Zebra1973
Landesliga
das niveau hatte georg koch sogar in der zweiten liga
aber nicht vor zwei Jahren, da war er ein echter Rückhalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nicht vor zwei Jahren, da war er superklasse und echter Rückhalt
EIn Tag danach, es tut immer noch weh. Weiterhin hämische Nachrichten von Schlackern und man weiss nich wie man drauf reagieren soll.
Du hast recht und ich meine Ruhe. Gut das ich net alleine da stehe. Am Kepper liegt unsere Krise mit nichten.
Und kuckt mal heute, heute kommt der alte Schrosch sogar nochmal in den genuss CL spielen zudürfen, wo er finde ich auch keine schlechte Nummer abgibt!
Und kuckt mal heute, heute kommt der alte Schrosch sogar nochmal in den genuss CL spielen zudürfen, wo er finde ich auch keine schlechte Nummer abgibt!
@MSV02Duisburg
Anscheinend sehe ich dann wirklich andere Spiele .
Starke als einzigster Überzeugt?
Sein Stellungsspiel gleicht ehr einem Walzertanz als die eines TW´s.
Zwei vor ein zurück,drei seitwärts und wieder 2 vor. Also den Takt im Walzer hält er bestimmt.
Gestern die zwei Dinger die etwas schärfer geschossen waren,hat er gehalten. Hm , da war er bestimmt grade aus dem Takt gekommen.
Zu Lavric. Er ist halt nun mal einer,der sich kaum bewegt.Klar hat er genug Tore für uns gemacht,aber irgendwann einmall muss man weg von Ihm. Sein Zweikampfverhalten gleicht einer memme. Kratzen,beissen,Haare ziehen und dann isch beim Schiri beschweren,warum gegen Ihn gepfiffen wurde. Sorry,das ist zu wenig für die 1 Liga
... Am Kepper liegt unsere Krise mit nichten.
Ich hoffe es passt hier rein, habe da etwas gefunden, fand es echt amüsant!http://www.rp-online.de/hps/client/..._freizeit/vereine/nrw_rhein_ruhr/msv_duisburg
ja wer denn sonnst verkaufen die fans etwa die karten![]()
Einfach nur geil, am besten ist dieser Auszug hier:
Es war ja nie so, dass da auf der anderen Seite zarte Waisenknaben unterwegs waren. Oh nein! Das abgefuckteste Gesindel der uns bekannten Welt wurde auf uns losgelassen. Wer keine Zähne, selbst gebastelte Tattoos und mindestens 5 Jahre Knast auf dem Buckel hatte musste dereinst von Gesetzes wegen Schalkefan werden.
Gestern die Situation nicht gesehen wo ein Schlacker frei ab der Mittellinie alleine aufs Tor zu rennt und der Tom dem 15 Meter hinter der Mittellinie den Ball wegballert??
Hätte Tom da auf der Linie geklebt, oder im fünf Meter Raum gestanden, hätte es da schon mit hoher Wahrscheinlichkeit 0:2 gestanden.
Ich finde es Lächerlich und Peinlich nach einem Patzer direkt die Torwartfrage zu stellen.
Es gab in den bisherigen Spielen genug Szenen wo er uns den Arsch gerettet hat.
Dafür das wir eine solche Hühnerhaufen-Abwehr haben hält der Starke bombig.
naja, knapp 40 leute aus gesindelkirchen waren im biergarten, also an chancen hat es nich gehapert"ecki 72"
Was war los Gestern? Auf einmal weg? Wir wollten doch noch eine kleine "Runde" drehen?![]()
Aber wo bitte hat er uns den Arsch gerettet?
Sicher war er am Boden, aber nicht weil er dort Picknicken wollte, sondern weil er sich in den Schuss geworfen hat, den Nachschuss hat dann wiederum Starke stark pariert.Hätte der Schalker nicht unseren am Boden liegenden Schlicke angeschossen, hätte es da auch gerappelt.
l
achja, bevor ich es vergesse, die super leistung der fans nach dem 2:0 ist ja auch einmalig, aus dem stadion zu rennen, als wenn man grade gehört hat das es bei aldi freibier gibt........... hallo? geht es noch???
Ich würde nur gerne mal wissen was diejenigen die jetzt nach Herzog oder Beuckert schreien sagen wenn diese nach 4-5 Spielen auch 6-8 Tore kassiert haben.
Was mich im Nachhinein aber wirklich ärgert, ist die Tatsache, daß wir es waren, die die toten Rostocker dermaßen widerbelebt haben, dass sie nun sogar in Berlin gewinnen. So haben wir einen direkten Mitabstiegskonkurrenten gegen uns fit gemacht.
Alleine in den letzten beiden Spielen war er zum größten Teil dafür verantwortlich das es keine Klatsche gegeben hat.
Vielleicht solltest du dir die ein oder andere Spielszene noch mal genauer ansehen.
...
Aber wie so oft im Leben sieht halt jeder ein Spiel etwas anders.
Ich würde nur gerne mal wissen was diejenigen die jetzt nach Herzog oder Beuckert schreien sagen wenn diese nach 4-5 Spielen auch 6-8 Tore kassiert haben.
Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch,
![]()
Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch,
![]()
So eine Leistung zu Hause ist eine Frechheit und nicht akzeptabel. Keiner hatte den Arsch in der Hose sich beim zahlenden Publikum zu entschuldigen .....
![]()
Als Aufsteiger deutlich zu viele Verletzte.
--> Keine Mok-Flanken & -Freistöße
--> Keine Weber-Vorstöße und & -Flanken
--> Keine Fili-Ordnung in der Abwehr
...kann mich erinnern das es hieß das es offen ist wer im Tor steht und keine Stammplatzgarantie besteht. Also warum Herzog nicht einfach mal die Chance geben?
![]()
Ich glaube ein wenig Mok würde uns derzeit echt gut tun....weiß jemand wie lang es bei ihm noch etwa dauern wird? Er läuft schon wieder oder?
PUNKTE WOANDERS HOLEN! Z.B. IN ROSTOCK :-(
Hmmmmm. Wieviele Torchancen haben wir uns in den letzten drei Spielen erspielt? Drei? Vier?
Es kommt nichts aus dem Mittelfeld!
Die Doppel-Sechs vor der Abwehr ist offensichtlich gescheitert.