F
Faxe
LÄCHERLICH!!!
begründe mir mal dein lächerlich .... ????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LÄCHERLICH!!!
das darf nicht passieren Herr Bommer!![]()
Naja,Starke an beiden Schuld, sehe ich nicht so.
Tor 1 war klares Fehlverhalten von der Abwehr, beide rannten vom Ballführenden weg.
Tor 2 war allerdings haltbar, meine ich zumindest.
ich habe die gurkenschei.sse gesehen wie du auch ....
ich habe die augen aufgehabt ... und ehrlich gesagt habe ich keine geilen dinger ... von starke gesehen ...
was mich beim starke stört ist .. das er immer auf kaffee und kuchen wartet ....
begründe mir mal dein lächerlich .... ????????
Hallo ?? Geht es euch noch gut? Wenn ich schon solche Aussagen höre: Rudi du hast das Spiel verloren? Gar nichts gegen Bielefeld gelernt? usw.
Ganz einfach: Beide Tore unhaltbar abgefälscht und alles andere souverän gehalten!!!
kaum verliert man ein spiel, dann wird rumgeheult schlimm.![]()
kaum verliert man ein spiel, dann wird rumgeheult schlimm.![]()
Ganz einfach: Beide Tore unhaltbar abgefälscht und alles andere souverän gehalten!!!
Tschuldigung aber mit 14 jahren sowas zubehaupten... das is leider nich so wie bei deiner Jugendmannschaft das der Trainer immer recht hat weil er älter ist![]()
Hast du kein bessere Argument als sich auf mein Alter zu konzentrieren. Ich weiß auch dass der Trainer nicht immer Recht hat ich kann dir genug Beispiele für Fehlentscheidungen nennen. NUR: Das erste Ziel vom Rudi ist es nunmal dass die Null stehen bleibt und das ist genau richtig für einen Aufsteiger. Man muss auch unterscheiden können. In der 2 Liga konnten wir mit 3 Spitzen auflaufen oder auch mit 2. Doch in der 1 Liga ist das anders. Da sind zuviele Klasse Leute (Marcelinho,Diego..) die aus unmöglichen Situationen Tore machen. Darum braucht man einen weiteren Mittelfeldmann um diese Spieler zu stoppen.
Hallo ?? Geht es euch noch gut?
Ich frag mich echt ob ihr Fußballsachverstand habt.
Hallo ?? Geht es euch noch gut? Wenn ich schon solche Aussagen höre: Rudi du hast das Spiel verloren? Gar nichts gegen Bielefeld gelernt?
Nichts für ungut, aber bei welchem Spiel warst Du denn?????????
Das man mal eine Niederlage kassiert ist klar, und macht auch nichts,
aber keine Niederlage war so unnötig wie die heutige.
unhaltbar ?????????
ich bin fan vom msv Duisburg und vom BFC Dynamo Berlin .....![]()
Faxe, ich hab das gefühl du bist nur hier um schlechte Laune zu verbreiten.Sry aber das musste sein!
naja man kann es so sehen und so sehen.hätten wir heute gewonnen würde keiner was gegen RB taktik sagen,mund abputzen und rostock schlagen.
Geht irgendwie überhaupt nicht!
Also Leute,auch wenn ich jetzt gesteinigt werde!
1. Bommer raus!
Wenn ich vor Saisonbeginn 5 Srürmer habe und Kurth nicht nach Düsseldorf wechseln lasse frage ich mich, und mit mir tausende andere Duisburger Fans auch warum ich zu hause nur mit einem Stürmer spiele. Hier wid die Unruhe in der Manschaft hausgemacht.
2. Torwart Starke!
Beim rausgehehen und mitspielen schwach, heute beim 2 Tor zu weit draußen. Hier ist ein Wechsel zu Herzog angebracht. Man kann gegen Berlin verlieren, aber mit Mut nach vorne.
Dass lässt Bommer mit zu devensier Spielweise vermissen.
![]()
ACH DU SCHEI.SSE
sone rotze mit einem stürmer da....spätestens nach 20 min hätte ich doch merken müssen dat der manna da vorne alleine nix bringt...
Heaffs kann ich echt mal gar nicht verstehen, war heute das erste mal sonst bringt der bommer doch immer zig stürmer...
Hallo Leute !
Ich bin ziemlich sauer über die Taktik unseres Trainers !!!
Was soll dieser scheiss mit der einen Spitze ?
Warum muss unser Manna sich die Lunge aus dem Balk rennen ?
Tut mir leid, Rudi Du hast das Spiel verloren!!!!!
Mfg, clondike !