Habe mir nur die letzten Beiträge durchgelesen, worin es scheinbar geht wer die Tore auf dem Gewissen hat! Da möchte ich auch mal meinen Senf zum Besten geben!
Ich bekomme einfach nur das kotzen wenn ich das Stellungsspiel vom Starke sehe!!! Spielt der etwa Libero? Da steht der mehrfach zwischen 11er Punkt und SechzehnerLinie, obwohl noch Abwehrleute zwischen Angreifer und Ihm stehen, die die Situation klären können. Wäre bei

einer mit nem "Diegofuß" hätte der das Spiel gestern alleine entschieden indem er ein paar mal von 30 Metern geschlänzt hätte! Erstes Tor: "Starke-Nummer" ! Wie kann man nur so zum Ball gehen? Entweder ich lasse mich fallen, und nehme dan Ball an die Brust, oder stehe nen Stück weiter hinten und nehme das Kullerbälchen einfach in Empfang, oder ich trete mal sowas von gegen den Ball das der aus dem Stadion fliegt! Na gut .. Tor Nummer zwei : Wenn Starke auf der Linie geblieben wäre, da wiedermals absolut keine Notwendigkeit bestand das Gehäuse zu verlassen, wäre der Ball genau auf den Torwart gekommen und er hätte ihn gehabt (glaube ich

). Das war meiner Meinung nach "nur" das Spiel das mein persönliches Faß in Bezug auf Starke hat überlaufen (ne eher explodieren) lassen!
Man sollte dem Herzog mal die Chance geben! Selbst Beuckert war in den paar Spielen letzte Session besser, und das sage ICH der Beuckert ständig kritisiert hat!
Torwart alleine? Ne, die Verletzungsseuche in der IV natürlich auch! Aber Schlicke, der in der letzten Session ein sicherer Rückhalt war, ist plötzlich sowas von unterirdisch! Fehler über Fehler, Abspracheprobleme mit Abwehr und TORWART! Jetzt kommt mir nicht mit der ist doch nicht fit der hat doch ne Rippe .... -dann soll er nicht spielen! Dann lieber nen jungen spritzigen heißen von den Amas auf den Platz, denn schlimmer kann es momentan nicht werden!
Fazit: Zwei neutrale Zuschauer mit denen ich das Spielgeschehen gestern verfolgt habe, haben sich dafür ausgesprochen das der Starke 2- und der Schlicke einen Scorerpunkt für ihre Leistung gestern gutgeschrieben bekommen! Normalerweise würde ich dann

, aber gestern konnte ich über diese Aussage nur lauthals lachen und den beiden Recht geben!
Traurig aber wahr - wer kann das jetzt noch leugnen - wie soll ich es sagen ... ja, ich bin der Meinung wir haben ein Torwartproblem!
So, Feuer frei!