MSV02Duisburg
Marcel
So, dann oute ich mich auch mal als Schalker. Ihr dürft dann jetzt mit Eiern, Flaschen oder was ihr sonst für nötig haltet werfen.
Lebensmittel und Co sind für Euch Bauern viel zu Schade. Fehlt mir auch noch das ich den Mist kaufen muss und Euer Pack sammelt das in Tüten und der Kühlschrank ist wenigstens einmal im Monat voll.
Ich finde diese niveaulosen Beleidigungen hier nur traurig, und schlimm finde ich diejenigen von euch die ohne nachzudenken hier was von "Hass" faseln. Man kann den Gegner verspotten, kann ihn verachten oder ekelig finden, aber ich finde "Hass" ist etwas völlig verfehltes wenn es um den Fan einer gegnerischen Mannschaft geht. Sorry, aber wer im Zusammenhang mit dem Gegner von "Hass" spricht hat für mich nicht mehr alle Latten im Zaun. Aber vermutlich wissen die Leute die hier von "Hass" reden auch nicht, was Hass wirklich ist.
Echt?

Es ist auch schön einfach, sich hinzustellen und über alles herzuziehen. Jaja, wir sind ja so schlimm. Warum eigentlich? Weil wir Geld von Gazprom bekommen?
Weil Ihr ******** seid
Ich habe Ende der letzten Saison eure Spiele verfolgt, weil ich euch den Aufstieg gewünscht habe. Und im-Forum gab es noch weitere die sich gefreut haben, als ihr es gepackt habt.
Echt? Fuck. Hätte ich das gewußt, das wir ausgerechnet Euch damit ne Freude bereiten, wäre ich gern noch Zweitligist geblieben
Zebras gefallen mir
Dann geh doch in den Tierpark und quatsch uns net zu
So, und nun bin ich gespannt, was für kreative Beleidigungen und sonstiges Gespött euch einfallen.
"Uschi"
Tschö Herne Uschi