Alles vor dem Spiel gegen Schlacke!!!!

Wie geht das Spiel aus?

• Sieg

Stimmen: 100 33.3%
  • Niederlage

Stimmen: 140 46.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 60 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    300
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, dann oute ich mich auch mal als Schalker. Ihr dürft dann jetzt mit Eiern, Flaschen oder was ihr sonst für nötig haltet werfen.

Lebensmittel und Co sind für Euch Bauern viel zu Schade. Fehlt mir auch noch das ich den Mist kaufen muss und Euer Pack sammelt das in Tüten und der Kühlschrank ist wenigstens einmal im Monat voll.

Ich finde diese niveaulosen Beleidigungen hier nur traurig, und schlimm finde ich diejenigen von euch die ohne nachzudenken hier was von "Hass" faseln. Man kann den Gegner verspotten, kann ihn verachten oder ekelig finden, aber ich finde "Hass" ist etwas völlig verfehltes wenn es um den Fan einer gegnerischen Mannschaft geht. Sorry, aber wer im Zusammenhang mit dem Gegner von "Hass" spricht hat für mich nicht mehr alle Latten im Zaun. Aber vermutlich wissen die Leute die hier von "Hass" reden auch nicht, was Hass wirklich ist.

Echt? :eek: Cool. Weißt Du was. ICH HASSE EUCH

Es ist auch schön einfach, sich hinzustellen und über alles herzuziehen. Jaja, wir sind ja so schlimm. Warum eigentlich? Weil wir Geld von Gazprom bekommen?

Weil Ihr ******** seid

Ich habe Ende der letzten Saison eure Spiele verfolgt, weil ich euch den Aufstieg gewünscht habe. Und im :kacke:-Forum gab es noch weitere die sich gefreut haben, als ihr es gepackt habt.

Echt? Fuck. Hätte ich das gewußt, das wir ausgerechnet Euch damit ne Freude bereiten, wäre ich gern noch Zweitligist geblieben

Zebras gefallen mir

Dann geh doch in den Tierpark und quatsch uns net zu

So, und nun bin ich gespannt, was für kreative Beleidigungen und sonstiges Gespött euch einfallen.

"Uschi"

Tschö Herne Uschi

So, dann oute ich mich auch mal als Schalker. Ihr dürft dann jetzt mit Eiern, Flaschen oder was ihr sonst für nötig haltet werfen.
Das machen wir eh, dat musste nicht extra erwähnen.
Ich finde diese niveaulosen Beleidigungen hier nur traurig, und schlimm finde ich diejenigen von euch die ohne nachzudenken hier was von "Hass" faseln. Man kann den Gegner verspotten, kann ihn verachten oder ekelig finden, aber ich finde "Hass" ist etwas völlig verfehltes wenn es um den Fan einer gegnerischen Mannschaft geht. Sorry, aber wer im Zusammenhang mit dem Gegner von "Hass" spricht hat für mich nicht mehr alle Latten im Zaun. Aber vermutlich wissen die Leute die hier von "Hass" reden auch nicht, was Hass wirklich ist.
Mahhh, du Wattebällchen.
Wenne dich mal, falls du da nicht noch Flüssig warst, an die 80er erinnerst, da gab es immer so schöne Hetzjagden vom Stadion zum HBF. Das war Klasse. Türlich ist das Hass was euch angeht.
Es ist auch schön einfach, sich hinzustellen und über alles herzuziehen. Jaja, wir sind ja so schlimm.
Ein Schlacker mit Einsicht. :eek:
Warum eigentlich? Weil wir Geld von Gazprom bekommen? Ich finde das auch nicht gut, aber uns Fans hat niemand gefragt. Glaubt denn einer von euch ernsthaft, eure Vereinführung hätte das Geld abgelehnt, wenn Gazprom zu euch gekommen wäre? Was hättet ihr dann gemacht? Wärt ihr dann auch noch so voller Verachtung gewesen, hättet eure Fansachen in die Ecke geworfen und hättet euch dem Verein abgewendet? Wohl kaum! Also macht uns gefälligst nicht etwas zum Vorwurf, wofür wir nichts konnten. Ich lasse mich doch nicht blöd anmachen, nur weil ich zu meinem Verein stehe, trotz des ganzen Schwachsinns denn unsere Oberen so verzapfen. Denn wenn ich mich wegen so etwas abwenden würde, wäre ich doch wohl kein Fan mehr!
Wir hätten uns nicht Kampflos ergeben.;)
Ich habe Ende der letzten Saison eure Spiele verfolgt, weil ich euch den Aufstieg gewünscht habe. Und im :kacke:-Forum gab es noch weitere die sich gefreut haben, als ihr es gepackt habt. Ich find euch eigentlich auch ganz nett, Zebras gefallen mir, und den Zebra-Twist habe ich sogar auf dem Rechner und höre ihn immer wieder gerne. Umso trauriger finde ich es, wie man hier immer nur beleidigt wird und mit allen zusammen in einen Topf geworfen wird. Es gibt mit Sicherheit Schalker die dumme Arsc... sind und das auch raushängen lassen. Bei einer so grossen Menge Fans bleibt das nicht aus. Aber wir sind doch nicht alle so!
Jetzt versucht er die Einschleimtaktig. Völlig Falsch, da hilft gar nix, solange du Schlacker bist.
Auch wenn mein Appel vermutlich Perlen vor die Säue ist: Kann man nicht vernünftig miteinander umgehen? Ich werde sicher kein Fan eurer Mannschaft werden, aber ich respektiere was ihr erreicht habt und wünsche euch (anders als z.B. den Bayern, die ich sehr verachte) ein gutes Saisonergebnis. Aber natürlich wünsche ich mir für dieses Spiel dass wir gewinnen, da seid ihr nicht anders.
Boar, wer wischt das grüne Glibberzeug jetzt auf welches aus meinem Monitor fließt??
Es gibt nur eins: Schlacker Dreck, verreck.
So, und nun bin ich gespannt, was für kreative Beleidigungen und sonstiges Gespött euch einfallen.

"Uschi"

Na, Erwartungen erfüllt, dann Tschüß. :huhu:

So gerade vom Training wieder da.
Lamey spielt Defenetiv nicht.

Also Aufstellung sieht sehr warscheinlich so aus.

---------------------Starke-----------------
-Willi------Fernando--------Schlicke---Caceres-
------------Tara-----------Grlic--------------
--Tiffert--------------------------Georgiev---
---------Lavric-----------Ishiaku-------------

Das glaubste doch selber nicht. Zwei Stürmer?

So gerade vom Training wieder da.
Lamey spielt Defenetiv nicht.

Also Aufstellung sieht sehr warscheinlich so aus.

---------------------Starke-----------------
-Willi------Fernando--------Schlicke---Caceres-
------------Tara-----------Grlic--------------
--Tiffert--------------------------Georgiev---
---------Lavric-----------Ishiaku-------------

unwahrscheinlich...werden mit einer spitze auflaufen...
und dann iwann später evtl umstellen...

Wenn du mir blöd kommst, kann ich das aber auch: Vielleicht hast du schlicht in euren Jahren abseits der 1. Liga noch nicht mitbekommen, dass Hass, Verachtung und inbesondere die daraus resultierende Gewalt kaum noch eine Rolle im Fussball zumindest der 1. Liga spielen.

Du kannst ja wirklich anders... Nachdem ich Deine harten Worte erstmal verdauen musste, hier meine Antwort :D : Da ich regelmäßig Bundesligaspiele auch anderer Vereine schaue und der MSV vor 2 Jahren schon mal wieder Bundesliga gespielt hat, weiss ich sehrwohl, wie der Wind in der Bundesliga weht und ich weiss auch, dass ich dennoch nicht auf dieser Kuschel-Wuschel-Welle mitmachen kann, wobei ich auf das körperliche Ausleben dieses Hasses keinen Wert lege und dies anderen überlasse.

Ich habe mich über euren Aufstieg nämlich vor allem deshalb gefreut, weil es ein Revierderby mehr pro Saison bedeutet!

Du wiederholst Dich und es ist kein Derby. ;)

Tja, Schade eigentlich, dass eine vernünftige Kommunikation mit euch (mit Ausnahmen) nicht möglich ist. Manche wissen was Niveau ist, andere wissen nicht mal, wie es geschrieben wird. Im :kacke:-Forum wird mit Gästen (die sich zu benehmen wissen) nicht so umgesprungen, hier haut sogar der Moderator mit drauf. Wundert mich daher glatt, dass ich noch nicht gesperrt wurde.

Ich bin gegen Hass und Gewalt, egal für wie verweichlicht ihr mich haltet. Mich interessiert der Sport und alles was ich dem Gegner zu sagen habe, macht hoffentlich meine Mannschaft auf dem Platz für mich. Warum soll ich einen Gegner hassen wenn es langt, ihn zu besiegen?

Maaaaaa:( ich will endlich 'n paar anständige Herner hier....
Bloß nich noch mehr so Weichgespülte Muttersöhnchen...
Kann man da nich was machen...
gibt doch bestimmt 'n paar "S04 Hooligan" "S04 till I die" oder sowas die hier drauf warten freigeschaltet zu werden?
willse nich ma beitun da? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, Schade eigentlich, dass eine vernünftige Kommunikation mit euch (mit Ausnahmen) nicht möglich ist. Manche wissen was Niveau ist, andere wissen nicht mal, wie es geschrieben wird. Im :kacke:-Forum wird mit Gästen (die sich zu benehmen wissen) nicht so umgesprungen, hier haut sogar der Moderator mit drauf. Wundert mich daher glatt, dass ich noch nicht gesperrt wurde.

Ich bin gegen Hass und Gewalt, egal für wie verweichlicht ihr mich haltet. Mich interessiert der Sport und alles was ich dem Gegner zu sagen habe, macht hoffentlich meine Mannschaft auf dem Platz für mich. Warum soll ich einen Gegner hassen wenn es langt, ihn zu besiegen?

Sorry Leute, Recht hat er aber!!!!!!!!! Und hört mit dem Sch.... Schmusewuse Gelaber auf.

Genau das ist es was Fussball ausmacht...Emotionen und Hass gegen den Gegner.

Das glaubste doch selber nicht. Zwei Stürmer?

Nee,das hat sich für uns erledigt nach Rostock!
Rudi Bommer hat jetzt eine gute Ausrede für seine "Angst fressen Seele auf"-Taktik!
Man wird sich heute Abend erst mal hinten rein drängen lassen um auf den einen oder anderen Konter warten!Das kann sogar aufgehen.Doch ich hätte lieber heute mit Lavric und Ishiaku begonnen!Sollte das eintreten wovon wir alle hoffen das es nicht passiert (Rückstand).Wird es ungleich schwerer ein Tor zu machen mit oder ohne Panikwechsel!
Trotzdem,egal welche Taktik,heute geht es gegen Schlacke und da steht JEDER voll :zustimm:hinter der Truppe die heute beginnt!!!

"Uschi"

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm also muschi,öhm mega sorry, uschi. als ich geboren wurde, sagte mir der arzt sofort nach der geburt "nur ein toter herner ist ein guter herner" und danach bekam ich den klaps auf den a-rsch................. seitdem halte ich mich daran. das sind keine beleidigungen oder sonstiges sondern lebenseinstellung.
und da wir duisburger stolz und ehre haben (zumindest der großteil) leben wir danach. so nun kannste nach mama gehen und weinen :huhu:

Langsam gehen mir auch einige MSV-Fans auf den Keks.

Natürlich ist es heute ein besonderes Spiel gegen :kacke:, aber
manche übertreiben nun wirklich.

Habe auch viele Kumpels die :kacke:-Fans sind, die müsste ich ja
dann auch nur noch hassen.

So weit geht es nun wirklich nicht.

Dann sollte man sich langsam Gedanken machen, ob Fussball noch das richtige Hobby ist.

Nun können einige mich wieder versuchen eines besseren zu belehren...

Ist halt meine persönliche Meinung.

Dann sollte man sich langsam Gedanken machen, ob Fussball noch das richtige Hobby ist.

naja, dann hat mama dir auch nen kotlett ans ohr gehangen damit wenigstens die hunde mit dir spielen,oder???
zum glück kann ich mir meine kumpels oder freunde noch aussuchen :D
kann dir nur sagen is nen feines gefühl.........
nen herner als kumpel*schüddel* wäre grausam ohne ende

Das "Problem" hab ich auch. Trotzdem hege ich keinerlei Sympathien für Herne und meinetwegen kann Bayern noch 10mal vor denen Meister werden. Aber gut, Hass...ne. Da muss ich schon einigen zustimmen, Hass ist es nicht. Nennen wir es stark gesteigerte Abneigung :D

Edit: und soweit kommts noch, dass ich mir meine Freunde nach Vereinen aussuch... Man kann Fussball und Privta sehr gut trennen, zumindest die meißten ;) Und nur weil Freunde von mir Gazprom Anhänger sind...na und? An meiner Abneigung gegen die 06er ändert das rein gar nichts!

also leute, lang ists nich mehr hin bis zum spiel und ich muss sagen, dass ich echt mit einem guten gefühl ins stadion fahre...was ich aber wirklich hoffe ist, dass 90 minuten 100% hinter der mannschaft gestanden wird...denkt immer daran, es geht gegen :kacke:!!! wenn ich mir auch nachher von den schalkern anhören darf, wie schlecht unsere mannschaft sei, aber anhören lassen wie schlecht wir fans sind, will ich keinesfalls!!! und das haben wir selbst in der hand!!! also reißt euch 90minuten den arsch auf, danach kann immernoch gemeckert werden!!!
also auf ein schönes spiel, und vorallem geilen support!!!!:bier:
bis heut abend!!!

naja, dann hat mama dir auch nen kotlett ans ohr gehangen damit wenigstens die hunde mit dir spielen,oder???
zum glück kann ich mir meine kumpels oder freunde noch aussuchen :D
kann dir nur sagen is nen feines gefühl.........
nen herner als kumpel*schüddel* wäre grausam ohne ende

Deine Aussage sagt doch alles über Dich aus(oder zumindest sehr viel). Kann man so stehen lassen. Aber glaube mir, es gibt nicht nur Prollofans. Jetzt können wir alle schön gegenseitig auf uns los gehen. Klasse, weiter so.

Komisch, ich habe noch keinen Beitrag gelesen wo Fans die "Human" mit den Schlackern umgehen gefragt werden ob Fußball das richtige Hobby ist.

Warum sollte man dich belehren?

Dann lass aber auch du die Beiträge sein wo du über die anderen Urteilst. Danke.

Du sagst es ist deine Meinung, super, dann akzeptiere auch die der anderen.:huhu:

Diese "ich hau drauf" Mentalität geht mir auch mächtig gegen den
Strich.... wenn ihr euch kloppen wollt.... sucht euch
eine Boxbude oder geht auf die Kimres zum Rummelboxen....

Ich mag Herner nicht, genauso wenig wie Lüdenscheider , die
kölschen rosa Hupen... oder die möchtegern Zebras aus Gladbach....aber Gewalt ist beim Fussball definitiv fehl am
Platze....

So back to topic....

Wenn Lamey ausfällt bleibt uns Willi wohl nicht erspart...
Ich ahne böses....naja mal sehen was das gibt.
Und das wir mit 2 Stürmern starten halte ich für
absolut unmöglich.

Weiss blauer Zebra Gruss

Phelan

@ ARBEZ:

Glaube mir. Die Fans die die Hetzjagten etc mit dem Herner Pack miterlebt haben reden ZU RECHT von Hass
Aber dann lasst uns auch, dass es kein Hass sondern mehr als starke Abneigung ist. Wenn wir danach gehen, mit wem es gerad Hetzjagden gibt, dann sollten alle nach dem Letzten Spiel in Köln ihren "Hass" gegen die Eff C´ler richten, wenn denn Hass sein muss.

Deine Aussage sagt doch alles über Dich aus(oder zumindest sehr viel). Kann man so stehen lassen. Aber glaube mir, es gibt nicht nur Prollofans. Jetzt können wir alle schön gegenseitig auf uns los gehen. Klasse, weiter so.

soso kindchen du kennst mich also??????? stell dich mit deinen super geilen kollegen in die herne kurve und sei stolz nen duisburger zu sein. junge junge, an deiner stelle würd ich mich schämen, naja aber wie war des noch mit stolz und ehre???? sowas kennt nich jeder

Isser nicht knuffig, mensch Junge wach auf!
3 mal darfst du raten warum 99 % der Leute zum Fußball und nicht zum Kunstturnen gehen..beim Fussball ist in den meisten fällen immer ne Portion Emotion und Hass dabei, denke liegt in der Menschlichen Natur das uns das anzieht.
Mein erstes Spiel war gegen Schlacke Anfang der Neunziger.
Vortribüne Block O wie Otto! Dat erste was mir mein Vater zu mir sagte... "Junge, schau nicht so lange auf die Südkurve, dat gibt Augenkrebs, dat ist Gesindel :cool:!
Dat wurde mir quasi in die Wiege gelegt euch zu hassen....!
Und wenn ich mir die Zangengeburten aus unserer schönen Stadt anschaue, die sich regelmäßig die Heimspiele in eurer Turnhalle angucken kann ich nur sagen:
"PAPA WIE RECHT DU DOCH HATTEST"

soso kindchen du kennst mich also??????? stell dich mit deinen super geilen kollegen in die herne kurve und sei stolz nen duisburger zu sein. junge junge, an deiner stelle würd ich mich schämen, naja aber wie war des noch mit stolz und ehre???? sowas kennt nich jeder

wiedereinerohnegrossundkleinschreibungbistdudaauchstolzdrauf?

Mal zum Spiel :D

Bordon kann "leider" spielen. Hatte ein wenig drauf gehofft, dass sie den Höwedes ins klate Wasser schmeissen müssten. Die neue IV mit Westermann und Höwedes hätte mit Ishiaku denke ich schon einige Probleme bekommen. Naja, auch so: kämpfen, Gras fressen udn alles geben, dann ist was drin!

Mann Leute .... es geht gegen einen Erzrivalen (wenn auch nur aus unserer Sicht...) Natürlich sind die, die in den 70er/80ern die Exzesse live miterlebt haben anders eingestellt, als die die sie nicht kennen... ABER dieses gegenseitige beharren auf "meine Meinung ist die richtige" ist schon peinlich ;) Einigt euch doch, es gibt halt den "Oldschool"_Block und den gemässigten Block und gut ist :) Und heut abend schicken wir sie mit einer Niederlage nach Hause ;)

Du hast wenigstens ne Entschuldigung mit Deinen 18 Jahren.

kannst du sehen wie du willst...bin seitdem ich 3 bin bei jedem spiel des msv dabei wenn es iwie ging....ich bin mit dem verein groß geworden...Die Mentalität die ich hab is mir in die Wiege gelegt worden...hab jetzt keine Lust mich auf ne fruchtlose Diskussion mit einem wie dir einzulassen
vielen dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben