Alter Schwede, in der zweiten hZ dachte ich teilweise, ich wär nicht mehr in Duisburg sondern in Camp Nou
Aber von Beginn an:
Was die Stadionregie vor dem Spiel veranstaltet hat erschließt sich mir nicht. Erst Ewigkeiten mit der Hymne gewartet und dann nicht mehr alles hinbekommen...na ja, Jungs, durch die Einspielung nach Manna's zweitem Tor habt ihr alles wieder wett gemacht
Stimmung war fürn Arsch. Und das teilweise auch noch nach den Toren. Keine Kritikdabei an die Capos. Maddin und Pyro haben sich die ganze Zeit den A.rsch aufgerissen. Das sollten auch mal die beiden Vollpfosten in Block 10 merken
Zum Spiel:
In der ersten HZ haben wir zwar hinten alles unterbunden, was in Richtung Tor kam, wir haben selber aber kaum Chancen erspielt. Spielanteile gerecht verteilt. Hier Duisburg einen Vorteil anzudichten finde ich etwas zu positiv.
In der zweiten HZ dann ein ganz anderes Bild. Besonders über die linke Seite (eigentlich nur) wurden teilweise sehr geile Vorstöße gespielt. Klemen sehr stark, zog Leute auf sich sodass unser Wunderstürmer wieder mal ein Doppelpack machen konnte.
Meine Einzelkritik:
Starke: Einige Unsicherheiten, dafür aber auch einmal glänzend gehalten. Erstes "Zu 0"....Freu mich für ihn!
Fili: Heute ein ganz anderer Fili als in Stuttgart. Stand fast immer richtig. Top!
Schlicke: Irgendwie wirkte er nervös, ging aber nochmal alles gut.
Lamey: Der Junge ist ein Traum. Hart in den Zweikämpfen, taktisch immer auf der Höhe und mit Zug nach vorne!
Caceres: Sehr stark, vor allem auch spielerisch!
Blago: Einer der besten aufm Platz. Geniale Ballbehandlung, immer im Mittelpunkt des Geschehens...Super!
Grlic: Ivo konnte sich nochmals steigern. Unglaublich wichtig für das Spiel!
Tiffert: Hat mich heute ein wenig enttäuscht. Bot eine solide leistung, konnte aber kaum Angriffe einleiten.
Maicon: Sehr gut gespielt. Nicht unbedingt auffällig, jedoch immer anspielbar. Perfektes Tor!
Mo: Immernoch zu hektisch. Sehr engagiert aber häufig unglücklich.
Klemen: Sehr bissig gespielt, öffnete das Spiel. Sehr gute Leistung
Manna: Ohne Worte. Der Junge ist grandios!
Ein sehr geiler Tag!!!