Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beuckerts Katastrophenfehler leitet die Niederlage ein. .
Jetzt aber ab ins Bett!Beuckerts Katastrophenfehler leitet die Niederlage ein.....
Logik?Also, dann sollen sie doch lieber morgen gewinnen und sich dann gegen uns wieder hängenlassen!!!
![]()
Ich kann nur folgendes zum Grottenkick sagen:
1. Schlicke, wenn du nicht fit bist, setz dich auf die Bank, du bist nur noch ein Schatten deiner selbst...
2. Caceres besitzt definitiv keine Bundesligatauklichkeit...Ganz klar der Schwachpunkt der Manschaft...
man man man was war das ja könnt alle ruhig schreiben gut gespielt schön gekämpft!! das war ******* !!! tolles 1 :0 nach riesen Klops danach klein klein ohne tORGEFAHR !! Nix kamm da und bitte Rudi nehm dem Grilic die Freistöße und ecken weg das kann ich ja besser
Und an die groß fressen aus Schlakke ihr Affen wo wart ihr den nach dem Spiel bin umsonst um das stadion und durch wedau gerannt umschöne bilder von fanfre
undschaft zumachen
![]()
Ich kann nur folgendes zum Grottenkick sagen:
1. Schlicke, wenn du nicht fit bist, setz dich auf die Bank, du bist nur noch ein Schatten deiner selbst...
2. Caceres besitzt definitiv keine Bundesligatauklichkeit...Ganz klar der Schwachpunkt der Manschaft...
Mich hats geärgert, im D:SF jedesmal den Gästeblock mit denenzu sehen.
Endlich mal ein DUISBURGER mit Eiern...![]()
auch nur alle drei Spiele (wenn auch im Doppelpack) kommen...
Der MSV muss echt mal seinen Angsthasenfußball ablegen und seine Außenseiterrolle ausnutzen und nicht immer nur bestätigen!
Nur Mut, lieber MSV, ihr spielt ERSTE Liga!
Aber als das 2 Tor gefallen ist, traute ich meinen Augen nicht....die halbe bis zwei drittel der Zuschauer auf der Spaßkassentribüne ist auf gesprungen und hat sich gefreut........das kann doch nicht wahr sein, ich denke es sind unsere Sponsoren?????? Und dann so etwas, dass ist eine Frechheit !!!!
In der Tat ein Trauerspiel!
schießt ein Tor und das halbe Stadion springt auf!
Aber wo waren unsere Fans die unsere Manschaft hätten anfeuern sollen .Von denen hat man in der zweiten Hälfe nichts mehr gehört .Eigendlich Schade und das aus gerechnet gegen die Schlacker.Da hätte das Stadion brennen müssen vor anfeuerungen.![]()
In Liga 2 haben wir auch 4 Spiele hintereinander verloren und sind doch (wenn´auch knapp) aufgestiegen.
Und unser suppport ist nicht einmal bis zu den cappos angekommen da die ganzen eventfratzenkackfässer die einfachsten Lieder nicht beherrschen...
Als ich einen angesprochen habe warum er nicht mitsingt sagte er das die Texte zu kompliziert wären![]()
Endlich mal ein DUISBURGER mit Eiern...![]()
Außer das fast Dauergetrommel kam aber auch wirklich nicht mehr viel.....!!!
Selbst bei der Stimmung haben die Schalker leider gewonnen!!!!
Man, war das ein Spiel...
Eine vergeigte Torchance nach der anderen...
Heute haben wir den Jungs keine Vorwürfe zu machen.
Im Gegensatz zu vergangenen Samstag war es ein schönes Spiel...