Alles nach dem Spiel gegen Bielefeld

@ Slomoe:

Ich sitze in Block 10. Ich weiß wen du meinst. Aber so wie ich ihn heute gesehen hab hat er nich gepöbelt. Er hat immer fröhlich "Auf gehts Duisburger Jungs... " gesungen

Achso noch etwas. Schade dass kein Wort über Kurth gefallen ist :(

Ne andere Sache:
Du Hansel aus Block 10. Du sitzt irgendwo recht weit unten. Trikot Nummer 34, "Georginho" oder so.....
Pöbelst von oben fleißig nach unten Richtung Capos..... Warum? Supporte mal lieber deine Mannschaft:rolleyes:

Ich stand direkt unter ihm. Also er hat das ein oder andere gut Stimmung gemacht. ABER: Die Pöbeleien kann ich auch net verstehen. Den Effe zu zeigen ist nicht die feine Art.:mecker:
Ich hab ihm gesagt, dass er die Klappe halten soll. Leider standen Leute in meiner Nähe die ihm Recht gegeben haben. Viele wollen keine neuen Gesänge, sondern die alten die jeder kennt...

Was soll ich noch dazu sagen? Wurde ja auch schon alles geschrieben.
Trotzdem nochmal danke an den MSV für diesen super nachmittag.
Einziger Kritikpunkt für heute, die Stadionregie wirkte heute sehr planlos:confused:
Naja egal im nächsten Heimspiel läufts wieder besser.

Endlich der erste richtig positive Kommentar ...

O-Ton Sportschau: "Wenn diese Mannschaft einmal ins Rollen gekommen ist, ist sie eine Bereicherung für die Bundesliga." :)

:zustimm:

Jaaaaa, sag ich doch - manchmal muß man zu seinem Glück gezwungen werden. RUDI, diese zweite Halbzeit mit 2 echten Spitzen war Super- Power- Fußball, pur!!
So erobert man die Bundesliga.
Dieses Team hat absolute Klasse und jede Menge Variationsmöglichkeiten ... und endlich nicht mehr die Hose voll vor Ehrfurcht. ISHI (mit etwas mehr Platz, weil mit Nebenmann ist - ich muß mich zurück halten - SUPERKLASSE, Wahnsinn. Dann dieser Maicon- wenn der erst richtig greift haben wir offensiv das Beste, was Duisburg je hatte. Absolute Spitze - weiter so. Bald ist die Hütte richtig voll - so erobert man Fans- das war GEILLL.
Danke Jungs - ganz Lintorf feiert bereits ... wir haben unser Dorffest.

Machet RUDI, mit Power on the rocks... Pushen und eiskalt zuschlagen.
Und wenn Toni erst fit ist, geht hier die Post ab:
Santos- Maicon- Toni Zuckerhut und Coppa Cabana mit Sauce International ... und dat mitten im Revier.

Jawollja!

In Halbzeit 1 der MSV zwar mit einem leichten Plus hinsichtlich Feldanteilen und Torchancen (Ishiaku nach 40 Sekunden und Idrissou), aber insgesamt nicht zwingend genug und mit einigen Fehlern im Spiel.

In Halbzeit 2 dann druckvoller. Lavric rackerte viel und setzte sich gut in Szene.

Als die Stimmung einfach nur noch ganz schwach war, wurde es dem Oberrang (Block 10) zu bunt und man übernahm das Kommando. In dieser Phase suchte Maicon nach Anspiel endlich mal schnell den Abschluss und Peng. Tolle Schusstechnik. Wieder ein sehenswertes MSV-Tor. Dann die Ishiaku-Show. Vor dem 2-0 lassen sich viele andere Stürmer fallen, um einen Elfer zu schinden. Nicht so Ishkiaku. Ishiaku setzt sich in unglaublicher Manier durch. Die Szene erinnerte an seine Chance in der 88ten Minute gegen Wolfsburg. Diesmal aber traf er. Das 3-0 Formsache für den derzeitigen Torjäger Nr 1 der Bundesliga (Mit Bechmann) , der frei zum Kopfball kam, weil sich Bielefeld auf "Kopfball-Ungeheuer Lavric" konzentrierte (So kann´s mit 2 Spitzen gehen!). Stimmung die letzte halbe Stunde natürlich gut.

Durch Langkamps Ausfall hatte Bielefeld völlig die Ordnung verloren und wurde einfach nur überrollt. Tiffert verschenkt ein weiteres Tor. Schlechtes Anspiel auf Maicon. Aber Schwamm drüber.

Wenn der MSV mal ins Rollen kommt, dann wird es sehenswert. Filc-Flacs und tolle Tore.

Maicon war ganz gut. Die brasilianische Wundertüte stellt sich als fast schon überdurchschnittlicher Bundesligaspieler mit enormen Entwicklungspotential heraus. Grlic mit sehr vielen Ballkontakten. Und wer oft am Ball ist, macht eben auch Fehler. Aber Grlics Pass auf Idrissou in HZ 1 war schon weltklasse. Mo verzog und konnte mich auch ansonsten nicht überzeugen. Gut gefallen hat mir teilweise Carceres. Meine Herren, hat der sich entwickelt. Die Form des von den Fans gefeierten Tom Starke steigt weiter. Heute erstmals zu Null gespielt. Daran hatte er seinen Anteil, allerdings kommt er manchmal aus seinem Kasten zu spät raus (Halbzeit 1). Und nun auf speziellen Wunsch eines lieben Users: Filipescu, ja Filipescu hatte nach Startschwierigkeiten alles im Griff und hatte ein paar gute Szenen. :D

Weiter so, MSV! Der MSV hat bislang in allen 4 Spielen nicht nur mitgehalten, sondern war teilweise sogar deutlich überlegen. Mit etwas mehr Vollstreckerwillen ( VfB) und Geschick (Wolfsburg) würden wir jetzt noch besser dastehen. Aber auch so ist der Start geglückt und wir haben einen Sieg mehr als Schlacke auf dem Konto. :zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist man einmal nicht da..... :D

War trotzdem geil es mit Knopf im Ohr verfolgen zu können...

Bin richtig stolz auf die Zebras!!!! Welch eine Freude Montag das Büro zu betreten :D

Yeah

So macht der MSV wieder so richtig Spass!!!

Erste HZ wurde viel geackert mit wenigen Highlights. dennoch konnte unser Mittelfeld über weite Strecken überzeugen und auch die Abwehr hat sich in dieser Phase des Spiels das Selbstvertrauen zurückerkämpft.

In der zweiten HZ hat sich dann letztlich die Einwechslung von Lavric mehr als bezahlt gemacht. Zusammen mit Blago hat er die linke Seite umgepflügt und hatte auch zwei gute Chancen selbst ein Tor zu erzielen. Nach dem Ausfall von Langkamp haben wir sie dann innerhalb von 6 1/2 Minuten platt gemacht. Das gibt Selbstvertrauen für das nächste Heimspiel.

Die besten waren meiner Meinung nach: Blago, Maicon, Lavric und Ishiaku.

Allgemein hat aber eine geschlossene Mannschaftsleistung zum Sieg geführt, bei der der MSV endlich wieder über den unbedingten Sieges- und Vollstreckerwillen zurück ins Spiel gefunden hat. So gehört sich das zu Hause und wir werden noch für einige Überraschungen sorgen, so hatte uns keiner auf der Rechnung!!!

Ne andere Sache:
Du Hansel aus Block 10. Du sitzt irgendwo recht weit unten. Trikot Nummer 34, "Georginho" oder so.....
Pöbelst von oben fleißig nach unten Richtung Capos..... Warum? Supporte mal lieber deine Mannschaft:rolleyes:

Ich sitz ein paar Reihen über ihn und der Junge supportet, sorgt desöfteren dafür das Block 10 nicht komplett einschläft. Seine Pöbeleien gehen aber dahin, weil er wohl angepisst ist wenn seine angestimmten Gesänge nicht von unten bzw den Capos übernommen werden. Alles halb so wild da

Ich sitz ein paar Reihen über ihn und der Junge supportet, sorgt desöfteren dafür das Block 10 nicht komplett einschläft. Seine Pöbeleien gehen aber dahin, weil er wohl angepisst ist wenn seine angestimmten Gesänge nicht von unten bzw den Capos übernommen werden. Alles halb so wild da
ok, :danke: Habe nur die Pöbeleien und dauernden Stinkefinger mitbekommen....

Was soll ich noch dazu sagen? Wurde ja auch schon alles geschrieben.
Trotzdem nochmal danke an den MSV für diesen super nachmittag.
Einziger Kritikpunkt für heute, die Stadionregie wirkte heute sehr planlos:confused:
Naja egal im nächsten Heimspiel läufts wieder besser.

Besser die Stadionregie als die Mannschaft :D;)

Geile 2. Halbzeit.. Super verdienter Sieg...
Aber warum nicht gleich mit 2 Stürmer :confused:

Also als erstes : :D:D:D !
So, jetzt aber mal der Reihe nach. Die erste Halbzeit fand ich echt schlimm, Fehlpässe zu Hauf und umständlich wo es nur ging. Aber dann...! Die zweite Halbzeit war echt sehr gut, da konnte man wieder sehen, dass die Verantwortlichen diesmal auf dem Transfermarkt gut hingeschaut haben. Blagoy auf Links war ganz stark, Mana sowieso und auch Maicon, an dem ich vorher so meine Zweifel hatte :o hat gezeigt, dass er auf jeden Fall mindestens mithalten kann. Auch Lavric muss ich mal ein Kompliment machen :zustimm: ! Er war irgendwie bisher nie so richtig mein Liebling, und seine Schote von der Wochenmitte...:mecker: ! Als er aber heute gekommen ist, hat er sich reingehängt, und der Mannschaft sehr wesentlich geholfen. Das war eine schöne Reaktion auf diesen Transferklamauk. Ich finde er hat gezeigt, dass auch wenn Vereinsliebe bei ihm nicht sooo groß geschrieben wird, er aber eine total professionelle Einstellung (auf dem Platz jetzt...;)) zeigt.
Von mir aus kann es so weitergehen, auf geht's Duisburger Jungs :zustimm: !
Ach, und noch zwei Kleinigkeiten hinterher : Der Tiffert gefällt mir nicht nur aufm Platz, sondern auch in den Interviews - immer schön den Ball flachhalten, richtig so ! Und können einige (da wo ich stand) mal bitte die dauernden Vergleiche Starke-Koch lassen ? Danke !

Endlich wieder zuhause.
War ein geiles Spiel mit vielen Torgelegenheiten wie ich finde.
Haben verdient gewonnen, auch wenn die Zuschauerzahl trotz der zuletzt beiden Niederlagen nicht gerade toll war, allerdings haben die anwesenden Zuschauer schön Stimmung gemacht wie ich finde!!!
Starke mit einer souveränen Partie, dies haben wohl auch seine Kritiker gesehen.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, 6 Punkte aus 2 Spielen ist für einen Aufsteiger sehr ordentlich, ist bisher eine sehr starke Saison unserer Mannschaft, angesichts unserer bisherigen Gegner.
Jetzt gilt es gegen Berlin nachzusetzen!!!

Mfg Z€Br@91

Das einzige wat et heut zu meckern gibt, is die ungewohnt abgebrochene Hymne vorm Spiel.

Ansonsten die Stimmung in der ersten HZ durchschnitt und in der zweiten HZ gings dann auch dank der Tore rund. Georgiev für mich bester Mann am Platz, man ist der geil.

Egal welches Spiel in dieser Saison, der Mannschaft kann man einfach keinen Vorwurf machen, die kämpfen, beißen und ackern. Heute wurde das endlich wieder belohnt.

Am meisten freut mich immer nach dem Spiel das Funkeln in den Augen der Spieler, besonders bei Georgiev. Egal ob in Stuttgart oder heute, wenn der in die Kurve kommt, dann sieht das immer so aus, als könne er das alles nich glauben. In Stuttgart stand er minutenlang kopfschüttelnd und applaudierend vor dem Block.

Bei vielen neuen Spielern hab ich einfach das Gefühl, die Jungs fühlen sich wohl und sind geil auf den MSV. Anders kann ich das gar nicht beschreiben.

Danke für diesen geilen Nachmittag, ach was sag ich, danke für die bisherige Saison.

:eek: Alter Schwede, in der zweiten hZ dachte ich teilweise, ich wär nicht mehr in Duisburg sondern in Camp Nou :D

Aber von Beginn an:

Was die Stadionregie vor dem Spiel veranstaltet hat erschließt sich mir nicht. Erst Ewigkeiten mit der Hymne gewartet und dann nicht mehr alles hinbekommen...na ja, Jungs, durch die Einspielung nach Manna's zweitem Tor habt ihr alles wieder wett gemacht :zustimm:

Stimmung war fürn Arsch. Und das teilweise auch noch nach den Toren. Keine Kritikdabei an die Capos. Maddin und Pyro haben sich die ganze Zeit den A.rsch aufgerissen. Das sollten auch mal die beiden Vollpfosten in Block 10 merken :mecker:

Zum Spiel:

In der ersten HZ haben wir zwar hinten alles unterbunden, was in Richtung Tor kam, wir haben selber aber kaum Chancen erspielt. Spielanteile gerecht verteilt. Hier Duisburg einen Vorteil anzudichten finde ich etwas zu positiv.
In der zweiten HZ dann ein ganz anderes Bild. Besonders über die linke Seite (eigentlich nur) wurden teilweise sehr geile Vorstöße gespielt. Klemen sehr stark, zog Leute auf sich sodass unser Wunderstürmer wieder mal ein Doppelpack machen konnte.
Meine Einzelkritik:

Starke: Einige Unsicherheiten, dafür aber auch einmal glänzend gehalten. Erstes "Zu 0"....Freu mich für ihn!

Fili: Heute ein ganz anderer Fili als in Stuttgart. Stand fast immer richtig. Top!

Schlicke: Irgendwie wirkte er nervös, ging aber nochmal alles gut.

Lamey: Der Junge ist ein Traum. Hart in den Zweikämpfen, taktisch immer auf der Höhe und mit Zug nach vorne!

Caceres: Sehr stark, vor allem auch spielerisch!

Blago: Einer der besten aufm Platz. Geniale Ballbehandlung, immer im Mittelpunkt des Geschehens...Super!

Grlic: Ivo konnte sich nochmals steigern. Unglaublich wichtig für das Spiel!

Tiffert: Hat mich heute ein wenig enttäuscht. Bot eine solide leistung, konnte aber kaum Angriffe einleiten.

Maicon: Sehr gut gespielt. Nicht unbedingt auffällig, jedoch immer anspielbar. Perfektes Tor!

Mo: Immernoch zu hektisch. Sehr engagiert aber häufig unglücklich.

Klemen: Sehr bissig gespielt, öffnete das Spiel. Sehr gute Leistung

Manna: Ohne Worte. Der Junge ist grandios!

Ein sehr geiler Tag!!!:zustimm:

wir sind unserem ziel Klassenerhalt ein wichtigen schritt weitergekommen, es fehlen noch 36 Punkte bis dahin,die
sollten so schnell wie moeglich eingefahren werden, nach dem
heutigen spiel mach ich mir da nich so viele sorgen,um sich in
der selben saison noch hoehere ziele zu setzen. UI-Cup/ Uefa cup/
Championsleague/Meisterschaft.:)

Ein schöner Tag an der Wedau, herrlich!!!

Was soll man groß schreiben, ist fast alles gesagt. Ich teile zwar teilweise nicht die Einschätzungen zu manchen Spielern (bspw. Fili gefiel mir eigentlich fast gar nicht), aber das ist heute alles egal nach dieser zweiten Halbzeit!

Ich halte es da einfach mit der ARD: "Wenn diese Mannschaft mal ins Rollen kommt, dann ist sie eine wirkliche Bereicherung für die Bundesliga!"

So und nicht anders! :zustimm:

Das, was der MSV in Halbzeit zwei abgeliefert hat, war moderner Fußball, einfach moderner Fußball. Ich bin immer noch begeistert. Die Einkaufspolitik zahlt sich aus. Weiter so, um den Klassenerhalt ist mir jetzt nicht mehr bange.

Und Mana läuft nach dem Spiel extra zur Xella-Tribüne. Dort saß die nigerianische Frauen-Nationalmannschaft, die sich zur Zeit in der Sportschule Wedau auf die Weltmeisterschaft in China vorbereitet. Feine Geste von ihm.
Die graue Hertha-Maus kann kommen. Wenn wir so engagiert wie in Halbzeit zwei spielen, nehmen die Hauptstädter auch nichts mit.

Nur noch 34! :)

Wie man sieht , braucht die Mannschaft die zweite Spitze ( zumindest Zuhause) Lavric hat sich sehr gut reingeackert viele Bälle gut verteilt und auch gehalten. Zudem ist mit einer zweiten Spitze einfach eine Anspielstation da ,die in der ersten Halbzeit gefehlt hat.

Grilic hat sich wieder einmal super herrausgespielt , starker Typ hat sich echt um 100% gesteigert und diese Leistung zeigt er seit Beginn der Saison , super !!!:zustimm:

Mana oder wie ich ihn jetzt nenne Manni , hat wie ich meine echte Torjägerqualitäten gezeigt , statt liegen zubleiben hat er auf die Zähne gebissen und mit aller Torgeilheit das Dingen reingeknallt. GEIL...

Zudem haben Maicon und Gegoriev (jaja ich weiß falsch geschrieben) ebenfalls sehr ansehnliche Aktionen gehabt nicht nur das Tor von Maicon. Technisch muss man sagen sind sie Top Bälle auch unter Bedrängnis kommen über 40m an , man hat nie wirklich Angst bei Ballbesitz unter engen Bediungen. Später Gegoriev auf der linken Seite war sogar noch stärker präsent -auch eine gute Option?!- . Also Super Truppe ausnahmslos -sogar Fili hat heute sicher gestanden- .

Schlussendlich:

Wie sagte die ARD Sportschau , wenn der MSV einmal ins Rollen kommt ist er eine Bereicherung für die Liga.... weiter so !!!

Und Rudi vielleicht Zuhause mal von Beginn an mit zwei Stürmern spielen , Jede Bombe braucht einen Zünder und die zweite Anspielstation vorne wäre dieser ;)

• Danke
Reaktionen: Sid
Zum Spiel alles gesagt!

Zur Stimmung:
Was heute vom Capo + Block vor dem Tor kam war nicht viel. Fande das ständige leise gesinge *******. Konnte nicht wirklich was verstehen, war auch nix zu mitsingen für die ganze Kurve.
Was vom KöpiOberrang kam war besser und lauter.

Meiner Meinung nach lieber ein paar mal richtig scheppern lassen, als andauert mit 40 Mann rum singen.

Hier mal meine Meinung zum Spiel:

1. Halbzeit war Not gegen Elend.
Da ging bei beiden Teams fast gar nichts.
Filipescu wirkte wieder unsicher und brachte ein paar Mal unfreiwillig Hektik in die eigene Abwehr.

In der 2. Halbzeit konnten wir uns dann in fast allen Belangen steigern. Ansehnliches und mal zügiges Spiel nach vorne, schön über den linken Flügel ein paar Mal gespielt, gute Chancenverwertung gehabt und die Abwehr stand sicher.
Von Bielefeld kam so gut wie gar nichts mehr und hatte nichts mehr entgegenzusetzen.

Fazit: So, wie Wolfsburg vor zwei Wochen bei uns, haben heute wir absolut verdient gewonnen, weil wir insgesamt besser hinten standen, im Mittelfeld besser nach vorne gespielt haben und vorne die Chancen besser nutzten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurz und knapp: hochverdienter Sieg für unsere Zebras, die in allen Belangen besser waren, vor allem in der 2. Halbzeit:D;)

Am meisten freut mich immer nach dem Spiel das Funkeln in den Augen der Spieler, besonders bei Georgiev. Egal ob in Stuttgart oder heute, wenn der in die Kurve kommt, dann sieht das immer so aus, als könne er das alles nich glauben. In Stuttgart stand er minutenlang kopfschüttelnd und applaudierend vor dem Block.

Der Gute hat in Belgrad gespielt, an sich gehts da auch immer ganz gut ab, kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn da so aus den Socken hauen :D

Zum Spiel alles gesagt!

Zur Stimmung:
Was heute vom Capo + Block vor dem Tor kam war nicht viel. Fande das ständige leise gesinge *******. Konnte nicht wirklich was verstehen, war auch nix zu mitsingen für die ganze Kurve.
Was vom KöpiOberrang kam war besser und lauter.

Meiner Meinung nach lieber ein paar mal richtig scheppern lassen, als andauert mit 40 Mann rum singen.

Joa, wenn unten en paar mehr mitmachen würden, dann würden die Gesänge auch weiter oben zu hören sein. Und wenns nicht gefällt, einfach lauter was anstimmen, dann wird da unten auch bei den lauteren Sachen mitgemacht, wenn die Kurve phasenweise nix auf die Kette kriegt, liegt dat sicher nicht an den Leuten vorne am Tor, sondern eher an der Lustlosigkeit der anderen, mal was mitzuziehen.

Stimmt allerdings, war teilweise sehr gut, was von oben kam in der zweiten Halbzeit ;)
Wurd ja schonmal gesagt hier, daran sieht man, was nen Potential in der Kurve steckt, wenn man mal die meiste Zeit geschlossen mitzieht um die Mannschaft zu unterstützen, auch wenn einem das Liedgut evtl mal suspekt vorkommt, drauf einlassen ;)

Zum Spiel:
Erste Halbzeit war viel abtasten, nicht wirklich der Burner und wir hatten Glück, dass wir uns da kein Ding eingefangen haben, weil die Bielefelder zu unfähig waren.

Zweite Halbzeit dann ganz anderes Bild, Lavri (der leider bei der Aufstellung ausgepfiffen werden musste :( ) hat sich wie immer nach seinen Wechselgerüchten voll reingehangen und gezeigt, dass er ein absoluter Profi ist, der immer Gas geben will. War dauernd anspielbar, auch auf den Flügeln und in der Mitte immer für einen Kopfball zu haben. Auch wenn er keine treue Seele im Sport ist, wir können froh sein, so einen Stürmer zu haben.

Joa, dadurch dann auch mehr Räume in der Offensive, die konsequent genutzt worden sind.
Der Sieg ganz klar verdient, meiner meinung nach vom Spielverlauf allerdings ein Törchen zu hoch, aber... wen stört das schon? :D

*edit* Kurz zu den Bielefelder Fans: Haben mich in der ersten Häfte positiv überrascht, da ging einiges im Block. In der zweiten Hälfte dann allerdings tote Hose, schade.

Lasst uns die 1.Halbzeit vergessen.

Hatte in der Pause schon mit einer Punkteteilung am Ende gerechnet.

Dann die Umstellung auf 2 Spitzen.
Lavric kam und war für mich der Matchwinner,trotz 2er Supertore von Ishiaku.
Der Klemen war ein ständiger Unruheherd ,ist nach außen ausgewichen immer anspielbar und hat die Räume für die anderen geschaffen.
Klasse Spiel auch von Ivo, trotz Trainingsrückstand, und Blago.
Überhaupt die 2.Halbzeit war einfach klasse anzuschauen und macht Appetit auf mehr.

Leider wieder sehr wenig Zuschauer

Geil

Also dass Spiel haben war verdient gewonnen.
Gutes Auftreten der Mannschaft in der 2ten Halbzeit erste halbzeit fand ich nicht so gut.

Die Stimmung war in der ersten Halbzeit nicht so berauschend doch in der zweiten Halbzeit war die Stimmung geil.

Spieler des Tages fand ich war Ishiaku mit seinen 2 schönen Toren und seinem wunderschönen Flik-Flak.

Das Lied des Tages war:

Allez Allez Ladio, Allez Allez Ladio, Forza Meiderich, Wir singen nur für dich.

Also hoffentlich beim nächsten Spiel genauso

Mana Mana

Bin total begeistert. Lange nicht mehr so was schönes gesehen. In dieser Saison stimmt es sogar spielerisch.
In der letzten Buli Saison wäre so ein Ding sicher noch 1:1 augegangen.

Nicht so der MSV 2007. Alle haben nach dem Führungstreffer clever
und souverän den Sack zu gemacht.

Aber die Krönung heute war der Wühlertreffer zum 2:0. Dieser Wille und diese Kraft gegen 2 Abwehrspieler, halb liegend und dann noch so eine Power im Abschluß...:zebra-he:

(Manni) du bist ne geile (Zebra)Sau...

Alles wird gut...Wir haben auch mal sowat verdient..:D

Wie geil war das den bitte, Ishiaku einfach hammer der junge,wie auch die ganze Mannschaft in der 2 hz.So kann es weitergehen.Da sage ich nur Berlin kann kommen:huhu:

Mensch, das war ja heute ein Klassespiel!
Nach der ersten Halbzeit sah das ja noch gar nicht nach irgendwas aus, aber dann.... Die beiden Tore von Ishiaku waren göttlich! Wenn das gegen die Hertha so weitergeht, können die sich aber schon mal warm anziehen!
Zebras vor, noch ein Tor! *Jubel*

:zebramsv::zebramsv::zebramsv:

Hm, und weils noch nicht erwähnt wurde auch ein Hoch auf Markus Neumayr und sein Bundesligadebut.

Und jetzt heißt es zwei Wochen lang in Hochstimmung aufs nächste Spiel freuen!:zustimm:

hamma

die erste hälfte war ja echt langweilig............
aber die zweite hatte es in sich........super guter fußball.......aber was da zwischen der 64.-70. min ab ging war echt der hammer.....mit ishiaku hat man echt den glücksgriff schlecht hin gemacht......wenn das so weiter geht dann ist der abstieg bald keine rede mehr.....so wird das was!!!!!

Was ich aber mal sagen muss,ist das mir die Farbe der Bielefelder heute mal gar nicht gefallen hat.
Als ich vor Spielbeginn Richtung Gästeblock geschaut habe,habe ich eine kleine Gruppe oranger Menschen gesehen.Ok hab ich gedacht,sind wohl die Ordner.
Aber als dann Bielefeld in einen "Holland" Orange auflief wurde mir klar das ich mich geirrt habe:eek:

Also der Kerl,der dieses Trikot als Auswärtstrikot genehmigt hat,der hat sie nicht mehr alle :zustimm:

Blago Du bist geil.............

ich möchte heute trotz seiner zwei Tore nicht Mana sondern Blago Georgiev hervorheben, mann mann mann hat der heute einen geilen Auftritt gehabt, Ballsicher, Zweikampfstark, Übersteiger alla Ribery(äh wer ist das?), verliert keinen Ball, geht Mann gegen Mann, der Junge war heute überragend, ich hoffe der macht so weiter....

Aber auch Danke an die Mannschaft allgemein, in der zweiten Halbzeit mal richtig aufgedreht.

Jetzt haben wir 6 Punkte, voll im Soll, ich hoffe die Quote geht so weiter, in 4 Spielen, zwei Siege, dann bleiben wir locker drin.

Forza MSV

jaja

bei alle dem guten im spiel und vorallem in der 2 halbzeit muss man echt sagen das die stimmung nich ganz so gut war.......zeitweise waren die ostwestfalen lauter und haben mehr stimmung gemacht als wir selber......aber mitte der zweiten hälfte wurd es dann endlich besser ( vorallem wegen der treffern).....sonst echt KLASSE

RESPEKT!!!!! Das war doch mal ein gelungenes Wochenende:D . Eine mannschaftliche Topleistung, deshalb möchte ich auch keinen herausheben. Eine alte Weisheit sagt schliesslich dass alle gemeinsam gewinnen oder auch gemeinsam verlieren.

Zum Support muss ich sagen dass es ganz schön geknallt hat! Ich saß in Block 9 (bzw. stand in der 2.HZ meist) und da ging schon einiges. Da ich leider nicht so der "Sänger" oder "Schreier" bin möchte ich an alle die, die egal wie laut auch immer den MSV unterstützen, das geben was ich auch im Spiel tue: A P P L A U S !!!!

Ich weiss ich hab mich schonmal negativ über den Support geäussert und möchte heute wirklich mal sagen dass es schon grossartig war, auch in HZ 1!!

Gruß
Dirk69

Zebraherde und ein Büffel mischen die Liga auf. Wir werden noch für manche positive Überraschung sorgen. Da bin ich mir ganz sicher.

Der Gute hat in Belgrad gespielt, an sich gehts da auch immer ganz gut ab, kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn da so aus den Socken hauen :D

Logo, aber man weiß ja nicht, was er von Duisburg und den MSV Fans erwartet hat. Belgrad ist ne andere Adresse als Duisburg ;)

Ich hab bei ihm, Ishiaku und auch den anderen einfach den Eindruck, dass es ihnen Spaß macht beim MSV zu spielen und sie sich hier wohl fühlen und es ihnen nicht nur ums Geld geht. Vor 2 Jahren war da der ein oder andere dabei, wo ich mir dachte, die kassieren mal eben und sind am Ende der Saison weg. Klar lässt sich das nicht nach 4 Spieltagen nicht 100%ig sagen, nur vermitteln sie mir das Gefühl, dass sie sich mit dem MSV identifizieren.

Auch wenn man es gerade nach van der Vaart nicht überbewerten soll, mein Bild es Tages.

unbenanntpk0.jpg

die erste Halbzeit war zwar nicht ganz so gut, aber dafür die zweite umso besser.

Verdiebt 3:0 gewonnen und wieder drei punkte gegen den Abstieg geholt!!!

In der Tat. Hat des öfteren sehr gut gescheppert von da oben.
Da sieht man mal, wieviel Potential in der Kurve steckt.
Oberrang und Unterrang zusammen :eek:

Dazu möchte ich wohl auch mal was loswerden.
Das Potenzial was es da im Oberrang gibt ist schon enorm, wenn der Obberrang einmal in Schwung gekommen ist scheppert es da richtig.

Ich habe auch mal eine kleine Anmerkung an die Taktgeber (Trommler) unten in der Kurve. Wenn Lieder im Oberrang angestimmt werden und gerade alle Leute da oben mitmachen wollen wird da unten das Lied auf den Stehrängen auch aufgenommen und in einem unglaublich rasantem Tempo fortgesetzt, keine 3 Sekunden ist vom Oberrang nichts mehr zu hören weil alles aus dem Takt geraten ist.

Das ist im übrigen nicht nut nur so wenn der Oberrang etwas anstimmt sondern bei fast allen Liedern. Ein bisschen mehr Tempo rausnehmen, dann knallt es auch viel besser.

Zurück
Oben