Alles vor dem Spiel gegen Schlacke!!!!

Wie geht das Spiel aus?

• Sieg

Stimmen: 100 33.3%
  • Niederlage

Stimmen: 140 46.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 60 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    300
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott, nur weil die ein Spiel mal richtig ******* gespielt haben geht nicht die Welt unter :fluch: 0:6 Was ich nicht lache, wir haben diese Saison schon oft genug gesehen das wir auch locker mal 3:0 gewinnen können und das werden die Zebras auch gegen Schlacke zeigen, das die in die 1. Liga gehören und eine Bereicherung sind für die Liga.

Tippe auf ein 3:1 für die Zebras.

mfG Felefant

Ich wäre glücklich wenn es so kommt!!!

Aber wo verdammt nochmal lernt man so schnell wieder Pässe und Flanken auf den Mann zu spielen und den Ball anzunehmen ... :confused: :rolleyes:

Aber das wird schon :D ... OK ich gebe zu, 0:6 wird zu hoch gegriffen sein, da die Schalker nach dem 0:3 keinen Bock mehr haben mehr zu machen ;) Aber wie gesagt, vielleicht finden die Jungs ja in den drei Tagen wieder zum BL-Fussball zurück ...

ich glaube kaum das S04 das Spiel macht, das wäre dann was Neues, die sind im Mittelfeld auch nicht so gut besetzt das sie in der Lage dazu sind, die werden abwarten so wie die Hertha. Dem MSV würde es in die Karten spielen wenn man 1-0 in Führung geht.....aber dazu muss man vor dem gegnerischen Tor auch wieder mehr investieren

Ich denke mal,dass jeder verärgerte Fan sein Gemüt mal abkühlen sollte.Mit :kacke: kommt wahrlich eine gute,aber absolut keine unbezwingbare Mannschaft nach Duisburg.Das 3:0 gegen Bielefeld war zugegeben erste Sahne,aber die anderen Spiele vorher,zeigen dass sie selbst Defensiv nicht so sicher stehen.Wichtig für dieses Spiel ist es Kuranyi aus dem Spiel zu nehmen.Ich bin schon schwer beeindruckt was er für einen Entwicklungssprung er gemacht hat und ist aktuell der beste Schalker.Falls man ihn aus den Spiel nimmt,wird es auf jedenfall leichter.Hoffen tue ich auf ein Unentschieden,stelle mich aber vorerst auf eine Niederlage ein.

Ich hatte mich auf der Rostockseite schon sehr gewundert, dass die meisten eigenen Fans auf Niederlage gegen Duisburg getippt hatten. Jetzt siehts hier wohl genauso aus. Uiiiii geht das schnell.

Es ist mir egal,ob wir 5-0,nur 3-0 oder halt nur 1-0 gewinnen gegen diesen unsympatischen und arroganten Kleinstadtkackverein mit Hauptsitz in Russland,mit ihren zahlreich erscheinenden popkornfressenden Eventfans,die bemitleidenswert in einer zugegeben grossen Turnhalle beheimatet sind.
Entscheident ist,das unsere Jungens Gras fressen.
Wie gesagt,spielt dann die Höhe des Sieges keine Rolle.

mal im ernst, gibt es hier ernsthaft leute die an einen sieg glauben????
Wie rosarot kann denn so eine vereinsbrille sein? So weit entfernt jeglicher realität wird doch wohl keiner sein - oder doch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie rosarot kann denn so eine vereinsbrille sein? So weit entfernt jeglicher Realität wird doch wohl ernsthaft keiner sein - oder doch?

Warum denn nicht? Meinst Du wir spielen immer so wie gestern? Es steckt ja wohl mehr Potential in der Manschaft. Wir schläfern Schlacke 89. Minuten ein. Und machen eben in der 90. das Tor.

Hallo !!!

Denkt mal bitte an die Serie Erstes Spiel gewonnen ... 2 u 3 Spiel verloren , 4 Spiel gewonnen und 5 u 6 verloren ... und am Dienstag ist unser 7 Spiel :)
Vielleicht waren einige Spieler gegen Rostock schon geistig beim Schalker Derby und haben sich geschont ... hoffen wir es mal ;)

Alle Memmen und Freizeitfans bitte am Dienstag zuhause bleiben, danke ! Möchte nicht wieder neben Fans sitzen die das ganze Spiel am meckern sind ... geht mir voll auf die Mütze ! Die sollten doch besser zuhause in der Besenkammer mit sich selbst erst im reinen sein bevor sie andere mit ihrer schlechten Stimmung anstecken .. grrr

Wir werden am Dienstag mit unserer Mannschaft um den Sieg kämpfen dann gibt es vielleicht eine Überraschung ... :D
Bei dem Gegner muß man denke ich keine Mannschaft motivieren :rolleyes:

:kacke: wird uns nach dem Grottenkick im Osten auf jeden Fall unterschätzen . Boomer sollte am besten etwas defensiver ( 1 Stürmer aber ein sehr offensives Mittelfeld aufstellen ) beginnen und dann ab der 2 Hz (46min bitte ;) ) den 2 Stürmer bringen und gegebenfalls den 3 Stürmer ... wenn es bis dato noch 0 : 0 steht. Denn ein Punkt wäre zu wenig, hopp oder topp. Wir haben am Dienstag nix zu verlieren ... das sollte jeder wissen ... jeder erwartet in Fußballdeutschland eine klare Heimniederlage für den MSV !!!
Also Mannschaft anfeuern und die Mannschaft nach vorne peitschen ... mit viel Glück und ich hoffe auch mit können werden wir den Schalkern zeigen das wir auch Fußball spielen können... und das haben wir ja schon gezeigt aber mit zu wenig fortune :p

Herz :schal:Leidenschaft :schal: und auch Kampfeswille ist am Dienstag gefragt :schal: ( Fans / Mannnschaft / Trainer )

Von hier aus schon mal einen Gruß an meinen Chef ... werde am Mittwoch wohl später zur Arbeit kommen ... :huhu:

Wie rosarot kann denn so eine vereinsbrille sein? So weit entfernt jeglicher realität wird doch wohl keiner sein - oder doch?

Bist wohl auch einer von denen, die nach Siegen schweigen, aber nach Niederlagen/schlechten Spielen alles was war ist mies machen!
Wir haben die Saison 4 Spiele gemacht, wo unserer Mannschaft durchweg attestiert wurde, das wir wenigsten gleichwertig waren, wenn nicht besser! Nach einem richtig schlechten Spiel soll ich glauben, das wir gegen Herne keine Chance haben?
Ich glaube schon, das das Team begriffen hat, das sie nur bestehen können, wenn 90 Minuten gefightet wird und das werden sie Dienstag machen, deshalb habe ich die Hoffung für Dienstad, das wir siegen werden!
Wenn du der Meinung bist, das wir ne Packung kriegen, dann hab ich nen Tip für dich, falls du wiedererwarten ne Karte haben solltest, dann gib sie bitte jemanden, der an unsere Jungs glaubt und bleibe selber zu Hause! Wir haben schon zu viele pessimisten in unserem Stadion

PS:Sorry für Fullquote

Ja gibt es ... die Hoffung stirbt zu letzt ! Aber du solltest am Dienstag doch besser net ins Stadion gehen !!!
Was denkst du denn wer :kacke: ist ein Überflieger ??? Die kochen auch nur mit Wasser , natürlich sind sie wohl besser besetzt aber sie werden uns am Dienstag unterschätzen glaub mir ! Warum denkst du ist der DFB Pokal immer so spannend, weil auch dort ständig Gegner unterschätzt werden und hier zählt natürlich auch die Tagesform .
Oder meinst du ehrlich das wir jetzt weiterhin so schlecht spielen wie gegen Rostock ? Wir brauchen am Dienstag im Stadion nur Fans die an einen Sieg glauben und keine Leute die nur dort hinkommen weil sie zuhause nicht wissen was sie machen sollen !!!

Oder meinst du ehrlich das wir jetzt weiterhin so schlecht spielen wie gegen Rostock ? Wir brauchen am Dienstag im Stadion nur Fans die an einen Sieg glauben und keine Leute die nur dort hinkommen weil sie zuhause nicht wissen was sie machen sollen !!!

ich hoffe die Mannschaft tut das dann auch, ansonsten bringen tolle Fans alleine auch keine Punkte.

0ptimist

Wer fährt ins Stadion und möchte seinen Verein verlieren sehen ich nicht aber es gibt leider viele Pessimisten die sich MSV Fan nennen
also bleibt zu Hause und werdet Bayern Fans :mecker:

Nach dem Spiel ( im falle einer niederlage )kann man darüber diskutierern wie schlecht alles war aber vorher davon auszugehen das man verliert das ist voll kontrapruduktiv :materazzi:

Jop!
Im Fussball ist alles möglich. Unsere Jungs sind nicht schlecht nur haben wir gestern einen Rabenschwarzen Tag erwischt. Die werden diese Blamage nicht auf sich sitzen lassen, davon bin ich überzeugt! Schlacke wird sich noch wundern :cool:
Die werden uns nach dem Rostockspiel total unterschätzen (wie Dortmund uns unterschätzt hat) und dann bekommen wir schon unsere Chancen!
Ich würde auch nie gegen meinen Verein tippen, bin ich deswegen sooo verblendet???:confused:

Es kann doch im Ernst keinen MSV Fan geben der schon im Vorfeld an eine Niederlage glaubt.:eek::eek::eek:

Man kann zweifel haben, man kann ein ungutes Magengefühl haben, aber im Herzen wird immer an einen Sieg geglaubt, alles andere ins Kokolores.:zustimm:
Zumal der Gegner nicht irgendwer, sondern Schlacke "meist gehasster Verein" 06 ist.

Sorry, aber würde ich jetzt schon an eine Niederklage glauben, könnte ich direkt mit meinem A**** zu Hause bleiben.:cool:

Es kann doch im Ernst keinen MSV Fan geben der schon im Vorfeld an eine Niederlage glaubt.:eek::eek::eek:
....
Sorry, aber würde ich jetzt schon an eine Niederklage glauben, könnte ich direkt mit meinem A**** zu Hause bleiben.:cool:

Ich glaube auch an eine Niederlage (wir sind defensiv in Augenblick schwach und spielen nicht gut nach vorne), bleibe aber trotzdem mit meiner Foot nicht zuhause!

Vorteil an dieser Lösung, man kann nur positiv überrascht werden :cool:

Wer fährt ins Stadion und möchte seinen Verein verlieren sehen ich nicht aber es gibt leider viele Pessimisten die sich MSV Fan nennen
also bleibt zu Hause und werdet Bayern Fans :mecker:

Nach dem Spiel ( im falle einer niederlage )kann man darüber diskutierern wie schlecht alles war aber vorher davon auszugehen das man verliert das ist voll kontrapruduktiv :materazzi:

ja echt das is bestimmt einer der von der ersten min.an nur meckert:fluch:

Man kann zweifel haben, man kann ein ungutes Magengefühl haben, aber im Herzen wird immer an einen Sieg geglaubt, alles andere ins Kokolores.:zustimm:
Zumal der Gegner nicht irgendwer, sondern Schlacke "meist gehasster Verein" 06 ist.

GENAU SO IST ES !!!:)

Aus diesem wichtigen Spiel kann nur ein Sieger hervorgehen,MSV !!!
Aber nur wenn sie mit der Kraft und Moral antreten wie in Dortmund.
Wir alle wollen euch kämpfen sehn.Spielt für uns auf Sieg.:schal::schal:

Alle Memmen und Freizeitfans bitte am Dienstag zuhause bleiben, danke ! Möchte nicht wieder neben Fans sitzen die das ganze Spiel am meckern sind ... geht mir voll auf die Mütze ! Die sollten doch besser zuhause in der Besenkammer mit sich selbst erst im reinen sein bevor sie andere mit ihrer schlechten Stimmung anstecken .. grrr

Mal ganz ehrlich? Wann sterbenendlich endlich diese Pannemöpse aus mit ihrem ewigen saudämlichen Gelaber von Freizeit- oder Eventfans? Wohl nie.

Mahhh nee, bist Du hauptberuflicher Fan oder willste Dich hier besonders wichtig machen? Geht ihr mir mit diesem dusseligen Gelaber auf die Nüsse. Feuer den MSV an und verzichte drauf, anderen davon abzuraten, ins Stadion zu gehen. Auch von deren Geld werden die Spieler finanziert, denen Du zujubeln möchtest du Superfan.

Neu hier?

----------------Starke------------------

Lamey----Santos----Schlicke----Caceres

---------Grlic----------tara-------------

tiffert----------maicon----------georgiev
(Daun!)
--------------Ishiaku-------------------

tolles spiel unserer Elf.
gutes Zweikampfverhalten

spiel geht 4:1 aus

Tore:

42. min Georgiev Freistoßtor
58. min Ishiaku Konter
65. min Ishiaku Konter
82. min Neumayr Traumtor
90+1. min larsen kullertor IV pennt. das einzige mal an dem tag

Wechsel:
Duisbrug:
77. min Ishikau----lavric(Ailton!?!)
80. min Maicon----Neumayr

:kacke::
45. min Kuranyi---larsen

- starke sichert uns den sieg.
- tara nimmt rakitic aus dem spiel
- santos überagende leistung gg kuranyi, wird in hz ausgewechselt.
- Bordon Westermann bekommen den Büffel kein bischen unter kontrolle. immer gefährlich.

so kann geschlossen werden hier.

MSV Oleeee!!!

Wir waren gegen Stuttgart nicht die schlechtere Mannschaft, und auch gegen Hertha nicht; gegen Hansa vergessen wir am Besten. Aber jeder der selbst 1 mal gegen einen Ball getreten hat, weiß, das es Tage gibt wo einfach im Kollektiv gar nichts klappt, also abhaken und weiter gehts:barti:

Also alle MSV Fans am Dienstag alles geben am Besten heiser nach Hause gehen und am Ende über 9 Punkte freuen mit dieser Einstellung fahre ich am Dienstag hin !!! :materazzi:

:nunja
genau lieber stehend sterben als knieend sterben
:schilds2:

Das wird ne ganz schwere Kiste am Dienstag. Gesindelkirchen ist derzeit gut drauf und unsere Abwehr schwächelt doch ziemlich. Ich gehe mal davon aus, dass Bommer wieder im 4-2-3-1 antreten lassen wird. Gibt es eigentlich schon was neues von Tiffert? Hoffentlich ist er bis dahin wieder fit. Würde mir wieder die Reihe Idrissou - Georgiev - Tiffert hinter Ishiaku wünschen.

Ich befürchte eine Niederlage, hoffe aber natürlich auf ne faustdicke Überraschung wie in Lüdenscheid. :schal:

Mal ganz ehrlich? Wann sterbenendlich endlich diese Pannemöpse aus mit ihrem ewigen saudämlichen Gelaber von Freizeit- oder Eventfans? Wohl nie.

Mahhh nee, bist Du hauptberuflicher Fan oder willste Dich hier besonders wichtig machen? Geht ihr mir mit diesem dusseligen Gelaber auf die Nüsse. Feuer den MSV an und verzichte drauf, anderen davon abzuraten, ins Stadion zu gehen. Auch von deren Geld werden die Spieler finanziert, denen Du zujubeln möchtest du Superfan.

Neu hier?

Ich stehe immer zu meiner Meinung ! Jeder sollte auch seine Meinung äußern dürfen oder willst du mir den Mund verbieten ??? Natürlich feuer ich meinen Verein an darum gehe ich ja auch ins Stadion !!!
Warum sollte ich mich wichtig machen ? Erklär mir das mal , danke !?

Wir machen dat :cool:

Gegen :kacke: muss einfach JEDER an einen Sieg glauben und damit auch alles im Stadion geben, um ansatzweise mitzuhelfen, das auch umzusetzen.

Hoffen wir darauf, das dann dieser Funke auf die Mannschaft überspringt un die Schalker weggefegt werden.

man dat gibt am dienstag nen souveränes 2:1 für uns weil :kacke: sah bei uns noch nie wirklich gut aus und so wirds bleiben :)
bin übrigens nicht dafür nur mit 1ner spitze zu stürmen. und auch maicon MUSS dienstag von anfang an spielen.
und immer dran denken unser saisonziel heißt platz 15 oder 40punkte :)

in diesem sinne auf gehts duisburger jungs schießt ein tor für uns :)

So auf gehts Duisburger! Rostock war gestern! Ich will die Ruhrpott-Meisterschaft und mit einem Sieg gegen Schlacke sind wir die absolute Nr.1 im Pott!!! Nicht weiter rumheulen wegen der blöden Niederlage in Dunkeldeutschland! Wir müssen alles geben, damit die blöden Schlacker am Dienstag keinen Mucks von sich geben werden in unserem Zebrastall!!!:huhu:

Ja gibt es ... die Hoffung stirbt zu letzt ! Aber du solltest am Dienstag doch besser net ins Stadion gehen !!!
Was denkst du denn wer :kacke: ist ein Überflieger ??? Die kochen auch nur mit Wasser , natürlich sind sie wohl besser besetzt aber sie werden uns am Dienstag unterschätzen glaub mir ! Warum denkst du ist der DFB Pokal immer so spannend, weil auch dort ständig Gegner unterschätzt werden und hier zählt natürlich auch die Tagesform .

1.was macht dich so sicher?
2.ein ligaspiel kannste nicht mit einem pokal-spiel vergleichen. der gegner im dfb-pokal ist eventuell sogar jemand gegen den du nie im einer liga zusammne spielen wirst, da unterschätzt du eher den gegner, aber nicht in ein-und derselben liga.
3. werdet ihr sicher nicht so schlecht spielen wie gegen rostock, aber zu einem sieg wird es sicher nicht reichen.

So Kinder, jetzt verdrängen wir mal das Gehampel von gestern und gucken mal wieder etwas optimistisch nach vorne, nech ?! :zustimm: Bin in der Hinsicht ja vielleicht etwas überdurchschnittlich gesegnet :rolleyes: aber, wenn ich hier so manch düstere Prognose höre... Ich meine, stellt euch mal vor, die Spieler sitzen jetzt so da und denken sich "Boah, Sch... wir sind ja momentan völlig außer Form, und jetzt kommt das GEsocks, was soll nur werden :heul:"
Okay, hab natürlich wiedermal übertrieben, aber es sieht jeder worum es geht, oder ? Also Kopf hoch, Stimmbänder ölen und dann auf Rängen und natürlich Rasen Gas geben am Dienstag !!! :zustimm: Gerade im Fußball gab es ja schon Wiedergeburten, mit denen man nicht wirklich rechnen konnte. Rostock hatte noch nicht gewonnen und hat es gegen uns geschafft - das GEsocks hat noch nicht verloren, warum sollte nicht wieder ne Serie gegen uns reißen ?!
Also, alle Mann kämpfen für ein positives Ergebnis ! Und loyal bleiben - ein Sch...auftritt sei den Jungs mal verziehen ;) es sind erst 6 Spiele um, und ich kann mich an so manchen Horrorstart erinnern, bei dem wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal gewonnen hatten.
So, mit diesem optimistischen Abschluss hab ich sogar wieder den Schlag zum Anfang gefunden...;)

Ich wünsche mir ´nen Sieg. Gegen Schlacke sowieso. Das wäre toll.

Was ich abr auf jeden Fall sehen will, ist unbedingter Kampfeswille um jeden Quaratzentimeter in unserer Arena, Engagement und Einsatz bis zum Abpfiff. Der Rasen muss qualmen.

Sollten wir dann am Ende dennoch verloren haben, werde ich damit gut umgehen können. Alles andere aber wäre inakzeptabel.

ach ja? dh in deinen augen gewint nürnberg zuhause bzw rostock in berlin? dich ma müde anlächel, da ich ma davon ausgeh das wir in deine n ugen gegen s04 nich gewinnen? sach ma mit wat für fans hab ich et hier eijentlich zu tun :) bin hier aber schon im msvforum oder? :) :)

1.was macht dich so sicher?
2.ein ligaspiel kannste nicht mit einem pokal-spiel vergleichen. der gegner im dfb-pokal ist eventuell sogar jemand gegen den du nie im einer liga zusammne spielen wirst, da unterschätzt du eher den gegner, aber nicht in ein-und derselben liga.
3. werdet ihr sicher nicht so schlecht spielen wie gegen rostock, aber zu einem sieg wird es sicher nicht reichen.

Ich denke das wir am Dienstag eine andere Mannschaft sehen werden mit einer anderen Einstellung ! Habe auch nicht gesagt das wir die Schalker aus dem Stadion hauen. Wäre auch wohl kaum angebracht wenn man die letzten Leistungen beider Mannschaften vergleicht. Aber man sollte auch nicht mit gebückter Haltung den schalkern das spiel schenken. Viel mehr wäre hier doch ein wenig mehr Selbstvertrauen angebracht, die Mannschaft hat schließlich auch schon gute Spiele abgeliefert in dieser Saison. Das mit dem DFB Pokal war von mir ein Vergleich um den Abstand ein wenig näher zu bringen die beide schließlich haben. Unsere Mannschaft ist schließlich ein Aufsteiger und Schalker ein etablierter Club in der 1 Liga. oder sage ich hier etwas falsches ? Im DFB-Pokal gibt es auch des öfteren Begegnungen wo sich Mannschaften aus der 1Liga gegenüber stehen und dort gewinnt auch nicht immer der Favorit! Dort ist dann die Tagesform und die Einstellung unbedingt gewinnen zu wollen maßgebend.
Diese Einstellung und der unbedingte Siegeswille kann am Dienstag entscheident sein das Spiel für uns positiv zu gestalten.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ... und den sollten wir am Dienstag alle gemeinsam gehen :)

Lacht ihr, aber alles andere als EIN SIEG wäre für mich der Hammer.
Das gestern war wie gesagt nicht normal.

Sag mir doch mal bitte, warum Du hier bei uns im Portal bist? Es müsste Dir doch klar sein, dass wenn ein Fan einer anderen Manschaft sagt, dass wir gegen Schlacke auf jeden Fall verlieren werden, Du uns provozierst. Klar, kann Deine Meinung sein, nur die will hier doch keiner wissen.
ja, war ne kleine provokation , aber wer das--->;) versteht, kann damit umgehn. ich muß es schließlich hier auch.

back to topic.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben