Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BILD: Sie haben sich festgelegt, dass Bommer auch bei Abstieg bleibt.
Hellmich: „Ich wiederhole mich – wir halten die Klasse."
BILD: Wenn nicht...
Hellmich: „...hätte ich zunächst ein paar Motivationsprobleme. Ich würde jedoch auf keinen Fall hinschmeißen.“
Die Aussage einen wie Stefan Kuntz is ja ok,aber der is nicht zu haben...!
Was wären alternativen ?
Was immer WH sagte es war *******, nu redet er konkreter und differenzierter und es ist trotzdem alles *******......
Ich weiß ja das ein Leben ohne Feindbild arschlangweilig ist, aber irgendwo muss auch mal gut sein.
Ich find das Interview richtig gut, der Walter wird mir langsam sympathischer als noch vor ein/zwei Jahren.
sehe ich auch so, das dumme Geschwätz kann ich und will ich nicht mehr hören. Der verspricht seit Jahren dass ein Fachmann kommt aber unter den paar Milliarden Menschen auf der Welt gibt es ja keinen der zum MSV passen könnte.
wenn wir absteigen heisst es ein Manager ist zu teuer, wenn wir aufsteigen verpflichtet er superstars ala ailton und fragt die geblendeten fans : wofür brauchen wir einen sportdirektor. und alle schreien jaaaa walter du bist der beste ! der nächste Abstieg kommt bestimmt..
sehe ich auch so, das dumme Geschwätz kann ich und will ich nicht mehr hören. Der verspricht seit Jahren dass ein Fachmann kommt aber unter den paar Milliarden Menschen auf der Welt gibt es ja keinen der zum MSV passen könnte.
wenn wir absteigen heisst es ein Manager ist zu teuer, wenn wir aufsteigen verpflichtet er superstars ala ailton und fragt die geblendeten fans : wofür brauchen wir einen sportdirektor. und alle schreien jaaaa walter du bist der beste ! der nächste Abstieg kommt bestimmt..
und die Spieler müssen zu ihm aufschauen können.
Alles was WH dem MSV Gutes getan hat, war aus reinCaritativen
Zwecken getan, ohne dabei die ganzen nachfolgenden Bauaufträge im Kopf zu haben!
Habe fertig!
Bleibt nur zu hoffen,dass auch er weiter seine Aufträge bekommt, damlt der MSV noch ne Zeit lang sein Nutzen hat.
Du hast es auch noch nicht verstanden oder?
Es kotzt mich ja schon an das gegnerische Fans meinen unser Verein besteht aus Hellmichs Kohle. Aber aus den eigenen Reihen so einen Kommentar![]()
Willst Du mir wirklich erzählen, dass der MSV nicht auch profitiert hat? Wo warst Du die letzten Jahre? Im Ausland?
was nennst Du profitieren? Das er Sponsoren an land gezogen hat?
Wenn Du wirklich glaubst, das Hellmich aus seiner eigenen Geldbörse dazuschustert, dann warst Du glaube ich nicht nur die letzte Jahre im Ausland, sondern noch nie beim MSV.
Und somit habe ich fertig
Wann habe ich gesagt, dass Hellmich aus seiner Geldbörse dazuschustert? Ich bin doch nicht naiv.
Bleibt nur zu hoffen,dass auch er weiter seine Aufträge bekommt, damlt der MSV noch ne Zeit lang sein Nutzen hat.