Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bielefeld ist eine kreisfreie Stadt im Regierungsbezirk Detmold im Nordosten Nordrhein-Westfalens.ich wünsche den msv ein verdienten sieg gegen bielefeld.
:zebra-s2:
kann mir einer sagen wo bielefeld liegt????
und ich wollte mich endschuldigen was der faxe geschrieben hatte hier. er ist seit stuttgart bissel sauer.für faxe
ich glaub du brauchst dich nich für den zu entschuldigen.
die leute die den faxe kennen, die wissen das er ist, wie er ist, und der rest hat einfach keine ahnung und soll ma ruhig sein
die bielefelder werden mit der selben taktik wie wolfsburger antreten,
also aufpassen , dass wir nicht durch ein konter einem tor hinterher
rennen muessen. wir koennen die bielefelder schlagen , wir wissen alle
dass der momentane tabellenplatz nichts aber auch gar nichts ueber
den realen leistungsstand der bielefelder aussagt.
Auf geht's Zebras
Und da wird der Kopf des Trainers gefordert???? Hallooo???
Der MSV hat endlich mal wieder Spielkultur... da dürfte wohl RB wesentlichen Anteil dran haben.
Kleinebroicher... und vor allen Dingen Faxe.... fasst euch mal an die Birne...
Spiel muß gewonnen werden egal was ist. Keine Ausreden, keine Wehwechen und mehr Mut zur Offensive. Stuttgart war sicherlich kein schlechtes Spiel, doch man muß dort eine wichtige Lektion gelernt haben. Dieses Spiel wird ein absolutes Schlüsselspiel.
Spielt der FußballballgottAziz eigentlich noch da
![]()
ich glaub du brauchst dich nich für den zu entschuldigen.
die leute die den faxe kennen, die wissen das er ist, wie er ist, und der rest hat einfach keine ahnung und soll ma ruhig sein
die bielefelder werden mit der selben taktik wie wolfsburger antreten,
also aufpassen , dass wir nicht durch ein konter einem tor hinterher.....
Unsere Taktik ist wichtig!
Ich würde Lamey ( Weltklasse) als 6er für Tara spielen lassen, und den Willi hinten rechts bringen. Er soll dann zusammen mit Lamey Druck machen!![]()
sicherlich muss man schon am bommers stuhl sägen ... damit er mal weiss was los ist ...
Das wir wird sich ja zeigen .. wie der spielverlauf ist am samstag ... es kann auch passieren ... das ich sowas auch anstimmen werde.. mit der sprechchöre bommer raus ....
ich bin seid den 80zigern jahren fan des msv .. ich habe schon jeden s.cheiss miterlebt ob niederlagen oder siege ... und fast alles mitgefahren was man fahren konnte ....
mal sehen ob ihr nicht mit hängenden köpfen nach hause fährt weil der msv wieder mal verloren hat ....
ich finde es nicht umfassbar sondern das ist die realität .... des geschäfts......![]()
Natürlich Sieg.
Mal ne Frage.
Komme mit dem Roller.
Kann ich meinen Helm mit ins Stadion nehmen, oder gibt das Probleme ???
Ich denke mal du wirst den am Eingang vonner Arena abgeben können![]()
Danke Dir für die Info.Ich denke mal du wirst den am Eingang vonner Arena abgeben können![]()
ich hoffe, der rudi wird die taktik ändern. zu hause gegen bielefeld, da würde ich gerne zwei stürmer sehen. in den letzten beiden spielen konnte man klar erkennen, dass eine spitze einfach zu wenig ist.
Wir werden gegen Bielefeld wieder mit 4-5-1 spielen!
also der kurthi muss mal spielen,der brennt richtig..
Lavric hat es am Samstag nicht verdient aufgestellt zu werden,
ich würde ihn erstmal 1oder2 spiele auf die tribüne setzen und dafür
den Kurthi bringen!!!!
Ich gehe davon aus, dass Bommer nach dem Ausfall von Tararache und für mehr Offensive auf ein 4-4-2 umstellt. Wenn er Maicon in die Startelf stellen will, könnte das so aussehen:
-------------------- Starke ----------------------
Lamey -- Filipescu -- Schlicke -- Caceres
--------------------- Grlic -----------------------
--- Georgiev ----------------------- Tiffert ---
-------------------- Maicon ---------------------
------------- Ishiaku --- Lavric/Ailton -------
Meine Aufstellung ohne Tara und Grlic!
-----------------Starke-----------------
Willi----Filipescu---Schlicke---Caceres
------------------Lamey--------------------
Tiffert--------------------------Idrissou
----------------Georgiev------------------
---------Ishiaku-----------Lavric--------
Wie gesagt wenn G. und T. ausfallen-
2:0 , Tore Lavric 2x![]()
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob der MSV Samstag ne Schnitte gegen Bielefeld haben kann.
Die haben Daniel Halfar verpflichtet und wollen den Samstag kicken lassen...![]()
Den Santos fand ich gegen PSV auch sehr stark. Vor allen Dingen geht der auch fleißigst mit nach vorne. Da staunt ein defensiver Gegner aber.
2 Spitzen sind auch Gesetz. BI wird tief stehen, mit einer Spitze ist das schwierig.
Aber lasst den Rudi mal machen. Auch wenn ein paar Genieshier ihn schon absägen wollen.
![]()
Nur noch Sitzplätze!!!!!
Dann hol dir halt ne Sitzplatzkarte, wo ist das Problem?
Dann hol dir halt ne Sitzplatzkarte, wo ist das Problem?