Alles nach dem Spiel gegen Hansa Rostock

Thomas

Semper Fidelis
So hier alles rein was nach dem Spiel ist.
Bitte beachtet die Netiquette.

Pöbeleien und Beleidigungen werden rigoros gelöscht und geahndet.

Der Fred öffnet sofort nach Abpfiff.

Indiskutabele Leistung!

Tausende Fehlpässe und Fehler in der Ballannahme haben uns das Genick gebrochen!

yeah................ wie oft habe ich gelesen wir müssen unbedingt mit 2 stürmer spielen.......................... ich habe des spiel zwar nur im radio gehört aber tolle leistung............ naja, immerhin werden nun alle motzen"warum mit 2 stürmer blablablubb"
naja, gegen herne holen wir uns diese dummen 3 pkt zurück, zwar rnicht mit dieser leistung aber wir holen sie.
mir ist die lust auf tippern heute gründlich vergangen, denke mal werd mich besaufen............. und zwar sinnlos
PROST
:fluch:

********!!!! echt das kann nicht angehen.......:fluch:

Naja mal auf Dienstag warten auf die Schlacker

Und wech damit

MSV IST DER GEILSTE CLUB DER WELT

War doch klar, dass wir wieder den Aufbaugegner spielen...gegen Schlacke muss die Leistung um 100% gesteigert werden, ich gehe mal schwer davon aus, dass die Schlacker uns jetzt unterschätzen werden.

Vollkommen indiskutable Leistung in allen Mannschaftsteilen, das war nichts und sogar noch weniger als das.

Ich biete mich da mal zum Probetraining an, weil besser als das was die heute gezeicht haben kann ich schon lange spielen.:mad:

Das darf es nicht geben, so dürften wir uns nicht gegen einen Mitabstiegskandidaten verhalten.
Traurig da spielen Regionalliga Manschaften besseren Fußball.
Frage mich was da los war???
Ich konnte keine leidenschaft erkennen.
Bin mal auf die Kicker Noten gespannt, wenn wir so gegen Schlake spielen, na dann gute Nacht.

Durch das dämliche Tor den Gegner unnötig stark gemacht.
Bis dahin kam von denen ja auch nix.
Elfer war lachhaft! Schlicke gerade im Interview: "War klar das der Schiri den gibt. Aber wir dürfen ja nixmehr gegen die Schiris sagen, deswegen hale ich jetzt die Klappe."
Mit etwas mehr bemühen wäre da einiges drin gewesen.

Wieder mal verpasst in den ersten 20min ein Tor zu machen! 3 Eckbälle mehrere Freistöße und nichts daraus gemacht.

Schlicke passt sich den Leistungen von Möhlre an. Zum wiederholten male krasse und entscheidende Stellungsfehler die zu Toren führen.

2. Halbzeit wo war da der Wille und Kampf um das Spiel zu drehen?

Fazit: Wir sind ein guter Aufbaugegner und die Abwehr macht mir Angst!

Schwach- einfach schwach... so gegen :kacke: und das gibt ne ziemliche klatsche!!!!

Gibt ja rein garnichts schön zu reden. mannnnnn bin ich bedient!!:fluch:

Fehlpässe konnte ich gar nicht mehr zählen so viel das waren. Tom Starke hat ne briliante Leistung huete gezeigt an ihm soll es nicht hängen bleiben, dass das spiel verloren geganegn ist. Man hätte in der ersten Halbzeit ein-zwei chancen verwerten müssen und das Ding wäre gelaufeng wesen. Unverdienter Elfmeter der das Spiel eigentlich erst verloren gemacht hat. Schwam drüber und nach vorne kucken auf das Spiel gegen ******** 04. Hoffentlich eine bessere und zurfriedenerer Leistung.

Man, hab ich ´ne Halskrause. Gespielt wie ein Absteiger. Tendenz stark abfallende Spielqualität. Keine Bewegung im Vorwärtsgang. Kein Freilaufen. Passspiel ungenügend. Schlicke Totalausfall und Matchverlierer. Beim 0:1 STellungsfehler, beim 0:2 einfach nur dämlich ohne Not agiert.

Rostock war uns in allen Belangen überlegen: Kampfeswille, Spielübersicht, Vorwärtsdrang.

Prima, wieder mal ´nen toten Gegner wachgerüttelt.

Einzig Starke heute ohne Fehler. Weltklasse seine Reaktion gegen den "Direktschuss" von Lavric. Caceres noch mit viel Engagement, Ausfälle ansonsten das gesamte Team.

Bommer hat in der 59. Minute richtig reagiert und mit Maicon und Daun den Versuch gestartet, den "Angriff" zu beleben. Leider ohne Erfolg.

Idrissou und Willi auch absolut untauglich heute in der spielweise. Grlic auch schlecht, Ishiaku nicht zu sehen, ebenso wie Tara......usw. usw.

Wird Zeit, dass Bommer ein paar Runden Extratraining verordnet. Da scheinen einige schon in Herbstferien zu sein. So wird das jedenfalls nix mit dem Klassenerhalt. :fluch:

Schlicke gerade im Interview: "War klar das der Schiri den gibt. Aber wir dürfen ja nixmehr gegen die Schiris sagen, deswegen hale ich jetzt die Klappe."

Die sollen mal lieber auf ihre eigenen Leistungen schauen! Das war heute nix. Und der Schiri hat daran keine Schuld gehabt. Elfer war berechtigt. Wenn ich so ein gelaber höre... Schlicke macht sich lächerlich... Wenn mehr Einsatz vom MSV gekommen wäre. Aber da war null. Nix. Kein vernüftiger Pass. Nicht mal der Wille was zu reißen... Sorry. aber das geht mal gar nicht.

Au weia

Hatte ich nach dem Hertha-Spiel noch Hoffnung, da relativ gut gespielt wurde, aber durch 2 Glücksschüsse verloren wurde.

Heute hingegen hatte ich den Eindruck das der ein oder andere Spieler nichtmals richtig laufen konnte (Standprobleme). Pässe kamen nicht an, Grlic hat das Zielen bei Ecken und Freistößen verlernt und die Innenverteidigung war nicht auf dem Platz. Die Aussage von Schlicke, dass er 100% fit ist kann dann eigentlich nur bedeuten, dass er in der Mannschaft nichts zu suchen hat, denn beide Tore gehen klar auf sein Konto.

Die einzigen Spieler mit positiven Ansätzen: Starke, Caceres und Maicon und Lamey vor seiner Verletzung

Wenn Dienstag nicht zum Debakel werden soll muß Bommer ein paar Extraschichten einschieben.

Vielleicht sollte man wirklich nochmal über einen weiteren IV nachdenken.

:fluch::fluch:

Schlicke bei Premiere:

Reporter: "Björn Schlicke, eine schwache Leistung des MSV heute."
Schlicke: "Ja, wir haben nicht richtig ins Spiel gefunden und der Sieg für Hansa geht auch in Ordnung."
Reporter: "Was sagen sie zum Elfmeter, wir sehen die Szene hier gerade noch einmal."
Schlicke: "Ja wir ziehen beide, von daher."
Reporter: "Und am Ende rutschen sie aus oder was war da?"
Schlicke: "Agali zieht mich zu Boden, sieht man hier ja auch, aber so wie der Schiedsrichter heut gepfiffen hat, war klar, dass er Elfer gibt."
Reporter: "Sie waren also mit dem Schiedsrichter nicht zufrieden?"
Schlicke: "Es gab einige Situationen, die ich nicht nachvollziehen kann, aber man darf ja gegen die Schiedsrichter nichts mehr sagen, deshalb halt ich jetzt meinen Mund."

Das war leider mal wieder garnix heute. Es geht weder vorne noch hinten was vernünftiges zusammen. Zu viele individuelle Fehler in allen Positionen und meiner Meinung nach viel zu viel Respekt vor einem Gegner, den man eigentlich klar besiegen müßte. Grlic leider wieder ein Ausfall heute. Hätte mir vor der Saison einen besseren Kapitän gewünscht, der Spielmacherqualitäten besitzt und nicht diesen Angsthasenball spielt wie es unser Ivo leider seit ein Paar Spielen macht. Sorry Ivo aber Du gehörst für mich erstmal auf die Bank und nicht auf den Platz! Trotz allem aber eine schlechte und ängstliche Leistung in Rohrstock!

Goool, Kleinerbroicher, Marlow und Co WIR BRAUCHEN EUCH FANS

Was willst du denn von mir hören?
Ich habe keine Lust mehr, nach jeder Niederlage tagelang mit euch zu diskutieren.

Ich habe meine Meinung zur Klasse der Mannschaft (insbesondere Innenverteidigung und offensives Mittelfeld) schon so oft gesagt. Vor der Saison und auch noch immer wieder danach.

Habe ich keine Lust mehr zu.
Wir werden uns nicht einig, werden aber am Ende sehen, wer Recht hatte.

Kann mich mal einer zwicken, ich will aus dem Albtraum erwachen.:(

Wo war der Wille das Spiel gewinnen zu wollen??

Machet jetzt kurz, bis auf Starke alles Totalausfälle heute.

Wenn Dienstag kein Spiel wäre würde ich die nach Hause laufen lassen.:(

So, mit dieser Einstellung gibt das nix mit dem Klassenerhalt.

MSV Duisburg mal wieder der Aufbaugegner, leider gibbet für soziales Verhalten keinen Pokal, sonst wäre er unser.:D

Puuhh...

...zum Glück lief zeitgleich Tennis...da konnte man wenigstens den Augenkrebs vermeiden!!!

NOT GEGEN ELEND...ABER NOT WAR 2 KLASSEN BESSER!!!

``Schwache Leistung``??? Das hatte nicht mal etwas mit Leistung zu tun...lass den Willi auf das Titelbild von Kinderschokolade...der kann ja gar nix mehr *kopfschüttel* Und Santos ist auch ne Granate...hoffentlich explodiert der bald, dann sind wir den nämlich auch los...

Ach ja...hat jemand mitgezählt wie oft Idrissou mit dem Ball bei 35kmh ins aus geflitzt ist??? Wäre um Antwort dankbar...führe da doch Statistik:D

Gegen :kacke: plagt mich nur eine Frage: Fasst die Toranzeige 3-stellige Spielstände zugunsten des Gegners???

Sarkasmus ist angesagt!!!:huhu::huhu::huhu:

Tja was soll man sagen...?

Pomadig ,langsam,Fehlpässe on masse und keine EINZIGE Torchance... die von Maicon oder Lavric waren jeweils höchstens ne halbe Chance.Schlicke verursacht nen Amateurfehler im Strafraum mit seinem Gezerre.

Wir bauen echt jeden Gegner auf und leisten Aufbauhilfe Ost. Das sind 3 Punkte gewesen die einem später echt wehtun könnten und werden.Und das gegen nen Mitkonkurrenten !!!

Sone Leistung gegen :kacke: und wir sind mitn 0:3 ganz gut bedient.:fluch:

EDIT: Und schickt Willi endlich in die Oberligamannschaft , da isser besser aufgehoben. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der MSV wird von Spiel zu Spiel schlechter....Schade
Nun muss der Knoten Dienstag platzen.Ich hoffe weiter.

seh ich auch so, die mannschaft entwickelt sich zurück, kann anscheinend keinen mehr überraschen. Wenn ich mir die nächsten 3 gegner anschaue, sehe ich auch da keine punkte. wird schwer da unten wieder rauszukommen. die hoffnung stirbt zwar bekanntlich zuletzt, allerdings habe ich da so meine zweifel

Spätestens seit heute dürfte sich wohl auch die "Rudi bring 2 Stürmer zu Beginn"-Diskussion erledigt haben...

Schwachsinn! Ob 1 oder 11 Stürmer heute, das Spiel wäre bei der Einstellung eines jeden Einzelnen, der heute auf dem Platz stand, so oder so verloren gegangen. Und das zu recht.

Verdiente Niederlage nach indiskutabler Leistung....
So am Dienstag gegen Shice 06.... dann wirds dunkel..
Sind wohl mal ein paar Sondertrainingseinheiten fällig.

Peinliche Vorstellung, so leid es mir tut. Absolut indiskutabel. Ich rede mir ja gerne was schön, finde diesmal aber rein gar nichts.

Viel bitterer ist, dass wir wohl bald gaaaaanz tief unten sind mit solchen Leistungen. Schlake, Hannover auswärts und dann Bremen....ich kann mir einfacheres vorstellen und mit der Leistung wird es rein gar nichts aus den Spielen geben.

Ich bin gerad ziemlich leer und deprimiert. Ich bin fest davon überzeugt dass wir mehr können, warum zeigt die Mannschaft das nicht???

Zurück
Oben