Alles vor dem Spiel gegen Bremen

Wie spielt der MSV gegen Bremen?

• Sieg

Stimmen: 119 28.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 64 15.5%
  • Niederlage

Stimmen: 230 55.7%

• Umfrageteilnehmer
    413
  • Umfrage geschlossen .
Eigentlich erwarten alle, zumindest die meisten, nur eins, nämlich viele Tore gg unsere Zebras:mad:
Schade, ich hatte gedacht, das hier die Fans des MSV sind, bei einigen habe ich leider das Gefühl, die warten nur drauf, das Bremen 10 Buden macht, nur damit sie so tolle Kommentare abgeben können, wie Shice doch alles ist beim MSV, wer alles Schuld ist usw usw...!
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich:kotz: möchte:mad:
Und nachdem wir Samstag gg 17:20 aber 2-1 gewonnen haben werden, werden genau diese Leute die ersten sein, die schreiben wie toll doch alles ist, das RB sowieso und schon immer der beste ist usw, das ist noch viel schlimmer, für mich:(

Zum Spiel: Von uns erwartet niemand etwas, in ganz Fußball-Deutschland, zum Teil noch nicht mal hier:mad:, außer das wir verlieren!
Das wir verlieren mag ich nicht glauben, das wir weiterhin so schlecht spielen, kann ich scgon gar nicht glauben! Es ist die Zeit gekommen, zurückzuschlagen! Am Samstag werden die Bremer in der Hoffnung anreisen, mal eben 3 Punkte abzuholen! Das genau ist unsere Chance, Wir werden gewinnen, nach gutem Kampf, werden unsere Zebras als Sieger den Platz verlassen!
Wer spielt ist mir völlig Latte, wer die Buden macht ebenso, ob wir gut gespielt haben interessiert im Moment eh nur die Mecker-Könige hier!

Am Samstag zählt nur eins:

AUF GEHHT'S ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN

Sorry, für zum Teil O.T.

Der Rudi soll jetzt mal von seiner netten Art abweichen, aber nur intern. Der soll mal richtig auf den Putz hauen und zeigen was Sache ist. Ruhig mal so einen wie Mölders rein schmeißen. Warum nich mal drei Spitzen bringen? (Ich denke da vorallendingen an Daun).

Sollten wir das Spiel gewinnen, könnte das ein Knackpunkt werden, es gibt ne Menge Selbstvertrauen und wer weiß, vielleicht können wir dann auch eine (Mini)serie:D starten

Ich tippe mal auf ein realistisches 1:4 !

Um ehrlich zu sein fand ich die 2 Liga schöner, da haben wir auch mal öfters gewonnen. Immer nur kagge spielen macht auch keinen Spass oder? Und jedes Wochenende ne miese Laune nach dem Spiel?

Ziehen wir mal das 3:0 von uns vom 8:1 von Werder ab...dann...:nunja 5:1!!! Jawoll, aber für uns :D
Die halten sich doch jetzt für Könige, die Fischköppe.
Dabei sind die einzigen Könige wir, das sagt schon unser
Bier

Geiler Reim, gebt es zu!
Hach, was bin ich euphorisch:box::yiep:

Wir werden gegen Bremen überraschen! Auch wenn vielleicht kein Sieg rausspringt, ein gutes Unentschieden können wir Bremen abtrotzen. Die werden nach dem 8:1 und der CL von uns auf den Boden zurück geholt.

Ich weiss selber nicht, ob ich dran glauben soll. :D

So positiv die Saison mit dem Auftaktsieg in D***mund begann, so negativ hat sie sich fortgesetzt. In den letzten Spielen hat mir unser MSV wenig Hoffnung gegeben. Im Moment bin ich leider nicht besonders euphorisch. Die Hälfte der Hinrunde ist jetzt gespielt und wir fangen wieder an, dem Feld hinterherzuhinken. Bitte baut mich wieder auf! Gegen Bremen hoffe ich auf die Wende!

Yepp, so ist es. Positiv denken. Immer weiter, höhö.
JETZT muss aber ailton ran, vor dem haben sie noch Angst, wenn er spielt, macht er zu 100% mindestens eine Bude!!! ich leg mich fest! :zustimm:

Ich hoffe ja auch noch auf den "Wir reißen uns jetzt mal am Riemen, alles egal, jetzt wird gekämpft-Effekt", daher tippe ich auf eine Zitterpartie, ein langes Unentschieden und einen Glückssiegtreffer von einem jungen Spieler, wer ist mir dabei völlig egal!
Ist zwar nur ins Blaue in die Kristallkugel geschaut, aber man weiß ja nie! In dem Sinne...

Sind wir mal realistisch: Wenn nix passiert kriegen wir aufn Sack!
Lass die Spieler ran, die heiß sind und spielen wollen!

S***** ej nach der Vorstellung in Hannover & Bremen's Scheibenschießen gegen Bielefeld, ahnt jetzt wohl jeder zumindestens innerlich schon was da jetzt passiert :mecker:
Ich hoffe nur es wird kein neuer Rekord :eek:

Ein Spiel, bei dem wir nichts mehr zu verlieren haben. Wenn wir die Mannschaft gegen Werder nicht richtig unterstützen, wann dann? Immerhin dürften auch die letzten Fantasten nun aus ihren Träumen gerissen worden sein, ein Rückstand sollte uns Samstag nicht mehr schocken und wie gegen :kacke: mundtot machen. Jeder der in dieser Situation ins Stadion geht, sollte 90 Minuten hinter dem MSV stehen!

Das Thema, die Fans, wenn nicht jetzt wann dann wiederholt sich auch jede Woche, spätestens wenn es nach 5 Minuten wieder 0-1 steht ist Ruhe in der Arena, so ist das wenn die Mittel auf dem Platz begrenzt sind..

Ich habe das gefühl das wir was reißen können,und immer dran denken liebe Mannschaft,ohne Diego läuft bei bremen nix!!!!also die beine ma zum Hammer machen und die Punkte hierlassen....:rolleyes:

Also ne große Packung wird's denke ich nicht geben. Zweimal hintereinander so ein hoher Sieg kommt in den seltesten Fällen zustande.

Allerdings wird es sehr schwer auch nur einen Punkt hier zu behalten.

was soll das bringen???

Der Rudi soll jetzt mal von seiner netten Art abweichen, aber nur intern. Der soll mal richtig auf den Putz hauen und zeigen was Sache ist. Ruhig mal so einen wie Mölders rein schmeißen. Warum nich mal drei Spitzen bringen? (Ich denke da vorallendingen an Daun).

Sollten wir das Spiel gewinnen, könnte das ein Knackpunkt werden, es gibt ne Menge Selbstvertrauen und wer weiß, vielleicht können wir dann auch eine (Mini)serie:D starten

was wollt ihr denn mit so vielen spitzen erreichen???? nochmehr rumgestehe vor dem tor und keine exakten bälle???? ich bin dafür dass das mittelfeld endlcih einmal aktiviert ist; die bälle kommen zu selten, zu ungenua und zuwenig an.

was wollt ihr denn mit so vielen spitzen erreichen???? nochmehr rumgestehe vor dem tor und keine exakten bälle???? ich bin dafür dass das mittelfeld endlcih einmal aktiviert ist; die bälle kommen zu selten, zu ungenua und zuwenig an.

Es liegt nicht an einzelnen Mannschaftsteilen sondern an jedem einzelnen Spieler! Jeder Spieler sollte sich mal hinterfragen, ob seine Leistung i.O. ist.

Wenn man so Aussagen von Spielern hört: Es haben doch alle schlecht gespielt, warum bin ich nicht mehr im Aufgebot?, flippe ich aus!

Durch die xxx Fehlpässe in der Abwehr, Mittelfeld und im Sturm machen wir uns das Leben selbst schwer! Jeder Ballverlust macht den Gegner gefährlich vor unserem Tor!
Wir betteln praktisch um Gegentore!

Beim 1:0 in Hannover war es Caceres, der den Ball planlos nach vorne haut und somit den Angriff bzw. Ecke zum 1:0 einleitete! Das ist nur ein Beispiel welches sich durch die letzen Spiele zieht! Wenn wir das nicht reduzieren können, dann wird es weiter so gehen wie in den letzen 3 Spielen! Dann brauchen wir auch nicht mehr diskutieren mit welchem System wir Spielen sollen!

Wir haben doch nix zu verlieren.
Hoffnung bleibt, dass wir einfach unterschätzt werden und sich das diesmal nicht bewahrheitet, dass wir wirklich Unterschätzungswürdig sind.
Ansonsten tippe ich jetzt völlig kühn 1:0.
Lavric wird irgendwann um die 70. Minute in einem noch nie dagewesenen Anfall von Aktivismus den Ball nehmen und ihn Richtung Tor dreschen. Davor gewinnt er sogar einen Zweikampf. Tim Wiese kann den Ball locker aufnehmen, kugelt sich dann aber auf dem Boden und verliert den Ball wieder und so kommt Mana zu seinem 6. Saisontor.

Hoffnung? Ne du, ich mach mir selber doch nichts vor.
Wie wir in der letzten Zeit aufgetreten sind, hoffe ich eigentlich nur das es nicht zweistellig wird.
Mein Tip an herr Bommer, bleibt alle zuhause, lauft garnicht erst auf. Sinds wenigstens nur 3Gegentore:ironie:

So, habe gerade 2 Tickets für das Spiel gegen Bremen gebucht!
Als Vertrauensvorschuss sozusagen, obwohl das Ergebnis gestern, wie auch schon das gegen Rostock, ein Schlag in die Magengrube war.

Ich will einfach nicht glauben, dass diese Mannschaft nicht besser spielen kann:fluch:

Aber um dies auch noch mal loszuwerden:
Die Tatsache, dass die anfängliche Euphorie nicht für mehr Punkte genutzt wurde, kreide ich einzig und allein RB an. Seine defensive Taktik sowie sein mangelndes Timing bzgl. der Einwechslungen, sind für den jetzigen Tabellenstand mehr als mitverantwortlich.
Gut, für die Verletzungemisere, die hiernach folgenden und hieraus resultierenden Niederlagen kann er nichts, aber gegen Wolfsburg, Stuttgart, Berlin (bis zu den Verletzungen) hätte er einfach offensiver spielen lassen müssen.
4 Punkte aus diesen Spielen und wir wären im Soll.

Aber was soll´s. Bin immer noch optimistisch, dass wir noch die Kurve kriegen!

Ich frag mich echt, wo hier manche ihner Optimismus herholen!

Das wird mMn ne richtig derbe Niederlage, mit ner miesen Leistung unserer Truppe.
Wieso sollte sich denn eine "Jetzt-erst-Recht"Mentalität einstellen?
Ist die Leistung nach dem Rostockspiel so viel besser geworden?
Nach der Niederlage gegen :kacke: wurde in Hanover richtig gekämpft?

Tut mir leid, ich sehe null aufbäumen.
Selbst wenn alle Verletzten wieder an Bord sein sollten, dürfte es schwer genug gegen die B-Elf aus Bremen werden auch nur einen Punkt hier zu behalten. Zu mehr, denke ich, reicht unsere spielerische Qualität leider nicht aus.
Wenn ihr die momentane Leistung unserer Abwehr (die diesen Namen eigentlich überhaupt nicht verdient) mal nicht duch die Vereinsbrille betrachtet, dürften 4-5 Gegentore gegen Diego&Co durchaus realistisch sein.

Aber ich lasse mich da gerne vom Gegenteil überraschen.

Wenn ich nicht wüßte, daß es kontraproduktiv wäre, würde ich die Mannschaft Samstag beim Einlaufen nicht mit euphorischem Gesang sondern einem gellenden Pfeiffkonzert in der Arena empfangen!
Nichts anderes hätte sie nach den Leistungen der letzten Spiele verdient.
Aber das ist ja nur meine Meinung.
Viele (auch rudi Bommer) sehen ja eine klare Steigerung. Mir unerklärlich!

Hallo an alle Miesepeter,

ich glaube an meine ( unsere Mannschaft ).
An alle die an einer Niederlage tippen, sollten besser zu Hause bleiben!
Was lese ich; Bremen Übermannschaft usw., dass ich nicht lache. nur weil sie ein tolles Spiel gezeigt haben!!!
Was war denn Anfang der Saison. ( schon als Fehlstart abgestempelt )
Die Fischköppe spielen diese Woche noch CL.
Unsere Mannschaft hat bis auf Rostock und in der 2. Halbzeit in Hannover bis zur 87. min teilweise nicht schlecht gespielt.:fluch:
1. Pech gegen WB:mecker:
2. Super in der 2. Halbzeit gegen Bielefeld gespielt:D
3. Unglücklich gegen Hertha:mecker:
4. Gegen Schlacke mit Anstand verloren:mecker:

Fazit:
Wie gegen alle anderen Mannschaften stehen die Vorzeichen auf 50:50.
Warum sollten wir nicht gewinnen???

P.S. und Im DFB Pokal kommen wir auch eine Runde weiter!!!:zustimm:
Also bis dann

man muss sehen bremen hat gegen bielefeld etliche ausfälle gehabt, und was die mit unserer mannschaft anstellen mag Ich mir gar nicht vorstellen. Ich hoffe es bleibt einstellig:(

...:fluch:
1. Pech gegen WB:mecker:
2. Super in der 2. Halbzeit gegen Bielefeld gespielt:D
3. Unglücklich gegen Hertha:mecker:
4. Gegen Schlacke mit Anstand verloren:mecker:
...

Gegen :kacke: mit Anstand verloren?
Dann hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen.

2 (zwei) gefährliche Torschüsse in 90 Minuten. Sonst total planloses Ballgeschiebe.
Wo war das denn anständig? Wir hätten uns auch über 0:4 nicht beschweren dürfen.

Hallo an alle Miesepeter,

ich glaube an meine ( unsere Mannschaft ).
An alle die an einer Niederlage tippen, sollten besser zu Hause bleiben!

Fazit:
Wie gegen alle anderen Mannschaften stehen die Vorzeichen auf 50:50.
Warum sollten wir nicht gewinnen???

Du solltest nicht den Fehler begehen, den Realisten mit ´nem Miesepeter zu verwechsel. Hypothetisch hat Du unbestrittenermaßen mit Deiner 50:50-Regel recht, allerdings habe ich daran in dieser Saison schon zu häufig ohne Erfolg geglaubt. Nun glaub ich eher der Statistik und dem Trend. :D

ich will sicher nicht sagen, dass es msv am samstag gewinnt.

aber immerhin haben sogar wir gegen bielefeld gewonnen :) klar dass dann gegen bremen sowas kommt :)

ich denke nicht dass wir haus hoch verlieren werden.

Meine Aufstellung, falls die Spieler alle Fit sind, in Klammern die Vertretung.

------------------------Starke----------------------

Lamay(Weber/Willi)--Fili(Fernando)---Schlicke---Caceres

------------------------Tara-------------------------

----------------------Neumeyer----------------------

-----Tiffi----------------------------------Blago------

----------------------Maicon--------------------------

---------------Ishiaku-------Daun(Mölders)------------

No Risk, no Fun.

Wenn nicht gegen einen Gegner wo man eh nichts erwartet mit Risiko testen, wann dann??

Nur gut das schon vor dem Schlacke Spiel soviel Tickets verkauft wurden.:D
Bin mal gespannt wie viele bei E-bay plötzlich arbeiten müssen oder Krank geworden sind.:D

Meine Aufstellung, falls die Spieler alle Fit sind, in Klammern die Vertretung.

------------------------Starke----------------------

Lamay(Weber/Willi)--Fili(Fernando)---Schlicke---Caceres

------------------------Tara-------------------------

----------------------Neumeyer----------------------

-----Tiffi----------------------------------Blago------

----------------------Maicon--------------------------

---------------Ishiaku-------Daun(Mölders)------------

:D

1. Lamey
2. Neumayr
3. Du hast die große Klammer vergessen:D:rolleyes:

Ne Spass beiseite.
Für Neumayr wurde ich mit Grlic Diego in Manndeckung nehmen.
Ansonsten O.K.

Denke RB würde sagen das es nun gilt das positive aus dem Hannover-Spiel mitzunehmen... :rolleyes:

Sei's drum... Hauptsache wir punkten am Samstag, wie ist mir relativ egal.

wieso hat fast keiner von euch bei den aufstellungen willi dabei?

ich dneke dass der junge was drauf hat, wenn er mal öfters spielen dürfte.

Hoffnung ... ja, die Hoffnung stribt zuletzt. Vielleicht verletzen sich ja noch 5 weitere Bremer in der CL. Beim Wiese zwickts ja schon ;)

Was ist denn los mit Euch? Auf gehts Duisburger Jungs! Vielleicht spielen ja die Fischköppe mal Aufbaugegner :huhu:

Zurück
Oben