Braucht der MSV einen weiteren Abwehrspieler?

Da haben sich ja zwei gefunden und spielen sich die Bälle zu!!:D:D

Aber in einer Sache stimm ich euch zu, wenn Fili länger ausfallen sollte
dann muß schnell nachgebessert werden.

Aber bitte nicht den R Junior der allein durch sein Gehalt Unruhe in
die Mannschaft bringt.

Da haben sich ja zwei gefunden und spielen sich die Bälle zu!!:D:D

Aber in einer Sache stimm ich euch zu, wenn Fili länger ausfallen sollte
dann muß schnell nachgebessert werden.

Aber bitte nicht den R Junior der allein durch sein Gehalt Unruhe in
die Mannschaft bringt.

Die Frage ist, er war gerade mal 19 min auf dem Platz, wie oft wie lange geht das noch? Der Fili ist nicht mehr der Jüngste und da brauchen Verletzungen ihre Zeit!

Warum nicht den Junior, wenn es vom Vertrag her in Ordnung ist, ansonsten sollte evtl doch Ndoum eingesetzt werden oder" Achtung" nun kommt es, AYGÜN? Warum bekommt der so gar kein Bein mehr beim MSV auf den Boden????? Weiß das einer so genau????

Niemals kommt dieser "Söldner" zu uns, zumindest nicht zu seinen Forderungen.

Wenn er so einen stark leistungsbezogenen Vertrag wie der Kugelblitz bekommt, warum nicht, obwohl ich lieber einen aus den eigenen Reihen sehen würde.

Wen ?? keine Ahnung :D

Nur nicht den "Ex-Pillendreher"

So wie's aussieht fällt Filipescu für mindestens drei weitere Wochen aus

RP-Online schrieb:
Innenverteidiger Iulian Filipescu zog sich nach 18 Minuten erneut einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu und musste allzu früh raus. Der Abwehrchef fällt vermutlich weitere drei Wochen aus

Also irgendwas muß jetzt kurzfristig passieren, Zeit zum "einspielen" ist ja durch die Länderspielpause auch gegeben ! Weitere Experimente in der IV können wir uns vorerst nicht mehr erlauben.

Was ist denn aus......

Costa geworden ?? Der war doch auch mal im Gespräch.

Desweiteren fänd ich RJ garnicht so schlecht , er könnte die Ruhe reinbringen. Schließlich hat er erfahrung genug. Nächste Woche ist zusätzlich Länderspielpause und unsere Spielen in Hamborn . Man könnte es wie bei Ailton mit nem Knebelvertrag versuchen.

An vereinslosen Spielern stehen noch folgende Abwehrleute zur Disposition, die ich vom Alter und Marktwert her als möglicherweise interessante Kandidaten hier mal einfach aufliste. Vielleicht kann der eine oder andere was zu diesen Leuten sagen. Ich habe bei den meisten Spielern keine Kenntnisse.

Stefano Fanucci - Italien
http://transfermarkt.de/de/spieler/21184/stefanofanucci/profil.html

Goran Stavrevski - Mazedonien
http://transfermarkt.de/de/spieler/7225/goranstavrevski/profil.html

Sofine Melliti - Tunesien
http://transfermarkt.de/de/spieler/38067/sofienemelliti/profil.html

Gabor Gyepes - Ungarn
http://transfermarkt.de/de/spieler/18320/gaborgyepes/profil.html

Robert Jan Ravensbergen - Niederlande
http://transfermarkt.de/de/spieler/7296/robert_janravensbergen/profil.html

Mehmet Yesil - Deutschland
http://transfermarkt.de/de/spieler/18886/mehmetyesil/profil.html

Karim Saidi - Tunesien
http://transfermarkt.de/de/spieler/17930/karimsaidi/profil.html

Cesar Alberto Gonzales - Argentinien
http://transfermarkt.de/de/spieler/30852/cesaralbertogonzalez/profil.html

André Luis Garcia - Brasilien
http://transfermarkt.de/de/spieler/18730/andreluis/profil.html

José-Karl Pieree Fanfan - Frankreich
http://transfermarkt.de/de/spieler/3440/josekarlpierre_fanfan/profil.html

Patrick Ovie - Nigeria
http://transfermarkt.de/de/spieler/25024/patrickovie/profil.html

Tiago - Portugal
http://transfermarkt.de/de/spieler/36645/tiago/profil.html

Mendez - Uruguay
http://transfermarkt.de/de/spieler/27250/mendez/profil.html

loool... woher bekommt der Yesil denn den MW von einer Million... aus seiner Zeit bei RWO II oder beim VFB Homberg??? loooool :D

schöne Aufstellung aber.....

du hast einen recht guten Abwehrspieler vergessen. Olivier Bernand hat zudem Internationale Erfahrung in den Knochen kam zuletzt nur nicht mehr zum spielen weil er zu starke Leute vor sich hatte. War unter anderem Saison 05/06 bei den Rangers und zuletzt in Newcastle.(glaub ich)

yesil? brauchen die amas den wirklich so dringend ne verstärkung.

bin ehrlich gesagt der meinung,dass keiner der genannten kommen wird .

und bevor wir den aus sion verpflichten dann doch bitte roque junior .

das könnte.........

Lamey auch spielen. Hat er in Eindhoven auch bereits gemacht.:zustimm:
Verstehe auch überhaupt nicht warum der von der Blöd immer so schlecht benotet wird ?:(
O.K er ist nicht immer der schnellste aber eine Note 6:eek: wie gegen Bremen hat er nicht verdient

yesil gehört zu den mittelmäßigen spielern beim vfb homberg in der letzten oberliga saison,wie soll der uns bitte in der ersten bundesliag weiterhelfen , wenn seine versuche profi zu werden dieses jahr in der türkischen ersten oder zweiten liga , weiss es nicht 100 % , gescheitert sind?

Sarni war wohl nicht mehr Stammspieler bei Sion und hat in der Winterpause eine Vertragsverlängerung wegen des Geldes ausgeschlagen.

Hört sich vielversprechend an...

Allerdings gibt es im Sion-Forum keine schlechten Aussagen zu ihm.

Wir brauchen inne WP mindestens noch zwei neue,einen IV und einen fürs DM,unbedingt!!!!!!!!!UND ZWAR GUTE LEUTE !!!!!!!:mecker:

Duisburg testet schweizer Abwehrspieler

Wie der Videotext gerade verkündet, testen die Duisburger den Schweizer Stephane Sarni. Sarni ist momentan vereinslos und spielte bis vor kurzem bei Sion. Er ist 26-Jahre alt. Weiss jemand mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte ja auch hingehen und Sergio Vertello zurückholen. Naja, man könnte es aber auch sein lassen. :rolleyes: Meiner Meinung nach befindet sich niemand auf dem Markt der Vereinlosen, der uns wirklich sofort weiterhelfen kann. Notfalls auf George N'Doum setzen.

kurzfristige neuverplichtung hin ode her.

ich halte nicht soviel davon jetzt irgendein neuen spieler zu verplichten, da kann man sich in ruhe in der winterpause drum kümmern.

ich finde jetzt ist auch mal der super trainer bommer gefragt und sollte anstatt auf neue zu setzen doch mal die jungen leute von den amateuren ran lassen . george n'doum ist ein super spieler sonst würde der auch glaub ich nicht für sein land nominiert werden.

aber auch so ein sascha mölders, aus meiner sicht ein top nachwuchs kandidat verdient eine chance sich zu beweisen... und das wird er , da bin ich überzeugt.

so ein ottmar hitzfeld erlaubt sich auch so einen kleinen "toni" aufzustellen

ich war heute mittag beim training und er hat einen sehr guten eindruck hinterlassen dafür das es erst die zweite einheit mit den leuten war kam er gut klar und hat mit annike krahn vom FCR gespielt in der zweite manschaft gegen die erste die Frauen haben mit trainiert die zu ordnung ist nicht da das ist klar aba so scheint er fit zu sein und auch nicht schlecht die beiden haben gute arbeit geleistet und ich habe gehört es soll diese Woche noch ein Spieler zum Probetraining kommen wer er sein soll habe ich aber nicht herausgefunden

ich war heute mittag beim training und er hat einen sehr guten eindruck hinterlassen dafür das es erst die zweite einheit mit den leuten war kam er gut klar und hat mit annike krahn vom FCR gespielt in der zweite manschaft gegen die erste die Frauen haben mit trainiert die zu ordnung ist nicht da das ist klar aba so scheint er fit zu sein und auch nicht schlecht die beiden haben gute arbeit geleistet und ich habe gehört es soll diese Woche noch ein Spieler zum Probetraining kommen wer er sein soll habe ich aber nicht herausgefunden

NRZ-Online schrieb:
Zebras testen einen Schweizer
MSV. Abwehrspieler Stephane Sarni soll zehn Tage lang sein Können zeigen.
Fußball-Bundesligist MSV Duisburg sondiert den Spielermarkt, um die Not in der Abwehr zu beheben. Seit gestern trainiert Ste?phane Sarni bei den Zebras. Der 27-Jährige ist vereinslos, sodass der MSV ihn auch nach Ablauf der Wechselfrist sofort verpflichten könnte.

Der Schweizer soll zehn Tage in Duisburg bleiben und auch am Samstag im Testspiel beim Landesligisten Hamborn 07 zum Einsatz kommen. Sarni bestritt in der vergangenen Saison 22 Spiele für den Schweizer Erstligisten FC Sion, mit dem er Dritter wurde und als Innenverteidiger einen Treffer erzielte. Der gebürtige Italiener war zudem bei Servette Genf, beim AC Bellinzona und beim CD Onda in Spanien aktiv.

Der 1,80 Meter große Verteidiger absolvierte im September bereits ein Probetraining in Deutschland - allerdings "nur" beim Regionalligisten Eintracht Braunschweig. Eintracht-Coach Benno Möhlmann sah aber von einer Verpflichtung des Eidgenossen ab.
Beim MSV ist das Thema Abwehrverstärkung wieder akut, weil sich Iulian Filipescu im Spiel gegen Bremen erneut einen Muskelfaserriss zugezogen hatte und nun ungefähr drei Wochen ausfallen wird. Zuletzt hatten sich die Meidericher um Roque Junior bemüht. Die Verpflichtung scheiterte jedoch an den Forderungen des Weltmeisters von 2002.

Alexander Meyer bereits operiert

Alexander Meyer wird dem MSV in diesem Jahr nicht mehr helfen können. Bereits gestern unterzog sich der Abwehrspieler einer zweiten Knieoperation. Bei dem Eingriff wurden Verklebungen im Bereich der Kniescheibe beseitigt, die dafür verantwortlich waren, dass der Heilungsverlauf nicht zufriedenstellend verlief. Meyer fühlte sich wenige Stunden nach dem Eingriff bereits wieder gut. Der 23-Jährige will heute mit Reha-Maßnahmen beginnen.

Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind wir zweitligist? :eek:

Mal im Ernst. Einen Spieler der bei Sion nicht mal mehr Stammspieler war nun als Hoffnungsträger für die IV zu holen ist m.E. nicht wirklich was.

aber warten wir ab. Rudi wird schon wissen was er macht

Habe ich geschrieben, dass wir ein zweitligst sind ?
War der Fernando ein Stammspieler ?
Wer weis , was in Sion vorgefallen ist , dass er nicht mehr gespielt hat ?

Aber, wie Du geschrieben hast, Rudi wird schon wissen was er macht.
:rolleyes:

Wir brauchen inne WP mindestens noch zwei neue,einen IV und einen fürs DM,unbedingt!!!!!!!!!UND ZWAR GUTE LEUTE !!!!!!!:mecker:

Zum IV stimme ich zu, obwohl ich mittlerweile zu einem Defensivallrounder tendieren würde.

Aber anstelle eines Spielers für das DM wäre ich ehrlich gesagt für einen OM Spieler der unsere Spitzen füttern kann. Denn wie es viele andere in diversen Threads schon angedeutet haben, arbeiten wir uns zu wenig Chancen heraus. Es fehlen definitiv die Überaschungsmomente aus dem Mittelfeld wie z.B. mal nen Steilpass auf Toni oder ein genaues Zuspiel auf die Außenpositionen damit durch Flanken entweder Manna oder aber auch Klemen in Szene gesetzt werden können. Lavric ist zwar bei mir auch unten durch aber ne stramme Flanke auf den Kopf und der Ball ist drin, da braucht er sich nichtmal zu bewegen.

Sind wir zweitligist? :eek:

Mal im Ernst. Einen Spieler der bei Sion nicht mal mehr Stammspieler war nun als Hoffnungsträger für die IV zu holen ist m.E. nicht wirklich was.

Na ja wäre mir da nicht wirklich so sicher. Er hat wohl Stamm in Sion gespielt bis zu einer Verletzung. Kennt man das nicht, war bei Lamey auch so.

Und mal ganz ehrlich, die wenigsten von euch können ihn beurteilen, aber meinen er sei zu schlecht. Ich denke hier sollten mal ein paar Leute ihre Augen aufmachen.

Wer meint das jetzt noch irgendwo her ein Knüller auf Stammniveau herzubekommen ist und das bei Vereinslosen, der hat muss grenzenlos Naiv sein.

Und es sind schon ganz andere Spieler irgendwo durch gefallen, stimmts Herr Kuka?

hat mit annike krahn vom FCR gespielt in der zweite manschaft gegen die erste die Frauen haben mit trainiert
Mit Annike Krahn? :eek: Also sorry, wenn die Mädels den Wunsch haben, mal beim MSV mitzutrainieren, bin ich der letzte, der denen das nicht gönnen würde. Aber bitte wie will man denn einen potentiellen neuen Spieler vernünftig testen, wenn da vier Mädels mitspielen?

Na ja wäre mir da nicht wirklich so sicher. Er hat wohl Stamm in Sion gespielt bis zu einer Verletzung. Kennt man das nicht, war bei Lamey auch so.

Wir jemand schon schrieb. Zwischen Sion und dem PSV liegen Welten.

Und mal ganz ehrlich, die wenigsten von euch können ihn beurteilen, aber meinen er sei zu schlecht. Ich denke hier sollten mal ein paar Leute ihre Augen aufmachen.

Was willst Du mir damit mitteilen? Ich schrieb doch: Rudi wird es schon richten. Mit Fernando haben wir schon einen IV, der die jetzigen nicht gleichwertig ersetzen geschweige denn verdrängen kann.

Wer meint das jetzt noch irgendwo her ein Knüller auf Stammniveau herzubekommen ist und das bei Vereinslosen, der hat muss grenzenlos Naiv sein.

Bevor man einen RJ oder einen anderen holt der nicht mal annähernd in der Lage ist z.B einen Schlicke zu verdrängen, kann man auch bis zum Winter auf N'Doum setzen und im Winter jemanden verpflichten.

Und es sind schon ganz andere Spieler irgendwo durch gefallen, stimmts Herr Kuka?

Na ja in Braunschweig kann man ja schon mal durchfallen

Mit Fernando haben wir schon einen IV, der die jetzigen nicht gleichwertig ersetzen geschweige denn verdrängen kann.

Ich hoffe das das echt noch wird mit dem Fernando, will ihm nicht absprechen das er Bundesligatauglich ist, auch wenn er sich bisher überhaupt nicht zurecht findet. Die nötige Geduld mit ihm ist derzeit sehr schwer machbar....

Also ich sag mal so, ein Kuka oder ein Elber wurden vor geraumer Zeit in Duisburg auch mal für untauglich erklärt... Von daher sollte man auf das Braunschweiger Urteil nicht so einen hohen Wert legen, und dafür testet man ihn jetzt ja auch selbst. Aber ich bin wohl auch der Meinung, dass man, bevor man einfach irgendwen verpflichtet, weil der Markt nix anderes hergibt, doch lieber bis zur Winterpause auf N´Doum setzen sollte. Schlimmer kanns ja nicht kommen. Außer er verletzt sich auch noch... :rolleyes:

Zurück
Oben