Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem desaströsen Ergebnis und dieser Leistung von heute tipp ich auf 0:6

wird wohl in Anzug und Krawatte antreten und trotzdem die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Ich bete nur unsere Spieler wissen was ein Spiel gegen Schlacke bedeutet und steigern sich um 300%.
Dann wäre was drin, mit der heutigen Leistung gibbet ein Fiasko.

Ich bete nur unsere Spieler wissen was ein Spiel gegen Schlacke bedeutet und steigern sich um 300%.
Dann wäre was drin, mit der heutigen Leistung gibbet ein Fiasko.

Nieeeeee meeeeeeeeehhhr...nie meeehhr...nie meeehhr...1. Liga!!!![]()
gib's nen Dreier.Alles andere als eine Niederlage ist eine Überraschung......
Na dann wollen wir Fußballdeutschland überraschen
Auf gehts Duisburger Jungs.........

Ich kann nur alle MSV-Fans auffordern gegen Schlacke ins Stadion zu kommen und unsere jungs wieder anzufeuern.

kommt doch auch aus NRW und wir haben diese Saison gegen NRW Mannschaften nur gewonnen,also auf gehts und jetzt wird rasiert.
! Meinetwegen kann der Ailton 5 m im Abseits stehen in der 95. min. und er dadurch das entscheidene Tor macht, egal, hauptsache ist dieser Russen-Ableger wird besiegt!
zu schlage haben wir, bitte ruft es ab!
Die Jungs werden Wiedergutmachung gegen Gazproll 05 betreiben. Wenn nicht, wäre es auch keine wirkliche Überraschung. GEsindelkirchen ist natürlich Favorit. Ich habe mich deutlich für zwei Spitzen gegen Wolfsburg, Bielefeld, Hertha und Rostock ausgesprochen. Gegen Schlacke könnte ich es nachvollziehen, wenn man wieder die defensivere Varinate wählt. Trotzdem machen wir uns vor den Windel-Willis aus GEsindelkirchen nicht in die Hose und warten ab, ob sie auch diesmal das bekommen, was sie verdient haben.Ich kann nur alle MSV-Fans auffordern gegen Schlacke ins Stadion zu kommen und unsere jungs wieder anzufeuern.

Na Super , gerade bei ebay gewesen und Siehe da,so einige Verkaufen Ihre Karten und wollen nur PROFIET machen.(Super Fans)![]()

0:6 Was ich nicht lache, wir haben diese Saison schon oft genug gesehen das wir auch locker mal 3:0 gewinnen können und das werden die Zebras auch gegen Schlacke zeigen, das die in die 1. Liga gehören und eine Bereicherung sind für die Liga.
kommen lassen und auf Kontor lauern?
nicht zur Entfaltung kommen lassen? Dabei Frage ich mich auch, haben wir die Qualität für diese Taktik?