Hellmich: MSV kriegt die Kurve

BILD: Sie haben sich festgelegt, dass Bommer auch bei Abstieg bleibt.
Hellmich: „Ich wiederhole mich – wir halten die Klasse."
BILD: Wenn nicht...
Hellmich: „...hätte ich zunächst ein paar Motivationsprobleme. Ich würde jedoch auf keinen Fall hinschmeißen.“

Eine wichtige Aussage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na gottseidank!!!
wenn der großartige walter das sagt und das dann noch inner bild steht, dann bin ich beruhigt. :rolleyes:

Ist doch ein nettes Interview ;)

14 Punkte in Flensburg, so so ... macht ihn ja geradezu sympatisch :D

Nur wie lange will er noch von einem Manager reden, der doch eh nicht kommt ... das kommt irgendwann raus :D

Manager ?

Na Ich denke das WH keinen Manager außer sich duldet...

und Bommers Velängerung hmmz des hatten wir auch schon mal ... schwupps Vertrag gelöst Abfindung gezahlt ... der MSV hats ja
:klugscheiß:

Nette Antworten, üble Fragen entsprechend dem Niveau der "Zeitung".
Das Einzige was mir gefällt ist der Satz zum Manager:

"Hellmich: „Er muss so um die 40 sein und dynamisch. Er muss eine fußballerische Vergangenheit haben, und die Spieler müssen zu ihm aufschauen können.“"

Wenn er sich daran hält ist zumindest sicher, dass uns ein riesiges Übel erspart bleibt: Eine weitere Zigarre im VIP-Bereich!

Was immer WH sagte es war *******, nu redet er konkreter und differenzierter und es ist trotzdem alles *******......

Ich weiß ja das ein Leben ohne Feindbild arschlangweilig ist, aber irgendwo muss auch mal gut sein.

Naja aber Maulhurren können wir gerade in dieser Situation nicht wirklich brauchen, hoffe er steht zu dem was er sagt..also abwarten...

14 Punkte in Flensburg......

in der Tabelle wär`s mir lieber...und dem Walter sicher auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch das selbe Gerede wie vor zwei Jahren in dieser Situation
!
Der Hellmich soll sich bitte mit solchen öffentlichen Gefasel zurückhalten, stattdessen der Mannschaft und dem Trainerteam in den Hintern treten das es wieder aufwärts geht, das sehe ich als viel wichtiger an.

Diese Durchhalteparolen bringen keine Besserung.

sehe ich auch so, das dumme Geschwätz kann ich und will ich nicht mehr hören. Der verspricht seit Jahren dass ein Fachmann kommt aber unter den paar Milliarden Menschen auf der Welt gibt es ja keinen der zum MSV passen könnte.

wenn wir absteigen heisst es ein Manager ist zu teuer, wenn wir aufsteigen verpflichtet er superstars ala ailton und fragt die geblendeten fans : wofür brauchen wir einen sportdirektor. und alle schreien jaaaa walter du bist der beste ! der nächste Abstieg kommt bestimmt..

sehe ich auch so, das dumme Geschwätz kann ich und will ich nicht mehr hören. Der verspricht seit Jahren dass ein Fachmann kommt aber unter den paar Milliarden Menschen auf der Welt gibt es ja keinen der zum MSV passen könnte.

wenn wir absteigen heisst es ein Manager ist zu teuer, wenn wir aufsteigen verpflichtet er superstars ala ailton und fragt die geblendeten fans : wofür brauchen wir einen sportdirektor. und alle schreien jaaaa walter du bist der beste ! der nächste Abstieg kommt bestimmt..

immer wieder dieselbe alberne leier von solchen leuten wie dir. das haben wir hier nun schon 178 mal gelesen. andere vereine stecken auch mit den achso "tollen" managern in der ka**e. daran liegts bei uns im moment bestimmt nicht. usw etc...

zebra aus dem sauerland:cool:

Du hast nicht zufällig einen zweiten Account namens "DerHeuchler" ?

Hallo

„Er muss so um die 40 sein
...bin ich :)

und dynamisch.
...aber hallo :)

Er muss eine fußballerische Vergangenheit haben,
... habe früher irgendwann mal inne Schule gespielt

und die Spieler müssen zu ihm aufschauen können.“"
...wenn es um Kompetenz geht, aber sischer :)

könnte dann auf meine Nebenjobs verzichten :)

....bitte nicht sooooo ernst nehmen :D

Wer WH kennt, weiß, das dieser Mensch leider unantastbar ist!
Es wurde schon oft versucht, diesen, ich will es mal vorsichtig ausdrücken, "SELF NAMED KING" vom Sockel zu stoßen, jedoch, solange es Mitglieder gibt, die offensichtlich "Gliedlos" (kein Zusammenhang mit Geschlechtsteilen) sind und diesem Patriarchen immer wieder den Rücken stärken, wird das immer ein Wunschtraum bleiben!
Alles was WH dem MSV Gutes getan hat, war aus rein :ironie: Caritativen :ironie: Zwecken getan, ohne dabei die ganzen nachfolgenden Bauaufträge im Kopf zu haben!

Habe fertig!

Alles was WH dem MSV Gutes getan hat, war aus rein :ironie: Caritativen :ironie: Zwecken getan, ohne dabei die ganzen nachfolgenden Bauaufträge im Kopf zu haben!

Habe fertig!

Und? Soll er doch seinen Nutzen aus dem MSV ziehen. Es ist nun mal immer ein "geben" und "nehmen". In allen Bereichen.

Bei den Herren Sandrock und Co war es aber eben leider nur ein "nehmen".

Er hat damals sicherlich auch an seinen Zweck gedacht, nur er hat es wnigstens in die Hand genommen. Andere wären das Risiko einen fast toten Zweitligisten mit Tradition wieder dahin zu führen wo er jetzt ist, trotz des zum damaligen Zeitpunkt EVTL. "nehmens", nicht eingegangen.

Hab auch fertig

Willst Du mir wirklich erzählen, dass der MSV nicht auch profitiert hat? Wo warst Du die letzten Jahre? Im Ausland?

was nennst Du profitieren? Das er Sponsoren an land gezogen hat?

Wenn Du wirklich glaubst, das Hellmich aus seiner eigenen Geldbörse dazuschustert, dann warst Du glaube ich nicht nur die letzte Jahre im Ausland, sondern noch nie beim MSV.

Und somit habe ich fertig

was nennst Du profitieren? Das er Sponsoren an land gezogen hat?

Wenn Du wirklich glaubst, das Hellmich aus seiner eigenen Geldbörse dazuschustert, dann warst Du glaube ich nicht nur die letzte Jahre im Ausland, sondern noch nie beim MSV.

Und somit habe ich fertig

Aber ich habe noch nicht fertig. Wann habe ich gesagt, dass Hellmich aus seiner Geldbörse dazuschustert? Ich bin doch nicht naiv. Du wirfst alle gleich in eine Schublade. Ich sage nur, dass beide Parteien profitieren. Vollkommen idiotische Diskusion auf der Basis mit Dir. Jetzt habe ich fertig.

Schade..bei der Überschrift dachte ich es geht bei dem Thema hier um Zaunfahnenplätze in der Nordkurve :( die Kurve gehört uns und nich mehr dem Sponsor...

aber naja...bleibts weiterhin halt ein traum :rolleyes:

Wann habe ich gesagt, dass Hellmich aus seiner Geldbörse dazuschustert? Ich bin doch nicht naiv.

Bleibt nur zu hoffen,dass auch er weiter seine Aufträge bekommt, damlt der MSV noch ne Zeit lang sein Nutzen hat.

:rolleyes:

Was haben Hellmichs Aufträge mit dem Nutzen des MSV zu tun? Hellmich hatte/hat die nötigen Kontakte. Ob er Aufträge an Land zieht in seiner jetzigen Lage ist vollkommen LATTE.

Es gibt genug Manager die in ihren jeweiligen Vereinen Kontakte haben um Sponsoren zu bekommen. Sind das alles Leute mit eigenen Geschäften?

Es war sicherlich hilfreich das Hellmichs Geschäfte gut liefen, denn sonst hätte ein Unternehmer zur damaligen Zeit auch weniger KOntakte gehabt. Das ist der einzige Punkt der stimmt.

Aber ok. wenn du nicht in der Lage bist zu diskutieren. bitte ....

Zurück
Oben