W
weissblau
Mein Gott, nur weil die ein Spiel mal richtig ******* gespielt haben geht nicht die Welt unter0:6 Was ich nicht lache, wir haben diese Saison schon oft genug gesehen das wir auch locker mal 3:0 gewinnen können und das werden die Zebras auch gegen Schlacke zeigen, das die in die 1. Liga gehören und eine Bereicherung sind für die Liga.
Tippe auf ein 3:1 für die Zebras.
mfG Felefant
Ich wäre glücklich wenn es so kommt!!!
Aber wo verdammt nochmal lernt man so schnell wieder Pässe und Flanken auf den Mann zu spielen und den Ball anzunehmen ...

Aber das wird schon
... OK ich gebe zu, 0:6 wird zu hoch gegriffen sein, da die Schalker nach dem 0:3 keinen Bock mehr haben mehr zu machen
Aber wie gesagt, vielleicht finden die Jungs ja in den drei Tagen wieder zum BL-Fussball zurück ...
0:6 Was ich nicht lache, wir haben diese Saison schon oft genug gesehen das wir auch locker mal 3:0 gewinnen können und das werden die Zebras auch gegen Schlacke zeigen, das die in die 1. Liga gehören und eine Bereicherung sind für die Liga.
kommt wahrlich eine gute,aber absolut keine unbezwingbare Mannschaft nach Duisburg.Das 3:0 gegen Bielefeld war zugegeben erste Sahne,aber die anderen Spiele vorher,zeigen dass sie selbst Defensiv nicht so sicher stehen.Wichtig für dieses Spiel ist es Kuranyi aus dem Spiel zu nehmen.Ich bin schon schwer beeindruckt was er für einen Entwicklungssprung er gemacht hat und ist aktuell der beste Schalker.Falls man ihn aus den Spiel nimmt,wird es auf jedenfall leichter.Hoffen tue ich auf ein Unentschieden,stelle mich aber vorerst auf eine Niederlage ein.

Leidenschaft 

:
"