Alles nach dem Spiel gegen :kacke:

So ich sag jetzt mal, welches Spiel ich gesehen habe.

Man hat in fast jeder Phase des Spiels gesehen, dass die Schlacker die bessere und reifere Mannschaft haben. Angesichts der Investitionen, die dort getätigt wurden, gewiss keine Überraschung.

Der MSV zur Zeit ohnehin mit reichlich Problemen -auch Verletzungsproblemen- erwischt diesen suboptimalen Start durch ein 3/4 - Eigentor von Tom Starke, der zwar im weiteren Spielverlauf den MSV vor einem höheren Rückstand mehrmals bewahrte, aber mit dieser Aktion in den ersten Spielminuten dem MSV einen Bärendienst erwiesen hat. Prädikat: Fast schon unverzeihlich!

Insgesamt wieder mal schlechte Flanken, miserable Ecken von Grlic, zahlreiche Fehlpässe, Ideenlosigkeit. Der kämpferische Einsatz war da, aber dennoch genügt das nicht. Man hat über den Kampf den Weg ins Spiel gesucht und die letzte 1/4-Stunde vor der Halbzeit sah es ganz gut aus.

Ich habe ein recht armes Spiel vom MSV gesehen, wobei mehr Torchancen vorhanden waren als noch in den Spielen zuvor. Ein angehender deutscher Meister hätte aber gestern sicherlich deutlich höher gewonnen.

Aber wen überrascht es angesichts der jüngsten Leistungen und dem Positivlauf der Russenmillionarios? Alle Hoffnungen auf eine Überraschung vor dem Spiel waren letztlich nur Wunschdenken. Aber wofür ist man als Fan da? Ich werde weiterhin positiv denken. Einmal MSV -immer MSV.

Zur Stimmung: Mit dem frühen 0-1 war nicht nur der Weg auf dem Spielfeld vorgezeichnet. Dennoch fand ich, dass Schlacke trotz des überlegenen Spiels ihrer Mannschaft erst in den letzten 10 Minuten (also nach dem 2-0) seinen Anhang geschlossen zum Supporten besser gesagt zum Feiern animieren konnte. Zuvor beschränkte sich der Support auf einen kleinen Teil des Schlacke-Anhang in der Süd-Ost-Ecke. Dass 3/4 der Xella gefeiert hat, ist sicherlich ein maßlose Übertreibung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn der starke gestern nicht im Tor gewesen wäre dann hätten wir noch höher verlieren können....Und beim spiel sollteste mal besser zuschauen,dat Tor kannste mal lieber dem schlicke geben....und dat is auch nicht dat letzte verschuldete Tor von ihm gewesen,eins hätte er noch verschuldet gehabt wenn der schiri kein abseits gepfiffen hätte....!!!!Wenn willste die toren denn in Rostock zb. ankreiden,schau noch mal nach....:rolleyes:.....Ich würde mal für ne denkpause plädieren bei dem ein oder anderen:cool:
 
Klar war die Leistung besser als gegen Rostock was aber nicht wirklich schwer war.
Willkommen in der Realität. Wir haben 5 von 7 Spielen verloren.Was soll das ganze Gelabber von "der Kader ist besser besetzt" haben wir dadurch mehr Punkte?
Das die Abwehr unser größtes Problem ist wissen alle,aber das wir momentan auch im Mittelfeld und Sturm nix rocken wollen viele glaube ich nicht sehen.
Wir sind mittlerweile die "Weltmeister der Querpässe" wann ist das letzte Mal ein Mittelfeldspieler mit Volldampf in den 16er gerannt und hat ne 1:1 Situation gesucht ?
Das Gleiche gilt für unsere Stürmer , keiner hat mal den Mut oder Willen den direkten Weg zum Tor zugehen. Immer wird abgebrochen und geguckt wohin mit der Kugel. Wie sollen wir mal einen Elfmeter kriegen wenn sich keiner in der 16er wagt.
Unsere Standards(speziell die Ecken und Freistöße von aussen) sind mittlerweile so Gefährlich das man den gegnerischen Torwart auch rausnehmen könnte.
Leute wach werden wir sind im Moment keinen Deut besser als Cottbus oder Rostock!!
Ich weiß das mich jetzt viele steinigen aber bei aller Diskussion ob wir mit 2 Stürmern spielen oder nicht, sollte in Hannover erstmal versucht werden das wir hinten mal zu Null spielen egal wie!!:jokes59:
 
Vor 16 Monaten haben wir :kacke: mit einer scheinbar schwächeren Truppe 85 Minuten kontrolliert und ein 1-1 erspielt.

Bommer hat seinen Laden nicht im Griff.
Jeder sieht, dass Schlicke uns im Moment nicht weiterhelfen kann. Seine Verletzung beeinträchtigt ihn mehr, als er selbst zugeben will. Trotzdem müssen wir uns jeden Spieltag anschauen, wie Schlicke im entscheidenden Moment zu spät dran ist.
Ailton bekommt er seit sage und schreibe fast 12 Wochen Training nicht fit.
Spieler wie Lavric, Idrissou und Maicon werden Stück für Stück demontiert.
Ishiaku wird von Spiel zu Spiel schwächer.
Bei uns entwickelt sich nichts zum Positiven.

Was trainieren wir eigentlich unter der Woche??
Wir sollten mal mit Eckbällen und Freistößen anfangen.
Wenn wir darauf vertrauen unsere Tore lediglich durch Standardsituationen zu erzielen, dann sollten diese Bälle auch vernünftig in den Strafraum kommen. Das gestern Abend war nur noch peinlich.

Das Schlimme ist, dass mir heute auf der Arbeit von den Schalkefans keine Häme, sondern Mitleid entgegengebracht wurde.
 
Ich würde mal für ne denkpause plädieren bei dem ein oder anderen:cool:

das solltest Du jedem selbst überlassen, nur weil man nicht Deine Meinung vertritt und ich bleibe dabei, ein Bundesligatorwart der den Ball schon in den Händen hat muss diesen auch festhalten, am besten nach vorne fallen und den Ball unter sich begraben, egal ob der Kollege daneben steht oder nicht.
 
Gut gekämpft gegen einen der Vorderen der Liga, wäre mal in unserer Drangphase der Ausgleich gefallen, hätte das ganz anders ausehen können.
Auch Starke hat uns lange im Spiel gehalten, der macht sich richtig gut (auch wenn er mal einen Ausrutscher hat)!

fragt sich nur wem sein fehler dat war schlickes oder starkes:nunja
 
Ein gewisses Mitverschulden hatte auch der an der Situation beteiligte Schlicke, aber das Ding geht dennoch auf Starkes Kappe.

Naja, wenn Du als Torwart Deinem Abwehrspieler durch kurzes rufen signalisierst das Du den Ball hast, er aber dennoch zunächst hingeht um dann im letzten Moment noch zurückzuziehen... dann würdest Du wohl auch kurz zögern bzw. dadurch irritiert werden. Das war dann halt der entscheidende Moment zuviel...
Von daher würde ich schon sagen das auch Schlicke einen nicht unerheblichen Schuldanteil hatte.

Zum restlichen Spiel :

Ich hab uns ansatzweise gar nicht mal so schlecht gesehen, die Kampfkraft u. der Wille waren auf jeden Fall vorhanden.
Eine Katastrophe jedoch wie wir bei Standards (ausgenommen der Pfostenfreistoß von Ivo) die Bälle herschenken um den Gegner anschließend zu Kontern einzuladen. Auch Flanken u. Hereingaben absolut desolat. Zudem hat sich außer 1x Blago wieder keiner getraut mal n Ding aus 20m abzufeuern, was doch bei dem feuchten Boden wirklich angebracht gewesen wäre...

Personell hab ich mich am meisten über Lavric aufgeregt. Der Kerl sitzt bei fast jedem Zweikampf anschließend auf dem Boden und is am lamentieren.
Da kommt man um Daun im nächsten Spiel nicht rum!

Egal. Bin nun gespannt was sich bis Hannover tut und ob die Mannschaft da was mitnehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn Du als Torwart Deinem Abwehrspieler durch kurzes rufen signalisierst das Du den Ball hast, er aber dennoch zunächst hingeht um dann im letzten Moment noch zurückzuziehen... dann würdest Du wohl auch kurz zögern bzw. dadurch irritiert werden. Das war dann halt der entscheidende Moment zuviel...

Darüber muss man doch nicht ernsthaft diskutieren, wenn selbst der Torwart das Gegentor auf seine Kappe nimmt.:rolleyes: Irritation hin - Irritation her. Wie auch immer: Starke bleibt unsere Nr.1.
 
Diese Niederlage darf man nicht zum Maßstab nehmen und schon wieder gleich von Abstieg reden.
Was ist eigentlich passiert? Es war doch, ganz realistisch betrachtet, die erwartete Niederlage gegen eine in allen Belangen überlegene Mannschaft. Und diese Überlegenheit ist doch weiß Gott kein Zufallsprodukt. Man muss doch zugeben, auch wenn`s schwer fällt, Schlacke hat nun mal eine über Jahre gewachsene bärenstarke Mannschaft mit hochklassigen Spielern in ihren Reihen. Da kann unsere Mannschaft unter normalen Umständen nicht mithalten. Man muss schon einen besonderen Zuckertag erwischen, um so eine Mannschaft in Verlegenheit bringen zu können. Das passiert aber leider nicht alle Tage. Deshalb ist die Niederlage gegen Schlacke kein Beinbruch......und gemessen am Spielausgang auch zu verkraften. Eine mögliche 0:5-Klatsche wäre schon schlimmer gewesen.

Man sollte die Niederlage jetzt schnellstens abhaken und weiter optimistisch nach vorne blicken.

Unterm Strich fehlen uns bis jetzt meiner Meinung nach 3 Punkte, die man gegen Wolfsburg, Hertha und Rostock hätte holen müssen, denn das sind die Gegner, mit denen wir in etwa auf Augenhöhe sind.

Es geht nicht darum, Meisterschaftsfavoriten zu schlagen (auch wenn`s schön wäre), es geht darum, die Klasse zu halten, also 15. zu werden – nicht mehr und nicht weniger. Nur das kann unser Ziel sein und ich bin mir immer noch sicher, dass wir das Potential dazu haben. Wir werden es schaffen. Dafür wird die Truppe kämpfen.
Sprüche wie „Wir woll`n Euch kämpfen seh`n“ sind deshalb absolut unerträglich.
 
Kann mich auch nur meinen Vorrednern/postern wie z.B. AS1704 anschliessen, einfach nur grauenhaft, was da gestern wieder abgliefert wurde, nur möchte ich noch eins hinzufügen,
Und zwar das wir hier im Forum nicht wieder den gleichen Fehler machen sollten wie in der Saison 2005/2006 wo viele, wie auch ich alles durch die rosarote Vereinsbrille gesehen haben, von wegen das schaffen wir, wir haben ja noch die Rückrunde, rein rechnerisch....blablablablub etc., Fakt ist so spielt man nicht um den Abstieg, nämlich dafür müsste man mal spielen, was unser Team ja seit 2 Spielen nicht wirklich macht, von daher, sollten bei den nächsten 2 Spielen nicht min.(ist zumind.meine Meinung) 4 Punkte rausspringen, sprich ein Sieg in Hannover und ein Unentschieden gegen Bremen können wir, die Fans, wie aber auch der Verein schonwieder zu 99,9% für die 2 Liga planen!

Ps: Finde gut das wir Rostock aufgebaut haben, ihr auch?!
 
Schnauze voll!!!!

Ich wollte zu diesem Thema eigentlich nichts schreiben, aber wenn ich mir manche Beiträge durchlese kriege ich das kalte Kotzen!!!!

Zum 1-0 das Dingen geht klar auf Starke seine Kappe , aber der Schlicke ist daran auch derbst beteiligt. Den jeder vernünftige Verteidiger hätte das dingen hinten raus geschlagen , wo er ja auch zu angesetzt hat , aber nicht durch gezogen hat!!!! Also Nicht nur

Tom Starke Sondern auch Björn Schlicke!!!!!


Schlicke hat meines Erachtens auch mal eine Denkpause verdient man sieht das 2-0......
 
schlimmer als die Niederlage empfand ich, dass die Schlacker gestern viel zu laut waren in unserem Stadion, auch das 3/4 der VIP-Tribüne aus Schlackern bestand hat mich so richtig angekotzt. Das geht gar nicht und irgendwas lief da mal wieder ganz gehörig schief!!!:mecker::mecker::mecker:
 
Die Jungs können die gesamte Saison gut spielen,wenn die nicht aufs Tor schießen und dies treffen bringt das nichts!
Keine richtigen Tor Versuche,keine Ecke kam an..
Wie will man so einen Gegner wie die *******r in Verlegenheit bringen??
Das 1:0 darf einfach nicht passieren entweder spricht Starke und sagt er hat ihn dann muss er ihn aber auch haben.Oder Schlicke heut den verdammten Ball weg!!:mad:
 
Was zur Hölle trainieren die die ganze Woche???? wenn ich die Standartsituationen seh bekomm ich nen Kotzreiz, dat is doch ne schweinerei!!!!!!!!! Auch das Passspiel teilweise sehr beschämend genau wie die Flankenläufe (wenn mal vorhandn dann immer schön hinter´s tor oder in die Arme des Torwarts!)

Mir graut´s schon wenn wir weiter so spielen, die Mannschaft MUSS jetzt mal in Hannover zeigen was sie können. Ich verstehe nicht das man in Dortmund so eine klasse leistung spielt und die restlichen spiele sich wieder versteckt (ausgenommen bielefeld) wir KÖNNEN es doch warum WOLLEN wir denn nich :( ich war noch nie so enttäuscht in meinem Leben, ich könnte immer noch heulen!! :mad::mad::mad::mad:
 
hat mal jemand daruf geachtet wo die ganzen Schlacker herkamen 90% kamen nicht aus GE.

aber das man auf den weg nach Hause am Grundewald mehr von den Pack um sich hat als Zebras ist schon sehr traurig genau wie die ganze Verräter mit Duisburger Kennzeichen :mecker:

ach ich bin von gestern nur entäuscht.
 
"ecki 72"

Was war los Gestern? Auf einmal weg? Wir wollten doch noch eine kleine "Runde" drehen? :base:

Zum Spiel:
Macht Starke/Schlicke den Fehler nicht, läuft das Spiel anders und wir sehen auch nicht die dicken Chancen von Schei..e!
Hätten ev. auch mehr Sicherheit gefunden, aber hätte, wenn und aber.. hilft jetzt nicht mehr.
Fazit: Man muß auch Ab und Zu mal ein "Big Point" setzen und der war gestern durchaus drin! Dann nimmt irgendwann auch einmal die Anzahl der Drecksscha.. mit Du-Kennzeichen ab!
 
Tja ******** halt. Das von den Emotionen wichtigste Liga- Spiel der Saison ging in die Hose. Das schlimmste, was hätte passieren können, ist eingetroffen:

Frühes Gegentor, bedingt durch Unsicherheiten in den eigenen Reihen
Keine Kreativität der Spieler vorhanden, siehe Standarts
eigene Fans zu leise, ergo gegnerische Fans zu laut....

Einfach nur ein Scheiß Tag. Ganz schnell vergessen und Hoffnungen auf einen Sieg im Rückspiel machen :cool:


PS:

Kann mir mal einer erklären, was sich der Herr Bommer bei den Auswechslungen gedacht hat? Überhaupt bei so einem Spielstnad nur 2 Mal zu wechseln? Daun erst in der 77. Minute und dann in der 91(!!) einen Verteidiger?? :fluch: Das ist das erste mal in dieser Saison, dass ich echt nen Hals auf den Trainer habe. Nicht weil wir verloren haben, sondern weil er nichts dagegen unternommen hat, dies zu verhindern.
 
NDoum wurde wohl gebracht, da Fernando wohl ne Muskelverhärtung hatte. Wir hatten aber auch spekuliert, dass er eingewechselt wurde um ne Prämie zu erhalten.

Daun hätte ich auch viel früher gebracht, denn man hat gesehen, dass er nochmal Leben reinbringen wollte.

Der einzige Fehler, den man Bommer ankreiden konnte, war halt die zu späte Einwechslung einer weiteren Offensivkraft. Da muss er das Risiko eingehen und alles auf eine Karte geben.
 
Hey

schlimmer als die Niederlage empfand ich, dass die Schlacker gestern viel zu laut waren in unserem Stadion, auch das 3/4 der VIP-Tribüne aus Schlackern bestand hat mich so richtig angekotzt. Das geht gar nicht und irgendwas lief da mal wieder ganz gehörig schief!!!:mecker::mecker::mecker:

wo du recht hast :) in irgendnem bericht stand dat warum..und dat find ich grausam..wenn zebras karten im vvk und sie lieber dem GEsindel geben anstatt den zebras hab ich keine fragen mehr :mecker: :mecker:
 
das solltest Du jedem selbst überlassen, nur weil man nicht Deine Meinung vertritt und ich bleibe dabei, ein Bundesligatorwart der den Ball schon in den Händen hat muss diesen auch festhalten, am besten nach vorne fallen und den Ball unter sich begraben, egal ob der Kollege daneben steht oder nicht.

Stimmt. JEDER Bundesligatorhüter ist unfehlbar :rolleyes: Genau wie unser guetr Georg nie fehler gemacht hat
 
Was mir einen gewissen Brechreiz verursacht ist die Tatsache das es immer schlimmer wird. Gegen Dortmund mit gutem, schnellen Flügelspiel wurde es von Spiel zu Spiel schlechter. Gestern und vor allem gegen Hansa war von den Aussen nichts zu sehen. Teilweise weil die Aussenverteidiger Totalausfälle waren, Teilweise weil das mittelfeld sein Position nicht gehalten hat. Caceres sehr stark in die Saison gestartet wird mit jedem Spiel schlechter. Willi kämpft, hat aber die Ballbehandlung eines mittelmäßigen Regionalligaspielers. Grilic und Tara übertreffen sich regelmäßig mit ihren Fehlpassquoten. Und auch Bommer muss man kritisieren. Man hat gesehen das das System gegen eine schwache Hansa nicht funktioniert hat, gegen :kacke:, einen CL anspiranten, spielt man mit dem gleichen System???? Resultat waren lange Bälle in die Spitze weil einfach Anspielpartner im Mittelfeld fehlten. Es Funktioniert halt nicht mit zwei Spitzen und zwei Defensiven Mittelfeldspielern. Entweder klassischen Raute oder eine Spitze mit offensiven Mittelfeld. Obwohl ich gestern fast das Gefühl hatte Mana sollte diese Rolle übernehmen...Was ich aber nicht hoffen will!!!!
Starke ist am ersten Tor schuld undfertig, wie kann man da noch diskutieren? Er schaft es nicht ein laschen Ball festzuhalten...Fertig, sein fehler!
Standarts sind einfach total inakzeptabel, sowas darf sich kein B-Jugend leisten. Immer das gleiche Schema....Kurzer Pfosten wo min. zwei Kopfballstarke Schalker standen aber nicht ein MSVer!!! Freistöße und Fernschüsse (bis auf eine Ausnahme) landeten im Nirvana...Seitenwechsel haben gestern überhaupt nicht funktioniert, jeder Querpass landet beim Gegner....Mir braucht keiner kommen mit :"Ja, aber :kacke: ist halt stärker"...Sind sie ja auch, deshalb kann man Trotzdem minimale fussballerische Fähigkeiten erwarten die ja auch schon gezeigt wurden!!! Zum Thema Training. Jede Profimanschaft trainiert 2* am Tag ausser MSV, das kann ja nicht sein. Wir haben bis Sonntag Zeit, trotzdem wird nur einmal am Tag trainiert.
In der Manschaft gibt es gar kein anfeuern...kein gegenseitiges aufheizen usw. ...haben wir vielleicht doch ein Sprachproblem?
 
Ich hab für mich eine miese erste Halbzeit gesehen, Starke, Lavric und zum Teil auch Tararache schwach. Ohne Ishiakus Einzelaktionen wäre wohl wenig zusammengekommen.

Die Zweite Hälfte stärker, sogar einige Chancen. Zum Ende endlich mal druckvoller, aber nicht mehr zwingend, was vielleicht aber schlimmerweise daran liegen könnte, dass das GEsindel einen Gang zurückgeschraubt hat.

Fazit:

  • Fehlpassquote sicher nicht verbessert,
  • Starke für mich einfach unsicher, auch wenn er ein- zwei schöne Dinger rausgeholt hat,
  • schlechte Flanken, nur eine zwingende Chance aus ruhenden Bällen!,
  • wenig Spielwitz, noch weniger Bewegung, keine Anspielstationen
Resume: Was ein scheiß Tag gestern!!!
 
Habe mir nur die letzten Beiträge durchgelesen, worin es scheinbar geht wer die Tore auf dem Gewissen hat! Da möchte ich auch mal meinen Senf zum Besten geben!
Ich bekomme einfach nur das kotzen wenn ich das Stellungsspiel vom Starke sehe!!! Spielt der etwa Libero? Da steht der mehrfach zwischen 11er Punkt und SechzehnerLinie, obwohl noch Abwehrleute zwischen Angreifer und Ihm stehen, die die Situation klären können. Wäre bei :kacke: einer mit nem "Diegofuß" hätte der das Spiel gestern alleine entschieden indem er ein paar mal von 30 Metern geschlänzt hätte! Erstes Tor: "Starke-Nummer" ! Wie kann man nur so zum Ball gehen? Entweder ich lasse mich fallen, und nehme dan Ball an die Brust, oder stehe nen Stück weiter hinten und nehme das Kullerbälchen einfach in Empfang, oder ich trete mal sowas von gegen den Ball das der aus dem Stadion fliegt! Na gut .. Tor Nummer zwei : Wenn Starke auf der Linie geblieben wäre, da wiedermals absolut keine Notwendigkeit bestand das Gehäuse zu verlassen, wäre der Ball genau auf den Torwart gekommen und er hätte ihn gehabt (glaube ich :D). Das war meiner Meinung nach "nur" das Spiel das mein persönliches Faß in Bezug auf Starke hat überlaufen (ne eher explodieren) lassen!
Man sollte dem Herzog mal die Chance geben! Selbst Beuckert war in den paar Spielen letzte Session besser, und das sage ICH der Beuckert ständig kritisiert hat!
Torwart alleine? Ne, die Verletzungsseuche in der IV natürlich auch! Aber Schlicke, der in der letzten Session ein sicherer Rückhalt war, ist plötzlich sowas von unterirdisch! Fehler über Fehler, Abspracheprobleme mit Abwehr und TORWART! Jetzt kommt mir nicht mit der ist doch nicht fit der hat doch ne Rippe .... -dann soll er nicht spielen! Dann lieber nen jungen spritzigen heißen von den Amas auf den Platz, denn schlimmer kann es momentan nicht werden!

Fazit: Zwei neutrale Zuschauer mit denen ich das Spielgeschehen gestern verfolgt habe, haben sich dafür ausgesprochen das der Starke 2- und der Schlicke einen Scorerpunkt für ihre Leistung gestern gutgeschrieben bekommen! Normalerweise würde ich dann :fluch:, aber gestern konnte ich über diese Aussage nur lauthals lachen und den beiden Recht geben!

Traurig aber wahr - wer kann das jetzt noch leugnen - wie soll ich es sagen ... ja, ich bin der Meinung wir haben ein Torwartproblem!

So, Feuer frei!
 
Menno ...... hoffentlich kommen wir da unten schnell wieder raus…..
Zum Spiel ist sicherlich schon alles gesagt worden……aber noch eins…..ich war mit einer Freundin im Stadion, die von Fußball mehr oder weniger keine Ahnung hat….und selbst ihr fällt auf, dass unsere Mannschaft kein wirkliches Team ist…..man….was ist da los? Hoffentlich formen die sich möglichst schnell zu einer Einheit! Ich will ja nicht hoffen, dass da schon der "Wurm" drin ist......
 
bommer raus ailton rein

bommer ist ein 2 liga trainer mehr auch nicht, starke ist voll ********,
und die abwehr und der sturm zum kotzen, lavric raus und langsam soll der bommer mal den ailton bringen, der sitzt hier für 50.000 im monat sich die eier platt, und hat laut bommer immer noch trainingsrückstände oder andere ********, schlechter als die gurken vorne im sturm kann der ehemalige torschützenkönig ja wohl auch nicht sein oder
es grüsst ralle von den alten kameraden meiderich.:mecker:status quo forever.............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bommer ist ein 2 liga trainer mehr auch nicht, starke ist voll ********,
und die abwehr und der sturm zum kotzen, lavric raus und langsam soll der bommer mal den ailton bringen, der sitzt hier für 50.000 im monat sich die eier platt, und hat laut bommer immer noch trainingsrückstände oder andere ********, schlechter als die gurken vorne im sturm kann der ehemalige torschützenkönig ja wohl auch nicht sein oder
es grüsst ralle von den alten kameraden meiderich.:mecker:quo forver lach


leck mich am arsch ist das schlecht was Du schreibst :eek:
 
leck mich am arsch ist das schlecht was Du schreibst :eek:

So schlecht finde ich es nicht

Starke ist ein mehr als unsicherer Keeper. Nicht nur gestern.Der hüpft und zapplet im Strafraum rum,so das jeder Rückpass zu ihm schon fast nee 100% Torchance für den gegner ist.
Lavric in seiner alt bekannten Form. Nicht soviel rennen,sonst könnte ich mal den Ball erobern oder ausnahmsweise mal nicht im Abseits stehen:rolleyes:
 
Starke ist ein mehr als unsicherer Keeper. Nicht nur gestern.Der hüpft und zapplet im Strafraum rum,so das jeder Rückpass zu ihm schon fast nee 100% Torchance für den gegner ist.

Da kann ich nur zustimmen, klar hat er uns gestern vor einer höheren Niederlage bewahrt. Doch in Sachen Straufraumbeherschung hat er höchstens 2. Liga-Niveau.

Man hat das Gefühl, dass TS nie weiß, wann er auf der Linie stehen oder mal aus dem Tor Laufen soll.
 
ach dann siehst du andere spiele als ich? starke hat mich bislang als einziger überzeugt. hat mit ausnahme des fehlers gestern auch wieder gut gehalten und an ihm lag bislang keine niederlage.

Huuuuuuuuui den Abseitskönig lavric willst durch den abseitskönig Ailton ersetzen?

Sag mal haben hier einige nen Schuss? Hauptsache Bommer raus wa?

Erst schreit man rum Bommer MUSS mit 2 STürmern spielen. Er macht es und es nicht gut. Nach Lavric wird geschrieen. Bring Lavric den Hoffnungsträger etc. Bommer macht es. Und? Jetzt ist Lavric wieder ne Null.

Ok soll Bommer Ailton bringen. Und dann? Dann schreit jeder nach Mölders?

Die einzigen die immer ihre Lesitung gebracht haben nach Einwechslungen oder SPiel von Beginn an sind daun und maicon.

danach kann man schreien
 
EIn Tag danach, es tut immer noch weh. Weiterhin hämische Nachrichten von Schlackern und man weiss nich wie man drauf reagieren soll. WIE KANN DIE MANNSCHAFT UNS DAS ANTUN??

Über die Auswechslungen von Bommer brauch ich ja nichts zu sagen, die sind häufig falsch bzw einfach zu spät! WARUM wechselt er erst nach dem 0-2?? UNGLAUBLICH
 
Zurück
Oben