Yike
verstorben
Gegen Dortmund spielten bis auf 2 Positionen die selbe Manschaft
Loool Welche Positionrn denn? Starke, Mana, Ishiaku... und dann?
Ich bleibe dabei: mit diesem (gesunden) Kader ist Platz 9 nicht unrealistisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen Dortmund spielten bis auf 2 Positionen die selbe Manschaft
und Mana ???![]()
1. Hannover hat einen Angriff, der wird gut verteidigt, dann sollte es eigentlich schnell zum kontern übergehen,
2. Seit 3 Spielen diese Fehlpässe, da kommt kaum noch ein Pass an,
3. Diese Lustlosigkeit mancher Spieler,
Ich bleibe dabei: mit diesem (gesunden) Kader ist Platz 9 nicht unrealistisch!
I!
Und dat traurige: Hier gibt et immer noch welche die an den MSV glauben!
Ich verstehe hier einige nich!
Der MSV spielt sich hier nen verdammten scheiß zusammen!
Und dat traurige: Hier gibt et immer noch welche die an den MSV glauben!
Willkommen in der REALITÄT!
Wat habt ihr überhaupt denn mit: Mölders rein! Hallo? Der is nen Amateur, den kann man einsetzten wenn wa die Klasse erhalten haben!
Frage:
Seit ihr auch bei den Spielen dabei, oder kuckt ihr euch alles im DSF oder in der ARD-Sportschau an, wo die besten Spielszenen gezeigt werden????
Frage:
Seit ihr auch bei den Spielen dabei, oder kuckt ihr euch alles im DSF oder in der ARD-Sportschau an, wo die besten Spielszenen gezeigt werden????
. Aber wahrscheinlich müsen wir den erst wieder verkaufen - siehe Ebbers - bis man sieht, was der kann.
Also ich war jetzt mit der u-16 Fahrt in Hannover. Dort hatte ich einen super Platz auf den Stehplätzen und konnte das ganze Spielfeld überblicken.
Ferien hin, Ferien her!
Wer mit 9 um kurz vor 1.00 h postet...da schicken wir mal das Jugendamt vorbei...
Tom Starke hat ein super Soiel gemacht, ohne Tom hätten wir auch 5:1 verlieren können. Larvic hat heute garnichts gemacht, der Bommer hätte den Larvic ruhig mal auswechseln können anstatt den Weber am Anfang rein zu bringen und am ende wieder auszuwechseln. Die erste Halbzeit war eungentlich recht gut doch in der zweiten wurde der Druck schwächer. Aber die Stimmung die war heute sowas von geil, besonders der Dauersupport mit wir singen Duisburg weiß-blau.
Aber für sowas ein paar Stunden lang durch die Einöde zu fahren und auch noch Geld zu bezahlen... hamer!!!!!!!
cool. hab ich vermisst. aber ansonsten hast du recht........... ...... ... .. ....
Ferien hin, Ferien her!
Wer mit 9 um kurz vor 1.00 h postet...da schicken wir mal das Jugendamt vorbei...
Dein Sohn? Glückwunsch zu so einem pfiffigen Kerlchen!danke für die netten Vorschläge zur Erziehung meines Sohnes.
ist die einzig richtige Antwort auf den Quatsch, den hier einige Leute verzapfen.Also ich war jetzt mit der u-16 Fahrt in Hannover. Dort hatte ich einen super Platz auf den Stehplätzen und konnte das ganze Spielfeld überblicken.
I
Mal wieder klare Arbeitsverweigerung der Abwehr! Hat Duisburg überhaupt eine Abwehr??? Ich hab zumindest KEINE gesehen!
Diese scheiß hin-und her schieberei in der Abwehr geht mir auf dem Sack!
Was soll man zum Spiel sagen, mmh das einzige was mir einfällt.
Lavric 7 % Zwiekämpfe gewonnen und 93 % verloren, spielte aber 90 min.![]()
Weber musste raus, aufgrund seiner Verletzung!Tom Starke hat ein super Soiel gemacht, ohne Tom hätten wir auch 5:1 verlieren können. Larvic hat heute garnichts gemacht, der Bommer hätte den Larvic ruhig mal auswechseln können anstatt den Weber am Anfang rein zu bringen und am ende wieder auszuwechseln. Die erste Halbzeit war eungentlich recht gut doch in der zweiten wurde der Druck schwächer. Aber die Stimmung die war heute sowas von geil, besonders der Dauersupport mit wir singen Duisburg weiß-blau.
Aber für sowas ein paar Stunden lang durch die Einöde zu fahren und auch noch Geld zu bezahlen... hamer!!!!!!!