Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlicke gerade im Interview: "War klar das der Schiri den gibt. Aber wir dürfen ja nixmehr gegen die Schiris sagen, deswegen hale ich jetzt die Klappe."
Goool, Kleinerbroicher, Marlow und Co WIR BRAUCHEN EUCH FANS
Schlicke bei Premiere:
Schlicke: "Es gab einige Situationen, die ich nicht nachvollziehen kann, aber man darf ja gegen die Schiedsrichter nichts mehr sagen, deshalb halt ich jetzt meinen Mund."
Der MSV wird von Spiel zu Spiel schlechter....Schade
Nun muss der Knoten Dienstag platzen.Ich hoffe weiter.
Spätestens seit heute dürfte sich wohl auch die "Rudi bring 2 Stürmer zu Beginn"-Diskussion erledigt haben...
Hätte mir vor der Saison einen besseren Kapitän gewünscht, der Spielmacherqualitäten besitzt und nicht diesen Angsthasenball spielt wie es unser Ivo leider seit ein Paar Spielen macht. Sorry Ivo aber Du gehörst für mich erstmal auf die Bank und nicht auf den Platz!
Schwachsinn! Ob 1 oder 11 Stürmer heute, das Spiel wäre bei der Einstellung eines jeden Einzelnen, der heute auf dem Platz stand, so oder so verloren gegangen. Und das zu recht.
Ich habs geahnt...
Vom absolut schwächsten Kader der 1. Liga haben wir uns vorführen lassen...
Irgendwie ist der MSV wohl die beste Medizin für angeschlagene Luschi-Mannschaften...![]()