Alles nach dem Spiel gegen Hertha

Du hast ihm die 2 Dinger angekreidet und nicht gesagt, das er auf Kaffee wartet...

Und an denen hatte er keine Schuld!

Widdewiddewitt, ich mache mir die Welt...usw usw

Wieder mal vielen Dank an Rudi Bommer für die Top Formation mit einer Spitze!

Vielen Dank an die Trommler. Beim nächsten Mal vielleicht einfach von Duracel auf Varta umsteigen.

Ein Dank auch an die mitgereisten Berliner Fans! Ihr wart leiser wie die Wolfsburger. :huhu:

Naja,Starke an beiden Schuld, sehe ich nicht so.
Tor 1 war klares Fehlverhalten von der Abwehr, beide rannten vom Ballführenden weg.
Tor 2 war allerdings haltbar, meine ich zumindest.

Wieder nix gelernt?

Hat der Rudi die Hosen voll?Warum immer nur ein Stürmer.Mana rennt sich den Arsch ab und muss sich die Bälle selbst holen.:fluch:
Die anderen trauen sich nicht zu schiessen.Was is los?Tara hat auch nich gut ausgesehen.Tiffi schiess doch mal ,wo is Dein Hammer?:confused:
Beim nächsten Spiel bitte etwas mehr traute.:huhu:
GGGGGAAAAASSSSSSSSS

isses nicht schlimm? Bei Niederlage füllt sich dieser Fred binnen Minuten, 10 mal schneller als nach einem Sieg.

Und ich hab auch schon 4 Beigetragen...ich schäme mich...

und geh jetzt wieder geneigt lesen :D

Kanns kaum erwaten, wenn der Kleine Broicher kommt...
:popcorn:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe die gurkenschei.sse gesehen wie du auch ....

ich habe die augen aufgehabt ... und ehrlich gesagt habe ich keine geilen dinger ... von starke gesehen ...

was mich beim starke stört ist .. das er immer auf kaffee und kuchen wartet ....

Auf was hat er bei den beiden Eiern denn gewartet???

Wenn überhaupt kan man der Verteidigung die beiden Eier ankreiden, wobei Lamey das mit Sicherheit nicht mit Absicht abgefälscht hat.

Hallo ?? Geht es euch noch gut? Wenn ich schon solche Aussagen höre: Rudi du hast das Spiel verloren? Gar nichts gegen Bielefeld gelernt? usw.

Ich frag mich echt ob ihr Fußballsachverstand habt. Rudi hat bisher alles richtig gemacht. Wir haben das Spiel gegen Bielefeld nicht nur Dank Lavric gewonnen sondern auch dank der Verletzung von Langenkamp (oder wie der auch heißen mag).
Für mich war es heute genau so bei uns. Wir hatten in der 2 Halbzeit eine Innenverteidigung die so noch nie gespielt hat. Es ist halt Pech... ABER: Ich fand das Spiel einfach sau gut von uns. Wie die Bälle gelaufen sind das war schon Klasse. Klar kamen keine vernünftigen Aktionen im Strafraum aber das liegt auch an Leuten im Mittelfeld. Als Beispiel: Tiffert. Wenn man Frei vor dem Tor steht dann muss man doch das Herz haben und mal drauf ziehen. Aber nein der Ball wird wieder quer gespielt (wie gegen Bielefeld)

Also jetzt kommt mal alle wieder runter. Wir haben eine Bilanz von 2-0-3 für mich ganz ordentlich. Und ich bin mir sicher gegen Rostock wird unsere Bilanz 3-0-3 ausfallen :zustimm:

Braune Würst nochmal!!!! Naja, ich hab es nur im Auto verfolgt, ärger mich naturgemäss aber sehr über die Niederlage, die meiner Einschätzung nach unnötig. Aber ich denke, diejenigen die ins Stadion durften, ärgen sich noch viel mehr....:fluch::mecker:
Unterhaltsam war immerhin das Interview mit Starke im WDR2:
*sinngemäss"

-"Herr Starke,ist es nicht frustrierend, 3 Punkte um den Kampf gegen den Klassenerhalt verloren zu haben...?"
:D:rolleyes:
So schlecht war die Niederlage aus sicht der Reporterin wohl nicht...:rolleyes:

In diesem Sinne, Hansa kapott machen und jut!

Ganz einfach: Beide Tore unhaltbar abgefälscht und alles andere souverän gehalten!!!

Endlich mal einer der et ausspricht eh...

Von TW-Fehlern zu reden, HALLO????

1. Tor: tararache verliert im Vorwärtsgang den Ball, zudem wird dieser noch tükisch abgefälscht.

und was willst du bitte beim 2. Tor machen?
Eben um 5 cm wachsen?

Naja,naja....:huhu:

kaum verliert man ein spiel, dann wird rumgeheult schlimm.:cool:

Verlieren ist nicht das Problem...

Nur so zu Verlieren, das tut besonders weh...

Jeder der halbwegs weiss, wie dieses Spiel funktioniert, spricht diese Fehler schon seit einigen Spielen an.
Warum kann ein Profi, wie Rudi Bommer, immer wieder solche Fehler machen ?

Das bringt den Frust !!!

MfG, Clondike !

Konnte das Spiel weder im Stadion noch im TV verfolgen, da mein Team selber ein Spiel hatte, was keiner für mich übernehmen konnte.
Naja, 1:2 gegen Berlin zu verlieren ist keine Schande denke ich, allerdings weiß ich auch nicht, wie wir uns präsentiert haben von daher kein Kommentar dazu.

Im nächsten Spiel gegen Rostock einfach 3 Punkte einfahren und die Niederlage ist so gut wie vergessen!!!

Mfg Z€Br@91

Tschuldigung aber mit 14 jahren sowas zubehaupten... das is leider nich so wie bei deiner Jugendmannschaft das der Trainer immer recht hat weil er älter ist :rolleyes::D

Hast du kein bessere Argument als mein Alter?Ich weiß auch dass der Trainer nicht immer Recht hat ich kann dir genug Beispiele für Fehlentscheidungen nennen. NUR: Das erste Ziel vom Rudi ist es nunmal dass die Null stehen bleibt und das ist genau richtig für einen Aufsteiger. Man muss auch unterscheiden können. In der 2 Liga konnten wir mit 3 Spitzen auflaufen oder auch mit 2. Doch in der 1 Liga ist das anders. Da sind zuviele Klasse Leute (Marcelinho,Diego..) die aus unmöglichen Situationen Tore machen. Darum braucht man einen weiteren Mittelfeldmann um diese Spieler zu stoppen.

Also ich bin normalerweise immer sehr kritisch Trainern gegenüber (wenn es nach mir gegangen wäre, wäre Meier beim MSV niemals, auch nur in die Nähe der 1. Liga gekommen, sondern wäre schon in der Saison vor dem Aufstieg weg gewesen).

Aber ich glaube, hier sucht ihr euch den falschen Schuldigen (nicht nur auf das heutige Spiel bezogen, sondern auch schon z.b. gegen Wolfsburg).

Armer Ischiaku

Der Kerl tut mir echt Leid 64 Minuten rennt der sich die Lunge aus dem hals.
Wenn wir weiter nur mit einer Spitze Spielen ,werden wir in unseren Heimspielen wohl nicht so viele Punkte holen wir wir brauchen.
Sorry aber so wird der Klassenerhalt sehr schwer.

Hast du kein bessere Argument als sich auf mein Alter zu konzentrieren. Ich weiß auch dass der Trainer nicht immer Recht hat ich kann dir genug Beispiele für Fehlentscheidungen nennen. NUR: Das erste Ziel vom Rudi ist es nunmal dass die Null stehen bleibt und das ist genau richtig für einen Aufsteiger. Man muss auch unterscheiden können. In der 2 Liga konnten wir mit 3 Spitzen auflaufen oder auch mit 2. Doch in der 1 Liga ist das anders. Da sind zuviele Klasse Leute (Marcelinho,Diego..) die aus unmöglichen Situationen Tore machen. Darum braucht man einen weiteren Mittelfeldmann um diese Spieler zu stoppen.

Ja Angsthase, hast ja gesehen was dabei rauskommt...

So spricht ein Absteiger...

Mfg, Clondike !

wirklich schade heute die punkte herzugeben... da war mehr drin!
bis zum 16er waren wir absolut top, aber dann wurde zuviel klein klein gespielt und manchmal fehlte halt die 2. spitze:rolleyes:

hinten gabs dann natürlich verletzungspech und somit eine komplett neue innenverteidigung... somit kam es auch zu abstimmungsschwierigkeiten, damit war zu rechnen.

dumm nur das beide tore soooooo unglücklich abgefälscht wurden => absolut keine chance! ansonsten gute leistung von starke!

nun auf nach rostock und die harmlose hansa putzen!

Hallo ?? Geht es euch noch gut?
Ich frag mich echt ob ihr Fußballsachverstand habt.

Und ich frage mich ob du Verstand hast.
Wieso spielt man zu Hause mit so einem System? Wieso nur eine Spitze? Spiele ich zu Hause von Beginn an auf Unentschieden?

Wie soll Mana sich alleine durchsetzen? Einfacher kann man es der gegnerischen Abwehr doch nicht machen.

Also, erst denken, dann maulfechten.

ACH DU SCHEI.SSE

sone rotze mit einem stürmer da....spätestens nach 20 min hätte ich doch merken müssen dat der manna da vorne alleine nix bringt...wir ham doch gar nich schlecht gespielt nein wir waren sogar feldüberlegen.....aber nein selbst in hz 2 hält der trainer es nich für nötig nen zweiten stürmer zu bringen......unglaublich.....dat abwehrverhalten beim 1:0 für berlin war auch mehr als dämlich!! beide lassen ihn laufen der eine geht nach links der andere nach rechts und wat macht pantelic der zieht einfach durch die mitte ab, drinn dat ding...haltbar oder nich schei.ss egal dat ding geht auf die abwehr....aber ich sehs wie viel hier dat spiel hat nich die mannschaft verloren denn die hat eig alles gegeben...nein dat dingen hat der bommer vergeigt...verdammt nochmal wir spielen zu hause und dann sone angsthasensch.eisse da....hammerhart....

achja nochwat: boar leute schmeisst die trommler raus...die gehn ja ma gar nich...der eine stirbt fast an altersschwäche beim trommeln und der andere gibt nen takt an den nichma n komponist mithalten kann....lächerlich....wenna dat nich könnt lasst dat mistdingen zu hause!!

Gerade zurück zu Hause; klar bin ich auch etwas angenervt, wäre heute echt möglich gewesen wichtige Punkte gegen den Abstieg zu holen; hat nicht gereicht, egal warum nicht!
Also Ärmel hoch und weitermachen. Ich denke die heutige Niederlage muss man unter der Kategorie "Lehrgeld in Liga 1" abbuchen, was sowohl an der spielerischen, kämpferischen und auch taktischen Leistung zu erkennen war. Ich finde es aber echt Sch....., wenn diese Niederlage nur an einzelnen Personen, wie Bommer oder Starke oder Tiffert oder ..., festgemacht wird.
Gas geben an der Ostsee und für den Abschied von Paggelsdorf alles vorbereiten.

Ich sag nur Fehlpassfestival. Schade wegen der 2 frühen Auswechslungen. Ich würde auch gerne zwei Stürmer sehen. Dann gehts vielleicht 5:4 aus. Wäre mir lieber. Ach so...Glückwunsch an den KSC. 3 Punkte in Wolfsburg. Sauber.

Ich verstehe nur einen Punkt nicht, klar gegen Berlin kann man verlieren und so dramatisch ist jetzt die Situation auch nicht, aber mir will das System nicht in den Kopf.

Was kann daran so schwer sein, das wir mit zwei Spitzen spielen müssen?
Ishiaku kann das alles nicht alleine, es kann nicht sein das der sich vorne aufreibt und da eigentlich verfeuert wird. Wenn ich Ishiaku aufstelle muss ein zweiter Stürmer andere Gegner mitziehen und Räüme schaffen. Das Spiel heute, das gegen Bielefeld oder Stuttgart lassen nur diesen Schluss zu. Warum kommt der Bommer nicht dahinter. Wir sind bis auf Dortmund mit diesem System gescheitertund selbst gegen Rostock muss ein anderes praktiziert werden. Wie ich schon sagte einigeln bringt es nicht.

Bommer will das wohl auf die ganz harte Tour lernen.

Faxe, ich hab das gefühl du bist nur hier um schlechte Laune zu verbreiten. :fluch: Sry aber das musste sein!

da irst du dich aber ganz gewaltigt würde ich mal sagen ... ich sage meine meinung .... das kann auch jeder hier machen ...

ist ja kein problem ...

ich sage nur eins ...

liga 2 Duisburg ist dabei ... wenn es so weiter geht ....

Bommer ?

Also Leute,auch wenn ich jetzt gesteinigt werde!
1. Bommer raus!
Wenn ich vor Saisonbeginn 5 Srürmer habe und Kurth nicht nach Düsseldorf wechseln lasse frage ich mich, und mit mir tausende andere Duisburger Fans auch warum ich zu hause nur mit einem Stürmer spiele. Hier wid die Unruhe in der Manschaft hausgemacht.
2. Torwart Starke!
Beim rausgehehen und mitspielen schwach, heute beim 2 Tor zu weit draußen. Hier ist ein Wechsel zu Herzog angebracht. Man kann gegen Berlin verlieren, aber mit Mut nach vorne.
Dass lässt Bommer mit zu devensier Spielweise vermissen.
:mad:

Also Leute,auch wenn ich jetzt gesteinigt werde!
1. Bommer raus!
Wenn ich vor Saisonbeginn 5 Srürmer habe und Kurth nicht nach Düsseldorf wechseln lasse frage ich mich, und mit mir tausende andere Duisburger Fans auch warum ich zu hause nur mit einem Stürmer spiele. Hier wid die Unruhe in der Manschaft hausgemacht.
2. Torwart Starke!
Beim rausgehehen und mitspielen schwach, heute beim 2 Tor zu weit draußen. Hier ist ein Wechsel zu Herzog angebracht. Man kann gegen Berlin verlieren, aber mit Mut nach vorne.
Dass lässt Bommer mit zu devensier Spielweise vermissen.
:mad:

da muss ich dir recht ..... endlich mal einer der mit mir die meinung prägt ...

Klar 2. Liga wir sind dabei... :rolleyes: Nach 5 Spieltagen sidn wir schon fast wieder abgestiegen... geb dir volkommen recht :D:D:D
Ich weiß nicht wo du wärend der ersten 5 Spieltage warst, aber ich habe eien gut funktionierende Mannschaft gesehen, die sich vor anderen Mannschaften nicht verstecken braucht...

ACH DU SCHEI.SSE

sone rotze mit einem stürmer da....spätestens nach 20 min hätte ich doch merken müssen dat der manna da vorne alleine nix bringt...

Heaffs kann ich echt mal gar nicht verstehen, war heute das erste mal sonst bringt der bommer doch immer zig stürmer... Und ich kenne keinen der letzten 3 Trainer bei uns, die da nen offensiv fussball gezeigt hätten..

Heaffs kann ich echt mal gar nicht verstehen, war heute das erste mal sonst bringt der bommer doch immer zig stürmer...

Bei welchen Spielen bist du denn Zuschauer? :confused:
Wenn kamen die Stürmer immer zu spät, oder dann wenn sie auch noch was gebracht haben, siehe Bielefeld.

Aber gerade zu Hause muss ich doch von Beginn an mehr Dampf machen, sprich zweite echte Spitze.

Hallo Leute !

Ich bin ziemlich sauer über die Taktik unseres Trainers !!!
Was soll dieser scheiss mit der einen Spitze ?
Warum muss unser Manna sich die Lunge aus dem Balk rennen ?
Tut mir leid, Rudi Du hast das Spiel verloren!!!!!

Mfg, clondike !

********* Du hast vollkommen recht!!!
Wer wie ein Hasenfuß zuhause auftritt, hat völlig verdient verloren.
Diese Tränentaktik gegen eine Mannschaft wie Hertha, die auswärts bisher 0 Tore gemacht hat, ist einfach lächerlich.
Das ist das dritte Spiel + 1. HZ gegen Bielefeld, in der Mana total allein gelassen wird und sich sinnlos aufreibt.
Warum wurde nicht spätestens als Arne Friedrich verletzt ausfiel und die Deckung der Berliner zwangsweise verunsichert war, auf die 2. Spitze gesetzt? Das ist dilettantisch, Master Bommer.
So macht man sich selbst wieder zu einem Abstiegskandidaten- völlig grundlos. Die 5 Mittelfeldleute können alle Fußballspielen, aber keiner geht zur Unterstützung mit in die Spitze. Die wollen alle nur 'zuspielen' und nicht dahin gehen, wo es weh tut. Die Jungs haben keine Anspielstation in der Spitze, wie soll da ein überraschender tödlicher Pass gespielt werden?
Glaubt Rudi immer noch, daß Mannschaften wie Hertha und WOB in DU offensiv spielen und sich auskontern lassen wie Dortmund?
Die stehen tief ... und warten, das sieht doch wohl jeder, der gegen den Ball gekickt hat. Wenn du die nicht mit Powerfußball unter Druck setzt, spielen die 5 Stunden zu Null. Hallenhandball können nur ganz grosse Teams spielen, wenn vorne ständig rochiert wird bis ein Loch da ist, aber nicht wenn Mana sich die Bälle noch selbst holen muß, damit er nicht verhungert. Erst wenn der MSV gezwungen wird aufzumachen, sehen wir Fußball- zwar mit Risiko (wegen des Rückstandes!!!!), aber auch mit eigenen Chancen. Das war der schlechteste Kick in dieser Saison und zwar gegen einen ebenfalls schlechten Gegner (zumindest heute).
Platz 16 rückt näher- jetzt noch Hasenfußball in Rostock und wir sind endlich drauf. Warum? Warum?
Zum Schluß zum Allerschwächsten: Das war heute zweifelsohne Tararache- Schuld am 1. Gegentor. Zuvor in 3 weiteren Szenen, wo glücklicherweise auf Foul entschieden wurde (was nicht jeder Pfeifer pfeift!), genauso tolpatschig. Kein Paß von 5 Metern traf den Mitspieler.
Schlapp und lustlos wie niemals zuvor. Dafür heute zahnlos, ohne taktisches Foul. Wer hat den zum Lamm gemacht?
Ich bin entsetzt, nicht weil wir verloren haben - das passiert nun mal einem Neuling - sondern WIE wir verloren haben. Jetzt fehlt nur noch, daß die Auswechselungen allein dafür verantwortlich gemacht werden und nicht das xte taktische Fiasko der Trainer.
... Das war jammervoller Bullshit und nichts anderes.
Rudi sollte sich mit seinem Team das Spiel noch mehrmals anschauen (müssen) - vielleicht fällt dann der Groschen. Eine Spitze ohne Unterstützung geht in der BL gegen jeden Gegner baden, wenn kein Raum zum Kontern da ist.
Bringt endlich den Lavric als 1. Spitze und den Mana dahinter- dann hat jeder Gegner Respekt vor dem MSV.
So nicht ...

was ist denn hier los??
so kalt war doch draussen garnicht, daß ihr alle so heiß duschen musstet. hirn zu heiß geworden??

bommer raus?? gehts noch??
vielleicht bin ich auch der meinung, daß ein 2. stürmer zu hause angebracht wäre, aber ich fordere doch nicht nach 5 spieltagen eine trainerentlassung. :rolleyes:
macht mal locker!!

Zurück
Oben