Alles nach dem Spiel gegen Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit komplett fiten Kader sach ich ma platz 11-13 wäre hinzubekommen...:zustimm::rolleyes: aber die sind nun mal nich fit,und deshalb geh ich schon mal lagerfeuer in paderborn anzünden..:p

Yike, dein Wort in Gottes Ohren.

Ich sah da leider noch viel mehr Fehler!

1. Hannover hat einen Angriff, der wird gut verteidigt, dann sollte es eigentlich schnell zum kontern übergehen, aber da kommt kein Tempo auf, es dauert alles viel zu lange. In der Zeit kann sich die komplette Hintermannschaft wieder formieren.

2. Seit 3 Spielen diese Fehlpässe, da kommt kaum noch ein Pass an, es bietet sich aber auch keiner an. Immer dieses sinnlose nach vorne gebolze. Was zum Beispiel ausschlaggebend für das 1:0 für H96 war. Angriff vom MSV Blagoy macht alles richtig doch weiß er nicht wo hin mit dem Ball, also zurück gegeben, Grilic weiß auch net wohin mit dem Ball und zack vertendelt.

3. Diese Lustlosigkeit mancher Spieler, nenne keine Namen, jeder weiß ja auch für sich wen ich meine. Da denkt man sich, wie diese immernoch spielen können, wohl nur weil wir so viele Verletzte haben.

Na ja ich seh momentan nur schwarz und nun kommt Bremen, Au weia. Mal gut das danach Spielfrei ist.

3.

Vorab vor allem was ich zu sagen habe zu diesem Spiel muss ich heute mal Starke für seine Leistung beglückwünschen.
In den letzten Beiträgen ist er bei mir nicht so gut weg gekommen, aber Ehre wem Ehre gebürt.Respekt an ihn trotz der vielen Kritiken.

So und nun zum Rest des Spiels.
Wenn ich den Hr.Lavric noch einmal mit so einer Leistung auf dem Platz sehe bekomme ich einen mittelschweren Herzkasper.
Wenn der im nächsten Spiel noch einmal auflaufen sollte zur Belohnung dann werde ich mir überlegen mich im Schiessverein anzumelden.:ironie:
Ich glaube er hält sich selber für den personifizierten Fussballgott...Gott wie selbstgefällig und pomadig er auf dem Platz momentan rumturnt !!! Unglaublich.
Null Einsatz, Null Willen, Null Kampfgeist, nicht einen Tropfen Mannschaftsgeist im Blut....Ehrlich am liebsten in der Winterpause verkaufen ( wenn man was für ihn bekommt) und das Geld in die Verteidigung investieren.
Dann kann ich mich nur zum hundersten Male wiederholen....

Wo sind Spielzüge, wer hat denen taktischen Verhalten beigebracht, wo ist der Kampfgeist, wo das herausspielen von Torchancen ????

Und bitte lasst es sein mit Kommentaren , wie die Saison ist noch jung usw.
Es ist der 8 Spieltag gewesen, 8 das heisst so gut wie ein VIERTEL. Das nochmal und die Hälfte ist rum und das wars dann.

Es reicht wenn sich unser Trainer nach diesem bescheidenen Spiel hinstellt und bei Premiere verkündet: Die Mannschaft war toll- Kompliment.

Ehrlich gesagt fühle ich mich persönlich ein wenig verar...t.

Gegen wen will man den sonst die Punkte einfahren ?????

Ach übrigens , wieder :ironie: hervorragend auf junge hungrige Spieler gesetzt Hr. Bommer.
Nur leider ein bischen spät im Spiel oder?
Muss man immer erst ins Hintertreffen kommen bis sie die Auswechselbank für sich entdecken???

ich verweigere jeglichen kommentar zum spiel. Es tut mir zu weh.:(
Beim nächsten Sieg melde ich mich wieder zu diesem Thema, auch wenns ein Jahr dauern sollte :cool:
Ich lass mich morgen untersuchen, versprochen....:jokes56:

• Danke
Reaktionen: Sid
1. Hannover hat einen Angriff, der wird gut verteidigt, dann sollte es eigentlich schnell zum kontern übergehen,

2. Seit 3 Spielen diese Fehlpässe, da kommt kaum noch ein Pass an,

3. Diese Lustlosigkeit mancher Spieler,

1. Wie denn, wenn das halbe Mittelfeld zum Verteidigen verdonnert ist?

2. Wie auch, wenn die Mittelfeldleute dazu erzogen worden sind, gegnerischen Angriffe abzuwehren, statt die Stürmer in Szene zu setzen?!?

3. Hier bin ich zum ersten Mal (!) der Meinung, Lavric hätte man weggeben könnnen!

Ich bleibe dabei: mit einem gesunden Kader, überrollen wir die halbe Liga!!

FORZA MSV!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir können vielleicht glücklich sein, dass die Saison noch so Jung ist!! Nur nochmal solche Ausfälle können wir nicht verkraften!

Ich bleibe dabei: mit diesem (gesunden) Kader ist Platz 9 nicht unrealistisch!

Ich hoffe das glaubst du selbst nicht. Mit diesem Kader PLatz 9? Wie den? Außer natürlich wir holen in der Winterpause noch ne richtige Granate, die dann in der Abwehr, im Mittelfeld und im Sturm alles gleichzeitig macht.

Mit diesem Kader werden wir nie über Platz 12 kommen. Wo sollen wir den die Punkte holen? Ach hatte ich vergessen es geht ja noch gegen Bayern,Leverkusen,Hamburg oder Bremen. Alles spiele wo uns die Punkte sicher sind.

Manche sollten trotz aller liebe zum MSV mal das Träumen lassen.

Wieder da aus Hannover. Support war völlig in Ordnung, jedoch nicht zu vergleichen mit dem Pokalspiel vor 10 Monaten.
Aber, was mir besonders beim Spiel unserer Mannschaft aufgefallen ist:
Warum ist jede Ecke und jeder Freistoß sowas von erbärmlich schlecht, die letzten Jahre war das immer unsere Stärke! Mit ein paar sehr guten Standarts kann man auch solche Spiele gewinnen!

Mokhi, wir brauchen dich!!!!!!!!!!

So zurück aus Hannover.

Erste Halbzeit war o.k. Vollstreckerwille war erkennbar.
Hat mir ganz gut gefallen. Idrissou hat in HZ 1 gute
Akzente gesetzt.

Halbzeit 2 hat mir dann ganz und gar nicht gefallen.
Beim Siegtreffer der Hannoveraner üben sich unsere
Defensivspieler in Parallellaufen, anstatt mal dazwischen
zu gehen. Angst zu vor einer Karte? Lieber ein Tor
kassieren? Dieses Manko ist mir
schon mehrfach in dieser Saison aufgefallen.

Wie immer wenig Torchancen. Ecken kamen aber viel besser.
Hej, wenigstens etwas Positives.

Ansonsten wurde der ballführende Gegner zu selten konsequent genug gestört. Bei Ballbesitz wurde zu häufig der Mitspieler angespielt, der von drei
Gegnern umgeben ist, anstatt nach außen zu spielen.

Es gibt immer Spieler, auf die sich der Mob einschießt und es gibt immer Spieler, die everbyboby´s darling sind. Zur letztgenannten Kategorie gehört Blago. Gute Szenen am Schluss aber zuvor zu oft mit dem Kopf durch die Wand. Hält Ball oftmals zu lange. Überteibt es echt. Sollte früher abspielen. Tiffert mit Super-Vorarbeit zum 1-1. Das wars.

Fazit: Wieder mit leeren Händen vom Auswärtsspiel zurückgekommen. 1.000 mitgereiste Duisburger diesmal schon nicht mehr so gönnerhaft wie nach Rostock. Es war 90 Minuten keine ruhige Sekunde im Block. In HZ 2 fast 30 Minuten Dauergesang "Wir lieben Duisburg weiss blau -für immer MSV" ohne Pause.... alles nix gebracht.

Die sogenannte Trümmertruppe der Saison 2005/06 war wenigstens in der Lage, im halbtoten Hannover einen Punkt mitzunehmen. Totale Enttäuschung heute (das Ergebnis und der Ertrag)

Quo vadis MSV? Einmal MSV -immer MSV! Und T***** du S**. :huhu:

Wenigstens haben die Dömer verloren.

Positiv:
der beste Mann auf unserer Seite heute war Tom Starke; möcht hier nie wieder eine Torwart-Diskussion erleben!
Mana macht ein Netz zur rechten Zeit mit Hoffnung auf ein Zweites!
Die Vierer-Kette stand zu Anfang sehr gut!
Negativ:
Was mal wieder auffiel: es wird sich zu wenig und vor allem zu langsam bewegt! Nicht 1.Ligareif! Es bewegt sich nur der Ballführende, der Rest schaut mehr oder weniger begeistert zu.
Man steht immer zu weit vom Gegenspieler entfernt, lässt ihn so ins Spiel kommen.
Exemplarisch: das 2:1! Zwei Leute, named Tara und Ivo, laufen neben dem Gegenspieler, der völlig ungehindert von der Mittellinie bis zum 16. antrabt nebenher, und schauen begeistert dessen Torschuss hinterher!
Aufbäumen nur sporadisch, selten gefährlich.
Fazit:
Wir haben ein 1.Liga-Problem und mehr als nur eine Baustelle!

Zurück aus Hannover!

Krasse individuelle Fehler machen unser Spiel total kaputt!

Diese hunderte Fehlpässe, schlechte Flanken, Stellungsfehler oder Ecken kotzen mich sowas an!!! Es fehlt an den einfachen Basics!:fluch:

Lavric beim 1:0 mit seinem Alibisprung ins leere! Einfach super schlecht! (Wie Schlicke die ganzen Spiele zuvor!)

1:1 SO EINFACH IST FUßBALL!!!

2:1 Drei Mann schauen zu wie Schulz sich den Ball zurecht legt und drauf haut! Es passiert nichts! HALLO WO IST DA DIE ABSPRACHE!!!

Noch was zu Idrissou: Stammplatz? WOFÜR? Dein Dribbling gegen 2-3 Mann kotz mich an! Deine ewigen Ballverluste! Deine nicht vorhandene Torgefährlichkeit!

Bommer nach dem Spiel: Wir haben ja so viele Verletzte und dass wäre das letzte Aufgebot gewesen! Wenn ich sowas höre krieg ich das KOTZEN!!! Rudi werde nicht zum Heuchler wie Meier, der jedes Spiel versucht hat schön zu reden!

Es ist kurz vor 12! Wenn nicht sogar schon zu spät oder wer traut uns nun noch ne Siegesserie zu? Ich bin an dem Punkt angekommen wie vor 2. Jahren!

Bis zum nächsten Spiel!

So, aus Hannover wieder zurück.

Was hat man anders erwartet?
Sind noch 26 Spiele, dann sind auch wir erlöst.

Mein Tipp für bremen, will ich garnicht kund geben.

Tja!! Zurück aus Hanoi und nun ist für mich das letzte Fünkchen Hoffnung auf eine Saison ohne viel zittern verflogen! Sind wir also wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet , die da bedeuten ABSTIEGSKAMPF hat begonnen! Nun haben wir natürlich einen Gegner vor der Brust der uns das Siegen unheimlich schwer machen wird und uns Wahrscheinlich noch tiefer in die Krise befördert ! Aber dann wird sich der Wahre Charakter unserer Truppe zeigen denn gegen Kotzbus mus der Sieg auf jeden Fall eingefahren werden!
Trotzdem habe ich heute Gänsehaut bekommen ,aber das lag nicht an dem Spiel sondern an dem 15-20 Minütigem Dauersupport eines für mich absolutem Oldschool mässigem WIR LIEBEN DUISBURG !!! War echt geil!!

Klare Arbeitsverweigerung der Abwehr!

Ich glaub ich spinne!
Wofür fahr ich denn überhaupt nach Hannover?

Mal wieder klare Arbeitsverweigerung der Abwehr! Hat Duisburg überhaupt eine Abwehr??? Ich hab zumindest KEINE gesehen!
Diese scheiß hin-und her schieberei in der Abwehr geht mir auf dem Sack! Egal wer den Ball in der Abwehr hat, der weis nich wohin damit! Ich sags euch: Vielleicht mal nach vorne schießen und nich wieder zum Torwart schieben! So ne *******, ey!

Der Sturm war mal wieder TOD! Ausser Ishiaku hat sich keiner den verdammten Arsch aufgerissen!
Lavric momentan völlig fehl auf dem Platz:
LAVRIC raus - DAUN rein, der hat wenigsten Leistung gegen :kacke: gezeigt und wenn es nur 10 Minuten waren! Aber heute. Mit 3 Stürmen klappt dat nicht!

Um Herr Gottes Namen:
WIR STEIGEN WIEDER AB, WIR HABEN IN DER 1. BUNDESLIGA NICHTS ZU SUCHEN!

Und zum Thema Bommer:
Der schaukelt sich doch die Eier, der hat doch jetz völlig zu unrecht, eine Vetragsverlängerung bis 2010! Der hat kein Arsch inne Hose! Der muss ma ne klare Ansage machen:
Wer schön und ******* spielt, der kann nächstes Spiel auf der Bank sitzen! Fertig!

Nächste Woche gegen Bremen: 10:0 oder verlieren wir 20:0??? Ich werd wahnsinnig! Bremen reibt sich die Hände, die warten nur auf uns!!!

Bitte bitte: Glaubt an euch! Ihr könnt doch spielen, das habt ihr doch phasenweise gezeigt!

Ist einfach hammerhart. Wir verlieren gegen die Teams, gegen die wir Punkte holen müssen!

So ein Shice!
Da fährste ma wieder durche Wallachei, an Dörfern vorbei, wo ich nich tot übern Zaun hängen will, sitzt knapp 8 Stunden im Auto, um deinen Verein zu sehen und dann SOWAS? Was bilden die sich denn bitte ein? Nur mit nem Torwart und nem Stürmer kann man keine Spiele gewinnen, dazu muss man ne MANNSCHAFT sein. Haben die das vergessen? Wissen die überhaupt, worauf es ankommt? Gas geben kämpfen, den Gegner unter Druck setzen, Leidenschaft zeigen. Das alles hab ich heute vermisst. Wie vorher schon jemand sagte: Schade, dass der Torwart heute der beste Mann war. So sehe ich ganz schwarz für die Zukunft.

Schön rederei! Willkommen in der Realität!

Ich verstehe hier einige nich!
Der MSV spielt sich hier nen verdammten scheiß zusammen!
Und dat traurige: Hier gibt et immer noch welche die an den MSV glauben!

Willkommen in der REALITÄT!

Wat habt ihr überhaupt denn mit: Mölders rein! Hallo? Der is nen Amateur, den kann man einsetzten wenn wa die Klasse erhalten haben! Eher nicht! Nur weil der Tore schießen kann, heißt dat doch lange nich dat der nen Knipser is! 1. Liga is nich Oberliga! Obwohl wir Oberligareif spielen!

Und wer glaubt, dat wir gegen Bremen unentschieden spielen oder sogar gewinnen, den empfehle ich nen Arzt aufzusuchen!
Es wird eine klare Niederlage gegen Bremen geben, die spielen sogar mit einer Ersatzmannschaft (sowie wir) einfach nur Klasse, sagen wir et ma so: Zauberfußball!!!

Warum schafft et Karlsruhe? Warum schafft et auf einma Rostock! Warum wir nich?
ANTWORT: Die Abwehr is *******, aus dem Mittelfeld kommt nix und Bommer lässt gute Spieler auf der Bank sitzten!

Zu den Spielern:
SCHLICKE: Völlig unfähig, verbannen in die 2. Mannschaft!
LAVRIC: Nur ein Blender, muss durch Daun ersetzt werden!
WILLI: Ebenfalls unfähig am Ball: Kann durch Neumayr ersetzt werden!
STARKE: Gut dat et dich gibt, ohne dich wären wir verloren!
ISHIAKU: Unser Flic-Flac-Meister, günstiger Einkauf, einer der besten Spieler auf dem Feld!

Also: Macht bitte endlich die Augen auf und hört auf mit eurer Schön-Rederei!

starke war heute aus duisburger sicht einer der besten..
lavric raus gegen bremen auf den können wa verzichten find ich dat wa ja ma garnichts heute...
würde ma von anfang an den mölders bringen und nicht den lavric..

Tom Starke hat ein super Soiel gemacht, ohne Tom hätten wir auch 5:1 verlieren können. Larvic hat heute garnichts gemacht, der Bommer hätte den Larvic ruhig mal auswechseln können anstatt den Weber am Anfang rein zu bringen und am ende wieder auszuwechseln. Die erste Halbzeit war eungentlich recht gut doch in der zweiten wurde der Druck schwächer. Aber die Stimmung die war heute sowas von geil, besonders der Dauersupport mit wir singen Duisburg weiß-blau.

Aber für sowas ein paar Stunden lang durch die Einöde zu fahren und auch noch Geld zu bezahlen... hamer!!!!!!!

Frage:
Seit ihr auch bei den Spielen dabei, oder kuckt ihr euch alles im DSF oder in der ARD-Sportschau an, wo die besten Spielszenen gezeigt werden????

So langsam hab ich nämlich den Eindruck! Augen auf machen!!!!

Ich verstehe hier einige nich!
Der MSV spielt sich hier nen verdammten scheiß zusammen!
Und dat traurige: Hier gibt et immer noch welche die an den MSV glauben!

Willkommen in der REALITÄT!

Wat habt ihr überhaupt denn mit: Mölders rein! Hallo? Der is nen Amateur, den kann man einsetzten wenn wa die Klasse erhalten haben!

Grober Unfug und Pillepalle. Zudem hat der gute Junge über Jahre hinwe seine Buden genacht. Aber wahrscheinlich müsen wir den erst wieder verkaufen - siehe Ebbers - bis man sieht, was der kann.

Wenn Mölders ein Amateur ist weiss ich wirklich nicht als was man die Oberpfeife Lavric bezeichnen soll. Weg mit dem Hampelmann. In jedem normalen Unternehmen könnte der sich seine Papiere abholen

Frage:
Seit ihr auch bei den Spielen dabei, oder kuckt ihr euch alles im DSF oder in der ARD-Sportschau an, wo die besten Spielszenen gezeigt werden????

Wenn ich nur ARD oder D$F gucken würde, dann hätte ich noch keine gute Szene desMSV gesehen, denn die zeigen nur schlechtes über Zebras, die mögen uns nämich nicht...
Bist du echt MSV-Fan oder bist nur durch Zufall hier hinein gerutscht?
Ich glaube immer an die Zebras,egal wann, egasl wie egal wo!
Wenn ich irgendwann mal nicht mehr zu meinen Zebras halten werde, dann bin ich wohl Tot!

EINMAL ZEBRA-IMMER ZEBRA!
SHICE EGAL WIE WEIT- OB STURM- OB SCHNEE MSV DUISBURG ALLEZ

Das ist nicht nur so hingeschrieben oder gesagt, das ist eine, besser gesagt, meine Lebenseinstellung!

Ps::DANKE Andi ;)

keine lust heute noch alles zu lesen. spiel war :( stimmung war mal wieder top!
rückfahrt war wie immer der hammer... jumpstyle im bus geht :D
wilkommen im abstiegskampf :mad:

zum spiel sage ich mal garnix ...........habe die schnauze voll...... von dieser trümmermannschaft... die kein arsch in ne hose haben .. um zukämpfen....

das geilste von ganzen tag war die hinfahrt und die rückfahrt:D:D:D

ich sage nur eins argressives titten küssen :D:D:D

Starke

Tom Starke hat ein super Soiel gemacht, ohne Tom hätten wir auch 5:1 verlieren können. Larvic hat heute garnichts gemacht, der Bommer hätte den Larvic ruhig mal auswechseln können anstatt den Weber am Anfang rein zu bringen und am ende wieder auszuwechseln. Die erste Halbzeit war eungentlich recht gut doch in der zweiten wurde der Druck schwächer. Aber die Stimmung die war heute sowas von geil, besonders der Dauersupport mit wir singen Duisburg weiß-blau.

Aber für sowas ein paar Stunden lang durch die Einöde zu fahren und auch noch Geld zu bezahlen... hamer!!!!!!!

Kein spielender Torwart, einfach nur ... . Soll mal den Herzog bringen kann gar nicht viel schlechter spielen.
und zum Thema Lavric RAUS ! und Daunn rein.

Die Enttäuschung ist groß wenn man doch weiß dass es die Jungs doch eigentlich können!

Solche Ausreden vom Bommer kann man doch auch nicht gelten lassen, von wegen "letztes Aufgebot" usw. Da kenne ich andere Mannschaften in der 1. Liga die in der Vergangenheit auch mit vielen Verletzten zu kämpfen hatten und die Ausfälle über BEDINGUNGSLOSEN KAMPF wett gemacht haben!

Was erlauben Laaaavric????? Also da bekommt man doch Augenkrebs wenn man das sieht. Ich hätte eher damit gerechnet dass er sich den A.... aufreisst um sich in der Winterpause mal wieder nem ausländischen Verein anzubieten! Aber so muss er wohl wieder aus der eigenen Tasche was drauflegen wie damals als er von Dresden nach Duisburg wechselte!

Was ich persönlich super GEIL fand war der Support, besonders in HZ 2 das "unendliche WIR LIEBEN DUISBURG....."! Das verursachte Gänsepelle vom feinsten. Ich konnte garnicht anders und musste mitmachen, obwohl ich nicht der Sänger/Schreier vor dem Herrn bin. Auch mein Kleener hat ordentlich mitgemacht, sang mit was er konnte und schwenkte beinahe das gesamte Spiel über seine kleine Fahne und das obwohl ihm schon bald die Arme weh taten! Soll auch mal als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl von unseren Spielern verstanden werden, über die Schmerzgrenze hinausgehen zu wollen und auch zu können!!

Das Bemühen möchte ich wirklich niemandem absprechen, nur der letzte Ticken fehlt!

Wir können nur hoffen dass sich der Ishiaku nicht bei einem seiner Flic Flacs verletzt, denn dann würde nur noch ein Torwart auf dem Platz stehen der alles zu geben scheint!

Also Herr Bommer, jetzt ist Ende Gelände! Keine Schönredereien mehr! Einmal richtig auf den Tisch hämmern und Konsequenzen ankündigen. Mit der Streicheltour scheinen Sie wohl nicht gut zurecht zu kommen!

Von einem enttäuschten aber nicht hoffnungslosen FAN. Wir schaffen den Klassenerhalt mit diesem TEAM. Nur müssen sich einige langsam mal selber hinterfragen!

Hab noch was vergessen:)

Ich gelobe hiermit feierlich dass ich NIEMALS NICHT MEHR über die Preise in unserer Arena meckere!

Da knöppten die mir tatsächlich für nen Stehplatz 13,- Euronen ab und für meinen Sohn (9 Jahre) nochmal 9,-€ !!!!!!!! Also wenn das nich eine absolute Frechheit ist, dann weiss ich auch nicht mehr!

Ganz zu schweigen von dem "Drecksloch" welches die Gästeblock nennen! Hömma, mein ich das nur oder haben die dort noch nie sauber gemacht?! Sah ganz so aus (und roch auch so) als hätten sämtliche Gastfans dort ihre diversen Geschäfte verrichtet!

Also ich geh morgen (heute) mit meinem Sohn erstmal zum Arzt und lass uns sicherheitshalber mal ein Paar Vitaminspritzen geben!!

Und noch ein allerletztes P.S.: Es kennt doch sicherlich einer von euch die Jungs mit den "Riesenfahnen". Ich find das prinzipiell super, nur wenn die eigene Mannschaft den Ball hat und nen Angriff startet bzw. einen Eckball ausführt, dann möchte ich schon gerne sehen was sich auf dem Platz tut und nicht ständig diese Fahnen vor den Augen haben. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber bitte ein bischen mitdenken und datt Dingen unten lassen in solchen Situationen. Stellt euch mal vor ich käme mit so einem 3 x 4 m Lappen und breite den aus wenn es nen 11er für uns gibt! Ich glaub da wäre es mit Vitaminspritzen für mich nicht mehr getan!!

danke für die netten Vorschläge zur Erziehung meines Sohnes.
Dein Sohn? Glückwunsch zu so einem pfiffigen Kerlchen!
So ein trockener Kommentar:
Also ich war jetzt mit der u-16 Fahrt in Hannover. Dort hatte ich einen super Platz auf den Stehplätzen und konnte das ganze Spielfeld überblicken.
ist die einzig richtige Antwort auf den Quatsch, den hier einige Leute verzapfen.

Ich bin maßlos enttäuscht über das was im TV zu sehen war.:mecker:
Jung's ihr ward so nah dran & dann wieder das alte Dilemma, watt soll datt denn nur erst in Bremen werden = etwa Scheibenschießen ???
Man bin ick sauer uff dieset We in Punkto Fußballergebnisse :mecker:

zum spiel ist alles gesagt, zum tollen support auch.
die haben an sich ein tolles stadion, aber warum die versifften
und mit vogelsch**ße belegten sitze im block in der gästekurve ?
so behandelt man keine gäste. absicht ?
ansonsten maßlos enttäuscht ...

zebra aus dem sauerland:cool:

Bis jetzt wurde ja schon viel über das Spiel geschrieben.
Wenn ich aber mal auf die Uhrzeit der ganzen Beiträge schaue, muß
ich feststellen " Alle sitzen vor dem Fernseher ".
Ich war in Hanover und muß sagen nur die Fans des MSV sind Erstligatauglich ( sofern Sie auch mitfahren).
Die Mannschaft ist Meilenweit davon Entfernt
Da wird der MSV 90 Minuten ohne unterbrechung angefeuert.
Was den Fans aber vom MSV seit Wochen geboten wird reicht noch nicht einmal für die 2te Liga und ist eine frechheit gegen über allen die jede Woche ins Stadion gehen.
Ihr könnt gerne über mich herfallen, aber hierfür ist einzig und allein der Trainer verantwortlich.
Er hat die Mannschaft zusammengestellt, Er trainiert Sie ( was eigentlich ) und Er stellt Sie auch auf.

Irgendwie bekommt man nach Niederlagen hier immer den Eindruck, daß derjenige, der den sportlichen Untergang der Mannschaft und den moralischen Verfall der Spieler am deutlichsten beklagt und in seinem Post den größten, irrationalen Wutanfall zustande bringt, sich offenbar einen Preis oder eine Auszeichnung dafür verspricht.
Zumindest findet sich immer irgendwer, der sich nicht zu Schade ist vom Trainer endlich mal "härteres durchgreifen" zu fordern, oder den Einsatz eines Spielers von der Bank oder wahlweise andere auf die Bank zu verbannen.
Erkennen kann man solche Leute am einfachsten daran, daß hier nicht mehr das freundliche "Rudi" benutzt wird, sondern nur noch "Herr Bommer", meistens in Sätzen wie "so nicht, Herr Bommer!"

Ich weiß ja nicht, aber ich glaube das macht das Lesen hier einfach nur unbeschreiblich unerträglich.

Ich will den therapeutischen Nutzen des "sich den Frust von der Seele schreiben" ja gar nicht absprechen, aber man sollte dabei auch nicht vergessen, daß es nachher möglicherweise auch jemand liest.

Da fällt mir nochwas ein: der Zusammenhang zwischen einer weiten, erschwerlichen Anreise zum Auswärtsspiel und dem dort dann gesehenen Spiel ist mir auch eher schleierhaft.

"Da bin ich xxxkm nach Hannover gefahren und dann das!"

Wäre das Spiel auf halber Strecke, also vielleicht in Bielefeld gewesen, hätte man es dann nur halb so schlimm gefunden?

So nach 4 Stunden Schlaf und ner halben Kanne Kaffe ich dann auch mal :D

Aus meiner Sicht war das Spiel so lala. Das zusammenspiel klappte einfach nicht so, wie es sollte. Fehlpässe, zerfahren, viel zu viel kurze Pässe, die abgefangen wurden, oder lange Pässe, die irgendwo jwd landeten..

Hannover hatte in meinen Augen eine echte Stärke beim kontern. Immer wieder liefenn auf einmal 2 Mann alleine aufs Tor zu.. Starke war einfach nur genial gestern.. er hat einiges rausgeholt.

Ab der 89. gab Duisbrug auf einmal Gas, wobei die letzte Ecke (dieses hintenrum gemurmel da) schon sehr.. wie soll ich sagen.. naja sie hatte eben Flair :D

Die fahrt war okay, der Zustand des Busses am Ende nicht :( Aber was solls... Zähne zusammenbeißen und weiter

So! Wie immer, erstmal ne Nacht drüber geschlafen.
War ne lustige Tour mit meinen beiden pelzigen Mitfahrern. Wenigstens das hat Spaß gemacht. Schön vor Anpfiff ne Runde über die Kirmes gedreht, paar Würstchen gegessen und 2 Pilschen getrunken, die im übrigen wirklich lecker waren. :zustimm:
Das Spiel einfach nur zum heulen. Schnelles Passpiel und Laufbereitschaft kommen irgendwie zu kurz zur Zeit. Einfach nur zum kotzen, wenn man sieht das die Mannschaft eigentlich könnte, aber es irgendwie nicht auf die Reihe kriegt.... :(

Aber der Aufreger des Tages kam für uns erst nach dem Spiel! :mecker:
Was sollte bitte dieser Schwachsinn von Team Green uns nicht zurück über die Kirmes zu unserem Parkplatz zu lassen??
Ne, werden lieber hunderte Leute durch nen dunklen Wald umgeleitet.... :rolleyes:

Ich hatte so nen Hals ey! :fluch:
Kam mir vor wie beim Volkswandertag! Und von Beschilderungen für den Rückweg zurück zur Autobahn scheint man in Hannover auch nix zu halten.... man man man...

Weber musste raus, aufgrund seiner Verletzung!
Ich finde es beachtenswert, daß der Junge trotz seiner Verletzung sich in den Dienst der Mannschaft stellt!
Das zeigt den Charakter dieses noch jungen Spielers!
Da sollten sich einige eine Scheibe abschneiden.
Er war trotz der Verletzung keiner der Schlechten. Hat seine Sei:zustimm::huhu:te doch ziemlich sauber gehalten!!
Weiter so Junge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben