Alles vor dem Spiel gegen Schlacke!!!!

Wie geht das Spiel aus?

• Sieg

Stimmen: 100 33.3%
  • Niederlage

Stimmen: 140 46.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 60 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    300
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von der Papierform eine klare Sache. Der FC Gazprom ist uns leider um einige Jahre voraus - wirtschaftlich, von der Eingespieltheit, erfahrungsmäßig und von der individuellen Klasse der Spieler.

Zum Glück wird ein Spiel nicht mit dem Rechenschieber entschieden. Ich hoffe auf 4 Dinge:
dass das Schlacker Pack nach ihrem klaren Sieg gegen Blödfeld mit einer ordentlichen Portion Selbstzufriedenheit hier herkommt.

2. dass unsre Mannschaft über die Leistung in Rostock so sauer ist, dass sie nicht 100, sondern 120% geben.

3. die Fans: ich möchte keinen einzigen Pfiff hören, kein "buh", kein "Georg Koch" und keinen sonstigen Sch.... sondern Support, Support, Support. Die Spieler haben oft genug betont, dass das sehr wohl ankommt, dass es einen Kick geben kann. Die Mannschaft braucht die Fans, gebt alles!

4. das wichtigste: durch enorm widrige Umstände bedingt ist es erst das 2. Spiel, das ich sehen kann. Das erste war in Doofmund .... wenn das kein gutes Omen ist :)

Naja... vor 2 Jahren in der Saison hatten wir nach satten 10 Spielen 6 Punkte (!), die wir bereits jetzt... naja, eigentlich schon nach 4 Spielen hatten. Egal, wurscht. :rolleyes:

Fakt ist das der Rudi den Jungs eintrichtern muß das es so wie in HRO in dieser Klasse nicht funktioniert.

Was zählt sind einzig und allein 11 Zebras auf dem Platz, die sich gottverdammtnochmal den Ar.s.c.h aufreissen und bereit sind auch den letzten Grashalm an der Wedau umzupflügen. Nur allein mit dem zweifelsohne besseren Spielermaterial als vor 2 Jahren (trotz momentan vieler Verletzter!) geht es nicht, es KANN nur in Verbindung mit Kampfgeist funktionieren!!!

Und dafür brauchen die Jungs morgen 1902%-ige Unterstützung ... von Anfang an!!! :mecker:

genau so sieht dat wohl aus benni :) nur nervt mich jetzt schon dat ich morgen leider nicht dabei bin :mad::mad:

womöglch aber wieder irgendwelche dauernörgler die nur des gegners wegen da sind. die du dann aber wieder fluchen hörst wenn dat spiel nicht läuft. wat aber morgen garnich passieren kann :cool:

weil schlechter wie samstag ist unmöglich und dat wissen spieler und trainer, daher wirds morgen nach 90min 2:1 heißen, wir haben 9punkte und dann kann ich am sonntag mein 2.spiel diese saison sehen.

W A H N S I N N !!! :D:D

kann mich erinnern in dortmund war mein erstes :D:D

Alles vor dem Spiel gegen :kacke:

Auch wenn wir morgen verlieren sollten, unser Saisonziel, Nichtabstieg, ist alle Male noch erreichbar. Auch wenn die morgen gewinnen sollten, ihre Saisonziele erreichen die trotzdem nicht. Momentan wissen wir alle nicht, warum die Mannschaft gegen Rostock so schlecht gespielt hat. Vielleicht wissen wir morgen gegen 22.00 Uhr alle nicht, warum sie gegen Schlacke so gut gespielt hat. Und überhaupt haben wir die besseren Sponsoren. Das zahlt sich langfristig aus:

Mag sein, die Russen-Mafia
Bezahlt euch euren Kaviar,
doch auch mit diesem edlen Fraß
seid und bleibt ihr nur Mittelmaß.
Denn mit Energie-Erpressern
lässt sich Spielstärke nicht verbessern
und auch die GAZPROM-Millionen
können die Meisterschaft nicht klonen.

Dienstag schlägt euch der MSV,
und dafür reichen, ganz genau,
KöPi, Sparkasse und Xella,
wir sind nicht reich, doch sind wir heller,
und spielen noch in Liga eins,
mit Frankfurt und vielleicht mit Mainz,
wenn ihr im fernen Russeland
nachts starrt an die Lagerwand.
Schuldenabbau ist angebracht,
wer hätte das von euch gedacht?
Die Aufseher grinsen nur müd´:
„Da swidanya Herne-Süd!“

Du armer kleiner Schlacke-Fan
Vorauszusehen war es, denn,
Den Zirkus-Bären führt man vor,
nicht den von Putin, dummer Tor,
der, bringt ihr Titel nicht nach Haus,
treibt euch die Meisterflausen aus,
statt Champions-League Delirien
im arschkalten Sibirien,
dort gibt´s für euch Arbeit zuhauf,
malocht ´mal schön, dafür
Glückauf!

Euch helfen weder Gott noch Allah,
Die Zebras grüßt der
Ballaballa.:D

Welcher Fan oder welcher Spieler zu diesem Spiel nicht motiviert ist, dem ist auch so gar nicht mehr zu helfen!

Das Spiel in Dortmund war die Vorspeise, morgen ist Hauptgericht! :):D

natürlich hoffe ich morgen auf punkte, aber sehr optimistisch bin ich leider nicht:(
naja, wir haben nichts zu verlieren, also nutzen wir diese chance:cool:

auf das wir zumindestens ne geile stimmung haben werden und sich die jungs auf dem feld wennigstens den arsch aufreißen und alles versuchen!

Morgen gibt´s ein torreiches Spiel. Das glücklicherweise mit dem Spielstand 3:2 enden wird.

Das gute an dem Spiel ist, dass man nur gewinnnen kann und ohne großen Druck aber dafür mit ner Reisenportion Motivation auflaufen kann :D

Ich würde so spielen (gehe davon aus das Tiffert und auch Lamey ausfallen!)

----------------Starke-----------------

Willi- ----Santos----Schlicke----Caceres

---------Grlic----------Tara-------------

Daun---------------------------Georgiev

-------Ishiaku----------Mölders---------

Daun und Blago müssen die Seiten gegen die schnellen Schalker aussen mit dicht machen. Dazu muss Ivo den Rakitic zeitig in Emfang nehmen und die Bälle schnell nach aussen verteilen. In der Mitte wird nichts zu holen sein!

Fussballsachverstand pur ! Däumchen hoch !! Einzig für diesen Willi Willi da hinten rechts müsste noch ne Alternative für gefunden werden...

Verletzungsmisere, Einmannsturm (den Stehgeiger Lavric zähle ich nicht mehr als Stürmer)... wir haben eigentlich wenig Chancen, wäre aber geil wenn wir die nutzen würden !

Und vorne der Mölders bei seinem Debüt macht in der 88 Minute das 1-0, dann küss ich Ihm und Rudi Bommer die Füße !!

Ich hoffe auf ein schönes Spiel und eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem zuletzt Gezeigtem. Klar muss ein, dass man nur als Mannschaft und über den Einsatz eine Chance hat zu gewinnen. Die Schalker haben nicht besonders brilliert gg. Bielefeld und die trotzdem 3-0 geputzt, was soll da für uns noch übrigbleiben ?? Egal, am Ende zählt eh nur der Nichtabstieg;)

ist für morgen eigentlich irgendwas Choreo mäßiges geplant?

Ich fände so etwas mal geil, kann man sicherlich noch kurzfristig mit den Verantwotlichen drüber reden ;)!

pixlie.php

Ich würde es mal so versuchen, allerdings müßte Grilic bei dieser Variante erst einmal auf die Bank.
( da gehört er nach dem Rostock Spiel meiner Meinung nach auch hin ).

Willi- ----Santos----Schlicke----Caceres

------------------Tara-----------------

Tiffert-------------------------Georgiev

-----------------Maicon---------------

-------Ishiaku----------Ailton----------

Ailton sollte solange wie möglich Gas geben und wenn er platt ist könnte Lavric weitermachen.

Wie auch immer, Hauptsache 100% Dauersupport und Einsatz bis zum Umfallen.

Daun- ----Santos----Schlicke----Caceres

-------------Grilic-----Tara--------------

Tiffert-----------maicon---------Georgiev

------------------Ishiaku----------------

da er eh mit einer spitze spielt (was ich gg :kacke: auch für richtig halte) wohl so. sonst geb ich dir recht das der grilic auch auf der bank platz nehmen sollte, da er nicht so stark speilt wie am ende der hinrunde. hinten rechts würd ich gern den daun sehn. der willi kann leider nichts mit nem ball anfangen. soweit ich mich erinnern kann gabs nen interview wo gesagt wurde das er rechts auch da spielen könnte.

Egal wer spielt für viele Fans ist das Schlakke Spiel das Match des Jahres.

Liebe Spieler bitte nicht so eine seelenlose Vorstellung wie gegen HRO (mit denen hatten wir ja eigentlich noch 1-2 Hühnchen zu rupfen).
Ihr geht nach so einen Match am nächsten Tag wieder zum Training und lasst euch den A.rsch nachtragen viele von uns sind aber im Alltag den Gazprom Anhängern ausgesetzt.
Wäre also schön wenn ich Mittwoch mit erhobenen Hauptes zur Arbeit gehen kann und mich nicht für eine Leistung meines Teams schämen müsste.
Ganz egal wie es ausgeht ,ich will Willen und Kampf sehen!
Wer morgen alles gibt der verdient sich meinen allerhöchsten Respekt und hat meine Unterstüzung solange er das Blau Weiss Gestreifte Trikot trägt.
Wer Morgen über sich hinauswächst der kann sich bei den Zebrafans unsterblich machen.
Steigt meinetwegen ab aber gebt morgen alles!
Es geht nicht um 3 Punkte es geht um den Seelenfrieden vieler Fans.
gruss

Druck dir mal lieber deinen Beitrag aus, sonst stotterste da nur rum! :D

Aber nicht verkehrt, wenn denen mal jemand sagt, welch Stellenwert für uns dieses Spiel hat. Von der alten Rivalität und dem in uns fliessenden S06-Blut haben die Jungs doch noch nie gehört. Steck dem Bommer mal der Gedicht vom ballaballa. Vielleicht lässt er es ja in ein paar Sprachen übersetzen und hängt es in die Kabine! :D;)

bin nach den letzten zwei unnoetigen Niederlagen nicht gerade
optimistisch was die gestaltung unseres spiels gegen S06 angeht,
mein Gefuehl sagt mir Klatsche , hoffe dass es in diesem fall genauso
truegt, wie es bei den o.g. spielen schon getan hat. Das Derby hat
seine eigene Gesetze , fragt mal in Doofmund nach.
Auf geht es zebras.:huhu::zebramsv:

Spiel wie jedes andere nur das es ausverkauft ist.:D;) Nein nicht ganz ein schönes Dörby was sicher interessant wird auch von den Fan gesängen!

Die Zebras, die Zebras
schwarz und weiß,
spielen zur Zeit den größten Scheiß.

Ob tiffert,lavric oder schlicke,
jeder denkt,
was für ein scheiss gekicke.

Im Gegensatz zum Msv,
tragen wir die Farben Königsblau

Mit geiler Stimmung schrei'n wir euch nach vor'n
ihr zahlt's zurück mit 2,3 Tor'n

Wer die Tore macht, das ist mir gleich
wir kloppen die zebras windelweich.

Es könnte aussehen wie folgt,
der Ball durch unsre Reihen rollt.

Kuranyi steil auf Asamoah
und da fällt auch schon das erste Tor.

Panders Flanke auf Westermann,
oh da kommt kein torwart dran.

Auf den Rängen Sang und Schrei
ah da steht der Kevin frei.

Der Ball der kommt von Asamoah
und Kevin drückt das Ding ins Tor.

Mit 3zu0 vom Platz geschmissen,
ihr zebras könnt euch nun verpi***n.

Nun bleibt mir noch zu sagen
geht den jungs nicht an den kragen,
denn eines weiß jeder soso
ZEBRAS gehören in den ZOO!!!

glück auf männer!

:eek: :eek:

BallaBalla auch im S.cheiße Forum angemeldet :base:

Falls Bordon jetzt wirklich ausfallen sollte wäre das schonmal sehr gut für uns. Bordon ist bei den Shicern ähnlich wichtig wie bei uns Fili.

Mal schauen was ein Höwedes bringen würde. Eine Schwächung wäre es auf jedenfall.

Zitat aus dem Shicer-Forum:
Habe gerade noch Block I über die MSV Seite bekommen.
Mitten unter Feinden
evil.gif
biggrin.gif

Weiß jemand ob es mit einer Abholbestätigung legal ist Bahn zu fahren?
Werde es sowieso versuchen, wäre aber schön zu wissen wie weit ich mich bei eventuellen Diskussionen mit dem Schaffner aus dem Fenster lehnen kann.

Gruß Jaraz

Könnte kotzen. Der soll mal neben mir stehen! Ich hoffe für ihn, dass er keine Gesindel-Sachen bei sich hat. Falls doch hoffe ich, dass die Magusis da endlich mal durchgreifen!

Der kommt eh nicht weit. Wird ja vorher als Schwarzfehrer Hopps genommen!:D

Ich wünsche mir viele Slakker in meinem Block, kann ich sie besser verspotten bei der Packung.:)

Tiffert hat normal mittrainiert.Lamey hat das Training nach 7 min Laufen wieder abgebrochen:(

Mok und der Dicke trabten derweil munter weiter die anderen
amüsierten sich bei diveresen Spielchen 5 vs 2.
Habe vor dem Übungsbeginn versucht unserem Kapitän die Bedeutung dieses Spieles für die Fans nahezubringen.Ivo hat einen Sieg versprochen:p
Viele Leute da unter anderem auch die Fuzzis vom WDR also heute mal in unser Regionalfenster schauen.
Bemerkenswert: Stefes hat kurz mit Ayguen gesprochen als der seine einsamen Runden drehte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Spiel wird gewonnen, davon bin ich mehr als überzeugt.

3:1

Tore:

Lavric,Ishiaku,Ishiaku, Kuranyi

So Leute.
Ich weiss das ich das nicht erwähnen muss, tu es aber trotzdem, weil dieses Spiel morgen so knallen wird, das alle noch in der Nacht Gänsehaut haben werden.
Die Jungens da unten, also 11 davon brauchen uns, LEUTE DIE BUDDEE MUSSSSS TOOOOOOOOOOOOBBEEEEN, ABER MIT VOLLER KRAFT VORRAUS. Die Herner Jungens müssen sich inne Hose kacken, so muss das knallen. Ich glaube an die Manschaft, Trainerstab etc und vorallendingen AN UNSERE FANS. WIR LASSEN UNSERE JUNGS DA MORGEN NICHT ALLEIN, MIT UNS WIRD DIE BUDE KLINGELN DAVON BIN ICH ÜBERZEUGT. AUCH WENN ES MORGEN ALLERVORRAUSICHT NACH REGNEN SOLL UND??? SCHEISSSSSSSSSSS EGAALL WIE WEIT OB STURM ODER SCHNEE MSV DUISBURG ALLLEEEZ.

Also Leute, gebt alles was ihr habt, scheiss egal ob Mittwoch nen Besuch beim HNO nötig ist: ABER GOTT VERDAMMT DAS IST ES ALLEMAL WERT.
Wir sehn uns morgen Im Hexenkessel

ich habe ein richtig gutes gefühl bei dem spiel ich denke MSV gewinnt 3:1 :zustimm::zustimm:
Ich dnke wir haben gegen Rostock verloren weil die hinten zugemacht haben und alles gedeckt haben da hat MSV große probleme aber gegen Schlake die spielen offen da kann MSV gut mitspielen und es könnte ja mit viel glück passieren das wir das so wie in Dortmund machen und dan auch gewinnen :zustimm::zustimm:
Ich wünsche es mir vom ganzem herzen hoffentlich passiert das so :rolleyes:

Und ich wäre echt toll wen wen man ein aufruf macht das wirklich morgen alle mitschreien vom anfang an dan kann doch echt nix mehr schief gehen die jungs brauchen uns jetzt mehr als je :zustimm::zustimm:
also bitte bitte bitte schreit morgen alle nich für mich sondern für unseren M S V DUISBURG !!! :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben