Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss nicht, wie viele es sehen, aber die Mannschaft ist keine Mannschaft. Es ist nicht nur so, dass die Automatismen im Spiel nur phasenweise abrufbar sind. Das ist bei einer Mannschaft, die noch nicht lange zusammenspielt, keine Überraschung.
Aber es ist einfach so, dass sich bestimmte Leute sportlich/zwischenmenschlich (?) nicht verstehen und entsprechend alles tun, um den Mitspieler möglichst schlecht aussehen zu lassen. Ist der Mitspieler frei, kommt der Pass nicht. Wird der Mitspieler von drei Gegnern gedeckt, kommt der Pass. Das kann man auch Mobbing nennen.
Mehr werde ich zu diesem Thema nicht sagen. Ich hoffe, Bommer durchschaut das Spiel und nimmt das schwächste Glied aus der Kette raus, denn etwas anderes bleibt ihm nicht übrig. Er muss sich der Mannschaft beugen, ob es gerecht ist oder nicht. Der Großteil der Mannschaft hat auf dem Platz abgestimmt. Es geht hier nicht im Einzelfallgerechtigkeit, sondern um Erfolg. Mehr sage ich dazu nicht.
jetzt sehen auch andere das sein Liebling es nicht bringt und da wittert Old School eine Verschwörung![]()
Was es hier für Typen gibt![]()
Ich bin hier wahrlich nicht als Lavric Fan bekannt. Aber, den Eindruck den Old School hat, kann ich ebenfalls bestätigen. Für mich sieht es danach aus, als würde Lavric geschnitten.
jetzt sehen auch andere das sein Liebling es nicht bringt und da wittert Old School eine Verschwörung
Ne ist klar, die Illuminaten oder die Freimaurer sind schuld.
Aber ist schon klar, Laufnix hat sich auf dem Platz zerissen, hat alles getan was er konnte, aber die pösen, pösen Kollegen![]()
Hatte irgendjemand die Info, das das Mindestalter in der Stehplatzblöcken 10 Jahre ist?
Wobei mir das völlig neu war, das ich für mein Kind die Verantwortung trage.
Jo, genau da.Wo? In Hannover?*hä?*
...
Und die Herren Ordner wollten ihn dann nicht in den Block lassen.
Aber es ist einfach so, dass sich bestimmte Leute sportlich/zwischenmenschlich (?) nicht verstehen und entsprechend alles tun, um den Mitspieler möglichst schlecht aussehen zu lassen. Ist der Mitspieler frei, kommt der Pass nicht. Wird der Mitspieler von drei Gegnern gedeckt, kommt der Pass. Das kann man auch Mobbing nennen.
Aber bitte komme uns nicht mit so einem Mist!
Versteh ich jetzt nicht ganz. Darf man nur bis Spielbeginn in den Gästeblock, oder wie meinst du das?Gästeblock ist Gästeblock, da darf keiner nachträglich rein noch raus.. Nichtmal Kinder..
Versteh ich jetzt nicht ganz. Darf man nur bis Spielbeginn in den Gästeblock, oder wie meinst du das?
Was machen Leute, die im Stau standen?![]()
Jo, genau da.
Er hatte nen Sitzplatz bei der Familie, links von den Stehplätzen, wollte dann aber in der Halbzeit lieber zum Papa.
Und die Herren Ordner wollten ihn dann nicht in den Block lassen.
Ne ich hatte verstanden das Kind hatte keine Karte für diesen Block und war dann da wo die Sitzplätze sind??
blond.....?*ausgewandertbin*![]()
Sorry, aber da platzt mir echt der Kragen.![]()
Sag doch einfach:
Und: "Ich habe mich geirrt und sehe dies leider in fast jedem Spiel."
Oder sag halt nichts.
Aber bittekomme uns nicht mit so einem Mist!
Ich versteh dich schonAlso irgendwie weiss ich gerade wirklich nicht ob ich spinne?
...belächelte kindische Inkompetenz...
...naiv und oberflächlich...
...Du in Kleinenbroich bist scheinbar viel zu weit weg, um irgendwas zu erkennen....
...Und jetzt kusch...
Ich versteh dich schon
Es kam aber kein Ordner auf die Idee zu sagen, da muß er unten rein, sondern die meinten er dürfte nicht rein weil er keine Karte hätte.
Und dann halt weil er noch keine 10 sei.
Ob, oder auf welchem Weg er in den Block kommt, hat meiner Meinung nach nix miteinander zu tun.
So kann man auch eine Diskussion beenden![]()
Ja und genau so hab ich es auch gesagt.Ohne eine Stehgästekarte kommst Du nicht rein.
QuelleKinder unter 6 Jahre haben freien Eintritt, jedoch keinen Sitzplatzanspruch
Ich versteh dich schon
Und dann halt weil er noch keine 10 sei.
Ob, oder auf welchem Weg er in den Block kommt, hat meiner Meinung nach nix miteinander zu tun.
Ich habe meine Pflicht erfüllt und schon in der Vergangenheit genug mit ihm diskutiert.
.... Wir waren sowieso am Sonntag zum ersten und letzten Mal in diesem Stadion. Nicht weil wir vielleicht im nächsten Jahr wieder
2 Liga sind, sondern weil das was die als Weltmeisterschaftsstadion bezeichnen eine Frechheit ist, Angefangen von der einen Kasse die für Gästefans bestimmt war bis zu den Toiletten ( total versifft, mußte man ja Angst haben sich die Krätze zuholen). Die Ordnerin die mich am Eingang kontrollierte wollte sogar mein Traubenzuckerpackage, das ich auf grund meines Kreislaufs brauche, kassieren. Grund : "Könnte ja als Wurfgeschoss benutzt werden. " Hallo ! Gehts noch? :dumm:
War es ja auch, deshalb habe ich ja nach seinem Chef gefragt, und der hat ihn dann rein gelassen.Kann aber auch durchaus sein, das es reine Wüllkür von dem Ordner war deinen Jungen nicht reinzulassen. Schließlich war der Stehplatz ja nicht ausverkauft und somit noch genügend Platz.
hallo jungs! ich gehe 30 jahre zum msv, [.....] oder sie sitzen beim blöden hellmich ihren vertrag ab
jede träne ist für die gurkentruppe zuviel der verein und die ganze stadt sind nicht erstligareif
Ich musste die Geldbörse öffnen.
Übelst sowas
![]()
Ja, an der Leine war man schon immer etwas genau. Beim Pokalspiel 2006 mussten wir sogar die Labellos aufmachen etc, könnte ja Pulver drin sein...Die Ordnerin die mich am Eingang kontrollierte wollte sogar mein Traubenzuckerpackage, das ich auf grund meines Kreislaufs brauche, kassieren. Grund : "Könnte ja als Wurfgeschoss benutzt werden. " Hallo ! Gehts noch?