Alles vor dem Spiel gegen Schlacke!!!!

Wie geht das Spiel aus?

• Sieg

Stimmen: 100 33.3%
  • Niederlage

Stimmen: 140 46.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 60 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    300
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem desaströsen Ergebnis und dieser Leistung von heute tipp ich auf 1:1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem desaströsen Ergebnis und dieser Leistung von heute tipp ich auf 0:6

Nix da ! Dat is 'n großangelegtes Täuschungsmanöver um die Schlacker in die Irre zu führen :D

Aber ma ernsthaft : Ich denke, daß das Gesindel versuchen wird, das Spiel zu machen, da sollte wesentlich mehr Raum für Konter sein.

Dat gewinnen wir, bin mir sicher ----> Kasten Bier, wetten ?

Ich sag nur: Bitte gegen Schlacke alle 11 Spieler 90 Minuten nicht aus unserem 16er raus lassen. Dann schaffen wir vielleicht ein 0:0 mit viel beten.

:kacke: wird wohl in Anzug und Krawatte antreten und trotzdem die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Die Anzüge werden danach sehr wahrscheinlich nicht mal in die Reinigung müssen.

Mit der Leistung von heute: 0 Punkte!

Ich hoffe die Mannschaft weiss, dass sie mit einer guten Leistung Shice 06 uns Fans absolut versöhnen können. Spiele wie gegen BxB und Shice 06, DAS sind für uns die wichtigsten und ich hoffe die Mannschaft zeigt uns, dass sie es weiss!

Meine Hoffnung: Leistungssteigerung und 1:1!!!

Was soll man von diesem Spiel nach dem heutigen erwarten?
Schlacke siegt locker 3-0 wir gehen 0-2 (es hätte auch 0-5 lauten können) in Rostock ohne Gegenwehr unter!:eek:
Jede realistische Prognose würde gegen UNS lauten!:(
Deshalb nutze deine Chance auch wenn du eigentlich keine hast!:zustimm:
Dieses Spiel gegen Schlacke 05 kommt genau zur rechten Zeit!Jetzt kann der Kader und der Trainer beweisen ob wir DAZU gehören oder wieder nur ein Gast auf Zeit (1 Jahr) in der Top-Liga sind!

So wie der MSV heute gespielt hat kenne ich Ihn, aber wir sind auch schon oft wieder aus der Asche auferstanden.
Lassen wir uns mal Überraschen was die Spieler am Dienstag für eine Antwort geben werden:confused:

Dafür das die Schlacker, in dieser Saison, kaum überzeugt haben, werden die hier ja schon wie der kommende Meister gesehen. Gerade die, haben ihr Spiel unter der Woche total vergeigt. Heute waren sie gut. Damit geben sie doch ein Beispiel, wie schnell sich der Wind drehen kann. Sollen sie mal bis Dienstag ihrer Arroganz frönen und durchfeiern.
Außerdem habe ich unsere neuformierte Mannschaft heute erstmals richtig schwach gesehen. Das kann (muß) am Dienstag schon wieder ganz anders aussehen...

Das wird einfacher als in Rostock ...

Jetzt kann Rudis Defensivtaktik endlich greifen - die Schlacker werden kommen, weil sie gewinnen wollen.
Hinten zu, 2 Konter abschließen, einen einfangen. So gewinnt man 2:1 und holt 3 Punkte... Aber ist das Fußball, den man als Fan sehen will?
MIR ist das zu wenig (aber in diesem Fall sch...egal, weil es jetzt völlig unnötigerweise eng wird).
Aber Rudi wird lernen, davon bin ich überzeugt. Ich habe sein erstes 0:0 in DU als Trainer der Vorgebirgsbajuwaren gesehen und dachte, was wollen die denn in Liga2 (obwohl die Zebras grottenschlecht waren)?
Aber nach und nach haben die sich gefangen und richtig Fußball gespielt - ohne teure Importe. Und diesem Rudi vertraue ich auch jetzt: trotz aller bisherigen Fehler, der Übervorsicht. Auch BL1 Fußballer kochen nur mit Wasser- man muß nur die internationalen Ergebnisse sehen. Angst lähmt ... und gegen :kacke: gib's nen Dreier.

Holla also so wie die Schalker gegen Bielefeld gespielt haben, wird das ne verdammt schwere sache.

Aber Duisburg is ja zum glück nich Bielefeld.

Achja ich würd mit einer Spitze anfangen *duck* :D

Und dafür waren wir immer gut...

Alles andere als eine Niederlage ist eine Überraschung......

Na dann wollen wir Fußballdeutschland überraschen

Auf gehts Duisburger Jungs.........

::zustimm:
Nach Siegen gegen Grosse waren wir immer superschlapp und wenn keiner mit uns gerechnet hat, haben wir (manchmal) zugeschlagen.
Auch Dauer- Vizemeister sind zu packen.
Wer auch immer wie die Dinger reinmacht ist jetzt völlig schnurz, aber wir brauchen Punkte, damit die Sensibelchen wieder mal einen Paß auf die Reihe kriegen.

Scheiß auf heute gegen die ...... muß ein sieg her kampf bis zum umfallen,egal was geschieht. das herz in die hand und dann geht es ab am dienstag.Blau Weiße grüße an alle Engel:base:

Nach den beiden letzten Niederlagen muss unbedingt wieder ein Sieg her.
Haben uns zuhause bisher alles andere als stark und souverän präsentiert und auch wenn es gegen einen CL-Teilnehmer geht, muss ein Sieg her um nicht ganz nach unten zu rutschen.
Glaube trotz der jüngsten Niederlagen an einen Sieg unserer Zebras, da die Schlacker uns bestimmt unterschätzen werden, kann ich mir denken!!!

Auf ein tolles Spiel vor ausverkauftem Haus, Hexenkessel MSV-Arena.

:D :D :D

Mfg Z€Br@91

Wenn die so spielen wie heute wirds ganz übel, ich hab zwar nie
verstanden warum Schlicke immer bessere Noten bekommen hat
als Filipescu, aber das der Rumäne auch so wichtig für das
Aufbauspiel ist hätte ich nicht gedacht, das war heute gar nichts.

Da muß RB sich dringend was einfallen lassen.

Sollte Lamey jetzt auch noch verletzt sein, dann wirds zappenduster
und ich befürchte wirklich die Riesenklatsche

Nrw

Ey Leute :kacke: kommt doch auch aus NRW und wir haben diese Saison gegen NRW Mannschaften nur gewonnen,also auf gehts und jetzt wird rasiert.
Ich tippe auf Sieg,ey wer noch???

Jetzt erst recht!
Nach der heutigen Leistung muß am Dienstag wiedergutmachung betrieben werden! Das heißt, Kampf um jeden cm unseres geliebten Rasen , fighten bis zum umfallen und die Schlakker mit einem großen Knall aus dem Wedau-Stadion befördern!

Ich glaube dran, Dienstag nach großem Kampf werden 3 Punkte geholt!
Mir ist egal, wie und warum, hauptsache, 3 Punkte! Und wenn wir noch schlechter spielen als heute, solange der Kampf stimmt und 3 Punkte kommen, ist es mir egal;)! Meinetwegen kann der Ailton 5 m im Abseits stehen in der 95. min. und er dadurch das entscheidene Tor macht, egal, hauptsache ist dieser Russen-Ableger wird besiegt!

Arsch aufreißen und den Schalkern zeigen wer wir sind - Duisburg!

Das Potential :kacke: zu schlage haben wir, bitte ruft es ab!

Die Niederlage in Rostock spielt natürlich unserem nächsten Sieg in der Ruhrgebietsmeisterschaft in die Karten. :D Die Jungs werden Wiedergutmachung gegen Gazproll 05 betreiben. Wenn nicht, wäre es auch keine wirkliche Überraschung. GEsindelkirchen ist natürlich Favorit. Ich habe mich deutlich für zwei Spitzen gegen Wolfsburg, Bielefeld, Hertha und Rostock ausgesprochen. Gegen Schlacke könnte ich es nachvollziehen, wenn man wieder die defensivere Varinate wählt. Trotzdem machen wir uns vor den Windel-Willis aus GEsindelkirchen nicht in die Hose und warten ab, ob sie auch diesmal das bekommen, was sie verdient haben.

Ich kann nur alle MSV-Fans auffordern gegen Schlacke ins Stadion zu kommen und unsere jungs wieder anzufeuern.

Was sollen wir denn sonst machen? Unsere Karten verfallen lassen? Ich sag Dir, 26.000 Zebras werden da sein für Verein und Stadt und am Ende wird abgerechnet.

Hoch mit der blau-weiss-gestreiften Fahne!

Mein Gott, nur weil die ein Spiel mal richtig ******* gespielt haben geht nicht die Welt unter :fluch: 0:6 Was ich nicht lache, wir haben diese Saison schon oft genug gesehen das wir auch locker mal 3:0 gewinnen können und das werden die Zebras auch gegen Schlacke zeigen, das die in die 1. Liga gehören und eine Bereicherung sind für die Liga.

Tippe auf ein 3:1 für die Zebras.

mfG Felefant

Es wird auf jeden Fall das einfachste Spiel des Jahres( mit Bayern und Bremen), weil keiner was vom MSV erwartet, mich eingeschlossen.

Glaube habe ich nicht, aber Hoffnung habe ich immer!

Die Frage ist nur, welche Taktik wird angesetzt, deffensiv und :kacke: kommen lassen und auf Kontor lauern?

Oder Offensiv und :kacke: nicht zur Entfaltung kommen lassen? Dabei Frage ich mich auch, haben wir die Qualität für diese Taktik?

Denke, Rudi sollte es mit 1ner Spitze probieren und bis Dienstag Ballsicherheit und Paßspiel üben.

Außerdem Tara mal auf die Bank, der steht ja neben sich im Moment und dafür Maicon rein, weil der auch mal einen schönen Paß spielen kann. Außerdem braucht Mo mal ne Pause , der bringt auch nix auf die Reihe im Moment und Georgiev auf Links und den Daun mal auf Rechts(sofern Tiffert nicht spielen kann).

-------------Starke-------------------
Lamey?--Fernando---Schlicke---Caceres
Willi(wegen Pander)--Grilic--------------
--------------Maicon------------------
Daun--------------------------Georgiev
------------Büffel---------------------

Danke für eure Aufmerksamkeit!:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben