doch nicht hält.;);)

Bin mal gespannt wie gut meine Glaskugel ist.:D:D:D

Wir sollten zwar vorsichtig sein, uns aber vor Bielefeld nicht in die Buxe machen.

Ich tippe 2:0, das erste zu 0 Spiel für´n Tom. :zustimm:
Zuschauer rechne ich mit etwas mehr als 20000.

Und was sagt die Glaskugel wer die Tore schießt????:D:D:D

Das wusste die Glaskugel Bommer gestern auch noch nicht.:D

Dann würde ich mir überlegen ob du dir nicht ne neue Glaskugel
kaufen solltest???:D:D:D:D:D

Aber überlege mal Glaskugel und Kugelblitz das passt doch irgendwie
zusammen !!! Vielleicht schießt der Kugelblitz ja 2 Dinger:D:D:D:D

Was mich persöhnlich aber Wundern würde!!!!

Die Aufstellung wird die gleiche sein wie die ersten drei Spieltage, gewechselt werden muss nur für Tara

Na dann gute Nacht!:mad:
Dann verlier ich (langsam aber sicher) den Glauben an die sportl. Leitung des MSV!Wenn wir in solchen Spielen zu Hause,nicht einmal auf 2 Spitzen setzen???
DANN frage ich mich echt warum wir vor der Saison den offensiven Bereich mit über 6 echten Stürmern bestückt haben?:confused:
Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen?:confused:
Was dabei raus kommt sieht man jetzt bei Klemen Lavric!!!

Dann sag mir mal, wen wir in die Spitze setzen sollen? Ailton ist noch nicht fit für 90 Minuten, unsre anderen Stürmer sind auf den Flügeln effektiver und können bei einem 4-5-1 bestens eingestezt werden, da ein 4-5-1 ohne Wechsel aus dem Spiel heraus zu einem 4-3-3 werdne kann.

Also bitte, mit welchem fitten Stürmer willst du jetzt 4-4-2 gehen?
Darüber kann man dann reden, wenn Ailton wirklich topfit ist und/oder Lavric den Kopf frei hat und nicht an neue Verträge denkt.

Dann sag mir mal, wen wir in die Spitze setzen sollen?
Also bitte, mit welchem fitten Stürmer willst du jetzt 4-4-2 gehen?

Sage ich die sofort !!
Erstens Ailton ist FIT,nur war und wird er NIE ein JOKER werden!Ailton musste von Beginn an bringen oder es ganz lassen!

Ich würde DAUN und MO auf die Außen stellen und vorne mit Ishiaku und Ailton in der Spitze agieren und so den Arminen die Hölle heis machen und sie zurück in die Provinz schiessen !:zustimm:

Wenn Rudi Bommer meint, dass wir noch nicht gefestigt genug sind, mit 2 Spitzen zu spielen, müssen wir das nicht nur hinnehmen, sondern wir sollten auch dem Trainer vertrauen, dass er das Richtige tut. Denn erstens hat er beim MSV bislang letztlich fast immer die richtigen Maßnahmen getroffen (sofortiger Aufstieg etc.) und zweitens kennt niemand von uns die Mannschaft besser als Rudi Bommer.

Ich wollte gegen Bielefeld zwar auch unbedingt 2 Spitzen sehen, aber wenn dem nicht so ist, wird das schon seine Gründe haben. Wir arbeiten nicht jeden Tag stundenlang mit der Mannschaft.

Ich befürchte, dass wir gegen Bielefeld nicht mehr als Unentschieden spielen (lasse mich gern´eines Besseren belehren) und danach das Geschrei hier groß sein wird. Danach wird unter Druck gegen Hertha gewonnen und ganz langsam findet sich die Truppe mehr und mehr. In Sachen "timing" könnte es mit einem großen Sieg über Schlacke klappen. :D

:kopfkratz:

Klar der RB kann es ja auch nicht genau wissen, welche Funktion hat er gleich noch beim MSV .... ?

Fit oder nicht Fit 60 % oder 80 % usw. ??? :heuldoch:
FAKT ist Ailton wurde zuletzt jeweils als JOKER gebracht und WER hat ihn eingewechselt?:guckstdu:
RB bringt doch bestimmt keinen Spieler der nicht FIT ist?
ODER ?
Wenn RB jedoch Spieler bevorzugt die nicht FIT sind (Ailton) und dann andere Spieler links liegen lässt (Lavric) .DANN ja DANN haben wir ein Problem.:huhu:

Ich lese hier jetzt das Ailton fit ist, ich habe ihn jetzt zweimal live auf dem Platz gesehen, sorry, aber der hilft uns in dem Zustand in dem er sich momentan befindet keinen Schritt weiter in Liga 1.

FAKT ist Ailton wurde zuletzt jeweils als JOKER gebracht und WER hat ihn eingewechselt?:guckstdu:
ODER ?
Wenn RB jedoch Spieler bevorzugt die nicht FIT sind (Ailton) und dann andere Spieler links liegen lässt (Lavric) .DANN ja DANN haben wir ein Problem.:huhu:

Lavric war in Stuttgart ebenfalls nicht fit sondern noch völlig geschlaucht von der Länderspielreise. Daher wurde ihm Ailton vorgezogen.

Und es ist auch ein Unterschied, ob ein Spieler eingewechselt werdne kann oder fit genug ist, um 70-90 Minuten zu spielen und das scheint bei Ailton wohl noch nicht der Fall zu sein.
Und wenn dir alles wirklich so unerklärlich vorkommt, dann geh zum Training und frag Bommer persönlich, warum und wieso er so aufstellt wie er es tut.

Kann mir einer was genauers sagen was jetz mit Klemen Lavric ist
Ich habe da so was Komisches gelesen das er für uns nicht mehr spielen will :huhu:

Der Aziz hat gestern 2 Tore im Testspiel geschossen, ich dachte er wurde von Middendorp aussortiert.
Weiss einer mehr ???

Kann mir einer was genauers sagen was jetz mit Klemen Lavric ist
Ich habe da so was Komisches gelesen das er für uns nicht mehr spielen will :huhu:

Richtig!Der Lavric spinnt mal wieder! Hat keine Freigabe für frankreich gekriegt und sich dann sofort krankgemeldet!:fluch:
Stand auch im Videotext!!!:fluch:

Nicht mit kontrollierter Offensive ...

ODER ?

*** Stimme dir voll zu.
Wenn nicht gegen die Almdudler mit vollem Pressing und 2 Spitzen, gegen wen denn sonst? Der Tabellenstand von BF täuscht doch gewaltig- deren Kader ist doch keinesfalls stärker besetzt als der unsrige. Was man allerdings gegen so ne Truppe machen muß ist PRESSING und Dauerdruck ... dann kommen die Fehler von alleine und die eigene Abwehr - die bisher noch sehr wackelig steht- wird entlastet. Selbstbewußtsein muß man zeigen! Man muß gerade als Neuling Zeichen setzen ... und dazu gehört in erster Linie die Aufstellung. Wie bereits gesagt, bei Bielefelder Standards den Toni an die Mittellinie ziehen, dann geht den Bielefeldern die Muffe. Aber nicht durch Hasenspiele .... weil die anderen alle so stark sind und in DU voll auf Angriff spielen werden- lachhaft - die Almdudler werden sich ganz weit zurück ziehen und nur auf einen unserer regelmässig passierenden Fauxpas warten. Dann rennst du wieder so nem Ei hinterher und bist froh, wenn du noch den Ausgleich schaffst.
Sooo erlangst du in Liga1 keinen Respekt!!!
Rudi soll mal den Lamey fragen - der Junge kennt die Ajax- Schule und weiß wie man verschieben muß und Druck ausübt (zumindest theoretisch). Bloß kein dösiges Abwarten, keine kontrollierte Offensive gegen so einen tief stehenden Gegner- da kommt nur Driss raus, was sich in BL1 doch ständig ereignet. Man muß auch als Trainer mal über den Zaun schauen. Da kann man doch diese blöden Bugs ständig in der Glotze sehen. Bei allem Wohlwollen zu Rudi- es wird langsam Zeit, daß die Gegner lernen, wo die Zebras zuhause den Most holen. Gegen die Topteams macht auch zuhause ggf. eine 1Spitzen- Variante Sinn, aber Spitzentrainer stellen dann auf eine 3er Kette um... und schon ist der Effekt verpufft.Diese Spielchen sind alle nicht ohne Risiko.
Also Rudi, pack die brasilianische Variante aus, alle 3 von Anfang an, dazu den Ishi vorne mit rein. Dann hat er die notwendigen Freiräume, da er nicht ständig einziger Anspielpunkt ist.
Leider hat sich Klemen ja selbst disqualifiziert- offensichtlich beginnen die meisten Probleme wohl in den Köpfen von unzufriedenen Spielern und deren Beratern, anders kann man diese Dummdödelei nicht interpretieren. Ich hoffe, der kommt wieder auf den Teppich, sonst sollte man in schleunigst in der WP verkaufen. Unzufriedenheit und Dummheit sind sehr ansteckende Krankheiten.
Rudi, du bist jetzt Erstligatrainer - zeig das auch auf dem Platz.
Zebras sind wild und entschlossen, sind weder braun und haben keine langen Ohren und tragen auch nicht zu Ostern den Sack auf dem Rücken.
Last but not least: Auch wir Fans sollten Zeichen setzen- Optimismus und Power ausstrahlen. Wer sich vor Bielefeld verkriecht sollte sich auf Liga2 freuen - da gäbe es vielleicht wieder Derbys gegen Fortuna...
ICH will das nicht - ich sehe lieber Bayern, Schlacke und auch die frechen Bochumer in DU verlieren.
Mach et Rudi ...

Ich glaube nicht daran das Ailton spielen wird , den wenn man dem einen Pressebericht vom gestrigen Testspiel glauben darf muß er
ja unter aller Sau gespielt haben . Und meiner Meinung sollte man da auch mal so Leuten wie Kurth,Mölders oder auch Neumayer mal ne Chance geben!!!! Also besser 2-0 Gewinnen als das man sich über Ailton ärgern muß......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ailton schießt im nächsten Spiel 2 Tore..." ... "Wenn Ailton spielt, dann macht der paar Tore..." ... "Mein Tip für das nächste Spiel: 2:0. Die Tore macht Ailton..." ... usw.

Wenn ich das so oft lese, dann muss ich wirklich sagen: Ailton hat uns wirklich einige Event-Fans eingebracht. Aber wenn er noch nicht fit ist, dann kann er keine Hattricks machen.

Ich freu mich, wenn Grilic mal wieder so ein geilen Freistoß reinhaut, Daun 2 Verteidiger umdribbelt und denn Ball über den Torwart lupft oder Lavric höher springt als die gegnerische Abwehr und den Ball links oben einköpft. Aber auch, wenn ein fitter Ailton schwei schanz, schwei tor macht.

Viel mehr als 20T gegen BI werdens es nicht. Zuletzt warens so knapp 19.100.

Beim letzten 1.Liga-Heimsieg, am 26.9.1997, nem 2-1 durch Tore von Zeyer und Erle bei einem sehr späten Gegentreffer von Kuntz, waren es satte 14.870 Zuschauer
in der damals an einem Freitag Abend brodelnden "WEDAU-ARENA";):huhu:.

Ein Sieg ist Pflicht am Samstag.
Bielefeld wird aber selbstbewusst auftreten...
Also mein Tipp:

Knappes 2:1, wer die Tore schießt ist mir egal!

Hm, Ich befürchte auch das das Spiel Unentschieden ausgeht
oder vergeigt wird, auch wenn ich das Gegenteil hoffe.

Zum Thema Ailton:
Man sollte den wirklich mal von Anfang an spielen lassen, zumindestens
den Test sollte man mal machen, siehe Gomez in Stuttgart gegen uns,
den hat man die ganze Zeit im Spiel auch nicht gesehen, und dann
macht er das Tor.

Einen Versuch ist es allemal wert und rausnehmen kann man
ihn immer noch wenn er Mist zusammenspielt.

Der gute Herr Gagelmann pfeift. Das kann ja mal wieder was werden...:(

Finde ich Klasse!!! Unter Gagelmann gab es 2005 den ersten Sieg in Liga 1 gegen Nürnberg. Vielleicht klappt es ja jetzt mit dem ersten Heimsieg der Saison:D

Ausserdem, kann man noch schlechter pfeiffen als Herr Gräfe in Stuttgart?! Der hat doch durch seine Karten gegen unsere Jungs die "gesunde" Aggressivität aus dem Spiel genommen. Die haben sich doch garnicht mehr getraut an die Gegenspieler zu gehen, weil die Stuttgarter dann von Fallsucht geplagt waren und Schiri Gräfe den Karton auspackt.

BTT: Hoffe dass es ein schönes Spiel wird, mit positivem Ausgang für die Zebras.

P.S: Schluck!! Erinnere mich an das 0:3 gegen die Ostwestfalen 1999/2000. Das war dann wohl auch der Herr Gagelmann. Egal, was sind schon Statistiken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Sieg ist morgen schon Pflicht,ansonsten siehts doch nicht so rosig aus diese Saison,obwohl ich fest der überzeugung bin das die Mannschaft viel mehr kann als Sie zeigt,siehe 2.Halbzeit gegen VFB...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben