So Kinder, jetzt verdrängen wir mal das Gehampel von gestern und gucken mal wieder etwas optimistisch nach vorne, nech ?!

Bin in der Hinsicht ja vielleicht etwas überdurchschnittlich gesegnet

aber, wenn ich hier so manch düstere Prognose höre... Ich meine, stellt euch mal vor, die Spieler sitzen jetzt so da und denken sich "Boah, Sch... wir sind ja momentan völlig außer Form, und jetzt kommt das GEsocks, was soll nur werden

"
Okay, hab natürlich wiedermal übertrieben, aber es sieht jeder worum es geht, oder ? Also Kopf hoch, Stimmbänder ölen und dann auf Rängen und natürlich Rasen Gas geben am Dienstag !!!

Gerade im Fußball gab es ja schon Wiedergeburten, mit denen man nicht wirklich rechnen konnte. Rostock hatte noch nicht gewonnen und hat es gegen uns geschafft - das GEsocks hat noch nicht verloren, warum sollte nicht wieder ne Serie gegen uns reißen ?!
Also, alle Mann kämpfen für ein positives Ergebnis ! Und loyal bleiben - ein Sch...auftritt sei den Jungs mal verziehen

es sind erst 6 Spiele um, und ich kann mich an so manchen Horrorstart erinnern, bei dem wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal gewonnen hatten.
So, mit diesem optimistischen Abschluss hab ich sogar wieder den Schlag zum Anfang gefunden...