Alles vor dem Spiel gegen Bielefeld!!!!

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

Was ist drin für die Zebras

• Sieg

Stimmen: 275 77.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 56 15.8%
  • Niederlage

Stimmen: 24 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    355
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn die das Glück wieder verlässt sind die garnicht mehr so schwer zu bezwingen!

Aber ich glaube wenn die Fans geduldig sind und die Manschaft bedingungslos unterstüzt (auch bei einem Rückstand), dann bleiben die Punkte bei uns.:zustimm:[/quote]

zebras gegen almödis

Ja denk mal das die zebras gewinnen werden, auch wenn die bielefelder zur zeit stark sind. duisburg sollte einfach so spielen wie gegen den BVB und dem VFB dann wird das schon was. 22500 werden denk ich ma da sein!!!!

Unfassbar...

Da gewinnt der MSV sehr überzeugend beim BVB.

Da verliert der MSV gegen ne aufgemotzte 22 MIO-Werkself zu Hause...

Da verliert der MSV unglücklich auswärts gegen den Deutschen Meister... weil supi gespielt und einfach nur verloren, weil die Kaltschäuzigkeit fehlte... aber der MSV war tatsächlich über 90 Minuten gesehen die spielbestimmende Elf.

Und da wird der Kopf des Trainers gefordert???? Hallooo???

Der MSV hat endlich mal wieder Spielkultur... da dürfte wohl RB wesentlichen Anteil dran haben.

Kleinebroicher... und vor allen Dingen Faxe.... fasst euch mal an die Birne...

Der kleine MSV hat gegen Dortmund, Wolfsburg und Stuttgart in der Summe 3 Punkte geholt... genau 3 Punkte mehr, als man uns überhaupt nach 3 Spieltagen zugerechnet hätte. Kein leichtes Auftaktprogramm, weil man alle drei bisherigen Gegner wohl zu den Clubs rechnen muss, die am Ende sehr weit oben stehen.

Und was wirklich verwunderlich ist... der MSV spielt Fussi... und das gar nicht mal schlecht....

Gegen Bielefeld spielt man das erste mal "in der selben Klasse"... und ich glaube das packen wir, weil RB wie gewohnt ne gute Arbeit leistet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, Bielefeld ist ein machbarer Gegner.
Haben zwar gerade einen Lauf aber gerade das könnte uns am Ende helfen.
Ich denke nicht, dass sie gegen uns so auftrumpfen können wie in den bisherigen Spielen, ich nehme eher an, dass sie zu übermotiviert sind und leichte Fehler machen werden.
Von daher geh ich von einem 3:1 Erfolg unserer Mannschaft aus!!!
Torschützen sind mir egal, hauptsache die Abwehr steht gut.

Mfg Z€Br@91

ich wünsche den msv ein verdienten sieg gegen bielefeld.
:schal::zebra-s2:

kann mir einer sagen wo bielefeld liegt????

mein tipp ist 2:1 für den msv

und ich wollte mich endschuldigen was der faxe geschrieben hatte hier. er ist seit stuttgart bissel sauer.:gelbekarte: für faxe

ich wünsche den msv ein verdienten sieg gegen bielefeld.
:schal::zebra-s2:

kann mir einer sagen wo bielefeld liegt????
Bielefeld ist eine kreisfreie Stadt im Regierungsbezirk Detmold im Nordosten Nordrhein-Westfalens.

Bielefeld hat Anteil an drei recht unterschiedlichen Naturräumen. Der Norden und Nordosten liegen in der Hügellandschaft der Ravensberger Mulde. Auch das Stadtzentrum gehört noch dazu, es wird aber schon von dem sich unmittelbar südlich anschließenden Teutoburger Wald überragt. Jener durchzieht Bielefeld mittig von Westnordwest nach Ostsüdost. Eine günstige Querungsmöglichkeit des Mittelgebirgszuges und daher von jeher wichtige Verkehrsader ist der Bielefelder Pass, von dem aus sich der Stadtbezirk Gadderbaum (mit Bethel) in die Quertäler hinein erstreckt. Im Süden hat Bielefeld mit dem Industrie-Stadtbezirk Brackwede Anteil an der Emssandebene, erwähnenswert ist hier insbesondere das Gebiet der Senne im Südosten.

Der höchste Punkt im Stadtgebiet befindet sich in Lämershagen mit 320 m über Normalnull, der niedrigste in Brake mit 73 m. Das Rathaus liegt auf einer Höhe von 114 m. Die größte Ausdehnung des Stadtgebiets beträgt in Nord-Süd-Richtung 19 und in West-Ost-Richtung 21 km. Es gibt keinen größeren Fluss im Stadtgebiet von Bielefeld. Der nordöstliche Teil der Stadt entwässert über die Aa in die Weser, während das Wasser aus dem südwestlichen Teil der Ems zufließt.

Die nächstgelegenen Großstädte sind Hannover (ca. 100 km nordöstlich), Osnabrück (ca. 60 km nordwestlich), Münster (ca. 70 km westlich), Hamm (ca. 80 km südwestlich) und Paderborn (ca. 50 km südöstlich).

ich glaub du brauchst dich nich für den zu entschuldigen.
die leute die den faxe kennen, die wissen das er ist, wie er ist, und der rest hat einfach keine ahnung und soll ma ruhig sein

achso das wusste ich ja nicht jassi

das konnte mir es schon richtig denken das der faxe sehr bekannt ist beim msv

Spiel muß gewonnen werden egal was ist. Keine Ausreden, keine Wehwechen und mehr Mut zur Offensive. Stuttgart war sicherlich kein schlechtes Spiel, doch man muß dort eine wichtige Lektion gelernt haben. Dieses Spiel wird ein absolutes Schlüsselspiel.

Spielt der Fußballballgott :rolleyes: Aziz eigentlich noch da:confused:

die bielefelder werden mit der selben taktik wie wolfsburger antreten,
also aufpassen , dass wir nicht durch ein konter einem tor hinterher
rennen muessen. wir koennen die bielefelder schlagen , wir wissen alle
dass der momentane tabellenplatz nichts aber auch gar nichts ueber
den realen leistungsstand der bielefelder aussagt.
Auf geht's Zebras

also aufpassen , dass wir nicht durch ein konter einem tor hinterher
rennen muessen. wir koennen die bielefelder schlagen , wir wissen alle
dass der momentane tabellenplatz nichts aber auch gar nichts ueber
den realen leistungsstand der bielefelder aussagt.
Auf geht's Zebras

Die Wolfsburger haben nicht gekontert.
Das erste Tor geschah durch einen idividuellen Fehler. Das Zweite durch einen Stellungsfehler von Schlicke(auch individueller Fehler).

Bielefeld wird ein ganz anderes System als Wolfsburg spielen.
Sie werden, wie wir gegen Dortmund, auf Konter setzen und über die Flügel spielen, da sie mit keinem typischen Spielmacher agieren.
Das heißt für die Fans: erste Halbzeit wird wohl stinklangweilig werden, weil keiner von beiden Mannschaften das "Spiel machen" wird, denn sobald eine Mannschaft das Spiel macht, sind die Räume offen und die andere Mannschaft kann frei kontern.

Denkt mal drüber nach.

Und da wird der Kopf des Trainers gefordert???? Hallooo???

Der MSV hat endlich mal wieder Spielkultur... da dürfte wohl RB wesentlichen Anteil dran haben.

Kleinebroicher... und vor allen Dingen Faxe.... fasst euch mal an die Birne...

Geht's noch?

Habe ich irgendwo gesagt, dass der Trainer gehen sollte?

Ich habe ja, im Gegensatz zu mehreren hier, noch nicht mal irgendwas über seine Taktik gesagt.

Ich sage schnell etwas gegen Trainer (ich war z.B. 100pro anti-Meier und bin das noch heute), aber in dieser Saison liegen für mich die Hauptprobleme nicht beim Trainer...

Spiel muß gewonnen werden egal was ist. Keine Ausreden, keine Wehwechen und mehr Mut zur Offensive. Stuttgart war sicherlich kein schlechtes Spiel, doch man muß dort eine wichtige Lektion gelernt haben. Dieses Spiel wird ein absolutes Schlüsselspiel.

Spielt der Fußballballgott :rolleyes: Aziz eigentlich noch da:confused:

der spielt da noch..;)

ich glaub du brauchst dich nich für den zu entschuldigen.
die leute die den faxe kennen, die wissen das er ist, wie er ist, und der rest hat einfach keine ahnung und soll ma ruhig sein

Ich kenne Faxe nicht, habe aber trotzdem Ahnung und bin ganz bestimmt nicht ruhig, wenn jemand solchen Schwachsinn schreibt und das eigentlich in praktisch jedem Beitrag.
Wer beim MSV eine Trainerdiskussion lostreten will, ist für mich das abschreckende Beispiel von zu viel Alkohol vor fünf Uhr nachmittags.
Nebenbei bemerkt scheint der Vorverkauf in Bielefeld wohl gut zu laufen, so daß wir mit deren "Hilfe" wohl über 20000 kommen. Traurig genug.

also aufpassen , dass wir nicht durch ein konter einem tor hinterher.....

Unsere Taktik ist wichtig!
Ich würde Lamey ( Weltklasse) als 6er für Tara spielen lassen, und den Willi hinten rechts bringen. Er soll dann zusammen mit Lamey Druck machen!:zustimm:

Unsere Taktik ist wichtig!
Ich würde Lamey ( Weltklasse) als 6er für Tara spielen lassen, und den Willi hinten rechts bringen. Er soll dann zusammen mit Lamey Druck machen!:zustimm:[/quote]

Du willst wohl um jeden Preis verlieren! Lass bloß den Willi aus dem Spiel.

Ich gehe davon aus, dass Bommer nach dem Ausfall von Tararache und für mehr Offensive auf ein 4-4-2 umstellt. Wenn er Maicon in die Startelf stellen will, könnte das so aussehen:

-------------------- Starke ----------------------
Lamey -- Filipescu -- Schlicke -- Caceres
--------------------- Grlic -----------------------
--- Georgiev ----------------------- Tiffert ---
-------------------- Maicon ---------------------
------------- Ishiaku --- Lavric/Ailton -------

2:1-Heimsieg vor 25.000 Zuschauern :rolleyes:

Einige müssen mal ein bischen ruhiger werden. Wir hatten m. E. ein schwieriges Auftaktprogramm alle drei Vereine sind höher anzusiedeln wie unsere Zebras in der Tabelle. Die drei Punkte die wir haben das ist schon so in Ordnung hätte natürlich mit Glück auch ein oder zwei mehr sein können. Bei drei Unentschieden wären es auch nur drei Punkte gewesen, wenn mir einer das vor dem Saisonstart zugesichert hätte drei Remis, dann hätte ich dies blind unterschrieben.

Jetzt die drei Spiele Bielefeld, Berlin, und Rostock sind absolut Richtungsweisend weil das unsere Augenhöhe ist. Sieben bzw. neun Punkte wäre der Hammer, fünf Punkte in Ordnung, vier und weniger doch schon ernüchtern.
Also die drei nächsten Partien abwarten und dann kann man ein erstes Fazit ziehen.

sicherlich muss man schon am bommers stuhl sägen ... damit er mal weiss was los ist ...

Das wir wird sich ja zeigen .. wie der spielverlauf ist am samstag ... es kann auch passieren ... das ich sowas auch anstimmen werde.. mit der sprechchöre bommer raus ....

ich bin seid den 80zigern jahren fan des msv .. ich habe schon jeden s.cheiss miterlebt ob niederlagen oder siege ... und fast alles mitgefahren was man fahren konnte ....

mal sehen ob ihr nicht mit hängenden köpfen nach hause fährt weil der msv wieder mal verloren hat .... :D:D:D

ich finde es nicht umfassbar sondern das ist die realität .... des geschäfts......:huhu::huhu:

ey kannste uns nich allen einen gefallen tun und einfach zuhause bleiben??? wahrscheinlich warst du auch derjenige der die georg koch rufe angestimmt hat...echt respekt:kotz:

wichtiges spiel. muss gewonnen werden, ansonsten sind wir ganz schnell unten drin.

ich hoffe, der rudi wird die taktik ändern. zu hause gegen bielefeld, da würde ich gerne zwei stürmer sehen. in den letzten beiden spielen konnte man klar erkennen, dass eine spitze einfach zu wenig ist.

also, angriff ist immer noch die beste verteidigung!

heimsieg!!! :zustimm:

ich hoffe, der rudi wird die taktik ändern. zu hause gegen bielefeld, da würde ich gerne zwei stürmer sehen. in den letzten beiden spielen konnte man klar erkennen, dass eine spitze einfach zu wenig ist.

Laut Aussage Bommer heute: System wird nicht verändert. Die Mannschaft soll sich erst mal einspielen, dann kann man über eine Systemveränderung nachdenken. Wir werden gegen Bielefeld wieder mit 4-5-1 spielen!

Info Rudi Bommer vom Fanabend heute:

Wir werden aller Voraussicht nach weiterhin mit einem Stürmer spielen, die Mannschaft sei noch nicht stabil genug, um mit 2 Stürmern zu agieren, desweiteren ist ja auch nicht raus, was mit Lavric passiert und Ailton ist auch noch nicht in der Verfassung, von Anfang an zu spielen.

Bielefeld gewinnt Test Kick gegen Hatta Sports Club( VAE) mit 4:0...

wird nen harter Brocken und die erste Standort Bestimmung. Bis jetzt war es ne Kür, aber nun kommt die Pflicht!

nun es wird ein schlüsselspiel oder besser gesagt ein 6 punktespiel-ein sieg muss her.
also der gute lavric wird wohl nicht spielen..also der kurthi muss mal spielen,der brennt richtig..ja leider bringen die fans mit glaube so 2000..zuschauerzahl 21000 nur!:rolleyes:

Lavric hat es am Samstag nicht verdient aufgestellt zu werden,
ich würde ihn erstmal 1oder2 spiele auf die tribüne setzen und dafür
den Kurthi bringen!!!! Und ich würde mich Schrottlachen wenn
der kurthi uns dann auch noch zum Sieg gegen die Almjodler
schießen würde.... :erlinho::erlinho::erlinho:

Gegen Bielefeld wird das wieder ne gaaanz heiße Kiste! Ich denke das das Spiel durch ein Führungstor der jeweiligen Mannschaft bestimmt wird. Also heißt es für unsere Jungs - 1:0 Führung herstellen! Das so schnell wie möglich!

Ich hoffe das wir das Dingen gewinnnen, denn Bielefeld is für mich - auch nach diesem Start - ein Abstiegskonkurrent. Da sollten wir schleunigst Punkte sammeln.

Ich tippe trotzdem auf ein langweiliges 0:0 vor 22.000 Zuschauern.

Ich gehe davon aus, dass Bommer nach dem Ausfall von Tararache und für mehr Offensive auf ein 4-4-2 umstellt. Wenn er Maicon in die Startelf stellen will, könnte das so aussehen:

--- Georgiev ----------------------- Tiffert ---
-------------------- Maicon ---------------------
------------- Ishiaku --- Lavric/Ailton -------

Meine Aufstellung ohne Tara und Grlic!
-----------------Starke-----------------
Willi----Filipescu---Schlicke---Caceres
------------------Lamey--------------------
Tiffert--------------------------Idrissou
----------------Georgiev------------------
---------Ishiaku-----------Lavric--------

Wie gesagt wenn G. und T. ausfallen-
2:0 , Tore Lavric 2x:confused::huhu:

Da Lavric nach diesen Eskapaden unmöglich spielen wird, hat er hiermit allein schon dem Team geschadet. Mögen die Aussagen der Bild auch nur falsch interpretiert sein (Ich kehre nicht mehr nach Duisburg zurück). Mit der Krankmeldung hat er es überzogen und ist somit für einen Einsatz undenkbar, eigentlich je für einen Einsatz für unseren Verein.
Rudi lies andeuten wieder mit einer Spitze zu starten, vielleicht aber eine etwas offenere Ausrichtung. Darum werfe ich mal diese Aufstellung in den Raum:

Tiffert (Daun)-- Georgiev ---Maicon--- Idrissou ---
-------------------- Ishiaku ----------

Ergebnis weiss ich nicht. Ich glaub einfach dran, wir kämpfen sie nieder und gewinnen.

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob der MSV Samstag ne Schnitte gegen Bielefeld haben kann.
Die haben Daniel Halfar verpflichtet und wollen den Samstag kicken lassen...:eek:
Ich kann mich noch an 2 Tore gegen den MSV von dem erinnern...:(
Und wenn ich da an die letzten Aktionen vom Fili zurück denke...:mecker:

Dennoch: Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Aygün spielt nicht mehr bei uns. Der Halfar spielt mit Sicherheit nicht von Anfang an, habe gelesen er soll ein Mann für die Zukunft sein und langsam heran geführt werden, er hat doch in Lautern schon nichts gerissen in den letzten 24 Monaten.

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob der MSV Samstag ne Schnitte gegen Bielefeld haben kann.
Die haben Daniel Halfar verpflichtet und wollen den Samstag kicken lassen...:eek:

Stehplätze sind keine mehr im Vorverkauf zu bekommen!!!
Da für mich ne Kollegin Samstag einspringt wollt ich mir grad eine holen...nix mehr...shit aber auch!!!!:mad::mad::mad:
Nur noch Sitzplätze!!!!!

In den meisten prognostizierten Aufstellungen lese ich den Namen Fili. Also ich habe in Stuttgart schon nicht mehr mit ihm gerechnet und bin mir nach Stuttgart sicher, dass Santos für Fili spielt. Es sei denn Santos ist verletzt oder ein absoluter Fehleinkauf. Letzteres glaube ich aber, nach dem was ich von ihm bisher gesehen habe, nicht. Herr Bommer, übernehmen sie!

Ich würde mir wünschen das Dos Santos eine Chance bekommt,
und Filipescu mal ne Pause bekommt... sorry aber meiner Meinung nach kann Dos Santos nicht schlechter sein als Filipescu.
Er ist schneller und beweglicher,was ich im Spiel gegen
Eindhoven so gesehen habe.
Er hätte eine Chance verdient....

Wenn R.B wieder mit 4-5-1 startet hoffe ich das er wenn er einen
2 Stürmer bringt nicht Ailton nimmt... der brauch steile Bälle und
da kommen bei uns nicht genug von... dann lieber Daun...

Lavric denke ich wird sich am Samstag auf der Tribüne wieder finden nach dem ganzen Theater....

Hoffe das es 23.000 werden...

Grusss

Phelan

Den Santos fand ich gegen PSV auch sehr stark. Vor allen Dingen geht der auch fleißigst mit nach vorne. Da staunt ein defensiver Gegner aber.

2 Spitzen sind auch Gesetz. BI wird tief stehen, mit einer Spitze ist das schwierig.

Aber lasst den Rudi mal machen. Auch wenn ein paar Genies:rolleyes: hier ihn schon absägen wollen. :rolleyes:

Den Santos fand ich gegen PSV auch sehr stark. Vor allen Dingen geht der auch fleißigst mit nach vorne. Da staunt ein defensiver Gegner aber.

2 Spitzen sind auch Gesetz. BI wird tief stehen, mit einer Spitze ist das schwierig.

Aber lasst den Rudi mal machen. Auch wenn ein paar Genies:rolleyes: hier ihn schon absägen wollen. :rolleyes:

Bommer wird definitiv mit nur einer Spitze spielen, hat er gestern selber gesagt. Er will das System ersteinmal beibehalten, da es im großen und ganzen funktioniert und wir die Spiele nicht verloren haben, weil das System nicht funktioniert hat, sondern weil kleine Fehler, die nicht mit dem System zu tun haben, sich einschleichen ;)

Von daher könnt ihr auch auf eine ähnliche Aufstellung wie die ersten 3 Spieltage einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben