"Sorry, die können ja Fussball gucken, aber nicht in unserem Block, gehts noch? Früher hätten wir die Rausgetreten, aber heute werden die noch beschützt! HAMMER"
@ styrumer...
merkst du noch irgendwas ??? Wenn DU das nächste mal irgendwohinfährst zum Fusa gucken fändste das auch geil das dich jemand "raustritt" ??? So ein Schwachsinn, sei froh das die Stadien heute sicherer sind und das genau dieses "raustreten" nicht mehr passiert. Und wenn du Bock hast auf Prügelei, dann treff dich mit noch jemandem der da Bock drauf hat auf dem Parkplatz vor dem Stadion oder auf ner Wiese eurer Wahl und haut euch auf die Fresse bis der letzte zahn aus der kauleiste gefallen ist...aber lass Leute - von welchem Verein auch immer - in Ruhe die Fußball gucken wollen.
zum spiel:
Mal den

Etat rausholen und den Duisburger, dann mal die Quali der einzelnen Spieler vergleichen und mir die hohe Erwartungshaltung die hier ja scheinbar vorherrscht mal erklären - ich begreif das nicht.
Da liegen nun mal MILLIONEN dazwischen die du heutzutage - ob einem das gefällt oder nicht - nicht mehr kompensieren kannst. Ich denke immer noch das die Scouts + Trainer eine verhältnismässig gute, dem Etat angemeßene Mannschaft auf die Beine gestellt haben.
Jeder der mal selber auf dem Platz gestanden hat und sich eine Woche auf so ein ungleiches Duell vorbereitet hat weiss genau das das Spiel nach 2,5 Minuten VORBEI ist mit dem Fehler von Starke, da kannst du keinem nen Vorwurf machen in der Mannschaft, JEDER weiss die kannste nur schlagen wenn ALLES passt und dann ist nach 2,5 minuten alles vorbei.....dafür haben die sich noch ganz gut verkauft.
Ich bin auch echt manchmal entsetzt wie unterschiedlich die Wahrnehmungen von einzelnen spielern sind, ich glaub ich hab 10 mal gelesen das Willi für gut befunden wurde gestern ???
Unglaublich, jede Situation an der er beteiligt war, hat er mit nem Fehler abgeschlossen, und das ein hochbezahlter Fussballspieler laufen kann und rennen ist wirklich nichts erwähneswertes.
Kämpfen ist das eine, das MINDESTE was ein bezahlter Fussballer machen sollte, aber spielerisch hat er weder in der 1. noch in der 2. Fußball Buli irgendwas verloren.
Über Schlicke les ich 10 mal wenn er nicht fit ist, soll er nicht spielen, bringt nichts usw...der hat angebrochene Rippen und hängt sich trotzdem richtig rein, wie kann man dem nen Vorwurf machen - der weiss um die Situation in der Abwehr und versucht sein letzes hemd zu geben und der Mannschaft zu helfen.
Starke ist seit Beginn der 1. Liga Saision eben nicht der gewohnt sichere Rückhalt den Duisburg immer hatte ( Koch, Pickenhagen usw..)
Dazu gesellt sich bedauerlicherweise eine Verletztenmisere in der Abwehr die Ihresgleichen sucht. Gesamte Inneverteidigung weg und keinen adäquaten Ersatz auf der Bank. Ist schon eine explosive Mischung, unsicherer Torwart plus halbe Abwehr die fehlt....
Ich verstehe ja die Emotionen, geht mir ja selber oft so, aber mehr als da derzeit gemacht wird ist glaub ich einfach nicht drin.
Das Rostock spiel nehm ich da ausdrücklich aus - das war eine Frechheit in allen Mannschaftsteilen, so darf man nicht auftreten, in keinem Spiel, nicht mal im Training...
Aber mehr ist noch nicht passiert und wir haben den 7. spieltag, ich denke nach dem Bremen spiel stehen wir sicher auf nem Absteigsplatz aber ohne nennenswerten Rückstand an Punkten, wie das vor 2 Jahren der Fall war, ist ncoh alles drin in dieser Saison.
als letztes noch - den Roque würde ich nehmen, wenn der vertrag schön leistungsbezogen ist kannste da nicht viel falsch machen in meinen augen. Fillipescu der hier auch immer so zerrissen wird fehlt aufgrund seiner Erfahrungen an allen ecken und enden, ich hoffe das man den in zukunft auch mal mit anderen augen sieht....
so - das wars schon - aber musste mal raus.....