Alles nach dem Spiel gegen Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht, wie viele es sehen, aber die Mannschaft ist keine Mannschaft. Es ist nicht nur so, dass die Automatismen im Spiel nur phasenweise abrufbar sind. Das ist bei einer Mannschaft, die noch nicht lange zusammenspielt, keine Überraschung.

Aber es ist einfach so, dass sich bestimmte Leute sportlich/zwischenmenschlich (?) nicht verstehen und entsprechend alles tun, um den Mitspieler möglichst schlecht aussehen zu lassen. Ist der Mitspieler frei, kommt der Pass nicht. Wird der Mitspieler von drei Gegnern gedeckt, kommt der Pass. Das kann man auch Mobbing nennen.

Mehr werde ich zu diesem Thema nicht sagen. Ich hoffe, Bommer durchschaut das Spiel und nimmt das schwächste Glied aus der Kette raus, denn etwas anderes bleibt ihm nicht übrig. Er muss sich der Mannschaft beugen, ob es gerecht ist oder nicht. Der Großteil der Mannschaft hat auf dem Platz abgestimmt. Es geht hier nicht im Einzelfallgerechtigkeit, sondern um Erfolg. Mehr sage ich dazu nicht.

jetzt ist mir vor lachen doch glatt der Sack geplatzt :D

jetzt sehen auch andere das sein Liebling es nicht bringt und da wittert Old School eine Verschwörung :D
Ne ist klar, die Illuminaten oder die Freimaurer sind schuld.

Aber ist schon klar, Laufnix hat sich auf dem Platz zerissen, hat alles getan was er konnte, aber die pösen, pösen Kollegen :D

Was es hier für Typen gibt :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt sehen auch andere das sein Liebling es nicht bringt und da wittert Old School eine Verschwörung :D

Ich bin hier wahrlich nicht als Lavric Fan bekannt. Aber, den Eindruck den Old School hat, kann ich ebenfalls bestätigen. Für mich sieht es danach aus, als würde Lavric geschnitten.

@Goool: Beim nächsten mal, ohne Full Quote, sonst gibbet wieder Kasalla hier :base:

Ich bin hier wahrlich nicht als Lavric Fan bekannt. Aber, den Eindruck den Old School hat, kann ich ebenfalls bestätigen. Für mich sieht es danach aus, als würde Lavric geschnitten.

hmmm... die bälle in die spitze waren insgesamt recht überschaubar. nicht nur die für lavric! ...aber mal anders gefragt: welcher der kollegen hindert lavric daran, zu laufen? denn das ist es ja, was ihm hier massiv vorgeworfen wird! ishiaku und daun sieht man sehr viel öfter, wie sie sich die bälle im mittelfeld holen und weite wege gehen, wenn keine bälle aus dem mittelfeld kommen (was nun mal momentan das hauptproblem ist)!

Ne ist klar, die Illuminaten oder die Freimaurer sind schuld.

Aber ist schon klar, Laufnix hat sich auf dem Platz zerissen, hat alles getan was er konnte, aber die pösen, pösen Kollegen :D

Die Aussage und Vermutung, dass KL ob seiner Leistungen geschnitten werden könnte und wird ist nicht neu. Ich habe die schon in einigen Freds hier gelesen und nicht zuletzt im offenen Brief an Rudi Bommer.

lesen-denken-(DU)nochmal drüber lesen- posten... und private Anymositäten per PM ausmachen. Aber das ist Dir wahrscheinlich nicht öffentlich genug...

zudem finde ich es überhaupt nicht abwegig, wenn sich neben 90 % der Fans auch die eigenen Mitspieler aufregen !

Wie lange ist das her, dass KL angeblich in Frankreich gesagt hat er würde nie wieder für Duisburg spielen ? Ob wahr oder nicht ? In dem Zusammenhang öffentlich zu lesen zu bekommen dass die Mannschaft schlecht ist, der Trainer schlecht ist usw. !! :eek:

Und dann ? Dann spaziert er wieder rein und bekommt auch noch nen Stammplatz ! :eek: Also wenn ich irgendein Mitspieler von ihm wäre, ich würde den auch schneiden...

Ganz davon abgesehen, dass er mit den Bällen die er dann bekommt nichts, aber auch gar nichts anfängt. Andauernd auf dem Allerwertestens liegt und lammentiert... Wie ich solche Leute mag... :(

Von der Verpflichtung und dem Pallaver dadrum an zieht sich das Verhalten von Ihm wie ein roter Faden duch seine Karriere beim MSV.

Ich halte es für völlig logisch, dass Fans und Spieler denken "Na geht´s noch ?" Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei dem sowas von auseinander, das muss jetzt nur noch das Trainergespann sehen...

ICH persönlich würde den 90 Minuten an der Aussenlinie warm laufen lassen, so als Denkzettel...

Ob das Schneiden berechtigt ist oder nicht, lasse ich mal dahingestellt. Man könnte durchaus der Meinung sein, dass gewisse Trainingsleistungen und ständige Wechselaffairen nicht geeignet sind, die eigene Beliebtheit mannschaftsintern ins Unermessliche steigen zu lassen. :rolleyes: Wichtig ist das letztlich nicht. Wichtig sind andere Dinge: Der Trainer trägt die Verantwortung dafür, dass eine homogene Mannschaft auf dem Platz steht. Dafür muss er alles tun. Als Fan des Vereins und nicht eines einzelnen Spielers könnte man mit jeder Maßnahme leben, wenn nur die Mannschaft wieder als Mannschaft auftritt und sich der Erfolg einstellt.

Einer weiteren Antwort bedarf es meinerseits nicht, weil von anderer Stelle schon geantwortet wurde. So muss man sich nicht ständig mit Trollen rumschlagen. :D

Hatte irgendjemand die Info, das das Mindestalter in der Stehplatzblöcken 10 Jahre ist?
Die wollten meinen Sohn erst nicht in den Block lassen, weil er 1. keine Karte hatte (die brauch er dort mit 5 auch nicht)
und dann halt 2. weil er noch keine 10 sei.

Irgendein Oberordner hat ihn dann unter der Auflage das ich die Verantwortung trage reingelassen.
Wobei mir das völlig neu war, das ich für mein Kind die Verantwortung trage. :eek::rolleyes:

Grässlich!
aBER LIEBER kLEMEN; AUCH DU KOMMST SCHON WIEDER:::
Ailton, kann man dat von dir auch behaupten???

Sowas darf man aber doch nie oder? So sind halt die Verordnungen. Ich hab auch da gesessen, ich wollte nach dem Spiel auch nur draussen nach links gehen, da haben die uns nicht durchgelassen. Ich hab gesagt entschuldigen sie, sie sehen doch wir sind auch Duisburger-Da haben die gesagt EGAL... Wir dürfen keinen da durch lassen.
Ich erinnere mich an das Heimspiel gegen Kaiserslautern damals. (BuLi) Da war ne riesen Prügelei im Gästeblock und zwischendrin ne Familie mit einem kleinen Kind. Da flogen Becher, Fäuste alles.Da hab ich gesagt die sollen mir den Kleinen über den Zaun angeben, haben die auch gemacht. Gab nen riesen Zoff. Ich hab auch gesagt HallO!? wollen sie liebe Polizisten und Ordner warten bis das Kind was abbekommt? Da haben die auch gesagt sowas darf man nicht. Gästeblock ist Gästeblock, da darf keiner nachträglich rein noch raus.. Nichtmal Kinder..

Aber es ist einfach so, dass sich bestimmte Leute sportlich/zwischenmenschlich (?) nicht verstehen und entsprechend alles tun, um den Mitspieler möglichst schlecht aussehen zu lassen. Ist der Mitspieler frei, kommt der Pass nicht. Wird der Mitspieler von drei Gegnern gedeckt, kommt der Pass. Das kann man auch Mobbing nennen.

Sorry, aber da platzt mir echt der Kragen. :mecker:

Sag doch einfach:

"Ich habe geglaubt, dass wir eine gute Mannschaft haben."
"Ich habe geglaubt, dass die Innenverteidigung bundesligatauglich ist und ich war der Meinung, wir hätten ein gutes offensives Mittelfeld."
"Ich habe an das "Hellmich-und-Berater-Team" geglaubt und habe mal wieder alles Vertrauen in Walter gesetzt."
"Ich habe Ailton für den Top-Einkauf des Jahres gehalten."

Und: "Ich habe mich geirrt und sehe dies leider in fast jedem Spiel."

Oder sag halt nichts.

Aber bitte komme uns nicht mit so einem Mist!

Ach der Herr Berufspessimist aus Kleinenbroich schon wieder...

Junge, wie kann man mit 21 Lenzen schon so negativ sein:eek:

Hast Du irgendeinen Mangel (Hormone, Vitamine,..) oder was?

Wenn Dich alles schon nach dem 8. Spieltag so anbricht, werde doch einfach Anhänger vom FCB. Das, was Du von Duisburg erwartest wird so niemals eintreffen.

Also erlöse Dich und uns:huhu:

blond.....?*ausgewandertbin*:D;)

Also irgendwie weiss ich gerade wirklich nicht ob ich spinne?

Es steht doch da er wollte in der HZ zu seinem Dad, oder? Also war er doch vorher auf dem anderen Platz. Und man kann doch nicht eben mal in den Gästeblock wechseln, da gibts doch immer einen separaten Eingang das heisst man hätte ganz raus gemusst und dann durch den Gästeeingang wieder rein, da wärste ja ne halbe Std unterwegs?
Klar, wenn man einfach so sagen könnte mach mal Tür auf ich will da jetzt rein, aber das geht doch nich.. So jetzt hab ich auch kein Bock mehr, wollte nur ne Erklärung geben, aber manche stellen sich wieder bescheuerter an als sie sind

Sorry, aber da platzt mir echt der Kragen. :mecker:

Es ist mir schon klar, dass dir nach all den Monaten, in denen hier dein Nickname zum geflügelten Wort für belächelte kindische Inkompetenz wurde, nun der Kragen platzt, aber das ist nicht mein Problem.

Sag doch einfach:

Was ich sage oder nicht, wirst du immer noch mir überlassen müssen.

Und: "Ich habe mich geirrt und sehe dies leider in fast jedem Spiel."

Oder sag halt nichts.

Aber bittekomme uns nicht mit so einem Mist!

Erstens empfehle ich dir, nicht von "uns" zu reden, denn bis auf ein paar Trolle will niemand etwas mit dir zu tun haben. Zweitens empfehle ich dir nicht das Wort "Mist" in Zusammenhang mit meiner von anderen geteilten These zu gebrauchen, denn das zeigt nur, wie naiv und oberflächlich du mit deinem Manager-Irrglauben bist. Drittens empfehle ich dir, mir zu überlassen, mit was ich dir komme. Verstanden?

Und jetzt können wir mal alle schön abwarten, was die kommenden Spiele bringen. Die Mannschaft hat sich nämlich trotz der Niederlagenserie nicht als bundesligsuntauglich erwiesen. Du in Kleinenbroich bist scheinbar viel zu weit weg, um irgendwas zu erkennen. Und jetzt kusch...

Also irgendwie weiss ich gerade wirklich nicht ob ich spinne?
Ich versteh dich schon :)
Es kam aber kein Ordner auf die Idee zu sagen, da muß er unten rein, sondern die meinten er dürfte nicht rein weil er keine Karte hätte.
Und dann halt weil er noch keine 10 sei.
Ob, oder auf welchem Weg er in den Block kommt, hat meiner Meinung nach nix miteinander zu tun.

Es kam aber kein Ordner auf die Idee zu sagen, da muß er unten rein, sondern die meinten er dürfte nicht rein weil er keine Karte hätte.
Ob, oder auf welchem Weg er in den Block kommt, hat meiner Meinung nach nix miteinander zu tun.

Ja und genau so hab ich es auch gesagt.Ohne eine Stehgästekarte kommst Du nicht rein. AUCH nich wenn Du ein Kind bist.Stell Dir mal vor der Gästeblock der Rostocker ist ausverkauft, dann holen die sich alle noch Sitzkarten und gehn damit alle in den Gästeblock, da sind 2000 zuviel drin und dann brennen die sich gegenseitig in Grund und Boden...!!Sonst kann man doch nich nachhalten ob der Block überfüllt ist..Das ein Kind keine Karte braucht ist mir auch neu. Meine Kinder müssen schon seit Jahren bezahlen ..

Sollte das wirklich der Fall der sein und die Mannschaft verdaddelt den Klassenerhalt nur weil die sich da einige gegenseitig nicht grün sind bin ich fertig mit dem Team......dann ist die "Mannschaft" keinen deut besser als der Störfaktor selbst. Ich kann mit schlechten Leistungen und empfindlichen Niederlagen umgehen.......die können noch so schlecht spielen ich bin (auch wenn ich mir nach schlechten Spielen schon 1000mal geschworen habe da nicht mehr hinzugehen) sowieso wieder da. Damit allerdings kann ich nicht umgehen!!!

Ich hoffe OS hat damit nicht recht.....allerdings halte ich das mittlerweile für nicht mehr ganz so abwegig.

Kann mit dem Alter eigentlich nichts zu tun haben da unsere kleine ( 7 )
ohne weiteres in den Stehplatzbereich reingekommen ist. Allerdings mit Karte. Kann aber auch durchaus sein, das es reine Wüllkür von dem Ordner war deinen Jungen nicht reinzulassen. Schließlich war der Stehplatz ja nicht ausverkauft und somit noch genügend Platz.
Aber na gut. Wir waren sowieso am Sonntag zum ersten und letzten Mal in diesem Stadion. Nicht weil wir vielleicht im nächsten Jahr wieder
2 Liga sind, sondern weil das was die als Weltmeisterschaftsstadion bezeichnen eine Frechheit ist, Angefangen von der einen Kasse die für Gästefans bestimmt war bis zu den Toiletten ( total versifft, mußte man ja Angst haben sich die Krätze zuholen). Die Ordnerin die mich am Eingang kontrollierte wollte sogar mein Traubenzuckerpackage, das ich auf grund meines Kreislaufs brauche, kassieren. Grund : "Könnte ja als Wurfgeschoss benutzt werden. " Hallo ! Gehts noch? :dumm:

.... Wir waren sowieso am Sonntag zum ersten und letzten Mal in diesem Stadion. Nicht weil wir vielleicht im nächsten Jahr wieder
2 Liga sind, sondern weil das was die als Weltmeisterschaftsstadion bezeichnen eine Frechheit ist, Angefangen von der einen Kasse die für Gästefans bestimmt war bis zu den Toiletten ( total versifft, mußte man ja Angst haben sich die Krätze zuholen). Die Ordnerin die mich am Eingang kontrollierte wollte sogar mein Traubenzuckerpackage, das ich auf grund meines Kreislaufs brauche, kassieren. Grund : "Könnte ja als Wurfgeschoss benutzt werden. " Hallo ! Gehts noch? :dumm:

:mecker:Ich musste die Geldbörse öffnen.:mecker: Übelst sowas:zustimm:

Kann aber auch durchaus sein, das es reine Wüllkür von dem Ordner war deinen Jungen nicht reinzulassen. Schließlich war der Stehplatz ja nicht ausverkauft und somit noch genügend Platz.
War es ja auch, deshalb habe ich ja nach seinem Chef gefragt, und der hat ihn dann rein gelassen.

Die Klos waren wirklich der Knaller, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das die schon vor dem eintreffen der Duisburger Fans vollgepisst und gekackt waren.
Ein ewiger Traum, das jeder ein öffentliches Klo, so wie sein eigenes benutzt. :)

Hi!

hallo jungs! ich gehe 30 jahre zum msv, [.....] oder sie sitzen beim blöden hellmich ihren vertrag ab

Wenn Du seit bereits 30 Jahren zum MSV gehst, dann kennst Du doch sicherlich noch die Nach-Fischdick-Aera, oder? Im Besonderen wirst Du Dich dann bestimmt noch an Helmut Sandrock erinnern, nehme ich an?! Dir wird auch bei Deiner offensichtlich kurzen Halbwertzeit des Wissen nicht entfallen sein, dass unser Verein ganz kurz vor dem Ruin stand - nicht nur sportlich, sondern vor allem auch finanziell.

Die Selbstbeweihräucherungs-Clique um Helmut "the Schaumschläger" Sandrock und Ronnie "the Laberer" Jasinski (und und und) hat unseren MSV komplett vor die Wand gefahren, ausser blöden Reden über den "Neuen MSV" mit Stadionneubau, Weltklassespielern ("Wir holen Brdaric!"), verschwundene Salou-Transfersmillionen haben die nur Trümmer hinterlassen.

Trümmer, die den "blöden Hellmich" nicht davon abgehalten haben, in wenigen Jahren aus dem blauweissgestreiften Trümmerhaufen einen neuen MSV auferstehen zu lassen, einen MSV, der mittlerweile ein Schmuckkästchen und nicht mehr eine baufällige, hässliche und zugige Schüssel sein Eigen nennt und der allerbeste Aussichten hat, mittelfristig einer der ganz Großen im deutschen Fußballsport zu werden.

Erinnerst Du Dich?

Der MSV wäre längst schon Geschichte (und befände sich damit in guter Gesellschaft, aber Du wirst mit Deiner Erfahrung ja selbst wissen, wie viele Vereine in den letzten Jahren erloschen sind!).

Und Du wärest mittlerweile sicher schon lange Schei***04-Fan.

Und - sei mir nicht böse, bitte - da gehört jemand, der öffentlich (wie Du) als Nestbeschmutzer (denn hier in diesem Forum sind beileibe nicht nur Zebraherzen unterwegs!!!!!) tätig ist, auch hin!

jede träne ist für die gurkentruppe zuviel der verein und die ganze stadt sind nicht erstligareif

Gurkentruppe? Kein Wunder, dass u.a. die mitlesenden "Fremdfans" sich über uns kaputt lachen! Ich schäme mich, mich in einer Reihe mit Leuten wie Dir als "MSV-Fan" bezeichnen lassen zu müssen!

EINMAL ZEBRA, IMMER ZEBRA! Und Du tu mir bitte einen Gefallen; Vergiss ganz schnell die vergangenen 30 Jahre mit dem MSV. DAS hat der MSV nämlich echt nicht verdient!

Blauweissquergestreifte Grüße - und: Be lucky!!!!

/Mik

:mecker:Ich musste die Geldbörse öffnen.:mecker: Übelst sowas:zustimm:

Mein Sohn (9) musste sogar seine kleine Fahne komplett abrollen! Keine Ahnung was die da vermutet haben?!

Auch ich musste so ziemlich alles zeigen was ich in den Taschen hatte und Zigaretten usw. auch noch öffnen. Hätte mich wirklich nicht gewundert wenn ich alle meine Tempo's hätte entfalten sollen! Da hätte man ja auch was verstecken können!

Zu der Kloake (Toilette und auch Stehplatzbereich) AWD Arena hab ich mich ja schon ausgelassen.

Gruß
Dirk

Nach dem Spiel gegen Hannover war ich enttäuscht nach dieser schwachen leistung vom team... Ich würde einfach mal Daun die chance geben und von beginn an spielen lassen weil lavric un idrissou jetzt am wochende und davor die wochen sehr enttäuscht haben

Die Ordnerin die mich am Eingang kontrollierte wollte sogar mein Traubenzuckerpackage, das ich auf grund meines Kreislaufs brauche, kassieren. Grund : "Könnte ja als Wurfgeschoss benutzt werden. " Hallo ! Gehts noch?
Ja, an der Leine war man schon immer etwas genau. Beim Pokalspiel 2006 mussten wir sogar die Labellos aufmachen etc, könnte ja Pulver drin sein...

Hm,dann gibt es dort anscheinend ein Zweiklassensystem was das Durchsuchen betrifft. Beim Pokalspiel im Oberrang fast bis auf die Unterhose durchsucht,diesmal im Unterrang gewesen und da war rein nichts mit durchsuchen:confused:

und schon alle fertig geheult? Alle Trolle ihr
Pulver verschossen? :D
Wann jagen wir die ersten Spieler aus der Stadt?????:eek:

PS Ich fand Klemen Lavric auch schlecht aber das waren am Sonntag auch andere.Ein Ivo Grilic zb spielt genauso mies hat aber anscheinend ein größeres Standing weil er in der Schlussphase der letzten Saison überragend war.Ein Lavric
hat diesen Bonus nicht.
Nicht vergessen auch seine Tore haben uns zum Aufstieg verholfen.
(PS Wollte hier keine Anti Grilic Disskussion anzetteln)

Wer gesehen hat wie sauer Lavric nach dem Spiel war der kann nicht allen Ernstes behaupten das ihm alles in Duisburg am A.rsch vorbei geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben